technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Liebesgedicht von Unbekannt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Liebesgedicht von Unbekannt
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich am Valentinstag einer Person, für welche ich in letzter Zeit ziemlich schwärme und deren Anblick mir stets ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern vermag, zwei Rosen mit anonymem Absender vor die Haustür gelegt habe, entschloss ich mich, ihr nun auch auch Gedicht zukommen zu lassen.

Ich kenne eigentlich ihre Schwester um einiges besser als sie selbst und habe auch um einiges mehr mit ihrer Schwester zu tun. Die Person, um welche es eigentlich geht, sehe ich meistens eher zufällig und man führt eigentlich auch nur die üblichen Gespräche unter entfernten Bekannten miteinander. Trotzdem schaffe ich es wohl auch diesmal nicht, meinen Namen unter die Botschaft zu schreiben. Naja...

Kommt Zeit, kommt Rat... *seufz*

-------

Ich denke nicht, dass du mich kennst,
auch wenn du mich beim Namen nennst.
Nur nebenbei nahmst du mich wahr,
in diesem und im letzten Jahr.

Viel öfter würd ich dich gern sehn,
mit dir an schöne Orte gehn,
mit lang Gesprächen Zeit vertun,
nach langen Nächten friedlich ruhn.


Ich denke nicht, dass ich dich kenn,
auch wenn ich dich beim Namen nenn.
Und trotzdem nehm ich dich stets wahr
und fühl mich dabei wunderbar.

Drum kann ich mir nicht sicher sein,
ob mich nur trügt ein schöner Schein,
wenn ich dich seh von weitem her
und mir das Herz wird drückend schwer.


Von Liebe sprechen wag ich nicht,
denn schwach strahlt erst mein kleines Licht,
verglichen mit der grossen Pracht,
die daraus echte Liebe macht.

Ob das wohl jemals wird geschehn?
Wird rauer Wind mein Licht verwehn?
Denn schreiben kann ich vielerlei.
Für Liebe braucht es dennoch zwei.

-------

Darrien


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süüüüüüß....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will mal schwer hoffen, ihre Reaktion wird in etwa gleich sein. Habe ja ihre Schwester, die mit etwas unauffälligen Fragen ziemlich leicht zu verhören ist. Vielleicht steht beim nächsten Gedicht ja bereits der Name drunter :-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich echt toll! Schön zu wissen daß es noch Männer gibt die in der Lage sind sich so etwas nettes einfallen zu lassen ...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin halt doch ein eher romantisch-gefühlsvoller Typ, auch wenn's nach Aussen hin nicht unbedingt so scheint. Es handelt sich übrigens immer noch um die selbe Dame, bezüglich welcher ich schonmal vor rund 2 Monaten einen Thread eröffnet hatte.

Ich werde diesmal aber nicht zuviel planen, weil's sonst wohl wie beim letzten Mal in Unsicherheit und dementsprechend dann halt im Ausbleiben der geplanten Aktion endete. Das mit den Rosen hatte ich mir eigentlich auch erst am Freitag in den Kopf gesetzt. Ein Gedicht ohne Unterschrift, "spontan" bei ihrer Schwester anrufen und schauen, ob sie vielleicht irgendwas zu diesem Thema erwähnt und dann nochmal ein bekennendes Gedicht mit Unterschrift.

Aber ich fange schon wieder an zu planen. Ich lass das mal lieber sein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

(und ja! dies ist ein optimismus-thread! *g*)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Schön!

Eins der besten Gedichte von TF-Usern ever, wie ich finde.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist gut ... :applaus: Na dann mal viel Erfolg, auf dass aus den langen Nächten in Zeile 8 bald "wilde Nächte" werden ...! ;)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW ich bin sprachlos,

ein gedicht, dein gedicht *g*


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen das ist echt genial das Gedicht. Und so wahr.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh
bei so nem klasse gedicht wird sue weich werden ..... aber leider nicht wissen von wem s kommt ... wär doch schade , oder ?
das ist soooo cool , ich würd da den namen drunter setzten oder wenigstens deinen anfangsbuchstaben !!!!

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch beeindruckt
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein richtig tolles Gedicht
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die ganzen Komplimente und Zusprüche. Ich werde wohl definitiv den Namen druntersetzen. Hatte auch mit ihrer Schwester telefoniert (zwecks Einladung an unsere Party in zwei Wochen ;-) und die meinte dann promt, da wären Rosen für ihre Schwester abgegeben worden und sie könne sich schlichtweg nicht erklären, von wem die wohl sind.

War gerade folgendes einkaufen:

- Arschteures Design Briefpapier
- Ein leicht schimmerndes Deckblatt, um den Brief darin zu rollen
- Ein kleines Couvert, welches mit kleiner Namenskarte drin als Verschluss für die Rolle dient
- Einen Tintenschreiber (Wie lange habe ich schon nicht mehr mit Tinte geschrieben)

Werde das Ganze also schön ausgestalten und dann mit meiner Unterschrift (nicht mit dem Namen) versehen und ihr vor die Haustür legen. Sollte noch diese Woche geschehen. Sie selbst wird die Unterschrift vielleicht nicht entziffern können, aber spätestens wenn's ihre Schwester sieht, wird das Geheimnis um meine Identität wohl gelüftet sein. Von den Rosen hatte sie ja nun schon genug zu denken gekriegt ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine Eloquenz verdient n [b]RESPEKT!![/b]


wäre wirklich schade wenn der Name nich dabei wäre ich drück dir die daumen


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* den ganzen Stuff eingekauft, die ganzen akribischen Vorbereitungen, genaue Planung.

*schmunzel*

An Dir ist'n HipHoper verloren gegangen :smilsmile:

So war ich auch mal drauf, bevor zuviele drauf rumgetreten haben war meine Seele auch mal derbst romantisch veranlagt.
So SonnenuntergangAmStrand Style.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück,

/Dru

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Liebesbrief ist fertig.

Aufmachung:

Das Gedicht auf ein sauteures Papier. Den Hintergrund bildet das Wasserzeichen eines Engels. Unter den Brief wurde ein leicht schimmerndes, pergamentartiges Papier gelegt, in welchem der Brief zu einer groben Rolle (ca. 4cm Durchmesser) zusammengerollt wurde, damit man von aussen nur das schimmernde Pergament sieht. Drumherum dann noch eine rote Stoffschleife und ein kleiner, dunkelblauer Umschlag mit einer Karte drin. Auf der einen Seite der Name der Herzensdame und auf der anderen Seite der Text: "Ein Gedicht ... von mir ... für dich".

Das Gedicht wurde mit meinem Namen versehen und wird wenn möglich morgen Abend klammheimlich vor ihre Haustür gelegt.

Wisst ihr was?

Mir geht es saugut.

Nicht weil ich für jemanden schwärme. Sondern weil ich momentan mit meinem Leben zufrieden bin. Bisher gings mir ziemlich dreckig. Seit Anfang Jahr habe ich aber endlich wieder eine solide Zukunftsperspektive und es geht in jeglichen Bereichen bergauf. Früher war jegliches Gefühl der anschwellenden Zuneigung von meiner Seite her nichts mehr als eine gefühlsbasierende Last, welche mich nur noch tiefer runterzog. Aber momentan bin ich dermassen zufrieden, dass mich ein Rückschlag wahrscheinlich nur wenig zu betrüben vermag. Ich verspüre irgendwie auch keine Angst davor, was die Leute oder eben die Herzensdame selbst davon halten sollten, falls die Aktion nicht gut ankommt. Es ist mir ziemlich egal. Ich kann's mir leisten. Mir geht's gut. Und darum kann ich an sowas auch endlich mal mit der Einstellung rangehen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und wenn ich nicht gewinne, habe ich trotzdem nichts verloren, sondern kann immer noch genauso zufrieden mit meinem Leben sein, wie ich es derweil schon bin.

Das Leben ist schön und mir geht's gut. Es ist lange her, dass ich sowas behaupten konnte.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien
Respekt!
Erstens mal für das Gedicht, denn das ist imho wirklich sehr gut gelungen!
Und zweitens für deine momentane Lebenseinstellung.
So wirst du auf jeden Fall Erfolg haben, wenn nicht bei dieser Dame dann bei der nächsten!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Naraton

Usernummer # 8189

 - verfasst      Profil von Naraton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien
Ich finde das Gedicht ziemlich genial. Und deine Einstellung auch. Respekt! Ich wünschte ich könnte immer so locker an solche Themen rangehen...

Aus: Aus dem Osten | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Naraton:

Das wünschte ich mir auch ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

 - verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte darum, auf dem Laufenden gehalten zu werden ;-))

Bin beeindruckt. Solche Ideen hätte ich auch gerne, bzw. die Muße mir die ZEIT zu NEHMEN mir sowas auszudenken...

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: Bruce Lee ]


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dustin

Usernummer # 8543

 - verfasst      Profil von dustin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo respekt echt ein schönes gedicht!
ist schon gut wenn man so etwas schreiben kann
würd ich auch gern können!

Aus: Harras | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit so gut.

Seit knapp 10 Minuten liegt der gerollte Brief mit kleiner Notiz auf einer grossen Schachtel Ferrero Roché vor ihrer Haustür ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Gedicht ist wirklich supersüß

Ich wünsche Dir echt, das deine Herzensdame Dich erhört *daumendrück*


Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//quote
Ich verspüre irgendwie auch keine Angst davor, was die Leute oder eben die Herzensdame selbst davon halten sollten, falls die Aktion nicht gut ankommt. Es ist mir ziemlich egal. Ich kann's mir leisten. Mir geht's gut. Und darum kann ich an sowas auch endlich mal mit der Einstellung rangehen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und wenn ich nicht gewinne, habe ich trotzdem nichts verloren, sondern kann immer noch genauso zufrieden mit meinem Leben sein, wie ich es derweil schon bin.
//quote

Universal Nation! *g* So muss es sein, so muss es aussehen!

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das ich den Thread erst jetzt sehe, denn ich hätte den Namen nicht drunter geschrieben. So hättest du nämlich ihre Neugierde geweckt. und was meinst du wie sehr sie daran interressiert wäre endlich zu wissen, von wem das alles kommt. Hättest dann noch mehr, solcher Aktionen bringen sollen und irgendwann hättest du dann halt persönlich ihr gegenüber die Katze aus dem Sack gelassen oder gefragt wie sie denn das Gedicht gefunden hätte oder so was halt.
Ich glaub dann wäre es auf jeden Fall um sie geschehen, sowie du es jetzt gemacht hast gehört auf jeden Fall noch eine Menge Glück dazu.
Wünsch dir aber trotzdem alles Gute

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! wirklich respekt für diese aktion. das gedicht ist wirklich etwas ganz besonderes, sowas kann heutzutage nichtmehr jeder(inklusive mir*g*)

ich wünsch dir wirklich viel erfolg bei der dame deines herzens!!!*daumendrück*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SMS (ins deutsche übersetzt):

"Lieber Steven! Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Gedicht und die Schokolade! Habe mich wirklich sehr gefreut. Würde aber dennoch gerne mit dir darüber reden.. Ich bin seit Sonntag schwer krank. Habe eine echte Grippe erwischt. Ich melde mich bei dir, sobald ich wieder auf den Beinen bin. Liebe Grüsse [Name gestrichen :p]"

Ich deute das mal negativ ;-)

Habe auch dementsprechend geantwortet:

"Freut mich, dass es dir gefällt und keine Angst: Ich habe keine grossen Hoffnungen, wollte für dich aber dennoch gerne einige Gedanken in Worte fassen. Sie sollten nicht verstummen, ohne dass du zumindest Kenntniss von ihnen gehabt hättest. Und so habe ich dir vielleicht doch etwas schönes getan :-)
Mit dir sprechen würde ich natürlich gern. Bish dahin hoffe ich, dass die Pralienen schmecken und du bald gesund zum Boarden kannst"

Sie ist übrigens wirklich krank und wollte eigentlich nicht erst nächstes, sondern bereits ab dem vergangenen Wochenende zum Snowboarden gehen.

Was soll ich nun sagen?

Ausser Spesen nix gewesen, wenn man's etwas kalt ausdrückt. Immerhin war sie nicht entrüstet oder so, sondern will sich anscheinend auch mit mir darüber aussprechen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns deswegen nicht weniger sehen. Aber ich weiss nun halt definitiv, woran ich bin und dass ich meine Gefühle wohl lieber in neue Bahnen lenken sollte. Aber wie schon gesagt, trübt ein solcher Korb meine Laune nicht, denn ich habe nichts verloren, sondern lediglich eine Chance genutzt, bei welcher ich eventuell etwas hätte gewinnen können.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment...Moment nich so voreilig!
Du weisst doch noch garnich, was in ihr vorgeht. Wie hättest du denn reagiert, bei so ner Überraschung. Sie war bestimmt noch total baff, als sie das geschrieben hat.
Du darfst sie jetzt bloss nich unter Druck setzen, dann geht alles in die Hose ;-)

Red einfach mal mit ihr, so ganz frei und unverstellt...quasi als du selbst.......und dann berichte wies war.
Ich drück dir die Daumen....Viel Glück!!


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... ein kleiner Funken Hoffnung besteht ja vielleicht noch, aber auf den setze ich nicht wirklich.

Wenn's anders kommen sollte, umso besser ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drueck auch die daumen
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dustin

Usernummer # 8543

 - verfasst      Profil von dustin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau nicht die hoffnung aufgeben!
und ich geb dir nen kleinen tipp!
fals sie erstmal nicht mit dir zamm sein will oder nicht das selbe für dich empfindet,
versuch so oft wie möglich mit ihr zusammen zu sein bzw. viel mit ihr zu unternehmen!
das klappt bei mir fats immer
also ich drück dir auch die daumen!!!!
viel Glück!

Aus: Harras | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erst ma...suuuper süsses gedicht...un ich denk auch das du noch nich aufgeben sollst! weil NEIN hat sich ja noch nich gesagt...naja ...ich drück dir alle daumen..die zeit wirds zeigen...

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als Soapverfolger *g*:
Gibt es schon News?

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem sie letzte Woche auskuriert hat, fragte sie per SMS, wann ich heute Zeit zu telefonieren hätte. Ich gab an, nach 21 Uhr erreichbar zu sein.

Also eigentlich jetzt, um genau zu sein. Abwarten und Grüntee trinken ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja richtig spannend hier!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchgespanntsein*
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, voll die bigbrother-generation hier!! *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch am telefonieren??
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und wat is nu?
ich refresh hier seit 3 stunden. :D

+addict+


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0