technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » zertretenes herz wird noch gedemütigt

   
Autor Thema: zertretenes herz wird noch gedemütigt
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöle

habe ein grosses situationsproblem mit einer frau

kurze vorgeschichte:
ich war seit mehr oder weniger genau 2jahren mit einer frau zusammen
eigentlich meiner traumfrau
selbe interessen, selben macken, selben hobbys ect ect... dazu noch wunderschön und intelligent
wir hatten unsere höhen und tiefen die wir eigentlich ganz gut gemeistert hatten.
ich hab meine fehler und sie hat ihre... so wieder jeder mensch
ich habe versucht meine mankos auszumerzen und zbsp ihr mehr zuneigung, zärtlichkeit schenken (ist zwischenzeitlich mal abgeflaut)
dies nahm ich mir auch zu herzen und tat dies auch

bis vor 3 wochen lief alles recht gut
bis eines abends
im tv lief abends irgendeine reportage über kinder bekommen, häusle bauen usw
und ich fragte sie ob sie sich vorstellen könne mit mir in naher zukunft nachwuchs haben zu wollen
und sie meinte, wie aus der pistole geschossen, "ja kann ich mir sehr gut mit dir vorstellen"
(ich meine nach 2 jahren kann man das ja schon mal fragen, sind auch in dem alter langsam dazu)
nunja der abend verlief noch ganz harmonisch
früh stand sie auf, wortlos.
ging duschen setzte sich auf die couch und zog nen gesicht wie 10 jahre regenwetter.
ich fragte was los sei.
und dann:
"...das ist nicht das leben was ich will..."
?! <--- so stands mir 10m gross auf der stirn
nunja sie ist gegangen und nicht wieder gekommen.
hat ihre sachen abgeholt und das wars.
haben noch bissel email-kontakt und mehr nicht.

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NUN
zu meinem grossen problem extra noch dazu

IHR EX
ihr ex ist vor circa nem 3/4 jahr umgezogen und zu mir in die strasse (5 eingänge weiter)
und sie hat natürlich wieder sehr regen kontakt zu ihm
ist öfters dort (ziemlich lange)
sie meinte es ist keine liebe, sie würden eh nicht zusammen passen usw usw
naja halt warsch. das normale "geschwafel"
"...es ist nicht wegen ihm bla bla..." usw

ausserdem hat sie sämtliche prinzipien übern haufen geschmissen und tut genau das was sie nie machen wollte

tja die trennung alleine hätte ich noch verkraftet (da ich auch mit dran schuld bin)
aber das sie jetzt ständig wieder hier ist und ich das immer mitkriegen muss das sie bei ihm ist.

jedesmal bei dem gedanken schnürt es mir die kehle zu, bekomme keine luft, bekommen rasenden herzschlag, esse so gut wie nichts mehr, mir gehts ständig im magen rum.
mir gehts einfach gesagt absolut schei**e
es ist so demütigent

ich habe mich schon in anderen städten um andere jobs beworben
aber das geht ja auch nicht von heut auf morgen
nur muss ich hier weg
schnellstmöglich...

was kann ich noch tun um mich abzulenken, um irgendwie nicht immer daran denken zu müssen.
habe ja so eigentlich den tag über zu tun
und bewerbungen schreiben nimmt auch recht viel zeit in anspruch
aber sobald ich ein paar freie minuten habe...
abends zbsp
nur ich kann ja nicht jeden abend weggehen oder so

(muss dazu sagen das ich hier in der stadt keine kumpels, freunde weiter habe... die sind alle in anderen städten deutschlands
nur einer der kommt aber leider nur ab und zu wochenende her)

sorry für den riesen text
aber in einem forum sind viele leute und somit viele gedanken und ideen

mfg Roman

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Roman, mich hat vor ca. 5 wochen das ähnliche schicksal getroffen. Bei mir war es bloß so, dass ich herrausbekommen habe, das sie mich nach 3 jahren liebe, betrog. Ich bin sogar mit ihr zusammengezogen. Ich war bis zum ende mai noch bei der bundeswehr und bekam daher nichts von der tollen nebengeschichte mit. als ich davon mal laß, weil sie sich sehr auffällig verhielt (dauernd mitn handy und so) traf mich echt der schlag. Ich kam mir in dem moment so hilflos vor. Ich, der sie immer liebte, und sich um alles kümmerte und alles, es lief alles super und dann sowas [Frown] Und das eine Woche bevor ich die Bundeswehr verließ. Und ich war 20 Monate beim Bund und sah sie nur am weekend.... Ich musste es wirklich alles erstmal wirken lassen, sagte ihr noch nicht, das ich bereits schon vorher es ahnte.. ich habe lange genug gewartet und eines abends als sie nachhause kam , hab ich sie denn zur rede gestellt.. es war sehr schmerzhaft, alles so zu beenden, aber so wollte ich nicht mehr leben...


die folgenden wochen liefen seither ziemlich beschissen. Ich habe mich oft versucht abzulenken. aber ich habs noch schwerer als Du. Ich wohn immer noch hier und sehe sie jeden Tag!
Sie wollte mit mir eine freundschaft aufbauen.. aber diese idee verwarf ich, da ich damit nicht klarkommen würde...

Die Wut, Der Hass ist sehr groß gewesen, zu Ihr und auch zu dem Stecher, den ich auch wiederum kannte...

Zur Ablenkung:

Also mit alkohol irgendwas zu beeinflussen ist schwachsinn.. Macht nur dumm inner birne... das hab ich dann die letzte woche beim Bund gemacht und es hat nix gebracht...

Ich habe die letzten wochenenden, wo ich sie ja ganztäglich ertragen müsste, woanders verbracht. Ich bin einfach nur Raus aus der Bude und mal richtig ordentlich und aussgelassen für nen weekend nach thüringen getuckert. Ganz ohne schmerz und ganz ohne das, dass ich an jemanden denken sollte.. es hat mir sehr geholfen.. ein anderes mal habe ich mal an einem we jemand anderes besucht.. Es geht wenn man sich mühe gibt, aber es ist halt schwer... ich versuche sämtlichen kontakt so gut wie möglich zu unterbinden, weil meine psyche für andere geschichten derzeit nicht stark genug ist. Ich habe mein eignes Zimmer eingerichtet und muss sie só auch wenig ertragen, aber der gedanke ist noch immer da.. ich hab auch keine freunde in Bonn, wohne aber hier meine damaligen freunde aus berlin, zu den hab ich keinen kontakt mehr und der rest wohnt in ganz deutschland..


ich will hier auch raus! aber momentane berufliche lage und finanzielle Lage lassen es echt nicht zu!!


@roman, nochwas.. So wie du beschriebst, wie der reaktion der dame war hört sich es danach an, dass sie wieder zu ihm ist. das da schon längerer was sein muss.. man macht nicht von heute auf morgen schluß, weil man fragt wies mit der zukunft so weiter geht bzw wie du es findest und was du toll findest..

weiber sind schon scheisse

Bye Marc

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch ... umziehen? sie mal zur rede stellen und ihr deine situation erklaeren. wenn ihr nur ein wenig an dir liegt sollte sie schon ne moeglichkeit finden, das sie dir nicht jeden tag begegnet.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ds ganze ist bissl verzwickt
da ich mich um andereweitige jobs beworben habe kann ich nicht noch zwischendrinn umziehen
wäre finanziell meine ruin
ausserdem hat sie und ich ziemlich "gepimte" karrn *g* (was uns eigentlich zusammen gebracht hat da es "user gemeinsames" hobby ist/war)
und sie MUSS zangsläufig immer bei mir vor der tür vorbei... da alle andren strassen den tod der autos bedeuten würden
sie zur rede gestellt hab ich schon...
aber tja was soll ich sagen...
is ihr egal...(scheint zumindest so)

wir hatten ja noch bissl emails geschrieben und waren der meinung das evtl ein freundschaft gehen würde... (da wusste ich aber noch nicht das sie wieder zu ihm zurück ist)

da sie im moment auf jobsuche ist
habe ich meine oma/opa gefragt ob sie jemand kennen die eine einzelhändlerin gebrauchen könnten
(die 2 kenne hinz und kunz und jeden und haben beziehungen überall hin)
das habe ich ihr per sms geschrieben (hatte sie vorher gefragt ob ich soll... ich sollte fragen)
aber ich bin ihr ja nicht mal mehr ein danke wert...

wieso sind (manche) frauen so eiskalt?

naja und mit saufen ablenken is auch net so dolle...
macht dumm im kopp und nach 2 bier wär ich eh scho unterm tisch...

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach sie ist zu ihm zurueck = sie ist bei ihm eingezogen? das natuerlich bloed. falls nicht koennen sich die beiden doch auch woanders treffen?

naja, ruecksichtslos isses auf jeden fall .. da hilft wohl nur der doofe tip: "vergiss sie"

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eingezogen weiss ich nicht...
zumindest war sie öfters über nacht (habe dummerweise ausm fenster geschaut)
sie bestreitet ja das sie wieder zu ihm zurück ist...
aber ich mein doof bin ich nicht unbedingt und sehen kann ich auch grad noch so...

es hat mich ja schon angekotzt wo er hier hergezogen ist... (da er damals sie verlassen hat)
denke mal das sie ihn nie so richtig vergessen konnte...

und ich sie vergessen... tja leichter gesagt als getan...
würde "aus den augen aus dem sinn" funktionieren wäre alles i.o.
aber da ich sie oft "sehe" (zumindest ihr auto) und weiss das sie dann bei ihm ist...
deshalb will ich ja schnellstmöglich hier weg...
umd sie aus den augen...und dann aus dem sinn zu bekommen...
aber das geht ja nicht innerhalb 2-3tage [Frown]
und einfach so 2 jahre beziehung zu vergessen ist auch ziemlich schwer

[ 22.06.2005, 12:20: Beitrag editiert von: Rainman ]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
weiber sind schon scheisse

Naja, ich kann Deinen Hass verstehen, aber gleich alle so verteufeln ist Schwachsinn - es gibt genauso Männer, die mindestens genau solche A*schlöcher sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
weiber sind schon scheisse

Naja, ich kann Deinen Hass verstehen, aber gleich alle so verteufeln ist Schwachsinn - es gibt genauso Männer, die mindestens genau solche A*schlöcher sind.
ja man kann (sollte) nicht alle über einen kamm scheeren...
es gibt solche und solche ob männlein ob weiblein
es wird sich am ende die waage halten...

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja recht habt ihr! ich fass aber so schnell keine mehr an. sinnlos 3 jahre verschenkt! soviel getan und gemacht, für nix und wieder nix und als dank krieg ich nen derben betrug von ihr.. na schoen schrank auch..

naja [Wink]

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
ja recht habt ihr! ich fass aber so schnell keine mehr an. sinnlos 3 jahre verschenkt! soviel getan und gemacht, für nix und wieder nix und als dank krieg ich nen derben betrug von ihr.. na schoen schrank auch..

naja [Wink]

Naja, 3 Jahre verschenkt? Es gab doch auch schöne Momente. Das Du momentan keinen bock mehr auf ne Frau hast, kann ich gut verstehen, aber das ändert sich auch wieder.

Kopf hoch, Ihr 2! Es geht auch wieder aufwärts! [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
ja recht habt ihr! ich fass aber so schnell keine mehr an. sinnlos 3 jahre verschenkt! soviel getan und gemacht, für nix und wieder nix und als dank krieg ich nen derben betrug von ihr.. na schoen schrank auch..

naja [Wink]

frelich ist der "hass" gross nachden vorfällen
aber ich würde auch nicht sagen das die 3jahre (bei mir 2) verschenkte zeit sind/waren
man lernt ja schliesslich dazu
aus den eigenen fehlern und aus den der anderen
man wird in zwischenmenschlichen dingen "reifer"
...sollte man zumindest [Wink]

@freund...
ja klaro gehts weiter
ist mir schon bewusst
nur wollt halt mal paar ideen hören wie ich mich am besten ablenken kann...was ich machen kann...
weil im moment so richtig klar denken kann ich nicht unbedingt [Frown]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das auch, man lernt ja aus den dingen, dass ist schon richtig, aber momentan ist es für mich alles schlecht... alles nur negativ..

die nächste die sich versucht mir zu nähern wird viel zeit benötigen mich zu verstehen, denke ich.

Was fallen dir noch so für Ablenkungsmet***** ein? Mir gehen langsam echt die idee aus und ich sitz daheim(auf jobsuche) und mir fällt die decke auf den kopf.

Ich kann ja auch nicht immer nur auf deutschlandtournee gehen um der sache aus dem weg zu gehen, denn das belastet ja auch finanziell...

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sport ... irgendwas zum auspowern .. laufen, radeln ... am besten auch noch in die pampas, da kann man seinen hass/wut auch noch dabei kraeftig rausschreien.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auspowern klingt echt mal gut [Wink] das werde ich zwar heute nicht machen (nen bissel zu heiss für sport) aber sobald es sich abkühlt.. werd ich loslegen.. darauf bin ich jetzt noch garned gekommen...ich werde es mal machen, tut mir sicherlich gesundheitlich und psychisch gut !

Vielen dank für den Tip...

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder klettern - da denkst nur an deine hände und füsse und wie du sie koordinierst, um nicht runterzufallen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
(nen bissel zu heiss für sport) aber sobald es sich abkühlt.. werd ich loslegen..

naja kühler wirds die nächsten tage sicherlich nicht. [Wink] besorg dir ne schwimmbrille und geh ins freibad ein paar bahnen schwimmen. nebenbei hat es den netten effekt das du durch die bikinis evtl. noch auf andere gedanken kommst.
das mag zwar jetzt arg machohaft klingen, aber ich glaube im hochsommer ist es nicht so schlimm allein zu sein als im winter. da braucht man jemanden zum kuscheln und die kalten sommernächte zu überstehen. aber im sommer gibt es soviele möglichkeiten den tag zu gestalten.

viel glück, sowas ist immer hart ich weiß.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joggen is ne gute idee
aber leider ist mein kreislauf im moment arg im keller da ich die letzten 3 wochen kaum was gegessen habe und 8kg abgenommen habe (70kg bei 191cm)
das muss ich erstmal wieder auf die rippen bekommen...
(gibts da was wie ich schnell u. effektiv ZUnehmen kann? *g* )
hm aber werde mich dennoch mal an nen see begeben und einfach mal versuchen die seele baumeln lasse...
vll ergibt sich ja der ein oder andere "ablenkungsflirt" *g* (nicht so ernst gemeint...bin nicht der übertyp)

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
weiber sind schon scheisse

Naja, ich kann Deinen Hass verstehen, aber gleich alle so verteufeln ist Schwachsinn - es gibt genauso Männer, die mindestens genau solche A*schlöcher sind.
ach ich find das schon ok, sowas zu sagen, wenn man so ne beschissene erfahrung gemacht hat. das wird sich auch irgendwann wieder ändern. ich weiß, wovon ich sprech [Wink]
bloß nix in sich hineinfressen, sondern schon die aggressionen rauslassen...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ne frau aufsteht und einfach abhaut --> sorry, aber das kommt doch nicht von heute auf morgen.

und wenn ihr danach kaum noch miteinander reden könnt bzw. sie sofort wieder mit dem ex abhängt.... [rolleyes] das stinkt doch gewaltig....

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
joggen is ne gute idee
aber leider ist mein kreislauf im moment arg im keller da ich die letzten 3 wochen kaum was gegessen habe und 8kg abgenommen habe (70kg bei 191cm)
das muss ich erstmal wieder auf die rippen bekommen...
(gibts da was wie ich schnell u. effektiv ZUnehmen kann? *g* )

vitaminreiche nahrung baut dich wieder auf! Schnell zu nehmen kann man auch mit mcdonalds und so wenig wie möglich bewegen...

fang langsam an udn steugere dich.. ich hab zu meiner bundzeit öfters gejoggt.. da muss man langsam anfangen halt.. nichts überstürzen. ich muss erst mal testen ob das denn befreiend wirkt.. Schwimmen ist auch ne tolle sache, aber ich bin da eher ein schlaffi drin. Klettern habe ich noch nie probiert und muss es einfach mal testen !! [Wink]

Vielen Lieben Dank für die netten Tips..

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne blöde Frage ... weils mir irgendwie nicht ganz klar ist:
Hat sie dir jetzt eigentlich einen (vernünftigen) Grund genannt, warum sie dich (wirklich) verlassen hat ?

Ich finde nach dieser langen Zeit hast du wenigstens eine ehrliche Antwort dazu verdient.
Ob das mit dem Thema Kinder usw. tatsächlich der Grund war, würde ich doch auch stark bezweifeln...

Aber ohne diese Gewissheit, wirst du wahrscheinlich schwer über sie hinweg kommen ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm naja es waren viele kleinigkeiten die sie gesört haben
sei es das ich über ihren fahrstil mecker
sei es das ich andere frauen anschaue (nach ihr solls "gaffen" sein)
sei es das ich ihr nicht immer 100% zuhöre (habe selber net grad wenig problem, können das männer überhaupt? *g*)

naja halt so sachen... die sich angestaut haben
wo wir aber auch darüber geredet haben viele davon geändert haben...

aber ich denke mal das ihr ex da ne gehörige portion dazu getragen hat das sie fort is...

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
hm naja es waren viele kleinigkeiten die sie gesört haben
sei es das ich über ihren fahrstil mecker
sei es das ich andere frauen anschaue (nach ihr solls "gaffen" sein)
sei es das ich ihr nicht immer 100% zuhöre (habe selber net grad wenig problem, können das männer überhaupt? *g*)

naja halt so sachen... die sich angestaut haben
wo wir aber auch darüber geredet haben viele davon geändert haben...

aber ich denke mal das ihr ex da ne gehörige portion dazu getragen hat das sie fort is...

Das sind immer so Sachen mit denen Menschen versuchen die Trennung rechtfertigen zu wollen, in Wirklichkeit sind die Gründe wesentlich oberflächlicher, aber so sind wir halt.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, naja. Ist schon traurig, dass es dann wegen "Kleinigkeiten" (aus Männersicht *g*) nach doch so langer Zeit scheitert...

War sie denn mit ihrem Ex länger zusammen, als mit dir ?

Irgenwie liest man immer, dass sie, ihn verlässt, und dann zum Ex zurückgeht ... blöd, dass man in dieser Situation immer der "Ex" ist, der verlassen wird und nicht der, zu dem sie zurückkommt [zwinker]

... ist mir nur grad so in den Sinn gekommen.

Sonst hab ich leider auch keinen schlauen Rat mehr, außer dass ich mal gelesen habe, dass man ca. 1/3 der Zeit die man mit jmd. zusammen war, braucht, bis man über ihn hinweg ist.

In diesem Sinne ... " 's Lebbe gehd weider !"

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
hm naja es waren viele kleinigkeiten die sie gesört haben
sei es das ich über ihren fahrstil mecker
sei es das ich andere frauen anschaue (nach ihr solls "gaffen" sein)
sei es das ich ihr nicht immer 100% zuhöre (habe selber net grad wenig problem, können das männer überhaupt? *g*)

naja halt so sachen... die sich angestaut haben
wo wir aber auch darüber geredet haben viele davon geändert haben...

aber ich denke mal das ihr ex da ne gehörige portion dazu getragen hat das sie fort is...

Das sind immer so Sachen mit denen Menschen versuchen die Trennung rechtfertigen zu wollen, in Wirklichkeit sind die Gründe wesentlich oberflächlicher, aber so sind wir halt.
richtig. die sache ist die: ihr lernt euch kennen, verliebt euch, führt eine beziehung. nach 1-2 jahren ist das die phase des 'verliebt-seins' beendet. bei dir fand der sprung vom 'verliebt-sein' zum 'lieben' statt; bei ihr nicht. vorwürfe kann man ihr da nicht machen.
und ablenkung durch sport etc., mag kurzfristig helfen, aber auf längere sicht hilft wohl nur eins: such dir ein neues mädel...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cymorris nein sie war mit ihm ca 6monate zusammen

@speedy denke auch mal du hast den kern getroffen
darüber haben wir auch schon gesprochen
das die bekannten "schmetterlinge" eben nicht jedesmal da sind wenn wir uns sehen usw

nen andres mädel suchen... hm naja ist vll auch ne option aber so einfach ist das nun auch wieder nicht..
an kurzfristigen geschichten habe ich nicht unbedingt lust
und so "hast zeit haste bock" sachen... naja die zeit liegt eigentlich hinter mir *g*

naja sie hat mir auch "seine vorzüge" geschrieben die ich aber nicht näher erläutern will...
aber in DER sache können frauen einem auch so einiges vormachen und einen in "bestheit" wiegen...


wie aber schon hier in einem anderen thread geschrieben wurde ("Die perfekte Frau") würde ich unbewusst immer so eine frau suchen wie die ich geliebt habe... und ich bezweifle das es 2 davon gibt...
naja mal schaun was die zeit mitsich bringt...

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich wuerde ja auchmal die andere seite interessieren ...

aber, wenn das ..
Zitat:

naja sie hat mir auch "seine vorzüge" geschrieben die ich aber nicht näher erläutern will...
[/QB]

auf [xxx] abziehlt, dann such dir naechstesmal jemanden mit dem du wirklich ueber alles reden kannst.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
mich wuerde ja auchmal die andere seite interessieren ...

aber, wenn das ..
Zitat:

naja sie hat mir auch "seine vorzüge" geschrieben die ich aber nicht näher erläutern will...

auf [xxx] abziehlt, dann such dir naechstesmal jemanden mit dem du wirklich ueber alles reden kannst. [/QB]
wir haben wirklich über ALLES geredet...
deswegen schrieb ich ja
"aber in DER sache können frauen einem auch so einiges vormachen und einen in "bestheit" wiegen..."
ihr hats spass gemacht... mir hats spass gemacht
(zumindest hat sie das gesagt)
aber naja ich mir DArüber nicht auch noch den kopf bis zum erbrechen zermardern sonst sinkt mein ego noch untern keller... [Frown]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist sie vielleicht zu feige um zuzugeben, das sie anderweitige Gefühle hat? Ich denke nicht unbedingt an ihren EX, aber manchmal muss man sich selbst eingestehen, das man keine Gefühle mehr zu seinem Partner hegt. Es kann ja sein das sie dich nicht verletzen will, macht aber genauso das Falsche, in dem sie dann bei ihrem ehemaligen Macker rumhängt. Für den/die "Verlassende" ist es nie ein grösseres Problem, da man sich selbst meistens über viele Gefühle im klaren ist. Ich würde den Kontakt zu ihr komplett abbrechen, nicht versuchen sie durch Hilfe (Jobsuche) wiederzugewinnen o.ä., das macht das ganze nur schlimmer. Keine Emails mehr, komplett ignorieren. Auch wenn du sie siehst, sie smalltalk will, Telefon, etc. alles sein lassen und nur an dich denken. Mit Abstand kannst du das dann am besten beurteilen, es dauert eine Zeit, aber das haben viele schonmal durchgemacht. Man wird leider ziemlich abgehärtet für eine nächste Beziehung. Vielleicht kommt sie ja nochmal bei dir an, weil sie gemerkt hat, das du ihr doch irgendwie fehlst - dann solltest du dir gut überlegen was du tust. Viel Glück...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bewältigung auf aggro berliner art [Wink] http://lyrics.songtext.name/Bushido/Dreckst%FCck-15418.html
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia
genau das habe gestern gemacht
icq aus, die foren nicht besucht wo sie auch unterwegs ist, handy aus und mir für den ganzen tag re. viel vorgenommen
und... mir gings recht gut
da denk ich trifft schon der spruch "aus den augen, aus dem sinn"
leider musst ich abends mal ds handy anschalten...
und promt kam ne sms [Frown]
naja kurz beantwortet und wieder ausgemacht *g*
denke auch das DAS das beste für mich ist
jeglichen kontakt so gut wie möglich vermeiden...
was die gefühle ihr zu mir angeht...
sie schrieb "sie würde sich in meiner nähe wohl fühlen und mich sehr gern haben..."
...hm naja...ohne worte...

leider müssen wir uns aber zwangsläufig ab und zu sehen
da sie auch in dem gleichen "tuning"club ist wie ich, und noch ihr "winterauto" bei mir in der garage hat (und die garage ist auch noch direkt gegenüber meiner)
dort möcht ich aber nicht austreten da ich die gesellschaft der anderen mitglieder nicht missen möchte
aber ne andre garage wär das geringere problem [Wink]

so ich werde jetzt erstma was futtern und dann mich bräunen lassen... und abends werd ich mal ne runde joggen...
dann ist DER tag auch wieder rum
und morgen noch dann ist scho WE und es stehen 2 partys an *g*
vielleicht sieht ja am montag die welt scho wieder völlig anders aus

vielen lieben dank
für die antworten / ideen
(könnt aber ruhig weiter posten)
mfg Roman

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gleiche tuning Club, klingt lustig. Ich würde sie bitten, ihr Winterauto abzuholen, da sie ihre Sachen ja auch schon bei dir abgeholt hat, um zu symbolisieren, das es vorbei ist. Dann soll sie dieses bitte auch mitnehmen - Frist setzen - sonst Schrottplatz. Ich habe selbst viel durchgemacht und deswegen ne härtere Tour, du musst es ja nicht genauso machen, wie ich es schreibe. Wenn du ihr wirklich aus dem Weg gehen willst, dann auch in diesem pimper Club. Die Freundschaften zu den Leuten musst du ja nicht aufgeben, lediglich die Treffen solltest du meiden. Was für ne Karre fährst du denn und sag mir bitte nicht Opel *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schau doch echt mal, ob du nicht irgendwie Anschluss bei dir im Ort findest. Das beste für dich wäre echt, sie aus deinem Leben zu schmeißen. Am effektivsten wäre natürlich, dir eine kleine weibliche Ablenkung anzulachen (kann ja auch rein platonisch sein). Da wird deine Ex-Freundin ganz schnell von der Bildfläche verschwunden sein. Das ertragen Frauen nämlich nicht. [zwinkerzwinker]
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neyney kei opel...
das kommt mir nich ins haus *g*
fahre den hier
isn ford fiesta

ihr auto hat sie vorhin geholt
das ist nun auch erledigt

mit dem "pimper"club *g*
naja ich denke mal das sie nicht kommen wird wenn ich sie weiterhin mit ignoranz "strafe"
und da das dort schon schöne gesellige abende sind (nix mit pimpern) will ich da schon weiterhin hin

@Kyra54
ist leichter gesagt als getan... da ich nicht so der typ bin der sich die mädels aussuchen kann und dazu noch (manchmal) zu schüchtern...
naja aber versuchen kann mans ja *g*
von nix kommt nix

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:

jedesmal bei dem gedanken schnürt es mir die kehle zu, bekomme keine luft, bekommen rasenden herzschlag, esse so gut wie nichts mehr, mir gehts ständig im magen rum.
mir gehts einfach gesagt absolut schei**e
es ist so demütigent

Hi!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Mir ging es vor ca. 2 Jahren ähnlich. Wurde damals auch von der Liebe meines Lebens (das behaupte ich bis heute) wegen einem anderen Kerl verlassen.
Sowas tut richtig weh und wirklich helfen kann einem da niemand.
Ich gebe dir nur einen Rat: Pass auf deine Gesundheit auf!
Ich habe nach der Trennung auch gut 1 Woche NICHTS gegessen, kaum was getrunken... es ging einfach nicht. Naja, es war Sommer und ich hab nen sehr anstrengenden Job, irgendwann hat mein Körper das nicht mehr mitgemacht, und ich bin 3 Tage mit ner Nährstofflösung im Arm stationär im Krankenhaus gelegen.

Ansonsten gibt es keine guten Ratschläge in so einer Situation, ich weiss es. So Sachen wie "auch andere Mütter haben schöne Töchter" usw... das bringt rein gar nichts deshalb erspar ich's mir.
Wie gesagt, achte auf deine Gesundheit!

Ach ja, was vielleicht zumindest vorübergehend hilft (hat mir ganz gut getan):
Nimm deine 2 besten Kumpels und besauf dich bis du nicht mehr stehen kannst [Smile]

Ansonsten: Ich leide mit dir!! Aber mach viel mit deinen Freunden. Lenk dich ab!
Alles wird gut!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Ach ja, was vielleicht zumindest vorübergehend hilft (hat mir ganz gut getan):
Nimm deine 2 besten Kumpels und besauf dich bis du nicht mehr stehen kannst [Smile]

Ja Sinnlos besaufen aber nicht, das bringt nichts. Es macht die sache vielleicht für einen moment leichter und man kommt "mal" auf andere gedanken, aber man lässt trotzdem n icht davon ab sich einen kopf zu machen! [Frown] ich war letztes weekend auch auf party und hab gesoffen bisses nich mehr ging, aber es erlöst nicht direkt,am nächsten tag ist die erinnerung und der gedanke wieder da [Wink] Aber Spaß machs schon mit dem besten kumpels..

Rainman... was ich dir ma rate, was ich ja nicht machen kann weil ich die möglichkeit ja momemtan nicht habe, widme soviel wie möglich zeit deinen job bzw leg da ins zeug, so das de wirklich tagsüber abgelenkt bist und abends wirklich nur noch duschen kannst und ins bett fällst.. ich denke mal dann ist die möglichkeot geringer darüber nachzudenken! werd zum Workaholic =) und wochenende wirste sicherlich deine partys haben, auf denen man vielleicht einen neuen stern am himmel entdeckt...

Ja ich weiss, das klingt jetzt doof, aber ich hab momentan keine arbeit und ich mach mir am tach bestimmt 6-8 std darüber nen kopf. also leg da ins zeug und versuche zu vergessen, ich arbeite auch dran...

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff *schwitz*
@Ravermeister
danke für deine anteilnahme
also mit meiner gesundheit will ich auch net so weit gehen...
habe auch schon wieder angefangen was dagegen zu tun
habe mir kilo bananen geholt, versuche halt viele kleinere mahlzeiten am tag zu essen und trinken (wasser) tu ich eigentlich genügend am tag (so 1,5-2L)
und naja mit besaufen... mag kein bier so viel trinken da ich spät. nach dem 3. alle 5min aufs klo muss
und härteres wenn dann nur wodka-energy
aber das bringt wenn dann nur kurzfristige ablenkung und macht noch kopp hohl

ich war grad eben 1h joggen (oh man ich bin sowas von ohne kondition )
also das war schon ganz schön so...
schön ausgepowert
aber so richtig frei hab ich den kopf net bekommen...
naja morgen nochma nen stündchen vll komm ich diesmal nen stückl weiter als heut *g*

achso @nubie
job hab ich im moment keinen
habe grad meine fachoberschule gemacht und grad prüfung hinter mir (die ich natürlich rel. verhauen hab)

denke aber mal ich werde sie einfach weiter ignorieren, das hilft ganz gut
und wenn ich sie halt im club doch antreffen sollte...
hm club is nur alle 14tage [Wink]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je, so was kennen sicher viele hier und es ist auch eine bittere Erfahrung die man nicht oft machen sollte. Hast auch mein größtes Verständnis und viel ist hier ja schon gesagt worden.

Aus Liebe kann sehr schnell Hass werden, grade wenn man betrogen wird. Das sind die ganz normalen Stadien bei einer Trennung.
Ich kann dir auch nur raten, dich nach möglichkeit viel abzulenken. Konzentriere dich auf deinen Umzug und darauf neue Ziele zu finden. Lass sie ziehen...
Denke nicht an all die schönen Dinge die waren, oder noch hätten sein können, oder die Pläne die man hatte bzw. was sie wohl grade wieder einer Straße weiter so evtl machen könnte (was du ja mit letzter Sicherheit eh nicht sagen kannst).Damit macht man sich nur selbst kaputt und du kommst aus dem Tief nicht hinaus.
Fahr abends wirklich raus, auspowern, den Kopf frei bekommen.
Naja und das man bei Liebeskummer nicht wirklich viel essen will ist denke ich normal. Immerhin wurde grade ein großes Stück aus deinem Herzen gerissen (mal etwas pseudopoetisch ausgedrückt). Dein Alltag wurde einfach ungewollt verändert.

Jeder ist zwar unterschiedlich, auch ich habe schon krasse Trennungen durchgemacht. Deine Symptome kenne ich wirklich nur zu gut. Das einzig Positive an Liebeskummer und Trennung ist, das durch das wenige Essen und dem Sport man wieder nen schickes SixPack bekommt. *g*
Grade vor kurzem hat sich meine Freundin von mir getrennt, weil sie ihren Ex nicht aus dem Kopf bekommt (nahtloser übergang von ihm zu mir) und sie das Durcheinander in ihrem Kopf ordnen will. da muss man denjenigen ziehen lassen, auch wenns weh tut und man weiß das man alles richtig machte.
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und das nächste verliebtsein kommt bestimmt, auch wenns momentan nicht so aussieht. [Smile] [Smile]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0