technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die ewigen Techno Singles Vol. 17 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die ewigen Techno Singles Vol. 17
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...heimlicher Lüstling ist vielleicht der Grund.

Ach das bezieht sich doch natürlich nur auf Musik, da ich immer gern heimlich und mit viel Lust auflege. [Wink]
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen, das klären wir näxt week. Btw .. wir koennten ja eiegtnlich mal tsammen uffe Pirsch gehen ... [Smile]

edit ... das hab ich nicht gesagt, nur gedacht [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schon wieder, mir stinkt's, aber gewaltig. Immer noch Single, manchmal sogar glücklich *g, aber leider nicht immer, ich brauch Zuneigung! [flirt]
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch.... single seit 2006 ... keiner hat mich lieb *heul*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hier auch.... single seit 2006 ... keiner hat mich lieb *heul*

das wird schon seine Gruende haben [herzchen]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hier auch.... single seit 2006 ... keiner hat mich lieb *heul*

das wird schon seine Gruende haben [herzchen]
Der war jetzt aber echt böse. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hier auch.... single seit 2006 ... keiner hat mich lieb *heul*

das wird schon seine Gruende haben [herzchen]
Der war jetzt aber echt böse. [Wink]
Des war die knöppi eh schon immer [devil]

@Pasquale: 2006? mach dir keine sorgen.
Me = single since 1979 .... en guuda whiskey braucht sei zeit [walkingman]

steh ich hier eigentlich noch drin? hab mich glaub zumindest nie ausgetragen *lol* *nochmaleintragweildoppelthältbesser*
:

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach um *solche* Singles gehts hier, ich dachte immer hier gehts um 7" Vinyl... *g*

Hier, seit mir 2004 das Herz gebrochen wurde, bin mit kurzen Unterbrechungen (so mal feiern + chillen, oder die Dauer eines Festivals) Single.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin hier schon dabei seit vol.1
und keine besserung in sicht *lol*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trage mich mal aus...

...allerdings ist die Sache irgendwie etwas kompliziert...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als Frau kann ich schon nachvollziehen das es manche Männer schwer haben Kontakt aufzunehmen.

aber in der heutigen Zeit gibts doch zig Internetseiten für sowas.

Wie z.B Neu.de!

Ein Bekannter hat dort seine Liebe gefunden.

Also ran an die Buletten.

[Smile]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@2002:

Ne, danke! Hab so ziemlich alle Single-Communities
(friendscout, jappy, easyflirt, ilove, neu.de und noch ein paar) durch,
und bei allen die gleichen Probleme:

1. Anmeldung meist kostenlos, aber bei Kontaktinteresse 15-30€ im Monat!
2. Lügen & Betrügen wo es geht. (Userdetails)
3. 99,99% Spam, wenn sich jemand mal meldet.
(...dann löse doch folgendes rätsel: es fängt mit www an, hat einen punkt,
dann blablabla und zum schluss nochmal einen punkt und dann de, dort kannst du mir "kostenlos" schreiben... Ja genau!)

[Wink]

Allerdings muss ich auch sagen, das ich anderweitig übers Netz mal jemanden kennengelernt habe.
Leider hat sich das aber schon seit längerer Zeit erledigt... [Frown]

MfG

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte eigentlich auch nix von so "Flirtportalen", lustigerweise muss ich aber zugeben, dass ich doch einige Leute nur übers Netz (fast alle aus nem Chat) kennen gelernt hab. Die Richtige war zwar bisher nicht dabei, aber manche sind gute Freunde geworden, die ich seit Jahren persönlich und auch im Reallife kenne.

Aber bei Chats sollte man genauso aufpassen, Fakes sind ähnlich zahlreich vertreten, die Leute verhalten sich im Chat ganz anders, oder, was mir hin und wieder passiert ist: Man macht sich falsche Vorstellungen, dann trifft man diejenige und es is irgendwie enttäuschend.

Und weils gerade so gut passt (vielleicht auch zu den falschen Vorstellungen): Meine neuste Bekanntschaft haut mich jedesmal vom Hocker, ich hab mich selten, vielleicht sogar noch nie mit jemanden so gut unterhalten und verstanden, auch wenns nur ICQ und hoffentlich bald "richtig" ist. Bin zwar wie üblich skeptisch und will nicht schon wieder einen aufn Deckel bekommen, aber Kopf in den Sand stecken ist einfach nicht. [Smile]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Flirtportalen halte ich mal weniger als gar nix. Reicht bereits wenn bei den Lokalisten ab und zu mal so nen "Angebot" auftaucht wie beschrieben, das ich doch bestimmte Nummern anrufen oder Seiten besuchen soll. Da ziehe ich dann doch lieber das rL vor.
Klar, auf den unterschiedlichsten Plattformen habsch schon viele Leut kennengelernt und bin mit einigen befreundet welche ich auch sehr oft im RL treffe, aber jetzt mit dem Vorsatz mir was anzulachen durch die virtuelle Welt zu ziehen is absolut nich meins.
Btw. hatte ich erst vor 2 Jahren eine übers Netz kennengelernt und erst kürzlich erfahren das sie mich dann doch mal lockerflockige 1,5 Jahre schlicht und ergreifend verarscht hat. Seitdem binsch noch n Stück vorsichtiger geworden [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzknopf

gründe gibt es keine, das ist sone unterbewusst verselbstständigte einsamkeit...

auf jedenfall is bei mir auch keine 'besserung' in sicht, und vll ist das auch gut so...

herzlichen glückwunsch timmy, die postings fassen bis zu 2000 zeichen, hast also genug platz um dieses auszubreiten ... -g-

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale

Naja, was soll ich da gross erzählen.
Wir haben vor sechs Jahren schonmal mitnander zu tun gehabt, aber bis auf Smalltalk lief da nix. Jetzt wiedergesehen und schon hats geklappt [Big Grin]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was machen eigentlich unsere techno singles ? [Big Grin]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rumsinglen... was auch sonst. ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
was machen eigentlich unsere techno singles ? [Big Grin]

stehen bei mir geordnet im regal neben den techno alben.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
rumsinglen... was auch sonst. ;>

Mach ma anständige Mucke, dann klappt datt auch mit den Mädls

[tounge]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mich schon in bernstein eingiessen lassen um auf bessere zeiten zu warten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wollte mich schon in bernstein eingiessen lassen um auf bessere zeiten zu warten!

das ist natürlich auch eine möglichkeit [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich schon hinter mir, ist sogar verfilmt worden

[hand] http://slantmouth.com/articles/dixar/images/solo.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit passendem namen ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:

Und weils gerade so gut passt (vielleicht auch zu den falschen Vorstellungen): Meine neuste Bekanntschaft haut mich jedesmal vom Hocker, ich hab mich selten, vielleicht sogar noch nie mit jemanden so gut unterhalten und verstanden, auch wenns nur ICQ und hoffentlich bald "richtig" ist. Bin zwar wie üblich skeptisch und will nicht schon wieder einen aufn Deckel bekommen, aber Kopf in den Sand stecken ist einfach nicht. [Smile]

Geil, ich kann mich nicht mal erinnern wer das war. [Big Grin]

Aber zum Thema "Internetbekanntschaften". Hab eher zufällig vor einiger Zeit eine kennen gelernt. Erst gechattet, dann telefoniert und dann kam das böse Erwach... nein ich meine wir haben uns getroffen.
Also verarschen kann ich mich selbst, ich verstehe so etwas echt nicht. Da kriegt man Bilder geschickt und auf keinem Bild ist sie? O_o Da die Bilder offensichtlich nicht professionell und aus dem "normalen Leben" waren, zudem auch unterschiedliche Situationen wie Partys oder bei der Arbeit, ging ich in meinem jugendlichen Leichtsinn davon aus, dass ich nicht verarscht werde.

Weit gefehlt, es stimmte gar nichts, das persönliche Umfeld nicht, der Beruf nicht, ja sogar nicht mal der Name! Geht einfach gar nicht.

In diesem Sinne hat sich nix geändert...

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ein star, holt mich hier raus
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach gottchen immernoch nichts gefunden? hier schonmal probiert? [hand] http://www.singleboersen-vergleich.de/osteuropa.htm
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soooo verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht [Razz]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann ja jeder von sich behaupten...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn,
dann eher die region:

http://www.singleboersen-vergleich.de/partnervermittlungen-suedamerika.htm

[lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0