technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » frage zu internetbekanntschaften und fernbeziehungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: frage zu internetbekanntschaften und fernbeziehungen
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmals ätsch
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur nebenbei: Ich bin gar kein so gebranntes Kind. [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Nur nebenbei: Ich bin gar kein so gebranntes Kind. [smilesmile]

Lustig - so ein Image möchte keiner gerne haben. Gut, daß Du das klargestellt hast. ;-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angst?

man lebt das neue singledasein -
man liebt das neue singledasein -
die reine bequemlichkeit am alten zu haften hält irgendwann einkehr -
und plötzlich tritt der hauptgewinn;
jemand perfektes;
ein wunschgeschöpf in dein leben -
toppt auf dem ganzen feld -
der fluch vom gefälligen selbstmitleid - nun ein auslaufmodell.
verlier den glauben an die liebe nicht -
dann wird alles gut.
[liebe]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du, schnapsdrossel, hast keine daseinsberechtigung in diesem sräd [Wink] [Smile]

zu madame detroite: dein (ex?)freund mag für alle - so über den daumen geschert - noch so eine sau sein, aber jeder macht mal fehler. du allein musst für dich entscheiden ob nach allem was ihr beide in den letzten 7 jahren erleben durften oder auch mussten es wert ist ihm eine neue chance zu geben. er weiss wahrscheinlich wie beschissen er sich benommen hat und weiss selber nicht ein nicht aus. über den eigenen schatten springen und den vermeintlich schwächeren zu spielen zeugt in gewissen situationen von wahrer stärke.

es gibt nur eine zu befragende instanz: dein herz! viel glück!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd, falls ihr eure Beziehung fortsetzen, mal mehr dran gehen, was ihr so für mittelfristige Vorstellungen habt, so Richtung Familienplanung etc..

Ich mein, in keiner Beziehung stimmt alles, und schon gar nicht über echte Langzeitbeziehungen, aber man sollte schon mehr Gründe haben, zusammen zu bleiben, alles nur dass man sich gern hat, und sich sonst allein fühlt. Wenn aber 'weitergehende echte Gründe' da sind, würd ich so Ausrutscher nicht so eng sehen

Und deinen Stolz kannst du nur mit dir selbst ausmachen, da ist egal was andere sagen. Manche Leute 'fressen Scheisse' und haben mehr würde als die, die immer wie die Sieger aussehen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael
Manche Leute 'fressen Scheisse' und haben mehr würde als die, die immer wie die Sieger aussehen.

[goodpost]

Cheers
T.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber inkubator und elias

merci für eure worte! was ihr sagt, stimmt auch mit meiner ansicht überein und hilft mir sehr in dieser eher schwierigen zeit.

liebe grüsse

md

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
angst?

....
und plötzlich tritt der hauptgewinn;
jemand perfektes;
ein wunschgeschöpf in dein leben -
toppt auf dem ganzen feld -
der fluch vom gefälligen selbstmitleid - nun ein auslaufmodell.
verlier den glauben an die liebe nicht -
dann wird alles gut.
[liebe]

ja, und zwar meistens genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest....wenn du die hoffnung schon fast aufgeben hast, dass es irgenwann doch mal den ersehnten traumprinzen gibt...plötzlich ist er da......man darf die liebe mit all ihren facetten wieder erleben....
auch wenn du liebe miss das vielleicht gerade nicht sehen kannst...vielleicht macht es dir mut...denn irgendwann ist die zeit des schmerzes auch wieder vorbei....

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich in solchen Momenten immer, ob es eine mathematische Formel gibt, wonach man die Zeit bis man sie/ihn findet berechnen kann :-(
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Frag mich in solchen Momenten immer, ob es eine mathematische Formel gibt, wonach man die Zeit bis man sie/ihn findet berechnen kann :-(

es ist die zeit, wo man nicht damit "RECHNET" [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
partinity & s'dro
raus hier [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana herr m., man wird doch wohl noch etwas vom großen glück abgeben dürfen...?

[kekse]

frieden auf erden.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* ich freue mich ja für euch, wirklich, aber die liebeserklärungen gehören nicht in diesen thread. zeigt dich mal im icq [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch! mehr davon! [Smile]
ist doch süüüüüüüüüß
[popcorn]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tze... Weiber... [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Frag mich in solchen Momenten immer, ob es eine mathematische Formel gibt, wonach man die Zeit bis man sie/ihn findet berechnen kann :-(

Habe mal gelesen, dass man spätestens nach 12 Beziehungen wissen müsste, welcher Typ Mensch optimal für eine Beziehung ist (danach kann man als Beziehungsgestört gelten)

Außerdem hab ich mal gehört, dass rein biologisch jeder siebte Mensch des anderen Geschlechts (wie's beim gleichen ist, weiß ich nicht) zu einem passen soll.

Wer kann daraus jetzt eine Formel stricken?

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ist doch einfach.. eine woche.. jeden tag eine/einen andere/anderen.. spätesten nach ner woche hat mans raus ;D
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...hab ich mal gehört, dass rein biologisch jeder siebte Mensch des anderen Geschlechts (wie's beim gleichen ist, weiß ich nicht) zu einem passen soll..."

nur kann man die vorher nicht durch schütteln prüfen
[eieiei]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riechen spielt da ne wichtige rolle [einstein]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Frag mich in solchen Momenten immer, ob es eine mathematische Formel gibt, wonach man die Zeit bis man sie/ihn findet berechnen kann :-(

Habe mal gelesen, dass man spätestens nach 12 Beziehungen wissen müsste, welcher Typ Mensch optimal für eine Beziehung ist (danach kann man als Beziehungsgestört gelten)

Außerdem hab ich mal gehört, dass rein biologisch jeder siebte Mensch des anderen Geschlechts (wie's beim gleichen ist, weiß ich nicht) zu einem passen soll.

Wer kann daraus jetzt eine Formel stricken?

hm, ungetesteter pseudocode und die 12 ist auch noch nicht drin:
code:
Partner(m|f)  = ( 6 unbekannte moegliche Menschentypen * rand())  - (bekannte Menschentypen))

Partner(f) = ( 6 unbekannte moegliche Frauentypen * rand()) - (bekannte Frauentypen))

while solo; do
eval `Partner(f)`
if Partner(f) != (genuegt nicht) Ansprueche;
next Partner(f);

if not Partner(f);
drink++
else
try Partner(m)

done

So, das ganze natuerlich nur ein Scherz. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0