technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Is Liebe wirklich so fortlaufend grausam?

   
Autor Thema: Is Liebe wirklich so fortlaufend grausam?
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen und männer dieser welt vereinigt euch und gebt mir gottverdammt rat!

folgende situation:
me hatte nichts besseres zu tun als sich vor ca. 6einhalb (!!!) jahren in eine junge blonde dame zu verlieben, die nichts besseres zu tun hatte, als unantastabarkeit & unnahbarkeit auszustrahlen!

irgendein zufall ließ es dann zu das wir denn zusammen gekommen sind..

erste jahr super dupa (traumpaar für alle aus unserem freundeskreis!)

zweite jahr naja... das erste verliebtsein vorbei... erste streitigkeiten....

dritte jahr die hölle... mittlerweile kamen auch noch die drogen dazu, denen ich vorher wegen ihr entsagt hatte und mit denen sie vorher gar keinen bzw. wenig kontakt hatte... nur noch rumms ohne bumms aber versöhnung war immer wieder so nach dem motto: "wir gehören zusammen"!

nun ja danach das große ende! halbes jahr non konversation! erste kommunikation wieder durch mich und wir sind auch prompt wieder der öffentlichkeit nicht ganz offensichtlich zusammen gewesen!
es war halt so daß es auf ihr dafürhalten nicht dazu kam, daß auch nur irgendein mensch glauben konnte, daß wir wieder zusammen seien! ich stand nur auf abruf bereit und war mehr oder weniger derjenige der "für ihre ich bin allein stunden" zuständig war! nach ca. 2 monaten ließ ich (zu spät oder zu früh?) dieses spielchen nicht mit mir machen, so daß ein endgültiger bruch meinerseits entstand....

sie hatte aber nichts besseres zu tun als sich in unserer damaligen wg einzunisten, worauf ich den endgültigen fluchtpunkt ergriff.... ich floh in die welt der schneeverwehungen und hab mir nen freundeskreis aus koksern und exknackis aufgebaut... durch koks(halb)sucht und diverse andere probleme bin ich dann 100km nordöstlich weitergezogen, nachdem meine exfrau bzw. die frau, um die es geht, mit meinem damaligen wg-kumpanen eine beziehung eingegangen is!

habe danach alles gut überstanden! neue wohnung, neuer job und neues leben! sie aus dem leben aus dem sinn! null kontakt mit ihr...

doch jetzt kommt der mich zermaternde punkt der vielen buchstaben: die letzten beiden wochenenden hab ich sie wieder gesehen! no word miteinander... die ignoranz meinerseits grenzt schon fast an ironie... gegenseitig (!?) geifernder sichtkontakt! würde sie am liebsten in den arm nehmen! die wochen, monate, jahre davor mit ihr austauschen... habt den drang dazu das alles so is wie in den ersten monaten als wir uns kennenlernten....

dieser sichtkontakt is tödlich gewesen... sie geht mir seitdem nicht mehr aussem kopf.... des ist auch der grund warum ich diesen thread schreibe...

hört sich alles an als wenn des ne dr. sommer team studie wäre, aber der jung der des geschrieben hat, hat einiges an jahren, frauen und erfahrung hinter sich gebracht...
aber der jung hat jedesmal wenner neue frauen anspricht oder sieht seine eine im schädel...

naja vielleicht kann mir ja irgendjemand abhilfe leisten! auch wenn ich dieses trotz all der worte irgendwie für aussichtslocs halt...

greetz der lineAl


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht ob Dir das hilft, mir hat es in einem ähnlichen Fall geholfen:

Sie war ein Irrtum.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einfach kannste das nich sagen, Space Base, immerhin hatten die beiden ne lange Zeit in der sie richtig glücklich ware; also würde ich das mit dem "Irrtum" mal ganz schnell wieder wegpacken. Aber nach all den Sachen die passiert sind würde ich Dir trozdem dringend raten, diese "Begegnung" zu vergessen....
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, scheiss Gehirnwäsche nenn ich das. Scheiß Erinnerungsvermögen, dass man sich immer an die guten alten Zeiten erinnern muss. Scheisse, im Kopf wohl immer noch deine Traumfrau, rüttelt se an der Festigkeit deines neuen Lebens. Würd das jetzt ohne einen Schritt zu wagen einfach mal als Tatsache hinnehmen, dass es dich voll gerissen hat, als Du Sie gesehen hast, mehr aber auch nicht. Ist völlig normal das da ein schockartiger Zustand erreicht wird.

Vielleicht möchte Sie Dir auch nur eins reindrücken, Du weißt es nicht.

Lass es sein, verschwende nicht die restliche Zeit deines jungen Daseins damit, einer Beziehung hinterherzurudern, die schon vor Jahren Leck geschlagen hat. Auf langfristige Sicht gesünder und aussichtsvoller.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MDMA
Ich schreib nur, was mir geholfen hat, jemanden zu vergessen und die Sache abzuschliessen, mit der ich auch mal eine gute Zeit hatte.

Gute Zeiten zu haben, bedeutet nicht, dass man sich nicht irrt.

Und die Realität ist nun mal: Es war ein Irrtum. Das ist sozusagen Fakt.

Und wenn man sich diesen Irrtum vor Augen führt, bei jedem dieser quälenden Gedanken, "was wäre wenn nicht es wäre vielleicht blafasel" - wenn man dann einfach sagt, egal was gewesen wäre wenn, es war halt ein Irrtum, so kann man seinen Geist und damit auch sein Herz mit der Zeit zur Ruhe bringen.

Bei mir hats jedenfalls funktioniert - ich sag ja nicht dass es zwingend bei ihm auch funktionieren wird - aber ein Versuch wärs zumindest wert. Besser, als den Rest seines Lebens einer Vergangenheit nachtrauern, die nichts weiter ist als eine Vergangenheit.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space base
Ich sehe keine Widerspruch in der Tatsache, dass es KEIN Irrtum war, und trotzdem Vergangenheit, mit der man abschließen sollte.

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es IST aber ein Irrtum, denn sonst wäre ja alles wunderbar zwischen den beiden, oder? Die Gegenwart ist das was zählt, nicht das was mal war. Manchmal hilfts den Tatsachen ins Auge zu blicken, um mit der Vergangenheit abzuschliessen. Mir jedenfalls.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Imho solttest du versuchen Sie zu vergessen und was wichtig ist: den Kontakt komplett(!) abbrechen, sonst sind solche Situationen vorprogrammiert!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen, vergessen allein reicht nicht, das hat man ja gesehen. kaum isse wieder in sichtweite, kommt alles wieder hoch. du musst lernen sie nicht mehr toll zu finden, wenn de an den punkt gekommen bist, dann is vorbei. allerdings brauchste da viel disziplin zu und du musst vor allem gewillt sein, dich von deinem letzten funken hoffnung, der noch irgendwo in dir wohnt, zu trennen.
du hast dir gesagt es ist vorbei, dann musst du da jetzt auch dran festhalten. du solltest dich mit dem gedanken anfreunden, dass es nie mehr so wird, dass dein leben jetzt anders ist und das sie da so nicht mehr mitmacht. ansonsten seh ich da wenig chancen.

viel glück!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei doch froh, Du hast die Frau fürs Leben schon gefunden.

Du musst nur lernen Kompromisse zu machen!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
lazyone

Usernummer # 8421

 - verfasst      Profil von lazyone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erinnerungen verschönern das leben, vergessen allein macht es erträglich

balzac


Aus: MD | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal thx für den regen gedankenaustausch!

@ minimalniemand: komplett abbrechen? jepp! einfacher gesagt als getan! leider is sie damals in meinen kollegenkreis reingerutscht mit dem sie mittlerweile - nach den 2 wochenenden - auch wieder spärlichen kontakt hat... ich muß dabei sagen es sind nit mehr die 100km entfernung, sondern lediglich 15 und ich halt mich wieder desöfteren in meiner ehemaligen homebase auf!

@ jan.solo/elias und rest: der kopf sagt mir schon seit dem dritten jahr unserer beziehung, daß sie nicht die richtige sein kann/sollte, aber des herz spielt seit dem wiedersehen nach fast anderthalb jahren wieder verrückt!

ach beschissen verfahrene situation! hättet mal erleben sollen was da letztens in der kneipe abging! 2-klassengesellschaft! die eine horde am eingang, die andere am ende des raumes, und freunde kamen zu mir an, ob sie sich mit ihr unterhalten dürften ohne das ich aufstand mache - schwachsinnig so was zu denken aber es war so....

die vergangenheit zu vergessen is aber nen guter ansatz, obwohl ich da natürlich auch all das miese abhaken könnte!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht würde es dir helfen, dir klarzumachen, dass sie schon lange nichtmehr die frau ist in die du dich damals verliebt hast,ergo könnte es auch nie wieder so sein wie in euren 'anfangszeiten'... .
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geb ich poppy total recht:

rein äußerlich, also visuell ist immer noch der zauber da, aber vom charakter her, wie sie lebt, wie sie durchs leben verändert wurde, dass siehst du (noch) nicht.

okay, man spricht ja immer von diesen ausnahmen wo´s klappt, irgendwie, aber ganz ehrlich: ich hab diese ausnahmsbeziehungsfälle auch nie wirklich kennengelernt. das ist eher so ein hoffnungsblafasel anderer, an dem man sich gerne festhält.

kurz und knapp:

aufgewärmte suppe schmeckt einfach nicht. egal wieviel salz da noch reinkommt, irgendwann ist se halt einfach versalzen und du musst se wegschütten und dir eine neue kochen

nimm´s mit appetitt!
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die vergangenheit zu vergessen is aber nen guter ansatz, obwohl ich da natürlich auch all das miese abhaken könnte!"

Interessanter Satz - ich würde sagen genau darum gehts doch, wenn man die Vergangenheit vergisst...

Jedenfalls: Jan.Solo hat völlig recht, und die Sache mit dem Irrtum könnte Dir durchaus dabei helfen. Aber des bleibt natürlich Dir überlassen. Wenn Du unbedingt willst: Leide! Aber es muss doch nicht unbedingt sein, oder?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wennz nicht so quälend wäre, würd ich jetzt glatt hunger auf nen außergewöhnlichen 6 sterne menuegang kriegen!

naja sollte mir wirklich keine weiteren gedanken über das past machen und mich mehr auf des present verlegen! des hab ich mir aber schon damals auch gedacht und ansatzweise hass ihr gegenüber entwickelt! nach dem motto wer einmal geliebt weiß was hass ist...

wer weiß vielleicht trifft mich ja heutz abend schon amors´ pfeil und ich werd nicht selbstverschuldet anderweitig abgeschossen!

und trotzdem! rein spekulativ werd ich wohl mein ganzes leben nicht mehr vernünftig mit ihr umgehen können....


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"und trotzdem! rein spekulativ werd ich wohl mein ganzes leben nicht mehr vernünftig mit ihr umgehen können.... "

tja dann nimm dir den spuch von sili öfters zu herzen *g*

weiß selber wie schwer es ist....bei mir hat es jahre lang immer wieder wusch bei ein und dem selben getan und es ging nun einmal nicht....da war nämlich auch schon der hass einmal da gewesen...und wenn so ein richtiger hass einmal in ner beziehung auftaucht, finde ich wars das...denn den bekommt man sooo leicht nicht weg...der kommt immer wieder hoch und hass zersört nun einmal.

Auf jeden fall drücke ich dir die daumen und geht dich ablenken....alleine vor dem pc zu hängen, zu surfen und wahrscheinlich nebenher noch mukke hören is nämlich genau dat verkehrte was du nu machen kannst......schnapp dir en paar kumpels und viel spaß dieses Wochenende (bind dir ne zielscheibe auf den rücken *lol*)


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur spekulativ, das ist bereits sicher. Du machst das schon, bist auf nem guten Weg.

Hassen würd ich sie zwar nicht, wenn sichs vermeiden lässt. Ist auch wieder eine Art Abhängigkeitsverhältnis. Es war halt einfach - wie gesagt - ein Irrtum.

Aus. Fertig. Wenn etwas ein Irrtum ist, muss man nicht mehr drüber nachdenken, es ist nicht mehr wichtig. Wer zum Beispiel rausgefunden hat, dass die Welt rund ist und nicht flach, der wird nicht mehr drüber nachdenken, ob sie vielleicht doch flach sein könnte, oder sich an die Zeit erinnern, als er noch dachte sie sei flach. Er weiss jetzt was Sache ist, und dass er sich bisher geirrt hat, und somit ist es nicht mehr wichtig, was früher war. Er muss sich auch nicht dafür hassen, dass er früher dachte die Welt sei flach, und die Welt kann auch nichts dafür dass sie rund ist. Egal! Jetzt weiss er, sie ist rund, also spielt die Vergangenheit keine Rolle mehr. Es ist nicht mehr nötig daran zu denken, was früher einmal war.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tgb

uiuiui richtig richtig... und des sagt mir ne dame deren name (tweety) der kosename meiner angebeteten war.. schicksal??? zufall??? =)

naja werd mich mit heutz mit 10 anderen leutz gepflegt im fusion mit mukke volldröhnen und erstmal des vergessen einleiten!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...tja das is schicksal *gg*
allerdings schreibe ich mich schon ganz bewusst mit i-y *gg*, schließlich will ich ja nicht mit diesen doppel ee-damen in irgendeiner weise in verbindung gebracht werden *lol*
...dann husch husch, raus dieses WE!!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, erstmal gabs da den Grundsatz: Einmal Ex -immer Ex. Jetzt warst du aber so lange mit ihr zusammen...schwierig, schwierig...
Du solltest die Sache auf jeden Fall mit Vorsicht genießen. Klar, dass ihr nach so einer langen zeit "alle jahre wieder" zueinander findet. Aber kannst du einfach so vergessen, dass sie dich aus deiner WG geeckelt hat, sie deine ehem. Mitbewohner auch durch hat?
Nun gut, gegen einen Versuch ist ja nix einzuwenden. Aber ich sag nur, renn da blos in nix rein.

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

 - verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde nicht, dass es den "dr.sommer-anliegen" ähnelt. dafür hat es zu viel tiefgang. ich kann es nachempfinden und habe mir selbst schon die ein oder andere frage gestellt. wobei es bei mir nicht mehr um gefühle der liebe geht. "warum ist dieser mensch nicht aus meinem bewusstsein zu streichen?" oder "wie kann es möglich sein, dass mir derjenige noch immer im kopf rum spuckt, wobei ich eigentlich dachte bereits damit abgeschlossen zu haben...??" ich habe sehr viel energie dafür gebraucht um dies zu analysieren und habe kein "rezept" dagegen gefunden. Ich glaube, dass es verschiedene Gründe gibt, warum man sich diesem menschen so verbunden fühlt oder warum einem dies so aufwühlt, wenn man ihn wieder sieht... gemeinsam hat man viel zeit verbracht, einen lebensabschnitt wart ihr ein team oder habt versucht euch als team zu verhalten, gemeinsam habt ihr eindrücke gesammelt, erfahrungen gemacht, probleme gelöst, gewohnheiten angeeignet... usw... und auch wenn man sich trennt, dann löscht man nicht automatisch alle angewohnheiten oder empfindungen. die zeit hat euch beide geprägt und ihr habt euch gegenseitig geprägt. die frage ist, ob ihr richtig miteinander abgeschlossen habt? habt ihr ein letztes (sehr wichtiges) gespräch geführt, euch die hand ein letztes mal geschüttelt und euch alles gute gewunschen? oder habt ihr den falschen weg (laut aussage der psychologie) genommen: euch gestritten, verflucht und gehasst; euch im streit getrennt und schmutzige wäsche gewaschen. habt ihr beide auf das anscheinend so wichtige "letzte gespräch" verzichtet und konntet somit nicht miteinander abschließen? den fehler hab ich gemacht. ich hätte ein letztes gespräch verlangen sollen, dazu war ich aber nicht fähig.
ich weiss ja nicht, ob du dazu bereit bist mit ihr noch mal alles zu "besprechen"... vielleicht könnte sich sogar eine freundschaft entwickeln?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wozu?
Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
betty.ford

Usernummer # 8427

 - verfasst      Profil von betty.ford     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Yzyz: weil er folgendes geschrieben hat:

"würde sie am liebsten in den arm nehmen! die wochen, monate, jahre davor mit ihr austauschen..."

und ich glaube, dass ein "abschließendes Gespräch" recht sinnvoll wäre und oft kann sich dann eine Freundschaft entwickeln, weil man sich durch das gemeinsam Erlebte in irgendeiner Art und Weise verbunden fühlt. Ich meine nicht, dass eine Freundschaft die Lösung wäre oder dadurch diese Gefühle weg gehen, aber meinst du nicht, dass man damit besser abschließen kann, wenn man gemeinsam noch mal die Sachen, die einem am Herzen liegen, bespricht? Ist es nicht so, dass man dann ohnehin merkt, dass man nicht mehr den Menschen vor sich hat, in den man sich mal verliebt hat? ...dass dieser Mensch gar nicht mehr derjenige ist, für den man ihn hält?

Wie immer kanns natürlich auch in die andere Richtung gehen, das sollte man sich halt vorher vor Augen halten!?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ betty wir haben nie ein klärendes gespräch geführt, da wir in den ersten krisenzeiten uns endlos lang unterhalten und dikutiert haben, und ich den endgültigen bruch kurz, schmerzlos und vor allem wortlos halten wollte, da ich es zu dem zeitpunkt so empfand des zwischen uns nichts mehr zu klären is....

@ all eine innere eingebung sagte mir am freitagnachmittag, das ich damit rechnen kann des sie im fusion auftaucht und mir eventuell die paddy versauern könnte! mir war beim bloßen gedanken daran ein wenig mulmig!
sie tauchte auch auf, hielt sich bei uns auf, aber nichts von flashback und gedankenkicks! sie räumte nach kurzer zeit des feld und verließ die location richtung heimat!

außerdem hab ich in den ausgiebig intensiven gesprächen der afterhour(s) so einige für mich neuigkeiten aus der hemeinsamen vergangenheit erfahren, die mich, neben euren tips, zu 99,9% davon abhalten werden weiter in der vergangenheit zu kramen und jemals wieder kontakt zu ihr aufnehmen zu wollen!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liricia hehehe... nunja die zielscheibe hab ich mir zwar umgehangen doch hat keine so recht die mitte getroffen! =)
die neuigkeiten sind zwar wohl eher in die kategorie schwarzes schaf anstatt frommes lamm einzuordnen, aber wie erwähnt ändern sich menschen! ich kann von mir jetzt behaupten ich bin geheilt!

der blinde hat licht sehen dürfen und wird (obwohl die news @ the mom ein bißchen schmerz(t)en) ganz sicher den pfad des nich mehr dran denken wollen/sollen/müssen betreten! war zwar aber nun denn... werd schon ne finden!

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: LineAl ]


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse für Dich ab und finde Frieden mit Ihr und den Sehnsüchten in Dir. Konzentriere Dich auf das, was Dich und Deine Persönlichkeit stärkt und im Leben weiterbringt. Sie nicht oder sehe ich das falsch?
Greetz

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm so wie ich das lesen...

menschen haben eine grundlegende schwäche, sie vergessen die negativen dinge als erstes. mal behält immer die guten erinnerungen.

ich habe nach 1,5 jahren (wenig im vergleich zu dir) beziehung schluss gemacht, aus diversen gründen. jedes mal wenn ich ihn sah, hatte ich sehnsucht nach all den schönen momenten, ein wochenende mit ihm verbrahct, sonntags war mir wieder klar warum ich mit ihm gebrochen hatte.

ausserdem denke ich, dass wenn man mit jemand auseinander geht, man diese person nciht weniger liebt, man hat lediglich festgestellt das eine beziehung nicht funktioniert. es wäre ja grausam wenn man die menschen mit denen man auseinandergeht nciht mehr mag, das redet man sich bestenfalls ein um diese zu vergessen.

dennoch solltest du sie vergessen, aufgewämte sachen gehen meistens in die hose. zwar würde am anfang alles perfekt sein, besonders weil sie dich doch ein wenig (da du dich sicherlich verändert hast - ein wenig) kennt und dadurch mhr nähe zu ihr da ist als zu anderen, aber dennoch werden wohl die alten punkte, bei denen es die reibereien gab, noch vorhanden sein.

mit der 1,5 jährigen beziheung habe ich 4(!!!) neue versuche gestartet, keiner hat funktioniert. die ersten tage perfekt, dann wieder die erkenntnis das es einfach nicht passt.

aber was hat n 'jungspund' wie ich dazu schon viel zu sagen. wünsche dir alles gute und sowenig 'aua' wie möglich. du wirst das richtige tun.


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0