technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol. 9 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol. 9
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des sagt sich so leicht.
Freiheiten hab' ich nun zu Hauf, meine Hobbies kann ich soz. bis zum Xcess ausleben...

...aber was bringt das, wenn man niemanden zum Kuscheln hat?!?!

Hach, irgendwie habsch nich das Gefühl, da kommt demnächst meine Herzensdame.
Eher: Das geht immer so weiter :-(

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psychologisch gesehen gibt es "den Richtigen" nicht, und die Suche nach "dem Richtigen" ist leider so unnütz wie auch unmöglich, das was man allgemein als "den Richtigen" bezeichnet kann in jedem stecken wenn man nur die Augen öffnet. Den es gibt sie nicht die "große Liebe" die einen dort draussen erwartet, die Liebe ist ein Prozess der von uns selbst ausgeht und wir sind nicht von anderen abhängig um zu ihr zu gelangen, davon sind wir ganz alleine Abhängig. Es gibt nicht zu jedem Topf einen Deckel, wir sind allein auf uns gestellt unser Leben lang und das sollte uns auch bewusst sein, ob ich nun jemanden gefunden habe der meine Liebe annimmt und mir im schönsten Fall auch zurückgibt, so sind wir doch alleine mit uns und nicht von anderen Abhängig. Liebe ist etwas das man in sich finden muss, erst wenn man bereit ist zu lieben so kann man auch Liebe empfangen. Also nicht rausgehen und etwas suchen was man vor den Füssen liegen hat [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Es gibt nicht zu jedem Topf einen Deckel, wir sind allein auf uns gestellt unser Leben lang und das sollte uns auch bewusst sein, ob ich nun jemanden gefunden habe der meine Liebe annimmt und mir im schönsten Fall auch zurückgibt, so sind wir doch alleine mit uns und nicht von anderen Abhängig. Liebe ist etwas das man in sich finden muss, erst wenn man bereit ist zu lieben so kann man auch Liebe empfangen. Also nicht rausgehen und etwas suchen was man vor den Füssen liegen hat [Wink]

Das was das zweit wichtigste an der ganzen Sache ist, nachdem man die Liebe in sich selbst gefunden hat, erwähnst du hier leider nur in einem kurzen Nebensatz....Nämlich das wir noch immer jemanden finden müssen, der unsere Liebe auch erwidert. Dazu ist nämlich auch nicht jede/r bereit.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Dexter, letztens hast du noch geschrieben es gibt zu jedem Topf mehrere deckel und jetzt gibt es zu manchen Töpfen plötzlich garkeine Deckel mehr?

Woher der Gedankenumschwung?

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gnork:
dass ist die Ausarbeitung dessen [Wink] es kann jeder Deckel passen. Es gibt halt nicht den einen ultimativ passenden Deckel den man suchen muss, so wollt ichs rüberbringen.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt muss ich mich mal asukotzen. Hab eben mit meiner irgendwas-ex-telefoniert.
Waren over all 4 jahre zusamen und hatten eigentlich ne schöne zeit. irgendwann war dann eben die liebe weg und ich hab schluss gemacht (vorher hatte sie schon mal, dann ich noch mal schluss gemacht, aber immer wieder zusammen gekommen). Das war vor über nem jahr. sind in ziemlichen unfrieden auseinander gegangen. am freitag hatte sie geburtstag und ich dachte mir, das ist ne gute gelegenheit das mal ins reine zu bringen. gesagt, getan.

Haben uns dann für ein telefonat heute verabdatet. angerufen. blablablub, was krieg ich zu hören?

zuviel vorgefallen ... sülz [gaehn]

ich sag: wenn du kein interesse daran hast, dann lassen wirs und ich ruf dich nie wieder an.
tschüss.

sie: tschüss.

tolles Ding.

[erschiess]

ich geh ins bett. gute nacht. [oerx]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie keine Bock mehr auf dich hat, meine Güte, du hast sie ja auch abgeschossen... Ohne dass ich jetzt irgendwas über euch weiss, aber was erwartest du denn? Wenigstens ist sie so ehrlich und heuchelt dir nicht irgendeinen Scheiss vor.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte nur Frieden und nach nem Jahr sollte ja wohl n gebnrochenes Herz geheilt sein.

Sie hat mich auch grad zurück gerufen und gesagt, dass sie es auch besser findet im reinen zu sein. was bildet sie sich ein? denkt sie ich will sie mit zurück haben oder was? [nichtgut]

wie auch immer, der name und das Gesicht sind aus meinem Gedächtnis gestrichen. Anja wer?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beziehungsmist... braucht kein Mensch!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Rede.
Ich wollt ja einfach nur nett sein, wenn das nicht gewünscht ist, kein Thema.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gott bin ich froh wieder solo zu sein!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz Chris-Ermahnungsgefahr (nach diversen Äpplern & Bier egal):

[hand] [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte auch ich bekomm eine Freundschaft mit meinem Ex hin, leider ist er noch nicht soweit. Und auf Eifersuchtsszenen wenn ich mit meinen Kumpels spass hab, hab ich keine Lust. Deswegen ist erst mal den Kontakt abbrechen oft die beste Lösung!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Freundschaft mit nem/ner Ex aufzubauen, ähnelt meistens einem Drahtseilakt. Es ist ein ziemlich schmaler Grad zwischen Freunschaft und Chaos.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darum gings mir ja nicht mal unbedingt, zumal das eh nicht zu realisieren ist, da wir 400 km auseinander wohnen.
Ich fands nur einfach hohl und kindisch nach einer 4 jährigen Beziehung in einen Zustand totaler Fremde zu verfallen, als hätte man sich nie gekannt. Warscheinlich ist es aber doch besser so.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^^yup! i.d.R. ist es doch so, dass einer der verlassene ist; dass eine trennung "unschön" war..
in solchen fällen wird der verlassene immer leiden und sich an die trennung erinner fühlen.
ich denke "freundschaften" sind nur dann möglich, wenn man sich "sauber", in beiderseitigem verständnis getrennt hat. und selbst dann ist es keine "freundschaft" in dem sinne, dass man die mittagspause zusammen verbringt, jede 2. woche zusammen ausgeht, sondern her jemand mit dem man alle paar wochen mal mailt oder telefoniert oder so...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab noch einen sehr guten Kontakt zu einem Ex. Das ist mittlerweile auch 5,5 Jahre her und wir hatten beide zwischendurch Beziehungen. Alles kein Problem.
Die Freundschaft hat sogar die Mega-Eifersucht meines letzten Freundes ueberlebt, denn ich lass mir sicher von niemandem sagen was ich zu tun oder zu lassen hab und mit wem ich gefaelligst den Kontakt abzubrechen habe. Da wurde das Ganze dann eben mal etwas runtergeschraubt und versucht eine Loesung zu finden, und als der Olle sich dann immernoch nicht eingekriegt hat, dann hat er letztenendes den Kuerzeren gezogen! Nicht wegen dem Ex, sondern weil man generell ja in einer Beziehung noch etwas Luft zum Atmen braucht, gell.
[zwinker]
Aber wer weiss, vielleicht klappt die Freundschaft aber auch nur deswegen so gut, weil wir in 2 verschiedenen Laendern wohnen....
[lachlach]


edit:
@James_Holden
word! Leider bekommt man es in den seltensten Faellen hin eine saubere Trennung vorzunehmen. Bei mir war's halt in sofern klar und sauber, da ich nach UK ausgewandert bin. Also keine weiteren Fragen euer Ehren....

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james_holden: na gut das es ausnahmen von der regel gibt [lachlach]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junx sind doof. Ausnahmen haben die Regel.

......oder wie war das???
[lachlach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory *blblblblblblblbl*

und nur mal um ne ausnahme der theorie zu bieten. hab mich damals bzw. bin recht unsanft getrennt worden. "aus vorbei, keine lust", ein kurzer streit und das wars. dann hat man sich 1,5 jahre nicht gesehen, und eines tages sind wir uns im biergarten wieder ueber den weg gelaufen. seit dem klappts mit der freundschaft wunderbar. regelmaessiges telefonieren und treffen im schnitt auch mindestens einmal im monat.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke es liegt auch ganz darann wie man aus der Beziehung aus einander geht.
Wenn man sich nur streitet und dann trennt, gibt es wohl die geringstens chancen noch eine Freundschaft mit dem/der ExPartner/in am laufen zu halten.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Ich dachte auch ich bekomm eine Freundschaft mit meinem Ex hin, leider ist er noch nicht soweit. Und auf Eifersuchtsszenen wenn ich mit meinen Kumpels spass hab, hab ich keine Lust. Deswegen ist erst mal den Kontakt abbrechen oft die beste Lösung!

bin mit keinem meiner ex-freunde noch befreundet. auch, wenn wir nicht im streit auseinandergegangen sind. wenn einen in der partnerschaft nur die liebe verbindet, merkt man danach doch schnell, daß man sich auseinandergelebt hat...eigentlich wirklich schade, wie minimal schon sagt.
man hat soviel zeit mit der person verbracht und dann kennt man sich aufeinmal nicht mehr...
manchmal gehts von mir aus, manchmal von ihm. irgendwie scheint das nicht so gut hinzuhauen... weiß auch nicht wieso [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. um meine chancen bei den ladys zu steigern hab ich mal ein neues Profilfoto online [Smile]

ps: ich bin der kleinere von beiden [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus.
ich hab mich vom thema ja nie wirklich abmelden müssen, jetzt isses ja auch schon wieder jahre (mein gott: "jahre") her seit der letzten beziehung. aber alles halb so wild, nach einiger zeit gewöhnt man sich dran. nicht dass das so bleiben soll, nein, aber ich geh nicht mehr aus dem haus mit dem einzigen gedanken, ob ich heut was ändern kann. und eigentlich hätte ich schon aus der single-party-dauergästeliste austragen können, wär da nicht mein ganz eigenes, persönliches problemchen: irgendwie stehen nur jene frauen auf mich, welche a)zu alt sind (so 36+) oder b)zu jung sind (so 18- ) oder seit kurzem auch c) einer vergangenen beziehung nachtrauern und "noch nicht reif für was neues" sind. [rolleyes]
aber falls das hier überhaupt irgendwen interessiert: nein, ich gräme mich kein bischen!
ich halte mich selbst gerade noch vorzeigbar genug, um diesen grund ausschliessen zu können.
und bevor ich mich gross frage, warum ich hier schon wieder seelenstrippe, klick ich besser auf "antworten"...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho

ich nehm dich sofort! [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale:
ich würd dich sofort nehmen, aber das führt mich zu:
d) ...wohnt zu weit weg, und
e) ...ist männlichen geschlechts.

sorry, aber da bin ich nicht genug metrosexuell für! [Razz]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
metrowas?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
metrowas?

Metrosexualität


Der Begriff Metrosexualität wurde von Mark Simpson 1994 erfunden und bezeichnet keine sexuelle Ausrichtung, sondern einen Lebensstil, der keinen Wert mehr auf Kategorisierung in ein Rollenbild legt.

Der Definition nach zeigen metrosexuelle Männer eine feminine Seite ihrer Persönlichkeit und zeigen nach aussen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem homosexuellen Lebensstil zugeordnet wurden. Sie tragen Röcke, gehen regelmäßig zum Friseur und lassen sich dabei auch ausgefallene Frisuren machen, sie gehen zur Pediküre, Maniküre und geben viel Geld für Mode aus. Diese Männer sind auch eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie.

Berühmte Metrosexuelle sind David Beckham, Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und Ian Thorpe.

Quelle: http://www.net-lexikon.de/Metrosexualitaet.html[/i]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
metrosexueller

schwuler, mit dem man auch als frau sex haben kann

(titanic magazin 2004)

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
metrosexueller

schwuler, mit dem man auch als frau sex haben kann

(titanic magazin 2004)

guten Sex????

wenn ja... wo findet man diese Männer? [grinseschild]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfi

sag bloß du hast noch nie einen mann gefunden, der guten sex bieten konnte ... na dann tut mir echt mal leid *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Lame:
[qb]guten Sex????

wenn ja... wo findet man diese Männer? [grinseschild]

da hat die titanic nix zu gesagt. frag doch einfach mal frau beckham. kommt sicher gut nach ihrer diesbezüglichen sensibilisierung nach den eskapaden des mannes [Smile]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx
das nicht, aber zu gutem Sex sagt man doch nie Nein *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn das so ist ... ;)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich (bei postings die mit dem wort beginnen, kann eigentlich schon nur mist rauskommen) wollt ich ja hier so nicht mehr mein Leid klagen, da es aber für euch unterhaltsam und für mich erleichternd ist, tu ichs trotzdem.

Hab nämlich ne gaaaanz Süße kennengelernt [sehrverliebt] (hä? Leid klagen?).

Nein, natürlich ist das eine sad love story. Sie wohnt 300 kilometer weg und hat nen Freund (seit 7 Jahren wohlgemerkt). Achso. Deswegen Leid klagen. Ist auch nix gelaufen, da ich auf Grund von Panikattacken dieses ominöse Stadtfest verlassen musste - aber man merkt einfach ob einer geht oder nicht und da ging einer. definitiv.

Jetzt bemitleidet mich mal bidde n bisi ... (Der smiley hier reicht eigentlich schon: [troest] )

[achja]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ist auch nix gelaufen, da ich auf Grund von Panikattacken dieses ominöse Stadtfest verlassen musste - aber man merkt einfach ob einer geht oder nicht und da ging einer. definitiv.

[troest]

Ich möchte mal ganz klar behaupten, dass Frauen nicht so leicht zu durchschauen sind und körpersprachliche Elemente und verbale Äußerungen von uns schnell überinterpretiert werden.
Panickattacken? Hast du im Geiste schon geschlussfolgert, dass die Dorfgangster dich ein bißchen auseinandernehmen könnten?

Ach ja .. [troest]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini:
irgendwie seit dem ich das Liebesleben verfolge und das ist nun schon fast 2 Jahre, schaffst du es in aller regelmäßigkeit dich in ominöse Liebesgeschichten zu verwickeln...drück dir trotz allem die daumen [Wink]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Ich möchte mal ganz klar behaupten, dass Frauen nicht so leicht zu durchschauen sind und körpersprachliche Elemente und verbale Äußerungen von uns schnell überinterpretiert werden.
Panickattacken? Hast du im Geiste schon geschlussfolgert, dass die Dorfgangster dich ein bißchen auseinandernehmen könnten?

Ach ja .. [troest]

Panickattacken hab ich bei großen Menschenansammlungen des öfteren. Und wegen Fehlinterpretationen von Signalen: Ich hab seit der Trennung von meiner Freundin vor etwas über nem Jahr öfter mal weibliche Signale fehlinterpretiert, weswegen ich darin Übung habe ... will sagen, dass ich mir der Sache ziemlich sicher bin/war (also das es eben keine Fehlinterpretation war)

Dexter: dank Dir! Ich glaub ich hab einfach nen Hang zur Melancholie - ich steh vielleicht zu sehr auf Herzschmerz, quasi eine Vorliebe für seelischen Masochismus als dass ich mich mit einer glücklichen Geschichte zufrieden geben würde. Wie auch immer.
Interessant ist ja vor allem die Tatsache, das ich zwar Frauen finde, aber irgendwas immer im Wege steht, seien es Entfernung, bestehende Beziehungen o.ä.

A propos Prinzipien: Viele Seiten vorher hatte ich glaub ich mal gepostet, sowas nicht mehr zu posten .

edit: Aber ist ne gute Übung für mich die Kleine einfach zu vergessen - alles andere bringt goarnüx

[ 27.06.2004, 21:19: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: ach, vielleicht doch keine so dolle idee...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trifft nicht ganz meinen geschmack [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0