technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sexuelle Frustration (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sexuelle Frustration
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich der einzige hier, der mangels Partner sexuell frustriert ist (Bzw, noch Jungfrau mit fast 24) ? Wie wichtig ist eine geregelt Triebabfuhr, für die geistige Gesundheit eines einzelnen ?
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hast du 2 Hände
2. Bist du mit 24 nicht etwas unsicher beim Mädels ansprechen wenn du irgendwo bist?
3. Gibts mittel und wege das schnell zu behandeln. a) Saufdisco und Geschmack vergessen b) proffesionelle hübsche aber nicht kostenlose Hilfe ab 30€ *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli polli , lösung 3a ist wohl das naheliegendste [Wink]
plädiere für 3a !!!
denke aber das polygon etwas andere werte hat wenn
er mit 24 immer noch jungfrau ist ...

wüsste auch nicht was man da groß raten sollte außer
vieleicht mal ein wenig die werte zu gunsten der tat
in den hintergrund zu stellen und mal ein wenig
kette zu geben [Wink]

setze jetzt mal irgendwelche grundwerte die es bis dato vereitelt haben
vorraus ...

könnte es mir sonst fast nicht erklären ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grade sonnen Fall das eine sehr liebe Freundin von mir ne Jungfrau kennengelernt hat (25) und sie das aber eher abschreckt. Das ist dieser "dann will ich aber auch nicht" Effekt, keine Ahnung ich hätte bei Mädels da garkein Problem mit, aber ich kenne Mädels die da ganz anders denken, weil die halt auch zu ihrem Recht kommen wollen. Naja, das Problem ist auf jedenfall lösbar.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karneval/Fasching ist die Gelegenheit um mächtig abzusahnen. Nutze die Chance - selten sind die Damen williger...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht immer drüber nachdenken .. irgendwann wirds passieren. ausserdem weiss ich gar nicht was frau hat. wenn der herr noch nicht von seinen eigenen vorstellungen "versaut" ist kann sie ihn ja noch so hinbiegen wie sie es am liebsten hat [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja immer sehr interessant.
von der männlichen seite ist es denk kein problem, wenn sie noch jungfrau ist. es ist mann wohl oft sogar lieber.

bei frauen hab ich auch schon die erfahrung gemacht, dass das zu erwähnen nicht von vorteil ist. aber man lernt gott sei dank aus fehlern [Wink]

auf den 3. lösungsweg würd ich nicht eingehen. kenn da auch jemanden, der manchmal nach tschechien fährt. aber sowas find ich arm und da sollt man denk ich lieber sein geld in "freiwild" investieren.


bezüglich geistiger gesundheit sollte es eigentlich kein problem sein.
bei mir ist es eigentlich immer das gegenteil gewesen.
wenn ich eine freundin hatte, dann war mir mehr egal und ich war ich sag mal fauler.

und so wichtig ist sex ja auch nicht. würd mir an deiner stelle lieber eine gut funktionierende beziehung wünschen. anscheinend hast du es noch nie gehabt, dass man und frau sich gegenseitig lieben und man schöne sachen miteinander erlebt.

war auch ein spätstarter und als ich dann keine jungfrau mehr war, hat sich auch nichts geändert. war noch genau der selbe wie vorher.

was ich damit sagen will: versuch dich nicht auf das zu fixieren. hab lieber nach einer tollen frau ausschau, die dein leben auch wirklich bereichert und dich nicht nur befriedigen kann.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich donnerstags erster aussage an !

ich kenne viele männer die fast nur auf jungfrauen stehen !
aber ich kenne auch viele frauen , die sich freuen , wenn sie nen kerl finden der jungfrau ist , und den sie noch " einreiten " können ...

ausserdem gibt es auch noch ne reihe von frauen die in dem alter jungfrau sind und auf den richtigen warten .. vielleicht findest du ja so eine ... zwecks gemeinsamer entjungferung ! < ist auch was schönes !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ polygon:
mir geht es genau wie dir, nur dass
ich 4 jahre jünger bin, aber seit einem
bravo und fernsehn ins hirn geschissen
haben kommt da manchmal so ein druck aus
dem unterbwusstsein.
ich halts aber eher wie donnerstag.
ich finds irgendwie ne erniedrigung vor sich
selbst, wenn man so rosenmontagsabstürze nutzt
um sex zu haben. also ehrenhafter isses auf jeden
fall sich nur auf richtige beziehungen einzulassen
und das dann gleich richtig anfangen.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sexuell frustriert bin ich auch. (Seit über 1 Jahr Single...) Das heißt auch schon ein Jahr ohne Sex. Aber was soll man machen... Hm, ich weiß nicht, ob es so schlimm ist, dass du noch Jungfrau bist, denn jetzt bist du noch nicht verf!ckt. Sex ist für mich inzwischen schon ein Grund, dass eine Beziehung scheitern kann, wenn man keinen hat...

Wenn es so weit ist, dann wird schon die Richtige kommen (iSve) [smilesmile] !

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
nicht immer drüber nachdenken .. irgendwann wirds passieren. ausserdem weiss ich gar nicht was frau hat. wenn der herr noch nicht von seinen eigenen vorstellungen "versaut" ist kann sie ihn ja noch so hinbiegen wie sie es am liebsten hat [Wink]

[top]
genauso sehe ich das auch. nicht soviel gewicht in die sache legen. lernen die dinge erstmal hinzunehmen wie sie sind. geduldig sein.
naja, einfach ist das sicher auch nicht, weil man jeden tag mit diesem thema konfrontiert wird, aber das ist auch übertrieben. sex spielt ja überall eine riesenrolle, wobei der eigentliche sinn verloren geht. sex machen menschen, die sich lieben. gefühle sind da. liebe und letztendlich wird dadurch ein neues leben geschaffen.

sex gehört zur liebe, wenn die liebe kommt ist er da, ansonsten dann eben noch nicht.

das man mit 24 dann schonmal gerne wissen würde wie das ist, ist auch klar, sehnsucht ist aber auch was schönes. man kann sich auf was freuen.

nur aus der ruhe sollte man sich nicht bringen lassen und sich auch nicht einreden lassen, dass man dadurch ein schlechterer mensch ist. im gegenteil würd ich sogar sagen.


man sagt doch auch: sex ist eine der schönsten nebensachen auf der welt [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. ich selber bin mitlerweile auch frustriert..

Aber ich sehne mich nicht nur nach Sex.. den kann ich mir auch im Puff holen. Mir geht es mehr nach Liebe und zuneigung, der Wunsch danach ist in mir mitlerweile kaum zu bendigen. Und sollte ich es diesmal nicht klappen, weiß ich nicht ob ich noch die nötige Kraft habe weiter zu machen.

Naja schaun wa mal....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tipp: urlaub (?!) ...strand-urlaub...

...nirgendswo gibt`s mehr frauen...


das puff-gelaber finde ich aber echt einfach nur arm!!! s gibt ja typen, die so richtig mit ihren puff-eskapaden prahlen! [rolleyes]

dann lieber lange zeit keinen sex, als dafür zu bezahlen!!!

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Polygon: Sex ist zwar schon ganz nett, aber soviel verpasst du ohne auch nicht, dass du dich hier irgendwie unter Druck setzen musst. Und wenn es um reine "Triebabfuhr" geht, ist doch gegen Handarbeit nichts einzuwenden. [rolleyes]
Aber wenn du es wirklich darauf anlegen willst, ist Fastnacht oder -meiner Meinung nach noch besser - Strandurlaub, wie cubass ja schon gesagt hat, perfekt. Ich kenne kaum ein Jugendlicher, der z.B. vom Ballermann gekommen ist, ohne Sex zu haben. [Big Grin]
Desweiteren kannst du auch auf dich stolz sein, dass du dich von Medien und Gesellschaft allgemein nicht unter Druck setzen lässt und dir mit dem ganzen etwas Zeit lässt! [Smile] (Auch wenn das mit zunehmendem Alter natürlich immer schwieriger wird.) Wer Sexualität nämlich als das sieht, wie es von den Medien hingestellt wird, nämlich als kommerzielles Produkt, das immer und überall verfügbar sein soll, verliert für sich selbst bald den besonderen Zauber und Charakter der Sexualität.

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjoar gestern wieder...
ich hätte sie haben können, aber ich wusste,
dass ich mit ihr keine beziehung anfangen
kann, auch wenn wir gut zusammenpassen würden,
da sie zu weit weg wohnt.
hätt ich mehr alkohol getrunken wär bestimmt
noch was gelaufen.
nu sitz ich hier und denk so, toll, bist mal
wieder bei deinen prinzipien geblieben, auf der
anderen seite schon wieder nix gewesen.

btw: das mit dem strand und so find ich genauso
peinlich wie inn puff zu gehn.
im puff spielt man mit offenen karten und aufm
ballermann bezahlste ihr halt die drinks
oder so... :/

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex/liebe/lust sollte nicht unbedingt in bezug auf den finanziellen aspekt angeleuchtet werden - vielmehr steht doch die hingabe bzw das vergnügen im vordergrund!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh ja nicht unter irgendeinen gesellschaftlichen Druck.
Nur habe ich auch gar keine Motivation mal was in der Richtung zu unternehmen, weil es mich irgendwie "anstrengt" unter Menschen zu gehen....naja schwer zu erklären...

Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
therarpie
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was genau soll den Therapiert werden ? Ich glaube Faulheit kann man nicht therapieren....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht das hier 'Faulheit' das Problem ist, sondern wohl eher eine kleine Schüchternheit. Wie schaut es denn bei Dir im Freundeskreis aus, hast Du evtl 'beste' Freunde mit denen Du ab und an feiern gehst? Wenn ja, dann versuch einfach Dein Glück beim nächsten mal (eine Frau anzusprechen ['lust auf einen Cappuchino / Trink?']), mehr als ein 'nein' kann nicht kommen. den Gedanken eine Therapy zu besuchen habe ich in den letzten Tagen auch getroffen, aber ich bin mir noch unschlüssig.

Dir auf jedenfall viel Erfolg & halt uns auf den laufendem!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ polygon
wenn du meinst, dem phänomen faulheit ist man hilflos ausgeliefert...

dagegen gibts NLP (neuroliguistische programmierung) und überhaupt eine ganze literatur- und seminarsparte. und das ist durchaus nicht einfach nur geldmacherei.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab keine Freunde, irgendwie ist es mir tatsächlich irgendwann mal zu "ANSTREGEND" geworden mich mit Leuten zu umgeben.

Ich will hier nicht rumjammern, veillicht ist das einfach nur das Alter, aber je älter ich werde desto mehr merke ich das es sowieso wie "beste Freunde" doch eher wohl nur im kindergarten gab.

Mein Artzt hatt mir auch schon ne reihe Antidepressiva verschrieben, nix was auch nur irgendwie einen Effekt auf mein Verhalten hatte...

Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo
ich muss sagen, dass es mir ziemlich ähnlich geht wie dir polygon, bin jetz 22 und hatte noch nie sex
aber das an sich ist mir eigentlich mehr oder weniger egal
viel schlimmer, ist es, dass ich kaum noch kontakt zu anderen menschen hab,
ja sogar mal 3 wochen lang mit niemandem auch nur ein wort gewechselt hab...
und irgendwie hab ich schon 1000 mal versucht was dran zu ändern, aber bin immer gescheitert
ich nehm auch antidepressiva, aber die können wohl lediglich die symptome lindern (also die depirs ertragbarer machen), aber nicht das leben ändern
dazu bräucht ich wohl nen schubs, der mir bislang fehlt...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Phänomen wird ja hier häufiger von Leuten beschrieben... Gibts da keine Selbsthilfegruppen oder sowas? Da muss man doch was machen können...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem also das klingt schon sehr hilfebedürftig, aber dazu mußt DU auch was ändern WOLLEN...
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für Antidepressiva Archer ? Ich hatte bis jetzt : Seroxat, Doxepin, Trevilor, Fluneurin, Remergil....hatt irgendwie alles nix geholfen.

Ich möcht das mir mein Psychater ein paar Benzos verschreibt ala Xanx....

Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laif, aber erst seit einigen wochen

aber wie gesagt ich denke antidepressiva können nich das leben ändern..

was mir fehlt ist einfach ein schubs.. den ich eben selbst nich aufbringen kann..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. thearpie hab ich auch schon in erwägung gezogen.. aber nicht aus dem Grund weil ich schüchtern bin oder so, sondern mehr weil ich mich, wenn ich mal eine Frau, kennenlerne zu sehr in was hineinsteigere. Und wenn es dan nichts wird liege ich niedergeschlagen am Boden...

Aber was wirklich hilft um eine Frau kennen zu lernen, ist nicht sich zu verstecken sondern sein Selbstvertrauen aufzubauen. Mache etwas Sport (geh ins Fitnesstudio, dort lernt man auch neue Leute kennen [Wink] ) Du musst Dich selber lieben und mit Dir zufrieden sein.. dann wirst Du auch selbstsicherer gegenüber Frauen.. und die merken das wenn Du mit Dir nicht im reinen bist.
Ich selber habe es schonselber gemerkt.. seit dem ich Sport mache gehe ich anders auf Leute zu.. ich bin zufriedener mit mir und meine postive ausstrahlung scheint ja zu wirken *lol*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezüglich freunde: so von besten freunden reden ist in der tat etwas kindergartenmässig. man hat halt freunde und ich für meinen teil möchte da nicht jemanden hervorheben bzw. besserstellen.
das heißt aber nicht, dass man gleich gar keine freunde haben braucht.

ohne freunde wirst du in der welt nicht weit kommen. und deshalb solltest du dir erstmal einen geeigneten freundeskreis suchen.
was machst du beruflich? bzw.studierst du? sollte doch nicht so schwer sein.
und freunde anstrengend empfinden hab ich auch noch nie gehört. dann waren es anscheinend die falschen leute, die dir auf den wecker gegangen sind.

bezüglich fehlende motivation:
hatte mal so einen fall in meiner klasse. er war sehr unmotiviert und hatte zu gar nichts lust. er wollte sich sogar mal umbringen.
ich kannte ihn besser und konnte eigentlich nicht viel unterschied zu mir feststellen. bei ihm passte es zum beispiel in seinem familiären umfeld nicht.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma selbst hat ja auch schon die ein oder andere
lebens , sinn und was weiß ich noch für krisen durchlebt ...
die auch nicht unbedingt von sehr kurzer dauer waren .
muss aber mal ehrlich sagen das ich dieses sich
vor der gesellschaft verschließen schon sehr gut kenne ,
aber mitlerweile kein sehr großes verständniss
mehr dafür über habe , was bringt es sich selbst so
zu geißeln ??
mal im ernst , es kann mir niemand erzählen das er
nicht gerne soziale kontakte hat/hätte , ist das normalste der
welt und gehört einfach zur geistigen unversertheit !!!
ist das nicht vorhanden funzt der rest sowieso
überhaupt nicht .
antidepressiva sind der letzte schice und sollten
am besten gar nicht erst genommen werden !
hab auch mal welche bekommen , kann mir also
schon irgendwie ein urteil erlauben ...
was mir sehr gut geholfen hat , war das umfeld komplett
zu wechseln und komplett von vorn anzufangen ....
sich seiner fehler und unzulänglichkeiten bewusst zu werden
und peinlichst darauf zu achten alte verhaltensmuster
auf keinen fall mehr so auszuleben ...
mein leben hat sich nach einigen jahren selbsttherapie sehr zum positiven geändert ...
habe keine ängste mehr und kann ein "normales"
leben führen ohne mindestens einmal im monat ne
woche lang die wand anzustarren ...
einfach mal aus dem ars## kommen das selbstmitleid
vergessen und für sich neue perspektiven schaffen !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@polygon: Ich kann dir nur raten die Finger von Benzos zu lassen, die macher sehr schnell süchtig und der Entzug steht dem von Heroin um nix nach, manche sagen sogar er wär schlimmer.

lies mal das http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=27744&hl=
http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=31832&hl=
greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pilot
kann ich nur zustimmen, sport ist das beste antidepressivum, erstens fühlst du dich besser und siehst auch besser aus. diese mischung ist unschlagbar. mach 2x die woche fitnesstudio und 3x die woche joggen und muß sagen mittlerweile hab ich auch richtig nen drang dazu mich zu bewegen. aber ich sag mal das erste halbe jahr ist hart und braucht viel willenskraft...

achja und wenns unbedingt ein antidepressivum sein muß, kann ich paroxetin empfehlen:
http://www.google.de/search?q=cache:fTULex-Sw68J:www.dooyoo.de/gesundheit/medikamente/seroxat_filmtabletten/753785/+paroxat&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is eigentlich alles "Kopfsache".
Ausserdem sollte man sich immer kleine Ziele stecken, die man auch erreichen kann.
Nicht etwa "Frau kennenlernen, Zack...Beziehung", sondern ein mögliches Ziel könnte sein vielleicht erstmal nur ein Lächeln zu ergattern...das kann schon viel bewirken.
Ausserdem kannst du es nur, wenn du es willst....sobald man denkt "Ich muss...." klappt garnix.
Erst annehmen, dann wollen, dann können!...das is so allgemein auf Alles bezogen.
Wenns ma nich so klappt...darf man nicht aufgeben. Jede Phase der Schwäche, die man annimmt und verarbeitet macht einen stärker.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da komm ich mir ja irgendwie blöd vor.
mit 20 ohne sex und jegliches in der richtung
seit mehreren jahren, OBWOHL ich viele freunde
hab mit denen ich auch weggeh und die meisten
freunde von mir sind weiblich :/

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix für ungut, aber immer die tips hier, alles logger, kommt von alleine, usw. bullshit, von ständig warten, wird man dann eine 25 jährige jungfrau! was ja nun wirklich kein erstrebenswertes ziel ist. also angriff, jedes woende auf die piste gehen, es im i-net probieren, einfach mit mehr aggro anmachen. also wenn er schon an xanax denkt, dann hat er wohl mal echt probleme mit dieser sache, und kann auch nicht mehr groß warten. vom puff und solchen sachen würde ich aber auch richtig abraten.
mit dem bekenntniss das du jungfrau bist, würd ich aber auch vorsichtig sein, ich kenne keine frau wo sowas will, und von wegen "einreiten". das ist bei einer männlichen jungfrau ja meist schon nach 2 min vorbei ;-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne sogar mehrere Leute, die mit 25 oder 26 noch nie was mit ner Frau hatten und finde es sehr unverständlich. Ich sag mal so mit 14 oder 15 will man doch ne Freundin haben und ich kann nicht verstehen, wie man das so lange schleifen lassen kann. Also abwarten bringt selten was, ein wenig aktiv solltest Du schon werden; allerdings rate ich von irgendwelchen Sauf-Dissen ab. Da kommt eh nie was gescheites bei raus. Gibts denn keine Frau, die Dich irgendwie interessiert, die Du auch ein wenig kennst? Am besten so über Freunde oder Freundinnen etwas Interesse bekunden und die regeln das dann im Notfall schon alles, wenn da was geht.
Oder Du fängst an aufzulegen...also eine kommt ja wohl mal jeden Abend an oder ? :-) Und wenn Du dann brav den gewünschten Titel auf die Serviette kritzelst, kannst Du im Anschluss doch einfach nach ihrer Nummer fragen...und für den nächsten Abend hast Du dann ein Date, fertig.

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

 - verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2polygon & archer
Sinnvoller als Medikamente wäre vermutlich eine psychologische Behandlung; kognitive Verhaltenstherapie wäre da meine Empfehlung. Diese Therapieart zielt auf Reflektieren und Einüben von Verhaltensmustern, dh. die Verhaltensmuster unter denen man leidet (Rückzug vor sozialen Kontakten) sollen reflektiert und durch neue Verhaltensmuster ersetzt werden. Es gibt Psychologen, die sich darauf spezialisieren. Von teurem Hokuspokus wie NLP würde ich allerdings eher die Finger lassen.

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht , aber dieses ganze psychologen
getöse ist doch irgendwie komplett behindert ....
mehr als gegenkonditionieren können die auch nicht
und wenn man nur für fünf mark ein gefühl für sich selbst hat
weiß man auch was im argen liegt und kann das sehr gut
selbst aufarbeiten was auch , wie ich denke, eine viel
längere halbwertszeit hat ...
weil man es selbst geschafft hat ohne sich umbauen
zu lassen ...
für den satz bekomme ich bestimmt ordentlich haue ,
aber jesus ist ein besserer gesprächspartner als irgendwelche
psycho doktoren die eh nur nach schema a-f therapieren ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar mit 24 ist die erwartung sicherlich schon viel groesser... von beiden seiten, deshalb empfehle ich dir vielleicht nicht gerade in deiner Stadt aber anderswo irgend ne Schnall aufreissen die in die Disco geht, wenn die auch leicht angetrunken ist, ist sie zu allem bereit!
Und du wenn du trinkst... schaetzungsweise auch.

Nuechtern ist wohl ne Spur zu hart... aber vergiss im Rausch nicht gleich die Kondome, denn wenn eine gleich mit dir mitkommt, kann es ja gut sein, dass sie dass nicht zum ersten mal macht!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber geil ist der satz:" normalerweise mache ich sowas ja nicht, nicht das du denkst ich wär so eine" :-))))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0