technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hat die Beziehung noch eine Zukunft?

   
Autor Thema: Hat die Beziehung noch eine Zukunft?
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 24.07.2004, 19:31: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kleineLuc

Usernummer # 9189

 - verfasst      Profil von kleineLuc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich finde es ja eh schon recht erstaunlich wie offen Ihr Eure Beziehung führt. Ich persönlich wäre etwas erstaunt, warum sie es Dir nicht gesagt hat, obwohl es bei Euch ok ist ab und an mal mit jemand anderem Sex zu haben.

Ich kann Dir nur leider auch keinen Rat geben, weil so abgedroschen wie es sich auch anhört, das kannst nur Du für Dich alleine entscheiden.

Ich würde einfach abwarten, ob die negativen Gedanken in nächster Zeit den positiven überwiegen. Außerdem glaube ich, dass sich gerade Fernbeziehungen von ganz alleine lösen, falls das Gefühl oder Vertrauen einfach nicht mehr so da ist.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Ehrlichkeit ist immer das Fundament einer Beziehung..egal wie offen. Was ich nicht verstehe ist, dass sie es dir nichtnur vorenthalten hat, sondern dass sie auch behauptet sich ihrer Gefühle für dich nicht mehr sicher zu sein. Das war bestimmt ein schwerer Schlag für dich. Ich würde versuchen in weiteren Gesprächen dies mal auf den Grund zu gehen. Es muss ihr doch schließlich klargewesen sein, dass sie dich nicht damit verlezt, wenn sie dir ihre Bettgeschichten gesteht, aber dafür mit der Behauptung dich nicht mehr zu lieben. Hatte sie bevor du umgezogen bist schon Probleme damit? Kann mir vorstellen, dass nicht jede Frau mit ihrer nyphomanischer Ader klarkommt. Habt ihr denn klar darüber gesprochen, wie eure Beziehung aussehen soll..wenn ihr räumlich getrennt seid? Vielleicht gab es ja Unklarheiten? Ich will ihr Verhalten nicht versuchen zu entschuldigen, ich wollte nur eventuelle Anregungen für deine Gedanken liefern, da du ja selbst davon sprichst in Unklarheit zu versinken. Ein Vetrauensbruch ist immer eine schwerwiegende Sache und schwer zu reparieren. Vielleicht ist es garnicht so schlecht, wenn ihr bald wieder räumlich getrennt seid. Dann wird dir sicher wieder bewusst werden, wie deine eigenen Gefühle diesbezüglich sind und wie schwerwiegend überhaupt das Problem. Vielleicht fällt dir auf, dass schon etwas früher etwas zw. euch nicht stimmte. Momentan bist du wohl noch emotional verwirrt und traurig..die Zeit wird dir helfen alles zu sortieren. Versuche die Zeit, die ihr noch miteinander zu nutzen, um zu beobachten wie es zw. euch läuft. Und rede ganz offen mit ihr über deine Enttäuschung, versuche zu hinterfragen was passiert ist. Hat sie sich verändert? etc. Doch selbst wenn du dem auf den Grund kommst, musst du letzendlich für dich selbst entscheiden, inwiefern es dich beeinflusst. Ob du es nocheinmal versuchen möchtest oder ob der Schaden zu tiefgreifend ist, als dass du über ihn hinwegschauen könntest. Ich sehe Fernbeziehungen persönlich als eine Prüfung an. Natürlich kann die Distanz Probleme mit sich bringen,weiß ich bin selbst mehrfach Long-distanz-erfahren,aber nach so einer kurzen Zeit schon? Das finde ich doch etwas bedenklich. ich würde nicht sagen, dass der eine mehr und der andere weniger für Fernbezihungen geschaffen ist, es ist letzendlich eine Gefühlssache und Gefühle lassen sich nicht einfach so abstellen,blos weil man räumlich getrennt ist. Es gilt also die Gefühle zu prüfen..
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung dazu ist, dass Ehrlichkeit nicht immer heißen muss, dass man sich gegenseitig alles brühwarm auf die Nase bindet, sondern, dass man eher seine Einstellung kommuniziert und entsprechend konsequent lebt.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst einmal wäre es für mich lesefaulen Sack besser gewesen, wenn Dein Text ein bissl kleiner wäre!

Egal! Darum geht es nicht!

Ich bin ganz schön erstaunt, dass ihr eine so offene Beziehung glücklich führt.
Wenn ich meiner Freundin erlauben würde, mit anderen Männern Sex zu haben, würde ich mich fragen, wie weit es mit meiner Liebe ist. Für mich hat das nix mit Ego zu tun, sondern mit dem Gefühl, dass sie etwas ganz inniges mit einem anderen Teilt und eine Frau vögelt nicht wie wir Männlein nur mit dem Organ.
Egal, denn das kann ja durchaus bei Euch anders sein.
Aber bleiben wir doch mal bei dem Ego.
Kann es sein, dass Dein Ego sich jetzt angegriffen fühlt, weil du merkst dass du eine solche Beziehung ohne Ersatz verlieren könntest?
Fühlst Du Dich gedemütigt, weil Du ihr (sozusagen) nicht mehr reichen könnetst oder sie bei jemanden anderen das findet was Du nicht hattest?

Ich glaube, die Entfernung wird Euch auf längere Zeit auseinander treiben und Du wirst Dich damit immer leichter tun.

Letztendlich kann man da so oder so spekulieren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück und die Erfahrung der Liebe!

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Aus und vorbei. Ich habe die Beziehung gestern beendet. Wenn offenbar beide einander nicht geben können, was sie sich wünschen, hat es eben keinen Sinn. Danke für die comments.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast das richtige getan. ich kenne das selbst, bin in dieser hinsicht ähnlich, erlaube meiner auch mit anderen zu schlafen allerdings nur wenn ich dabei bin und wenigstens zugucken kann. gegen sex mit frauen ihrerseits habe ich auch nix, sie muss mir bloss alles erzählen. einmal hat sich jemand an sie rangeschmissen- versicherungen, kotz! und sie hat mir das erst einen monat, nach einer 'nasenzieherei' erzählt. ich war so sauer weil sie nicht ehrlich war und es gleich sagte, hatte selbst damit gespielt schluss zu machen aber hatte mich dann wieder gefangen. sind noch zusammen, doch das vertrauen ist noch nicht ganz wieder hergestellt. ehrlichkeit ist eben alles. wäre es zum sex gekommen hätte ich definitv schluss gemacht. was ich sagen will: deine maus hat nun die konsequenz aus ihrer unoffenheit gezogen, welche du auch beibehalten solltest weil es nie wieder so wie früher werden kann. es ist vielleicht ein anderer jetzt da, tu es ihr gleich und nimm dir was neues.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0