technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Barbie lässt Ken sitzen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Barbie lässt Ken sitzen
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quelle

Schlimme Nachrichten aus der schönen Welt der Spielzeuge: Nach 43 Jahren trennen sich Barbie und Ken. Details wollte jedoch auch der Puppenhersteller nicht verraten. Hat Barbie einen anderen? War es, weil Ken nie heiraten wollte? Und was machte Ken in der Wäschekammer?


Oh nein welch Drama, hat denn gar nichts mehr Bestand ?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Frosch hätte der Tigerente das niemals angetan.


Des is geil [lachlach]

Hatten die nen Ehevertrag? Wer bekommt denn nu das Haus? Wer das Auto?

[grinseschild]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neeee, wie geil... [lach] Vielleicht is Ken ja auch einfach nur schwul? Gar nicht negativ gemeint jetzt, aber irgendwie konnte ich mich diesem Eindruck nie ganz verwehren... Nicht, das ich mich jetzt sonderlich mit Barbie und ihrem Loverfreund auseinandergetzt habe, aber man kriegt ja unfreiwillig so einiges mit, ähem ja...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich gestern abend auch beinahe bepisst vor lachen, als ich das im Fernsehen gehört habe. Is aber krass wie groß Matel diese Barby Geschichte aufzieht!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Neeee, wie geil... [lach] Vielleicht is Ken ja auch einfach nur schwul?

in anbetracht der immensen beliebtheit die sendungen wie "queer eye for the straight guy" in den staaten derzeit geniessen, wäre das vielleicht gar nicht mehr so abwegig...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Hatten die nen Ehevertrag? Wer bekommt denn nu das Haus? Wer das Auto?

[grinseschild] [/QB]

Wieso Ehevertrag, die waren eh nicht verheiratet:
Zitat von www.spiegel.de

"Die Trennung könne damit zusammenhängen, dass Ken nicht habe heiraten wollen, führte Mattel-Sprecher Arons den PR-Gag seines Unternehmens aus. Barbie im Brautkleid sei immer nur Ausdruck eines Wunsches gewesen."

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich weigert Ken sich zu heiraten und Barbie hat jetzt einen anderen Macker aufgerissen! (irgendso'n Surfer Typ namens Blaine)


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Hatten die nen Ehevertrag? Wer bekommt denn nu das Haus? Wer das Auto?

[grinseschild]

Soviel dazu:
Ein Mann geht in die Spielzeugabteilung eines Kaufhauses um eine Barbie fuer seine Tochter zum Geburtstag zu kaufen. Da er sich wenig auskennt fragt er einer Verkaeufer um Rat.
Nun, sagt dieser "Wir haben Rollerskate Barbie fuer 19.99Euro, Surfer Barbie fuer 19.99Euro, Apres-ski Barbie fuer 19.99Euro, Fahrrad Barbie fuer 19.99Euro, Barbie mit Hund fuer 19.99Euro und die geschiedene Barbie fuer 299.99Euro."
"Warum kostet denn die geschiedene Barbie 299.99Euro?" fragt der Mann.
"Nun ja, die kommt mit Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Boot, Ken's Reitgut und Ken's Motorrad."
[Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
CarpeDiem

Usernummer # 11603

 - verfasst      Profil von CarpeDiem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* arme kids sag ich da nur.
müssen die jetzt mit ner wochenendlover barbie spielen oder ..? [Wink]

Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, könnte durchaus sein, dass sich barbie (endlich) mal einen besser bestückten typen aufgerissen hat *g*

und wer kriegt denn jetzt bitteschön das sorgerecht für skiper (oder wie hiess barbies töchterchen noch gleich)?

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zachary:
nö, könnte durchaus sein, dass sich barbie (endlich) mal einen besser bestückten typen aufgerissen hat *g*

und wer kriegt denn jetzt bitteschön das sorgerecht für skiper (oder wie hiess barbies töchterchen noch gleich)?

Skipper ist Barbies kleine Schwester!!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Blondie ein Luder ist wusste ich schon seit
ich gesehen habe was die alles mit meinem
Action-Jim für Schweinereien gemacht hat.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Barbie und Ken ja noch nicht verheiratet waren, hatten die bestimmt noch keine Beschlaf,
aktuell dazu passt Bush Aussage
gelesen bei Spiegel Online

Bush fordert Enthaltsamkeit

Insgesamt 270 Millionen Dollar will Präsident Bush investieren, um Jugend-Programme zur Förderung der sexuellen Abstinenz zu unterstützen. Über Verhütungsmittel soll dabei nicht aufgeklärt werden.
mehr hier
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286177,00.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Das Blondie ein Luder ist wusste ich schon seit
ich gesehen habe was die alles mit meinem
Action-Jim für Schweinereien gemacht hat.

[lach]

Gibt's eigentlich auch eine "Reeperbahn-Barbie" ??

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] das musste ja irgendwann mal so weit kommen:o)))) Wie gut das ich keine 10 mehr bin, denn viele Mädels werden jetzt todtraurig sein
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Gibt's eigentlich auch eine "Reeperbahn-Barbie" ?? [/QB]

gugst du hier *g*


Which messed up barbie are you?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie waers mit Taliban Barbie? [Wink]

http://politicalhumor.about.com

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.... hab mich doch erst gewundert als ich eben auf RTL den Bericht darüber gesehen hab.

Muß wohl eine groß angelegte Marketing Aktion sein *gg
Und in einem halben Jahr sind beide wieder
zusammen *lol*

Nur mal so neben bei... Die Barbiepuppen wurden schon um die 1 Billionen!!! mal verkauft [eek]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niemals das wären tausend milliarden
es gibt knapp 7 Milliarden Menschen,
das ist ein klassischer Übersetzungsfehler
im Englischen ist a billion eine Milliarde
ohne klug scheissen zu wollen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja klar, dass die das früher oder später rauskriegt
http://www.edifyingspectacle.org/sexuality/blog/archives/lesbian_gay_bisexual/astrology_proves_barbies_.php

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. ok. Dann werde ich doch gleich mal einen Beschwerdebrief an RTL schicken... *g

Aber wie lange gibt es die Barbie schon?? Ich denke die Verkaufszahlen beziehen sich auf den Verkauf seit Entstehung der Barbie [Wink]

Naja ist ja eigentlich auch egal, hier geht es ja nicht um den verkauf der Barbie sondern um Barbie und Ken [yup]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Skiper Barbys Schwester ist, was ist mit Shally? Die Kleine, die sie in der Werbung immer im Kinderwagen spazierengefahren hat? Auch eine Schwester? Oder war die auch nur Fiktion..die für Barbys Kinderwunsch stand, ebenso wie die Hochzeitsgeschichte? Ken kann doch froh sein, dass er die los ist, war doch sowieso voll die Tussi. [Wink]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, ich glaube, barbie is lesbisch. die hatte doch immer soo viele geile freundinnen *lach*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Wenn Skiper Barbys Schwester ist, was ist mit Shally?

shelly und skipper sind beide schwestern von barbie.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, und wer ist stacy?
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, versetzt euch doch mal in Kens Lage. Als einziger metrosexueller Mann in einer Welt voller langbeiniger, schlanker, perfekt gebauter Häschen...wer bleibt da Barbie treu? Die ist doch schon voll alt!
Und: Ich bitte euch! Die Kinder in dieser Welt kommen auch nicht von ungefähr...

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kyra54:
Ja, versetzt euch doch mal in Kens Lage. Als einziger metrosexueller Mann in einer Welt voller langbeiniger, schlanker, perfekt gebauter Häschen...wer bleibt da Barbie treu? Die ist doch schon voll alt!
Und: Ich bitte euch! Die Kinder in dieser Welt kommen auch nicht von ungefähr...

Nette Einstellung - wie im richtigen Leben! (Bist du sonst auch so drauf??? *haarstraeub*
Wie grauenvoll und ernuechternd! Da wird man als Kind (u.a. mit Hilfe der Barbies) so auf das fromme schoene Leben gedrillt, und dann findet man irgendwann heraus, dass alles nur vorgemacht ist und das echte Leben viel derber laeuft (Scheidung, Fremdgehen, etc.)... *bodenunterdenfuessenwegzieh*

Hier noch mehr:

***********************************************
Finally a Barbie I can relate to. At long last, here are some NEW Barbie dolls to coincide with her and OUR aging gracefully. These are a bit more realistic...

1. Bifocals Barbie. Comes with her own set of blended-lens fashion frames in six wild colors (half-frames too!), neck chain, and large-print editions of Vogue and Martha Stewart Living.

2. Hot Flash Barbie. Press Barbie's bellybutton and watch her face turn beet red while tiny drops of perspiration appear on her forehead. Comes with handheld fan and tiny tissues.

3. Facial Hair Barbie. As Barbie's hormone levels shift, see her whiskers grow. Available with teensy tweezers and magnifying mirror.

4. Flabby Arms Barbie. Hide Barbie's droopy triceps with these new,roomier-sleeved gowns. Good news on the tummy front, two-MuMus with tummy-support panels are included.

5. Bunion Barbie. Years of disco dancing in stiletto heels have definitely taken their toll on Barbie's dainty arched feet. Soothe her sores with the pumice stone and plasters, then slip on soft terry mules.

6. No-More-Wrinkles Barbie. Erase those pesky crow's-feet and lip lines with a tube of Skin Sparkle-Spackle, from Barbie's own line of exclusive age-blasting cosmetics.

7. Soccer Mom Barbie. All that experience as a cheerleader is really paying off as Barbie dusts off her old high school megaphone to root for Babs and Ken, Jr. Comes with minivan in robin-egg blue or white and cooler filled with doughnut holes and fruit punch.

8. Mid-life Crisis Barbie. It's time to ditch Ken. Barbie needs a change, and Alonzo (her personal trainer) is just what the doctor ordered, along with Prozac. They're hopping in her new red Miata and heading for the Napa Valley to open a B&B. Includes a real tape of "Breaking Up Is Hard to Do."

9. Divorced Barbie. Sells for$ 199.99. Comes with Ken's house, Ken's car, and Ken's boat.

10. Recovery Barbie. Too many parties have finally caught up with the ultimate party girl. Now she does Twelve Steps instead of dance steps. Clean and sober, she's going to meetings religiously. Comes with a little copy of The Big Book and a six-pack of Diet Coke.

11. Post-Menopausal Barbie. This Barbie wets her pants when she sneezes, forgets where she puts things, and cries a lot. She is sick and tired of Ken sitting on the couch watching the tube, clicking through the channels. Comes with Depends and Kleenex. As a bonus this year, the book "Getting In Touch with Your Inner Self" is included.
***********************************************

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich tipp ja schwer darauf, dass ken mit prinz adam von den masters durchgebrannt is.
der fand den lila plüsch-battlecat eh immer viel geiler als diese blöden pferde [Smile]

sowas nennt man cross-selling.
matell ganz weit vorne [Smile]

und barbie hat nen werbedeal mit pepsi, der britney ablösen soll. aber dafür muss sie den ruf der unbeflecktheit wahren - britney hat da ja etwas über die stränge geschlagen - was allerdings wiederum zur folge hat, dass sie im öffentlichen leben mit ken nix mehr haben darf, auch wenn der eh nie was von ihr wollte als ne alibi-beziehung...

ach ja...
manchmal sind diese merketing kampagnen ja so leicht zu durchschauen... [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dori B.

Tut mir echt leid, dass deine Welt unter meinem Kommentar zusammenbrechen musste.
Nein, privat bin ich eher Frau und nicht so drauf wie Ken. Gegenfrage: Wie stehts denn mit dir? Bist du immer so .... drauf?

Vielleicht sollten wir den Spaß nicht vergessen, unter welchen Faktor dieser Thread eröffnet wurde...

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach ja auch nur Spass!
Trotzdem waren wir uns ja denke ich schon einig, dass bei einigen Kindern jetzt eine Welt zusammenbricht...Erst lassen sich die Eltern scheiden, Mama hat nen neuen St3cher der voll doof ist, Papa's Neue ist nur etwa 3 Jahre aelter als man selber und jetzt trennen sich auch noch Barbie und Ken...
*heul*

;-P

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du nun auch wieder recht!

Woran sollen die Kinder von heute denn glauben?
Selbst ihre Pokemon Helden reisen ohne elternliche Aufsicht durchs Land. Hat man die überhaupt jemals gesichtet? Wie wir wissen ist Baby Born ja auch ein Findelkind...und wie siehts aus mit Nemo? Der hatte auch keine Mama mehr...

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da lasse ich mal das Kind in mir sprechen:
Leit mir mal eben jemand ne Schulter, damit ich mich so richtig ausheulen kann???

*schniefrotzzugrundetiefschluchz*
[tot]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory: *schulterhinhalt* [Wink]

geht barbie ins kloster ? wird ken endlich schwul ?

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
maradona

Usernummer # 11226

 - verfasst      Profil von maradona   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist wirklich zeit für mehr liebe!!!
Aus: rechtsrheinisch | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafuer war ja grad Valentinstag....Aber irgendwie hat das auch weder fuer mich noch fuer Barbie was geaendert...!

@darks
Danke *immernochzitterndeunterlippe*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory: gern geschehen .. was kann man denn nun noch gegen die zitternde unterlippe machen [Wink] !?! [knutsch]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blblblblblblblb - aber erst mal die Sonnenbrille abnehmen, darks! [Wink]

Hatte auch grad mal den schwer zu verdauenden Barbie Schock unter Freunden diskutiert, dabei kamen wir drauf: kennt ihr eigentlich noch Big Jim - der Abenteurer mit den dicken Muckies? Ob der wohl seine Finger im Spiel hat??? Mein Gott, das wird alles immer verzwickter und ich glaub da sind doch mehr Leute, ahem Puppen drin verwickelt, als wir urspruenglich angenommen hatten... (Puppen am poppen, hahaha)
[sleepy]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory: jawohl madamme [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off
@darks
"No strings attached" trifft dann wohl eher nicht zu, was? [Wink] Wer zieht dann da an den Faeden?
/on

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Insgesamt 270 Millionen Dollar will Präsident Bush investieren, um Jugend-Programme zur Förderung der sexuellen Abstinenz zu unterstützen. Über Verhütungsmittel soll dabei nicht aufgeklärt werden.
Wird der vom Vatikan bezahlt?

Vielleicht war es der arme Ken auch nur leid immer in der Öffentlichkeit zu stehen und so abstinent zu sein... Jetzt treibt er sich sicher die ganze Zeit auf Parkplätzen rum [smilesmile]

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von rohypnol:
Vielleicht war es der arme Ken auch nur leid immer in der Öffentlichkeit zu stehen und so abstinent zu sein... Jetzt treibt er sich sicher die ganze Zeit auf Parkplätzen rum [smilesmile] [/QB]

Oder auf oeffentlichen Toiletten? Erinnnert mich irgendwie an George Michael...
(vielleicht hat der auch was damit zu tun? Immerhin singt er ja schon "Don't let your son go down on me")
[blendax]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0