technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Abnormale Menschen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Abnormale Menschen
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas: :lol:
Jo, erstmal zuschauen, dann wird man tierisch geil und dann betteln, dass man mitmachen darf, das ist so von jedem ein Traum...

@Topic: Oh ja, ich bin ja so tolerant und ich habe nix gegen die Homos, ja ja. Und dann gibt es hier in diesem Forum Meinungen , die geanu das Gegenteil beweisen, von daher glaube ich so einen Müll gar keinem. Aber es ist so typisch für diese Drecksgesellschaft, dass man nach aussen tolerant tut, aber in Wahrheit hinterm Rücken tuschelt und sonst was macht, was beleidigend und diskriminierend ist.
Das müsste ich mir selber mal angucken, wie die Reaktion von jedem ist, wenn da jemand ist und nach ein bisschen plausch herauskommt, ich bin schwul.

Gut, kann sein, dass hier echt ziemlich tolerante unterwegs sind, aber ich habe das bisher so oft gehört dieses, ich habe nix gegen Gruppe a und dann kamen Sprüche heraus, die man nicht missverstehen kann.Oder dass Beweise für die Toleranz angeführt werde und amn sich damit brüstet, dass man Homos kennt und den Leuten zeigt, wie sehr tolerant man ist.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe bisher immer nur die erfahrung gemacht das schwule männer voll nett udn auch super kumpels sein können...
leider habe ich aber auch leute kennengelernt die schuwle und lesben für abartig hielten..
aber sowas wirds wohl leider auch weiter geben...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich sind alle menschen normal - somit ist der thread-titel meiner meinung nach schon ganz falsch gewählt.

ich bin ziemlich tolerant, hab auch eine gute bekannte die sich jetzt letztens erst geoutet hat. ich finds ziemlich bedundernswert - sie ist 17 jahre und weiß aber schon genau was sie will und wie sie fühlt - soll heißen, ist bei ihr nicht einfach so eine ausprobierphase.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso ausbrobierphase kenn auch ein der hat sichdamals mit 16 geoutet ...zweifelt jetz allerdings mit 20 ob das weibliche geschlecht nicht auch ihre reize hat
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja - wollt nur unterstreichen dass sie sich sicher ist.
ich kenne genug leute die jetzt noch viel ausprobieren wollen und sich nicht sicher sind halt.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
outen..., aber wir sind ja sooo tolerant.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[b]
warum muss man da noch unterteilen - ist mir doch egal wie jemand gepolt ist. ich such mir meinen partner aus. und wenn mich mal ne frau anbaggert, dann sehe ich es als kompliment... allein die frage zu stellen wie man dazu steht, zeigt das es in der gesellschaft immernoch nicht akzeptiert ist... traurig aber wahr!
[/b]

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

komisch klappt nicht, irgendwie kann ma hier auch net quoten...

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese ganzen sinnlosen paarungsversuche bei schwulen und lesben. zeitverschwendung.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Evo: Da frage ich lieber nach, bevor ich zu viel schreibe. WIE BITTE?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0