technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » DJane-Schönheiten Vol.1 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: DJane-Schönheiten Vol.1
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
 -

Elli Pirelli. Ist zwar schon tot, war aber sehr beliebt - hauptsächlich bei Männern in Köln [zwinker]

*örx* die Thread Bezeichnung lautet glaub ich ...Schönheiten Vol. 1 und nicht ...Schaluppen Vol. 1
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:

In Russland sind Sie schon einen Schritt weiter:
Female DJs and Topless DJs - Booking agency aus russland

da fällt mir ein, ich hatte schon zu zeiten des rave-booms anfang der 90er mal was von einer russischen techno-djane gelesen, die zuvor pornodarstellerin gewesen sein soll. name weiß ich nicht mehr...
Theresa Orlowski hat Old School gemacht.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
naja. Die Webseite wo das Bild herkommt ist schonmal ein guter Start:

http://www.stureplan.se/avd/19/

Stureplan ist der Schickeriateil der Stadt. Da sind also die high-class mädels oder die, die es werden wollen unterwegs.

Wow! Schickis sehen sogar in Schweden Scheiße aus!
Schlimm genug dass viele Innenstädt dank H&M, ZARA & Co identisch aussehen. Jetzt sind auch noch die Chicks dank Gesicht aus dem Katalog alle gleich...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Die ganze Idee, einen Thread zu gründen, indem es nur und ausschliesslich darum geht, sich über das Aussehen von weiblichen DJs auszutauschen ist doch arm. Männer können fette Schweine sein, Frauen müssen beim Auflegen auch noch gut aussehen - verfolgt man den Tittenthread hier, ist man geneigt zu sagen, dass es _vor allem_ darum geht, dass sie gut aussehen müssen.
Der ganze Strang ist ein gutes Beispiel für den Sexismus und den Chauvinismus, der in der DJ- und Ausgehkultur herrscht, wo Frauen offenbar zunächst als Schmuckstücke gehandelt werden. Abgesehen davon, dass der Thread ohne Ende prollig ist.

Jupp [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tAb: die idee zu diesem thread kam doch auf, weil die ganzen tittän-bilder zuvor im druffies-thread gepostet wurden, wo sie offtopic waren.
mich würde es ja auch freuen, wenn in den 'wichtigeren' threads, in denen es ums musikgeschehen geht, wieder mehr los wäre...

@ dauerwellen: orlowski? hmm, nee. ihr name klang glaub ich ähnlich wie 'miss djax'...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ tAb: die idee zu diesem thread kam doch auf, weil die ganzen tittän-bilder zuvor im druffies-thread gepostet wurden, wo sie offtopic waren.
mich würde es ja auch freuen, wenn in den 'wichtigeren' threads, in denen es ums musikgeschehen geht, wieder mehr los wäre...

besser wäre es Bild und gleich dazu ein aktuelles Set - am besten wäre es von einer Barbusigen, da hab ich noch nie was gehört Set mäßig
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein all time favourit:

 -

*klimper* *seufz*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
tittän + gute musik:
http://www.deejay.de/pics/images/x/2/4/386624.jpg
[totalverliebt]

Das geilste Cover aller Zeiten (vor allem die 12"-Labels)... [Wink]
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
djane heavygrinder:
[hand] mix download
 -
 -

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow klaines Luda

Set später...

von Portia Surreal hab ich Set mäßig nix gefunden - Absicht ? (doll imma schön Tittän raus, rest scheisse ?!?!)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sandra Gold

 -

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*edited*

...da scheint dem Admin die Verlinkung nicht gepasst zu haben - warum auch immer [confused]

Bilder von der MySpace-Page von DJane Keyce aka LisaS.:

 -

 -

 -

[ 17.01.2010, 13:08: Beitrag editiert von: Tai-x ]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder sind die Bilder nicht (für externes Verlinken) verfügbar, oder da ist jemand viel geschwommen ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...achja, noch vergessen...

sozusagen eine der Ur-DJanes

 -

unvergessen [ganzdolllieb]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Naturereignis:

 -

Ich wundere mich etwas über den Begriff DJane. So wie ich das üblicherweise kenne bezeichnet DJane eine Frau, die mehr für die körperlichen Merkmale bekannt ist, als für Ihre Musikauswahl.
So wie viele der oben genannten.

Miss Kittin, Ellen, Magda, usw. heissen bei uns DJ, wenns jemand genau wissen will "female DJ"

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
http://www.discogs.com/viewimages?artist=Misstress+Barbara

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
djane icon aus san francisco:
[hand] mix download (style: breaks / electro)
 -
 -


djane kristina aus der ukraine... die hab ich zufällig mal in nem p2p-netzwerk kennengelernt hehe
[hand] mix download (style: minimal / techno)
 -
 -

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab da noch ne äußerst attraktive TF-Djane:

 -


[hehe] [217gold] [sweetheart] [totalverliebt] [peitsche] [silberblick]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Ein Naturereignis:

Ich wundere mich etwas über den Begriff DJane. So wie ich das üblicherweise kenne bezeichnet DJane eine Frau, die mehr für die körperlichen Merkmale bekannt ist, als für Ihre Musikauswahl.
So wie viele der oben genannten.

Miss Kittin, Ellen, Magda, usw. heissen bei uns DJ, wenns jemand genau wissen will "female DJ"

einigen wir uns auf den begriff djette ?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardraver

vielen dank [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahaa!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@hardraver

vielen dank [Smile]

Für was ?! [achso] [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine schönheit, aber vom hocker hat sie mich vor vielen jahren trotzdem gerissen...

 -

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Mein all time favourit:

 -

*klimper* *seufz*

oh ja. die Winona Ryder unter den DJanes.

Als ich noch ein kleiner Raver war (1999 oder so) hat sie mich mal angesprochen und mir ist nix anderes eingefallen als sie zu fragen wieso sie jetzt blond ist.

AAAAAAAAAH!

Mann war ich verliebt *gg*

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei das "Foto" ja echt grauslig ist [Wink]

ich mag sie lieber frech:
 -
...wobei ich sagen muss dass ich sie eher als ... künstlerisches Gesamtkonzept gut finde, nicht primär als Sexobjekt.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Benzina aus Russland

 -

http://dj-benzina.ru

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> djane oldschool
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch eine ganz bekannte DJane:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/regional/hamburg/maiks-piste/naddel-dj.html
http://www.rtlregional.de/player.php?id=1914

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja... die frage ob man naddel für die bildung von augenkrebs (als djane sogar ohrenkrebs) belangen kann ist weiterhin ungeklärt.

gibts eigentlich irgendwo sets von der? würde mich mal interessieren wie und was die dame so auflegt...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ne B-Promi-DJane:

 -

Wobei man bei solchen Leuten eigentlich nicht das Wort Djane in den Mund nehmen darf. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Naddel und Frau Siegel überhaupt einen Übergang hin bekommen [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naddel legt ja gar nicht richtig auf (sieht man auch recht gut in den Videoclips).
Sie schreit ja nur irgendwelche Sachen ins Mikro.
Ist also nichts anderes als Show (die auch noch gut bezahlt ist).

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür hat Julia tolle Glitzerkopfhörer!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Dafür hat Julia tolle Glitzerkopfhörer!

Das hätt ich jetzt vom Jan erwartet, aber von DIR??? Hab ich was verpasst, Bjoerni? [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Coco Fay

 -

http://www.myspace.com/djanecocofay

Und unter http://www.elitekoepfe.de/eliteboard/viewtopic.php?t=9820 findet ihr noch viele weitere DJanes...

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß dass Misstress Barbara schon war, aber dieser Einsatz [hand] Klick! muss belohnt werden!

Mann, warn das Zeiten mit diesem Sound...

 -

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nette junge Dame - Nina Divorcé

 -

tritt auch als liveact auf.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
aber dieser Einsatz [hand] Klick! muss belohnt werden!
Mann, warn das Zeiten mit diesem Sound...

yes! da war der BPM-durchschnitt noch eine spur höher und geschadet hats keinem, im gegenteil... [Wink]
wenn ich sowas sehe gehen mir hawtin und co, die in ihren laptop starren und faden sound spielen echt sonstwo vorbei!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich sowas sehe gehen mir hawtin und co, die in ihren laptop starren und faden sound spielen echt sonstwo vorbei!

[applaus]

dick und fett unterstreich!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, Ansichtssache. Hawtin hat mehr groove in einer halben bassline als das Geschrammel da. Und das sag ich, obwohl ich kein prädestinierter minimal-lover bin.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne lokale, sehr hübsche und sehr nette DJane:

 -

Sophie Nixdorf

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0