technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » DJane-Schönheiten Vol.1 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: DJane-Schönheiten Vol.1
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie wurde bisher Miss Yetti vergessen ^^

 -


http://www.myspace.com/missyetti

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Irgendwie wurde bisher Miss Yetti vergessen ^^

siehe seite 2
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Hawtin hat mehr groove in einer halben bassline als das Geschrammel da...

klar!
und DJ ötzi hat mehr drauf als peter alexander!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[falschesforum]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Irgendwie wurde bisher Miss Yetti vergessen ^^

siehe seite 2
ups... total übersehen ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
aber dieser Einsatz [hand] Klick! muss belohnt werden!
Mann, warn das Zeiten mit diesem Sound...

yes! da war der BPM-durchschnitt noch eine spur höher und geschadet hats keinem, im gegenteil... [Wink]
wenn ich sowas sehe gehen mir hawtin und co, die in ihren laptop starren und faden sound spielen echt sonstwo vorbei!

ja, skills!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine meiner Favoritinen unter den DJanes, in der Kategorie Optik.

 -

http://www.myspace.com/heidivandenamstel

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja locken sind toll [mjam]
sie sollte sich die haare dunkel färben

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
sie sollte sich die haare dunkel färben

Sollen wir noch einen weiteren Thread eröffnen? Stylingberatung online
[Wink]

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub eher die ist blondiert. also einfach bishen warten [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
*edited*

...da scheint dem Admin die Verlinkung nicht gepasst zu haben - warum auch immer [confused]

Bilder von der MySpace-Page von DJane Keyce aka LisaS.


*gg, dann sollte ich nicht nur dem admin danken sondern auch mal meine Facebookeinstellungen überdenken [Wink]

Danke für das Kompliment (Tittenmaus??), aber leider schlecht recherchiert, denn ich lege schon länger nicht mehr auf. Da ändert auch das Fake-Foto aus dem größten Tokyoer Elektronikkaufhaus nicht (wo man überigens ncoh das Preisschild am Kopfhörer sieht *fggg)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon immer wieder spannend, wen solch ein Thread aus der Versenkung aufstehn lässt [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
*edited*

...da scheint dem Admin die Verlinkung nicht gepasst zu haben - warum auch immer [confused]

Bilder von der MySpace-Page von DJane Keyce aka LisaS.


*gg, dann sollte ich nicht nur dem admin danken sondern auch mal meine Facebookeinstellungen überdenken [Wink]

Danke für das Kompliment (Tittenmaus??), aber leider schlecht recherchiert, denn ich lege schon länger nicht mehr auf. Da ändert auch das Fake-Foto aus dem größten Tokyoer Elektronikkaufhaus nicht (wo man überigens noch das Preisschild am Kopfhörer sieht *fggg)

Aha ! Gleich eine mit an Bord hier.
Na dann mal los:

 -

Edit: Fudder Freiburg hat die Bilder wohl auf Wunsch gelöscht - schade !


http://www.myspace.com/djanekeyce

Vom Eindruck der Bilder her: Süß und super sympathisch - kann nur sagen weiter so

[smilesmile]

[ 29.01.2010, 10:10: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird sie freuen, vor allem, weil sie heute auch noch geburtstag hat [smilesmile] edit: ne, morgen, aber nach japanischer zeit jetzt schon.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine djane, aber eine pionierin der elektronischen musik:
 -

http://www.youtube.com/watch?v=NDX_CS3NsTk

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie hier [smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=p7Tj7gNtYTA&feature=player_embedded

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
sie hier [smilesmile]

http://www.youtube.com/watch?v=p7Tj7gNtYTA&feature=player_embedded

da rappelt's aber im karton *mtzmtzmtzmtz*

...schon das noch jemand mit Platten auflegt *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@omara: das ist doch die myspam-queen, oder? [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja.. die hatt mich heut auf myspace wieder mit dem video zugespammt [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist eigentlich der Name "Delia Derbyshire"? Und dann spricht die im Video auch noch in diesem umwerfenden Akzent.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Yummy
http://www.youtube.com/watch?v=lhFXOtRBL2s
wie angebracht.


Ich frag mich aber vielmehr was es über mich aussagt, wenn mich die Videoqualität und der Direktvergleich von der 5dMk2 vs. 7D mehr interessiert...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur gutes sagt es aus. und ich find beide recht überzeugend im videomodus [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
DJ Yummy
http://www.youtube.com/watch?v=lhFXOtRBL2s
wie angebracht.


Ich frag mich aber vielmehr was es über mich aussagt, wenn mich die Videoqualität und der Direktvergleich von der 5dMk2 vs. 7D mehr interessiert...

Konzentrier Dich auf die Kameras, ich kümmere mich derweil um Yummy... [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fav:

Daniela Stickroth
http://www.spaceboss.net/images/daniela_stickroth_big.jpg

"Chest in the Attic"
http://www.youtube.com/watch?v=vHqR5UF4yjI

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beautiful Beatgirls
 -

Die linke oder die rechte (ka) ist die Schwester von ner Mitarbeiterin bei uns oder so ähnlich

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die rechte is süß, besorg mir mal die telefonnummer choci [smilesmile]

myspace der beiden--> http://www.myspace.com/beautifulbeatgirls

ich schreib sie mal an [Razz]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott. ist ja grausam. haste dir den mist mal angehört omi? den ***** kannste dann die ganze nacht über hören. viel spass. [Razz]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
oh gott. ist ja grausam. haste dir den mist mal angehört omi? den ***** kannste dann die ganze nacht über hören. viel spass. [Razz]

...is doch wurscht - hauptsache ne Schnitte dabei *g*

...wenn man mal "Vertrauen" gewonnen hat, kann man sie ja in vernünftige Musik Gefilde führen hähä

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil bei den beiden Beateulen find ich ja auch, das die RMX von Molokos "sing it back" auf myspace, von irgendwelchen anderen Leuten sind und einfach nur elegant ein "BBG" dazwischen geschoben wurde...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ist mal wirklich cool: http://www.facebook.com/video/video.php?v=278659429203&ref=mf (die performance geht gerade auf fb rum, ihr braucht leider auch ein fb account)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste djane bisher! zumindest technisch. hrhr
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
DJ Yummy
http://www.youtube.com/watch?v=lhFXOtRBL2s
wie angebracht.


Ich frag mich aber vielmehr was es über mich aussagt, wenn mich die Videoqualität und der Direktvergleich von der 5dMk2 vs. 7D mehr interessiert...

Konzentrier Dich auf die Kameras, ich kümmere mich derweil um Yummy... [smilesmile]
die video-qualität ist in der tat das beste, was ich je auf youtube gesehen... sehr sehr geil.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kyoko aus japan:
 -

http://www.myspace.com/oddhoney

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
die ist mal wirklich cool: http://www.facebook.com/video/video.php?v=278659429203&ref=mf (die performance geht gerade auf fb rum, ihr braucht leider auch ein fb account)

Hahahaha, das ist echt niedlich!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Sind ja einige heiße Schnecken dabei! Da weiß Mann gar nicht, ob man sich auf die Musik oder die Frau konzentrieren soll. [Wink]


EDIT: Dann will ich auch mal was zum Thread beitragen:

Fernanda Lessa (Ex)Model:
 -

http://www.youtube.com/watch?v=zK-oJWksIWA

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
mr.adl

Usernummer # 18298

 - verfasst      Profil von mr.adl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wow! Sind ja einige heiße Schnecken dabei! Da weiß Mann gar nicht, ob man sich auf die Musik oder die Frau konzentrieren soll. [Wink]


EDIT: Dann will ich auch mal was zum Thread beitragen:

Fernanda Lessa (Ex)Model:
 -

http://www.youtube.com/watch?v=zK-oJWksIWA

Naja, dafür ist der Übergang am Anfang aber ja mal richtig vergeigt
Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahaha der übergang ist echt super.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso hat die da eigentlich einen duschkopf in der hand?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
wieso hat die da eigentlich einen duschkopf in der hand?

vll. kann se damit besser umgehen als mit plattenspielern [xxx] [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
muahahaha der übergang ist echt super.

Gut, stimmt...nicht perfekt. Aber was will man von einer Frau erwarten, die bisher nur für ihr Aussehen bezahlt worden ist? [lach]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0