technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Verliebt, verlobt, verheiratet - der "Marry" Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Verliebt, verlobt, verheiratet - der "Marry" Thread
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:

nur leider war es keine heirat aus liebe ... [Frown] [/QB]

von seiner oder von deiner Seite aus?
Dann seit ihr mittlerweile getrennt? Und warum habt ihr dann überhaupt?

Fragen über Fragen...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:

nur leider war es keine heirat aus liebe ... [Frown]

von seiner oder von deiner Seite aus?
Dann seit ihr mittlerweile getrennt? Und warum habt ihr dann überhaupt?

Fragen über Fragen... [/QB]

ja, wir sind schon lange getrennt. sonst wäre ich ja auch nicht mit der schnapsdrossel zusammen...
habe dir eine mail geschickt und alle fragen beantwortet...man lernt aus fehlern

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Klar sollte Liebe und Überzeugung an erster Stelle stehen wenn zwei heiraten.

Genau, aber wer weiß denn heutzutage noch was Liebe ist?? Ich bin überzeugt, dass es 90% aller Leute nicht wissen...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens:
Jede 2. Ehe wird geschieden!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz das ist ja alles gut möglich, aber deswegen Nicht zu heiraten wär ja bescheuert.

Dann dürft man sich ja auch so auf Keien Liebesbeziehung einlassen, die gehn ja meistens auch irgendwann wieder auseinander.

Das jede 2. Ehe geschieden wird heißt für mich das es bei jeder 2. Ehe gut geht (da kann man dann nur hoffen dass der Tod eines der beiden Partner nicht durch Unfall oder so, viel zu früh eintritt) Ne 50 - 50 Chance find ich gar nicht so schlecht.

So langsma werd ich auf jeden Fall richtig nervös und diese Woche ist nochmal richtig stressig.
Ich bin echt froh wenns vorbei ist. [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@Suckz das ist ja alles gut möglich, aber deswegen Nicht zu heiraten wär ja bescheuert.


für mich besteht der sinn des heiraten darin das ich mit einem partner bis ans lebendsende zusammen bleiben möchte.man geht durch dick und dünn und lässt sich nicht beim ersten "furz"scheiden.entweder zieht man sowas durch oder lässt es direkt bleiben. leider denken viele pärchen anders.deshalb ist auch die scheidungsrate so hoch.was soll man auch halten von leuten die sich 3 wochen kennen und dann heiraten.kommt leider viel zu oft vor.

anderseits jeder so wie er mag und deshalb auch von mir die allerbesten wünsche an euch.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ patrinity: Kannst dich noch erinnern? Da war doch auch mal so ein Thread "Der "Es gibt auch echt schöne Beziehungen" Thread."

Jetzt bin ich froh, dass ich damals doch nicht so allein war mit meiner Meinung.

Nun zum Thema: ich werde die kleine Punkerin von damals nächstes Jahr heiraten.

@blond.chick: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Auf die Liebe.

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Übrigens:
Jede 2. Ehe wird geschieden!

und warum?
weil jeder zweite die ehe nicht als bund fürs leben sondern als bund für "schauma halt mal wie lang ich bock hab" hält.

heutzutage wollen die meisten ihre eigene suppe kochen und nichts und niemand darf ihnen diese versalzen.
ehe und familie bedeutet oft nachgeben müssen, kompromisse eingehen, zurückstecken...

ich bin selbst verheiratet und habe auch 2 kinder.
natürlich hab ich mir vorher ordentlich die hörner abgestoßen [Wink]
manchmal wird mir der ganz normale tägliche familienwahnsinn auch zu viel aber im endeffekt gibt mir das familienleben viel mehr als jede lebensphase zuvor.
um ehrlich zu sein weiß ich jetzt mehr denn je was leben bedeutet. (klingt blöd, ist aber so)

ich vertrete schon die meinung, dass unter anderem der sinn des lebens darin besteht sich fort zu pflanzen, kinder groß zu ziehen...
und das alles funktioniert nur mit einem partner der ebenso denkt, mit dem man gemeinsam diesen weg geht. den richtigen finden?
ja mei... da wären wir wieder beim thema "nachgeben, kompromisse, zurückstecken..."

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konne:
@ patrinity: Kannst dich noch erinnern? Da war doch auch mal so ein Thread "Der "Es gibt auch echt schöne Beziehungen" Thread."

Jetzt bin ich froh, dass ich damals doch nicht so allein war mit meiner Meinung.

Nun zum Thema: ich werde die kleine Punkerin von damals nächstes Jahr heiraten.


Auf die Liebe.

@konne: Schön, das freut mich sehr.
Dann dürfen wir uns zu den glücklichen 10 Prozent zählen... [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Iris,

die Hochzeitsfeierlichkeiten liegen nun bereits hinter dir.
Erzähl doch mal, wie dieser besondere Tag für dich/euch war.

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verlängerte hochzeitsnacht??? [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder direkt auf hochzeitsreise
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wars und aufregend.

Am Standesamt angekommen haben mir so die Beine gezittert wie noch nie! Gut das Markus immer neben mir war. Ich bin mir nicht sicher ob ich sonst auf meinen 8cm Absätzen nicht das Gleichgewicht verloren hätte. [Smile]

Die kleine Feier war auch schön!

Von Schwiegermama und Markus Schwester (schwägerin?) gabs ne kleine Hochzeitsreise bis enschließlich Montag, in ein super schönes Wellneshotel (Kranzbach - nicht ganz billig aber GENIAL - super viel inkl. - toller Service - SUPER AMBIENTE - Ruhe und Entspannung pur - SEHR EMPFEHLENSWERT für Kurzurlaub) Da wirds uns sicher nächstes Jahr wieder hinverschlagen.

Vielleicht zum Hochzeitstag. Könnte eigentlich ein schönes Ritual werden. Nur dass dann finanziell keine größerer Familienurlaub mehr drin ist. ... Naja...

Mo. Nacht waren wir wieder daheim und auf einmal bekamm ich super heftige Schemrzen, ne Verrenkung des Brustbeins oder so (keine Ahnung wie man sowas hinbekommt) und ne blockierte Rippe (die mich schon seit längerem plagt.) und das wo ich die 2 Tage davor völlig beschwerdefrei und entspannt war. - GOTT SEI DANK - andersherum wärs ja auch wirklich bescheuert gewesen. Ich bin eigentlich dankbar das es erst Montag Nacht losging. Und gestern Abend ist auch noch Fieber dazugekommen.

Daher hats ein bisschen gedauert bis ich wieder am Pc war.

Jetzt muss ich erstmal gesund werden. Und irgendwann gibts auch Fotos. Wer noch Einzelheiten wissen will bitte PM ;-)

Liebe Grüße und Gute Nacht

[ 10.10.2007, 22:46: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt wundervoll!
Bin sehr gespannt auf die Bilder...

Wünsche dir noch gute Besserung.

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir natuerlich auch alles Gute!!
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah was hab ich denn HIER gefunden :-) an den thread konnt ich mich gar nicht mehr erinnern.... :-D

Tja dieses Jahr haben wir unseren 5. Jahrestag und der Bub kommt in die Schule.... krass wie die Zeit vergeht...

Die blockierte Rippe von damals hat sich übrigens als schwere Lungenentzündung rausgestellt (lebensbedrohlich) wegen der ich dann 2 Wochen im KH war und danach noch 2 wochen auf Kur....

war ne schwere Zeit... ein paar tage nachdem ich von der Kur daheim und der bub auch wieder bei mir war (der musste mit 1 1/2 von heut auf morgen ganztrags zur Tagesmutter) hat der nen schweren MagenDarm Infekt bekommen weswegen wir dann 2 wochen in der Kinderklinik waren und so ist es kein wunder das dieser Thread in der Versenkung verschwand.

Das man einstellen kann nicht nur die threads der letzten 10 Tage angezeigt zu bekommen hab ich bisher gepfelgt übersehn *g*

werd mal schaun ob ich noch die Hochzeitsbilder, oder wenigstens ein paar schöne, verlinken kann :-)

so, und wo sind jetzt die ganzn Pärchen von damals und gibts neue Eheleute unter uns?

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hochzeitsfotos 06.10.2007

Hier nun also ein paar Bilder falls es noch intressant ist ;-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Hochzeitsfotos 06.10.2007

Hier nun also ein paar Bilder falls es noch intressant ist ;-)

Es befinden sich keine Bilder in diesem Fotoalbum.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....verheiratet seit 30.06.07

Vor lauder Kindergeburtstag (28.06. Feier am 30.6) beide den Hochzeitstag verschusselt *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bc deine bilder gehn nich

Es befinden sich keine Bilder in diesem Fotoalbum.

/edit

wurde ja schon gesagt...ups..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es ja interessant was für fotos so manche leute auf der seite der öffentlichkeit zur verfügung stellen [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hab die Bidler, nach einem hinweis eines freundes zu der Seite, wieder entfernt... wenn ich mal Zeit habe eien seriösere bilder teil seite zu suchen und zu finden werd ich sie da hochladen....
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://imageshack.us/

zb

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0