technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol. 11 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol. 11
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild

gib ma *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
[...Mit meinem el jefe kann man sowieso kaum noch ein vernuenftiges wort wechseln, seit er vor 7 Monaten seine Perle aufgerissen hat...]

Zu dem Thema gibts heute noch einen kleinen Zuschlag *g*:

Nicht zum ersten mal taucht el jefe heute mit einem dickem Knutschfleck am Hals auf...
schoen sauber gesaugt, schaut er ueber dem guten, frisch gebuegelten Hemd und der sorgfaeltig zum Hemd ausgewaehlten Kravatte heraus!
Dazu sei gesagt, er ist 31 und Manager unserer CAD Abteilung, also eine position, in der man respektabel auf seine Mitarbeiter und 'Untertanen' wirken sollte!
[streng]

Soweit ich mich erinnern kann, waren Knutschflecke das damals mit etwa 14 aktuell, um den fellow Mitschuelern mitzuteilen: "schau mal, ich hab schon einen Freund/Freundin!"
[lachlach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pasquale: Ich reiche sie Dir mal herüber, "hier".

@ Dory B: Bin aber auch schon mit Knutschflecken und Beißspuren zur Arbeit gegangen und ich bin auc mehr oder weniger in ner Art leitenden Postition. Ließ sich nunmal nicht verhindern *fg*. Gibt schlimmeres finde ich.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knutschflecke sind absolut nicht mein ding. meiner meinung nach gehört das wirklich so an den anfang der pubertät, aber danach ... nee.....


aber jeder jeck is ja bekanntlich anders und deswegen seien euch alle eure knutschflecke verziehen! (ich weiss, ich habe heute meine sozialen tag *g*)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey super, danke Michi *g*....ich steh aba auch net auf Knutschflecke....schon allein das Erlangen derartiger "Trophäen" *gg ist mir definitiv zu schmerzintensiv.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte, du wärst son ganz harter sm-typ, carsten! *G*

so kann man sich täuschen! =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find knutschflecken auch doof.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt doch Rollkragenpullover! ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator
Im Buero macht sich das allerdings schlecht, wenn man zum Management meeting muss...*g*
Oder vielleicht die Krawatte etwas hochschieben! *wuerx* [Wink]


[megaphon] Knutschflecken sind pubertaer!

[blendax]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag mich denn wieder ein. waren doch nur 2 wochen kein single-dasein.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oelli: waaaaaaaaaas?

vielleicht doch ma die "goldenen regeln" checken?
sorry, scheiß galgenhumor...

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mit stolz behaupten, noch nie einen knutschfleck gehabt zu haben [blendax]

@oelli: macht dir nichts draus [troest]
hauptsache du hast 2 schöne wochen gehabt.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@luna: naja, hatte mit goldenen regeln nich viel zu tun. sie meinte ich pass nich in ihr derzeitiges leben. naja kann man nix machen, muss ich eben doch alleine kuscheln. oder ich komm mal nach hamburg. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Ich kann mit stolz behaupten, noch nie einen knutschfleck gehabt zu haben [blendax]

na, dann komm ma rüber hier [smilesmile]

nee, also ich steh auch nicht so auf knutschflecke...ist ja schon ein bißchen peinlich in unserem alter... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit absicht gemacht schon...wenn allerdings die leidenschaft hochschlägt,tja, was willste machen.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au weia, tut mal nicht so erwachsen hier.

wobei ich ja dazu sagen muss, daß ich für erstellung solchiger absolut nicht die benötigten fähigkeiten besitze .. *g*

an manchen stellen sind knutschflecken doch garnich so pupertär [smilesmile]

[baby]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
@luna: muss ich eben doch alleine kuscheln. oder ich komm mal nach hamburg. [Wink]

solltest du hier frech auf mich anspielen, wirste dann wohl auch in hamburch alleine kuscheln müssen... [baetschbaetsch]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebent, wenn die Wogen der Leidenschaft gegen bestimmte Körperstellen brechen, kann auch mal ein Stück Haut zu schaden kommen. Ich stehe auf beißen und andere Sachen*fg* [ehepaar] . Aber das gehört wahrscheinlich in ne andere Ecke *räusper*
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Ebent, wenn die Wogen der Leidenschaft gegen bestimmte Körperstellen brechen, kann auch mal ein Stück Haut zu schaden kommen. Ich stehe auf beißen und andere Sachen*fg* [ehepaar] . Aber das gehört wahrscheinlich in ne andere Ecke *räusper*

Eben: IN NE ANDERE ECKE!! und nicht an den Hals, so das der Knutscherl noch schoen sichtbar ueber dem Business Suit rausguckt!
Dabei fallen mir auch die Typen ein, die den kompletten Oberkoerper taetowiert haben, das Tattoo aber mit einer geraden Linie am Oberarm aufhoert, damit sie auch im kurzaermeligen Hemd auf der Arbeit adrett aussehen. Hatte da mal so ne story gelesen von nem Kerl, der sich dann auf der Firmen-Weihnachtsfeier sturzbesoffen seines Hemdes entledigt hat. Die Blicke der Kollegen haette ich ja gern mal gesehen! *lol*

Aber nochmal zu den Hickies:
Wenn sie im Wahn der Lust entstehen, okay....kann ja mal passieren. Die koennen allerdings auch an besseren Stellen gemacht werden.
Ich ging jetzt mal von denen aus, die aus Spass oder auf Verlangen "ausgestellt" werden. Ein Knutscherl in der Lendengegend, am Schenkel oder ein Gebissabdruck an der Schulter sind doch auch ganz fesch! *g*

Dabei faellt mir auch grad der Bruder von meinem Ex Jon ein, der von seiner "Rutschpartie" den gesamten Ruecken zerkratzt bekommen hatte und in den Tagen darauf mit seiner Mutter und Jon im schwimmbad war...Natuerlich immer darauf bedacht nie seiner Mutter den Ruecken zuzukehren! *lol*
Diese hat's wohl auch nicht mitbekommen, aber Jon hatte es natuerlich trotzdem gesteckt und der zieht ihn noch heute damit auf!!
[lach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten Flecken hatte ich am Hals und hab sie wohl auch an dem anderen am Hals platziert. War aber keine Absicht und abschminken ging leider auc nicht so wirklich gut. Naja, ich hab dazu gestanden, mehr kann man ja auch nicht machen dann.
Mir hat mal einer so blaue Flecken an den Schultern und am Rücken verpasst, das war echt oberpeinlich, meine Schwster fragte mich, ob mich gemand verkloppt hätte *ähem*. Zum Glück wars Winter und man sah´s nicht.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal ne freundinn die ist ohne mich zu beissen und kratzen nich auf touren gekommen....nach 2 wochen waren die schmerzen so stark und mein körper so geschunden,das ich mich trennen musste.obwohl ich am anfang schon positiv erstaunt war über die hemmungslosigkeit im bett...
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stehe jetzt nicht unbedingt auf knutschflecken aber sehe das auch eher so, wenns passiert, was soll's, das kann im eifer der gefühle eben mal passieren und vorkommen - wäre ja noch schöner wenn ich mir dabei gedanken machen müsste wo und wie fest ich gerade geküsst werde und das deswegen abweisen würde ... es stört mich also nicht wirklich, und pubertär finde ich es auch nicht.
Pubertär ist wenn man das mit voller absicht macht und dann noch stolz offen zur schau trägt.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Daniel: WORD! Schöner hätte man es meiner Meinung nach nicht zusammenfassen können.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
@luna: muss ich eben doch alleine kuscheln. oder ich komm mal nach hamburg. [Wink]

solltest du hier frech auf mich anspielen, wirste dann wohl auch in hamburch alleine kuscheln müssen... [baetschbaetsch]
mist, ich wusste, dass eine zu offensive herangehensweise nach hinten los geht. [furchtbartraurig] [Razz]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo....ausser frauen machen das bei männern.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
jo....ausser frauen machen das bei männern.

ja, hab das gefühl, da stehen männer drauf [Wink]

oder es muß an mir liegen, daß ich bisher immer den ersten schritt machen mußte [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch egal, wer den ersten schritt macht, wenn da gefühle im süiel sind, erledigt sich das sowieso von alleine.
wir leben schliesslich im dritten jahrtausend, da muss das doch nicht immer der mann in die hand nehmen. ich dachte, wir sind ne emanzipierte gesellschaft [Wink]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja..das sollte man eigentlich meinen. Aber sind ja nicht alle Frauen so wie Köllegirl und meine Wenigkeit. (habe da durchaus gleiche Erfahrung gemacht)
Emanzipation muss jedoch bei beiden Geschlechtern passieren. Dass wir uns im 3. Jahrtausend befinden muss auch erstmal in den Köpfen der Menschen ankommen. Ähnlich wie beim Mauerfall..in den Köpfen mancher steht sie heute noch.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
tja..das sollte man eigentlich meinen. Aber sind ja nicht alle Frauen so wie Köllegirl und meine Wenigkeit. (habe da durchaus gleiche Erfahrung gemacht)

...oder wir sind halt an die "falschen" männer geraten, bei denen emanzipation im umgekehrten sinne halt noch nicht angekommen ist... [Wink]
oder andere möglichkeit: sie sind so von der weiblichen emanzipation überzeugt gewesen, daß sie es als unverschämt ihrerseits empfunden hätten, den ersten schritt zu tun [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Ich kann mit stolz behaupten, noch nie einen knutschfleck gehabt zu haben [blendax]

na, dann komm ma rüber hier [smilesmile]


ich werde auf dein angebot zurückkommen [lach]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
tja..das sollte man eigentlich meinen. Aber sind ja nicht alle Frauen so wie Köllegirl und meine Wenigkeit. (habe da durchaus gleiche Erfahrung gemacht)
Emanzipation muss jedoch bei beiden Geschlechtern passieren. Dass wir uns im 3. Jahrtausend befinden muss auch erstmal in den Köpfen der Menschen ankommen. Ähnlich wie beim Mauerfall..in den Köpfen mancher steht sie heute noch.

tja wie recht du hast.. ich warte immer noch auf die Frau, die emanzipiert genug ist um mich anzusprechen... aber ich hab die schlimme befürchtung das ich darauf lange warten kann [rolleyes]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub um den ersten Schritt zu tun bin ich dann doch zu schuechtern und versinke wahrscheinlich im Boden vor lauter Kopfroete und scham...
[rotwerd]

...aber Frau hat ja noch andere Mittel und Wege...
Mit Augenkontakt kann Frau immerhin dem auserwaehlten Gegenueber Mut machen den ersten Schritt zu machen und sie anzusprechen ohne Gefahr einer Abfuhr zu laufen. [verzwinkert]
Das hat immerhin schon des oefteren funktioniert. Oder die erste Kontaktaufnahme ergibt sich zufaellig durch eine lustige Situation.
Aber selber anlabern? Das bring ich irgendwie echt nicht fertig, auch wenn ich damit Gefahr laufe ihn gar nicht kennenzulernen.
Das hat mit mangelnder Emanzipation allerdings nichts zu tun, sondern einzig und allein mit Schuechternheit.

Aber irgendwie hats bisher trotzdem geklappt...
Ich glaube ja auch das bei den meisten Maennern ein natuerlicher Jagdinstinkt vorliegt und sie selber auf die Pirsch gehen wollen, auch wenn's sicher mal ganz nett ist zur Abwechslung mal "aufgerissen" zu werden...

Was sagt ihr denn dazu, Jungs?

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

...aber Frau hat ja noch andere Mittel und Wege...
Mit Augenkontakt kann Frau immerhin dem auserwaehlten Gegenueber Mut machen den ersten Schritt zu machen und sie anzusprechen ohne Gefahr einer Abfuhr zu laufen. [verzwinkert]

Das stimmt. Frauen können das wirklich, mit Blicken Mut machen und manchmal machen sie es auch einfach nur "ausversehen". [wirr]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory: seid ihr wirklich alle soooo schüchtern?

irgendwie vertraut die holde weiblichkeit wohl zu arg auf die bereitschaft des mannes zum erstkontakt.

meine theorie beginnt, sich zu verfestigen: ein grosses ego ist verknüpft mit...na, was eben aus einem scheinbaren traumprinzen einen wandelden gefühlskrüppel macht.

allerdings finde ich, dass augenkontakt noch keine allzu deutliche massnahme darstellt. zumindest nicht für mich.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich glaub um den ersten Schritt zu tun bin ich dann doch zu schuechtern und versinke wahrscheinlich im Boden vor lauter Kopfroete und scham...
[rotwerd]


irgendwoher kenn ich das *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

...aber Frau hat ja noch andere Mittel und Wege...
Mit Augenkontakt kann Frau immerhin dem auserwaehlten Gegenueber Mut machen den ersten Schritt zu machen und sie anzusprechen ohne Gefahr einer Abfuhr zu laufen. [verzwinkert]

dat funktioniert bei mir nicht.. wenn Frau blickkontakt mit mir aufnimmt und eventuell sogar mir zu zwinkert bekomme ich es mit der Angst zu tun und suche lieber das weite *lol*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich glaube ja auch das bei den meisten Maennern ein natuerlicher Jagdinstinkt vorliegt und sie selber auf die Pirsch gehen wollen, auch wenn's sicher mal ganz nett ist zur Abwechslung mal "aufgerissen" zu werden...

Was sagt ihr denn dazu, Jungs?

Ich glaube ich gehöre zu der neuen generation Männern, bei denen der Jagdinstinkt etwas verkümmert ist... *g
ich muß gestehen, ich möchte lieber aufgerissen werden.
Um selber ne Frau aufzureissen fehlt mir einfach das selbstvertrauen und der mut.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
allerdings finde ich, dass augenkontakt noch keine allzu deutliche massnahme darstellt. zumindest nicht für mich.

...das geheimnis liegt darin den Augenkontakt diesen extra moment laenger zu halten. Ich glaube irgendwie kommt es dann auch in der austrahlung rueber, das man nichts dagegen haette angesprochen zu werden.
Anblinzeln kommt schon wieder irgendwie billig. Nach dem Motto "Treffe dich in 5 minuten bei den toiletten neben dem Kondomautomaten..."
[smilesmile]


@oelli
"aus versehen"? du meinst sie laesst dich dann doch abblitzen? Vielleicht wollte sie nur flirten und es wurde ihr dann doch zu heiss weil ihr Macker grade mit ihrer cola light von der Bar zurueck kam... *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory: jetzt nicht falsch verstehen, aber ne frau muss schon mehr aufbieten, um mit mir ins gespräch zu kommen. ich neige dazu, signale misszuverstehen...wenn ich überhaupt irgendwas verstehe. [rolleyes]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
@dory: jetzt nicht falsch verstehen, aber ne frau muss schon mehr aufbieten, um mit mir ins gespräch zu kommen. ich neige dazu, signale misszuverstehen...wenn ich überhaupt irgendwas verstehe. [rolleyes]

ich glaube da kommt wieder der umstand hinzu, daß männlein und weiblein die signale einfach anders deuten *g*

Ich habe auch mit dem Problem zu kämpfen, daß ich die signale der Frauen falsch verstehe bzw. über hauptnicht verstehe *g* Deswegen lasse ich es auch lieber sein mit den anbaggern und hoffe das ich mal aufgerissen werde....


Edit: Wo wir gerade übers angraben reden.. Ladys sagt uns Herren der Schöpfung doch mal, auf was für "anmach" sprüche ihr so steht [Wink] Und was besser nicht gesagt werden sollte... [Smile]

[ 21.10.2004, 06:48: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
@dory: jetzt nicht falsch verstehen, aber ne frau muss schon mehr aufbieten, um mit mir ins gespräch zu kommen. ich neige dazu, signale misszuverstehen...wenn ich überhaupt irgendwas verstehe. [rolleyes]

Bietet die Volkshochschule eigentlich auch Kurse ueber Koerpersprache an? Waer vielleicht mal ganz interessant um solche Problemchen zu umgehen...*g*

Aber wie gesagt...bisher hat's eigentlich immer irgendwie geklappt. Aber vielleicht gehoerten die Herren auch nie zur wirklich schuechternen Sorte...
[kopfkratz]

Momentan wurde ich allerdings auch lieber einer Konfrontation eines potentiellen Anwerbers aus dem Weg gehen, denn zur Zeit steht mir der Kopf wirklich schon quer genug mit meinem Reisevorhaben. Da passt ein Mann nicht mehr rein und wuerde eher als "Bedrohung meiner Plaene" erscheinen, welche ich heftigst zu meiden versuche.


Der endlose Kampf geht weiter...
Sie sehen: Herz in der roten Ecke und Kopf in der blauen Ecke...
Erste Runde gewinnt der Kopf durch erfolgreiche Unterdrueckung des Gegners!
[brauchstduwas]

Aber kommt Zeit, kommt Mann. [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Killing Zoe

Usernummer # 5386

 - verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Edit: Wo wir gerade übers angraben reden.. Ladys sagt uns Herren der Schöpfung doch mal, auf was für "anmach" sprüche ihr so steht Und was besser nicht gesagt werden sollte...

Ich mag AnmachSprüche absolut nicht, ich bekomm das meist sowieso in den falschen Hals da vieles in meinen augen sowieso nicht ehrlich gemeint ist und das mag ich nicht [aerger]

Mir reicht es wenn mich ein netter junger Mann auf nen drink einlädt und dann gemütlich geschwätzt wird .. alles andere kommt dann sowieso von selbst.

Selber anreden tu ich eigentlich auch niemand ausser ich hab schon ein wenig zuviel alc erwischt da kann sowas mitunter vorkommen [alkis]

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anmachsprüche...mir gefallen die gespräche, die sich so aus "heiterem" himmel ergeben eh viel angenehmer, da von anfang an irgendwie ungezwungener.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0