technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Der Ausdauersportthread Vol.2 (Seite 9)

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Autor Thema: Der Ausdauersportthread Vol.2
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut und als junger AK-Hüpfer sind immer noch minimalistische Verbesserungen möglich [victory]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:

Ob ich meine gewünschte Zielzeit dort erreichen werde, um mir einen Traum erfüllen zu können, ja das steht ganz gross in den Sternen. Dafür werde ich aber alles geben. [/QB]

Sodele mal ein Update von mir, nur noch 4 Wochen bis Börlin, der Körper hat gehalten und ich bin für meine Wunschzeit bestens gerüstet.

- binnen 1 Jahr 4500km gerannt
- die letzten 16 Wochen 17 M/U offiziell gefinished
- z.B. Ith-Hill Ultra 80km-2400HM, Heide Ultra Trail 81km, Bielstein Ultra 56km-1500Hm Sub6h, Harzquerung ....
- Doppelmarathon in 8:28h, Triple Marathon 12:56h
- dazu noch einige 60km Trainingsläufe
- meine finalen 29 Tage/Peakwochen -> 672km mit d-Pace 5:50/km

Ich habe bei dem Pensum von Woche zu Woche immer ungläubiger geschaut, mein eigenes Training ohne Trainingsplan hat funktioniert.
Auf geht´s nach Börlin!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[anbet] nicht zu übertreffen, forcen [boah]
drücke die daumen, dass bänder und gelenke halten [top]

bin dieses jahr auf kurs 'meiste sporteinheiten ever', wenn auch mehr gestreut und dadurch etwas weniger laufen als sonst.
peile für den Kiellauf im september aber neue persönliche bestzeit (dieses jahrhunderts) an.

meine schwester ist beim Hamburg Triathlon in die top 20 von 1420 frauen gekommen, und das bei ihrem erst dritten triathlonstart und obwohl ihr die sprintdistanz nicht liegt (hatte nur dafür noch 'ne startnummer bekommen, ist sonst auf halb-/marathon unterwegs).. wohin soll das noch führen? [undweg]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

I did it.
Finished the race of my life below 19hours.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 meilen-lauf in Berlin? 161 km.. das ist jenseits jeder vorstellungskraft für jeden wie mich, der noch nicht mal 'nen marathon gelaufen ist.
riesen glückwunsch an dich außerirdischen [zwinker]
aber jemanden für diese tortur anzufeuern, fällt fast schwer. ich hätte mir nach spätestens 20 km gesagt.. "lieber kräfte sparen für's Berghain" [Wink]

warst du warm nach dem ersten marathon-abschnitt? was denkt man bei km 100? wie fühlten sich die letzten kilometer an? was macht man im ziel? lässig in die runde winken: "treffen uns nach 'nem nickerchen gleich zum training"? [undweg]

forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

warst du warm nach dem ersten marathon-abschnitt? was denkt man bei km 100? wie fühlten sich die letzten kilometer an? was macht man im ziel? lässig in die runde winken: "treffen uns nach 'nem nickerchen gleich zum training"? [undweg]

Da es die ersten 5h nur geregnet hat ging es meinen Füssen schon recht früh nicht mehr so gut.
Nach 100km und 10:32h war ich noch bestens gelaunt.
Bei 103km dann trockene Klamotten an, aber mit schon recht steifen Beinen dauerte das ca. 15min.
Ab 127km und rund 14h wurde es dann richtig hart für mich, Beine schwer, Oberschenkel dicht, Füsse komplett durchgetreten, blutigen Schuhen, dazu Kopf immer leerer.
Die letzten 19km führten uns dann wieder quer durch die Stadt von Süden via Görlitzer Park, Westgate, Kanzleramt etc. Richtung Pankow.
Die letzten 3-4km gingen dann wieder recht gut und fix zu laufen, das Ende naht [Smile]
Im Ziel eigentlich nix, kurze Freude, ein alkfreies Bier, 2-3 Kippen und ab unter die Dusche.
Gelaufen bin ich gestern erst wieder, aber nur 9km langsam, Montag 45min Ergobike, um den Rotz aus den Beinen zu kurbeln.

Overall war das nen geiles Erlebnis.
Mauerweglauf

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hammerhart, forcen.. das stellt alles mir (und sicher allen forum'lern) vorstellbare weit in den schatten [huch]

bin im sommer auf meiner 10 km-standardstrecke nicht mehr wesentlich unter 4:45 km-schnitt gekommen und damit unverändert geblieben. was dabei im abendlichen training vergleichsweise locker ging, ging im morgendlichen wettkampf nur mit ach und krach.
jetzt erst mal herbstsaison = mehr klettern in der halle - freue mich drauf.

untergrund-flex

Usernummer # 16352

- verfasst      Profil von untergrund-flex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich melde mich auch mal wieder hier nach Längerem. Erst mal meinen größten Respekt an forcen für die wahnsinnige Leistung beim Mauerweglauf!
Mein Sportjahr läuft bis jetzt gut. Ich habe 2 Triathlons mitgemacht. Einmal den Elbe Triatlhon olympische Distanz vor 9 Tagen in 2:42 Stunden. Zum Anderen habe ich im Juli eine Mitteldistanz in Damp an der Ostsee gemacht. Tolles Ding war das mit Schwimmen in der Ostsee und und Schwimmausstieg im Yachthafen von Damp. Tolle Veranstaltung war das. Ich benötigte insgesamt 5:47 Stunden. Hier meine aktuellen Jahresstatistiken bis jetzt: Schwimmen 142km, Radfahren 1850km, Laufen 1365km

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte.