technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Zwei TF-ler geben sich das JA-Wort (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Zwei TF-ler geben sich das JA-Wort
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den trauten Bund der heiligen Ehe schließen heute unsere allseits bekannten TanzendGelberVogel aka Tina und TheFunker-Michi in heimische Gefilden.
[liebe]


Wir freuen uns sehr, diesen besonderen einzigartigen Tag mit euch feiern zu dürfen.
Bis gleich,
Christopher und Patricia

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, herzlichen Glückwunsch! [blumenstrauss]
Einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim flittern!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Schöne Sache! Wünsche Euch alles Gute für das gemeinsame Leben und geniesst Euern Tag heute!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch...!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...spätestens jetzt haben die zwei süssen feuchte hände; zittrige knie und/oder ein mildes grinsen im gesicht @ standesamt.

ein JA! auf die liebe

wir machen uns jetzt auf die reise gen traumhochzeit...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...glückwunsch!!! Alles GUTE!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn euch zwar nicht aber ich wünsche auch alles alles gute für euren weg
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich durfte letzte Woche ja schon den wildesten Polter-Abend meiner Polter-Abend-Kariere mitmachen... Somit wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen Tag und Ehe heute [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ja natürlich auch von mir Alles Gute zur Hochzeit! [Smile] [Smile] [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich schon gewundert warum die nicht online sind.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja schön! Auch von mir natürlich alles Gute und einen wunderschönen Tag euch heute. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann auch von mir alles gute zur hochzeit!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zur Hochzeit...

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gratuliere zur Hochzeit !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles Gute zur Hochzeit! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für die Zukunft! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wozu so ein geiles Forum wie dieses dienen kann..... Cool!!! Alles Gute [Wink] [Smile] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ob ich schon zu spaet dran bin und die zwei laengst ihre neu gewonnene zweisamkeit geniesen wollen und ich nur als stoerfaktor fungierem wuerde???

haut rein, geniesst es, seid gluecklich und fuehlt euch frei ...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mildverbeuteltzurückmeld*
was für ein wundervolles fest das war - einzigartig!
soviele liebenswerte menschen in einer konstellation - herrlich!
danke an die orga; die gäste; den pensionsfrühschoppen und das stolze brautpaar.
es hat einfach alles sauber bis ins kleinste teil gepasst.

bilder und videos gibt's im laufe der woche in diesem thread.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das ein fest! Nochmal viele grüße an alle die ordentlich mitgebeutelt haben und ich leider heute nachmittag nicht mehr verabschieden konnte. Ging plötzlich alles ganz fix. Bin endlich nachdem mich meine mitfahrgelgenheit versetzt hat über umwege in der heimat angekommen. Ja auch ich fühle mich total vergebeutelt *g*. War echt ein geiler polterabend + Hochzeit. Nochmal tausend dank an das brautpaar für die schweisstreibende und trotzdem tolle woche...

@howie
Was machen die fotos vom wilden holterdiepolterdiebeutel? *auchsehenmag*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx.

holterdiepolterbeutel.

und dann ne woche später von der eigentlichen hochzeit gebeutelt werden...


@kröte
du wirst ab jetzt immer meine timergöttin bleiben.
ich glaube gestern mittag war ich das erste mal wirklich richtig und echt fassungs- und sprachlos.
danke.
[zwinkerzwinker]

@tina
warst eine wirklich schöne braut und ich werde es wohl nie checken wie du fast 24 stunden lang mit deinem weissen kleid den matschboden reinigst ohne dass das kleid auch nur einen krümel dreck annimmt.

@michi
hast nen guten bräutigam abgegeben. die krönung war auf jeden fall deine fliege. was anderes hätte auch garnicht gepasst.
schade, dass wir die gelgenheit, dass wir ausnahmsweise alle im anzug rumlaufen nicht beim schopfe gepackt und uns mit zigarre und cognac auf ins herrenzimmer zum debatieren gemacht haben.
*g*

@langfinger
stibitzen ist an sich ja schon ne unschöne sache, aber wenn es sich dabei auch noch um einen spanferkelkopf handelt wirds strange.

@patrinity&schnaps(ichweisswoderalkist)drossel
genau richtig so. weiter machen.
[top]

@club creature
hätteste besser mal nen gummihandschuh anstatt der platiktüte genommen.

@sancho
hmmm....

@phil
puh, nee. ich sag nichts. sollen andere machen.
[smilesmile]

achso...
...um nach den ganzen insidern wenigstens etwas greifbares abzulassen:

die zeremonie war die schönste die ich bisher erleben durfte.
sogar die trauzeugen haben es geschafft trotz deutlich sichtbarer aufregung einen sehr souveränen und stilvollen eindruck zu hinterlassen. ihr habt es geschafft mich (öhm.. ganz kurz) sentimental werden zu lassen.

doch... war schön.
das nächste mal bin ich wieder dabei.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Brautpaar alles Gute!!!! Ich wäre gerne beim Polterabend dabei gewesen, nur musste ich leider arbeiten. [furchtbartraurig]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute für´s brautpaar. freue mich sehr für euch... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und viel Liebe für die Zukunft!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:

@howie
Was machen die fotos vom wilden holterdiepolterdiebeutel? *auchsehenmag*

Uff, örx - die sind leider noch immer in der Zensur-Abteilung. Wird aber bald vom Innenministerium für SoNePartyMachsteNichAlleTageMit freigegeben und an die BallaBalla-Mail-Gruppe verschickt. Hoffentlich! [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles liebe an das Brautpaar.
Den Polterabend werde ich noch lange in Erinnerung behalten (wobei die meisten Erinnerungen schon am nächsten "Morgen" weg waren... [kopfkratz] ).

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachträglich von mir auch alles gute zur hochzeit [Smile]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal ist es auch besser wenn man sich net mehr erinnern kann.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ich find das so toll, wenn sich doch noch mal jemand "traut". daher auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für die weitere gemeinsame zeit.
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo...war mir eine ehre dabei gewesen zu sein!schön ein paar altbekannte mal wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt zu haben.alles in allem'ne runde sache.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch nachträglich!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass in den flitterwochen....
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute nachträglich...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen vielen Dank für die netten Worte.

Das war wirklich ein tolles Fest, was wir auf unsere Weise mit unseren nächsten Verwandten und Freunden gefeiert haben. Es hat uns im Vorfeld doch einige Nerven gekostet, aber es hat sich wirklich gelohnt - beim Wetter hatten wir totales Glück und auch sonst ist weder die Hochzeitstorte auf den Boden gefallen noch ist Tinas Kleid gerissen [Smile]

Meine "Frau" (muss mich noch daran gewöhnen [Wink] ) und ich sind wohl die nächsten Tage noch mit auspacken beschäftigt und müssen uns zunächst ein bisschen erholen, von den aufregenden Tagen. Vielen Dank auch an die verschiedenen Leute, die uns bei diesem für uns so wichtigen Ereignis geholfen haben, wir helfen euch dann auch, wenn es bei euch soweit ist [Wink]

Ach ja, auf die Bilder sind wir natürlich auch mal gespannt, haben bisher nur sehr wenige gesehen, also her damit [Wink]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine PolterKolter sind nun endlich up! Wer den Link haben mag bitte PM an mich [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW *staun*

Ich les das erst jetzt. Saustark

Lasst euch drücken. Ich wünsch euch beiden alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft. Und selbstverständlich ne Fußballmanschaft die euch keine Nacht schlafen läßt *gggg*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link zu video nummer '001' gibt es
- exklusiv -
für die teilnehmenden gäste der vermählung -
eine kleine PM an mich genügt bereits schon...


alle anderen verweise ich hierauf:
>klick

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, die sause scheint ja multimedial von vorne bis hinten festhalten wordne zu sein.
ob das so ne gute sache ist?
*ggg*

da mach ich auch mal mit, hab bisher leider nur das eine:
[hand] morgens halb fünf in bornheim

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0