technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Warum wollen Frauen immer nur die Arschlöcher.... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Warum wollen Frauen immer nur die Arschlöcher....
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Liri

Wir haben auch schon Frauen über Kollegen gesagt, sie seien Langweiler, dabei sind sie nur schüchternd, denke Langweiler und Schüchterndheit ist sicher nicht das Gleiche. Aber Frauen finden halt irgendwie schwer Zugang zu dieser Kategorie Männer oder haben es halt nicht nötig oder das Gefühl, da sie genügend andere liebenswerte Typen haben.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mount

Usernummer # 7098

 - verfasst      Profil von Mount     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist ganz einfach, das die erwähnten Softies nicht so sehr auf die Frauen zu gehen wie Machos. Die meisten Frauen sind leider einfach davon überzeugt, dass Männer den ersten Schritt tun müssen, selber Schuld, dann kommen sie auch meistens nur an sogenannte Hunter. Viele sind vielleicht auch einfach froh, dass sie überhauptmal angesprochen werden ( Selbstbestätigung ) und nehmen gleich den ersten Idioten . Naja, dass ist natürlich bei jeder Frau anders, ich sage, Frauen werdet mal akiver und schaltet gleich beim ersten Kontakt mehr die Gefühle und den Kopf ein *g*, vielleicht sind ja bald auch mehr als 5 % in der Lage den ersten Schritt zu tun (: So kann das ja nicht weitergehen. Wenn ich sehe das irgendwelche holen Türken jede Woche eine andere abschleppen, nur weil sie sie ansprechen, wobei sie einen Iq von 50 haben. Und die Frauen die sie rumkriegen sind keine Hauptschülerinnen sondern Gymnasiastinnen. Naja mann darf das alles nicht verallgemeinern.
Aus: *** | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wieso soll sich mann bei frau bewerben? wenn dann eher umgekehrt. wir leben in einer zeit in der die frau emanzipiert ist!"

Des Rätsels Lösung. Danke für die Aufklärung.

Ich habe, trotz meiner Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht keine Probleme andere Leute (und auch Männer) anzusprechen (meinen Schatz habe ich ja auch so kennengelernt) nur sollte dann auch etwas zurückkommen und da habe ich schon wirklich faszinierende Dinge erlebt.
z.B. ein klassisches Date, vor dem Kino waren wir noch etwas trinken und ich habe wirklich kein Problem mich zu unterhalten aber über ne Stunde Alleinunterhalter spielen kann ganz schön nerven wenn vom Gegenüber aber auch gaaar nichts zurückkommt
oder irgendwo locker mit Freunden im Biergarten rumgesessen, jemanden der allein dasaß angesprochen und eigentlich ist er auch schnell darauf angesprungen, als ich gefragt hatte ob er sich nicht zu uns setzen will. Als er sich aber bei keinem Thema einbringen konnte/wollte obwohl ich echt versucht habe ihn einzubeziehen, kam die Standard-Langeweile-überbrücken-Auforderung "Erzähl doch mal einen Schwank aus deiner Jugend." Als darauf die Antwort, "Sowas habe ich nicht" folgte, konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen: "Du bist 25 Jahre alt (das hatte er doch noch rausbekommen), du wirst doch irgendwas erlebt haben" Darauf fing er an mir chronologisch seine Lebensgeschichte zu erzählen. Angefangen im Kindergarten!

Solche Erlebnisse allein lassen mich überlegen, ob ich überhaupt noch auf Leute zugehen soll, aber wenn mir dann Freunde erzählen, dass genau diese Typen Interesse an mir gehabt oder sich in mich verliebt hätten, frage ich mich wirklich.
Schüternheit schön und gut, aber wie soll ich einem Menschen ne Chance geben, bzw. herausfinden ob er vielleicht ein lieber Kerl ist, wenn man ihm die Worte aus der Nase ziehen muss. So entsteht bei mir der Eindruck, ich würde den anderen langweilen bzw. wir kommen verbal nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Und das finde ich eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung: reden und diskutieren können.


Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war noch der schöne single-depri-spruch,den mann zu sagen pflegt:

alle jungs die ne freundin haben sind arschlöcher und die frauen haben eh grundsätzlich den falschen

(für die weibliche sichtweise bitte die geschlechterpronomen vertauschen)

ich bin ja so froh, dass ich diese phase beerdigen konnte.
alles nicht so grau sehen.


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie auch immer: Einfach zu sagen, "Frauen stehen nur auf Arschlöcher", weil Mann schüchtern ist und drum niemals eine abbekommen wird, ist einfach Selbsttäuschung, die zwar wunderbar funktioniert, aber am Status Quo auch nichts ändert. Ich denke mal die Kommentare der weiblichen User in diesem Thread und in anderen unterstreichen diese Aussage.

Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er Mut hat, aus sich rauskommt, frech ist. Männlich halt.

Leider wurden möglicherweise einige in dieser Post-emanzipierten Zeit so falsch erzogen, dass sie quasi entgegen ihrer (männlichen) natur leben und handeln. Das verwirrt halt. Der bewegte Mann der Neuzeit hat keine Ahnung mehr wie er sich verhalten soll und betrachtet die Männer die einfach instinktiv (und somit richtig) leben, einerseits mit einer arroganten "ich bin besser als diese Machos"-Haltung andererseits doch eben mit einem gewissen Neid, weil diese "schlechteren" halt offenbar doch besser sind, wenns um Beziehungen knüpfen geht.

Klar natürlich könnten wir auch die männliche Emanzipation ins Leben rufen, und hoffen dass irgendeine Philosophie-Studentin darauf reinfällt - aber ähm, nun ja die Mehrheit der Frauen studiert nicht Philosophie...

Diese falsche Erziehung (zur Unmännlichkeit) zu beklagen und/oder die ganze Zeit ausreden zu suchen, weshalb man sie jetzt heute in diesem Moment doch lieber nicht weil weisst Du es ist eben so, nicht anquatscht - das bringt, wie ja alle schüchternen Männer im Grunde wissen (sie wollen es nur nicht zugeben) genau: gar nichts.

Ausreden finden kann jeder, hingehen und sie ansprechen, den Mut haben was von sich zu erzählen, Witze machen, sie auf elegante Weise hochzunehmen, etwas (aber wie wir gehört haben nicht zuviel) Gentleman sein - tata, das können nun mal nur richtige Männer.

Klar jetzt heissts wieder, "ich hab aber kein Humor" - oder "mir fällt da nichts ein" oder "ich bin dann soo nervös". Bullshit! Üben üben üben üben üben üben.

Klar habens die Machos leichter, sie üben auch schon seit sie 12 oder 13 sind, sprechen Mädels an, machen mit ihnen ab, checken welche Art von Humor wirkt, und bis sie 18 sind haben sie tatsächlich es ist die Wahrheit mehr Erfahrung. Von nichts kommt nichts. Aber JEDE Ausrede macht es noch schwerer. Jede ungenutzt verstrichene Gelegenheit ist eine verpasste Übung mehr.

Sucht die Schuld einzig und allein bei euch selbst, und nicht bei den Frauen, nicht bei der Gesellschaft, nicht bei diesen komischen lilafarbenen Mäusen die in den Clubs rumrennen. Schuld an dem Dilemma keine zu haben ist nur eine Person: Der Schüchterne selbst.

Weil er zu faul ist an sich zu arbeiten, seine Schüchternheit abzulegen, weil er romantischen Träumen nachhängt irgendwann die richtige Frau zu finden, die sich einfach so in einen verliebt und natürlich gleich noch Gedanken lesen kann, weil man ja doch kein Wort rausbringt. Nicht unpraktisch solche telepathischen Fähigkeiten, nur leider nicht real. Ende, das Leben ist da draussen, dort drüben bei diesem lächelnden Gesicht, in diesen goldenen Haaren etc. Geh hin und lebe es.

Oder dann halt nicht! Dann steht mann aber halt auch dazu! Dann gibts kein Selbstmitleid, das hat man dann sicherlich nicht verdient! Wer sich für eine Sololeben entscheidet, ganz bewusst, gratuliere, ist keine schlechte Idee. Dann die ganze Zeit davon zu reden, dass man ein Sololeben führt, halte ich allerdings für Doppelzüngig, mit der unausgesprochenen Erwartung, dass der andere einen doch wieder davon wegziehen möge, dass er einem DEN Ratschlag gäbe, wie es doch noch was mit dem Ex-Solo-Leben werden könnte.

Also hier ist der Rat, der einzige, der allesumfassende, der Rat den jeder Schüchterne mit TAUSENDEN von Ausreden abzuschmettern weiss, weil er einfach nicht wahrhaben will, dass er stimmt.

Der Rat lautet: Du hast (bisher) versagt. Wenn der heutige Tag verstrichen ist und Du hast nicht geübt, so bist Du einem einsamen Tod wiederum einen Tag näher gerückt. Wenn Du eine Beziehung willst, dann sprich sie beim nächsten mal an. Aber wirklich. Nicht einfach so sagen, sondern es machen. Es gibt kein vielleicht quatsch ich sie an. Es gibt nur ein "ich lebe, ich übe" oder ein "ich übe nicht, ich lebe was anderes".

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das alles etwas hart tönt. Und genau das ist es was jedem 15jährigen Mann so oft wiederholt werden sollte, bis er es kapiert hat. Das ist es was eine gute Erziehung ausmacht, by the way. Denn wer DAS mit 15 kapiert, der wird Partnerschaften haben, und wenn er dann irgendwann tatsächlich diese ominöse Richtige trifft, weiss er auch woraufs ankommt.

Wer aber bis 22 oder noch länger wartet, muss sich nicht wundern wie schwer es geworden ist, überhaupt noch eine anzusprechen. Unser Hirn hat eine wundervolle Speicherfunktion, so eine Art Windows-Betriebssystem, also ziemlicher Müll. Es speichert jede Erfahrung die einer andern Erfahrung ähnelt über diese Erfahrung drüber und stärkt damit diese Erfahrung. Wer also Zeit seines kümmerlich ängstlichen Lebens immer nur "auf den richtigen Zeitpunkt" gewartet hat, wer immer Angst hatte, sie anzusprechen, wer immer erst überlegte, was sie jetzt denken könnte, statt mal einen Spruch (auch wenn es ein dummer Spruch ist! Es ist noch kein Witzeerzähler vom Himmel gefallen, oder glaubt ihr ernsthaft das sei genetisch veranlagt, ob jemand Witze erzählen kann?!) statt also mal etwas Humor oder gar Dreistigkeit in das Gespräch einfliessen zu lassen - wer also auf der ganzen Linie auf der man versagen kann, versagt hat, weil man NICHT geübt hat, sondern sich in seiner Angst gesuhlt ja gar noch als was besseres als "diese blöden Arschlöcher" vorgekommen ist, für den wird es höchste Zeit endlich damit aufzuhören sich selbst was vorzumachen oder irgendwelchen Philosophien nachzuhängen, die jeglicher Grundlage entbehren, ja sogar völlig Weltfremd sind, wenn man es genau nimmt.

Selbstbewusstsein, sich selbst lieben und so weiter ist alles eine schöne Sache - aber der springende Punkt bei (potenziellen) Partnerinnen ist es hinzugehen und mit ihr zu reden. Denn wie ja schon einige Leute in diesem Forum klar gemacht haben, nicht zuletzt ich selbst, so gibt es viele Bereiche in denen man Selbstbewusst ist, die gibt es immer. Es gibt aber einen Hauptbereich, bei dem sich offenbar viele Leute schwer tun: Frauen.

Das Geheimnis ist ganz einfach: Mut haben. Das wollen sie. Mann muss weder sonderlich intelligent, noch hübsch, noch sonstwas sein, man muss einfach den Mut haben hinzugehen, sich ihr vorzustellen, mit dem was man zu bieten hat auftreten und nicht etwas nachtrauern, das man glaubt nicht zu haben. Und wenn es 5000 mal nicht klappt, was solls, lächerlich macht man sich damit nicht, wohl aber wenn man mit 23 zugeben muss, noch nie mit einer Frau gepennt zu haben. Das ist lachhaft! Auch wenn niemand laut loslacht wenn man es ihm erzählt, Höflichkeit ist wohl die eleganteste Form des knallharten anlügens überhaupt. Krass, welche Formen Höflichkeiten annehmen kann, aber anderes Thema.


Conclusion:
Wer die Schuld bei andern sucht, hat eh schon verloren. Die Schuld bei sich suchen und sich bewusst sein, dass jeder Tag ein verlorener Tag ist, wenn er nicht dazu geführt hat, dass man mehr Mut hat.

Ich sage nicht, dass es zwingend klappt! Wer es mit 22 noch nicht geschnallt hat, wird es schwer haben, gegen sein Gehirn anzukämpfen, dass einem mit jedem weiteren Fehlschlag erstmal nochmal kräftig eins reintritt. Aber auch darüber muss man sich nicht beklagen. Selber schuld, man hätte schon mit 15 die Weichen anders stellen können, dann würde man jetzt auch davon erzählen können, dass die letzte Freundin schluss gemacht hat, statt davon, dass man noch nie eine hatte. Klar - keiner hat einem das gesagt. Pech, das Leben ist nun mal nicht fair. Aber lieber mit 22 anfangen, und mit 30 soweit sein wie ein anderer schon mit 17 ist - als gar nie damit anfangen und als eiserne Jungfrau also Mann ins Grass beissen. Oder noch schlimmer sich umbringen, also sorry aber eine härtere Form von versagen gibts ja wohl nicht! Den Mut nicht aufbringen zu leben ist eine Sache, aber sich eine Kugel geben, weil man zu faul ist sich diesen Mut anzutrainieren, ist ja einfach nur schwach.

Ins Puff gehen ebenfalls. Es kostet Geld und so, doch in erster Linie ist es einfach nur ein Beweis dafür versagt zu haben. Wer mit 30 zum ersten Mal Sex hatte, kann immer noch sagen, er sei halt ein Spätzünder. Das ist okey, lieber spät als nie. Doch wer zum ersten Mal Sex in einem Puff hatte, der ist einfach nur ein Versager. Den Mut nicht aufbringen Frauen anzuquatschen, aber doch nicht ohne können? tststs.

Ja ich weiss das ist alles sehr hart, aber ich sag euch eines: Mir wäre es lieb und recht gewesen wenn mir als ich 16 war mal einer knallhart die Fakten auf den Tisch gelegt hätte, wie es in der Welt - oder im Krieg - der Beziehungen aussieht, ohne wenns und abers, und meine Einwände mit schlagkräftigen (von mir aus auch tätlichen) Argumenten aus dem Weg geräumt hätte. Dann müsste ich jetzt nicht mit 23 Jahren zugeben noch nie mit einer gepennt zu haben, insgesammt 12mal Frauen geküsst zu haben, und Beziehung nur aus dem Fernsehen zu kennen.

Es ist ein Faktum und es ist kein sonderlich neues: Mut haben, sich männlich zu verhalten, hingehen, üben, Misserfolge nicht zählen, sondern Erfolge, und halt einfach verflucht nochmal hingehen und sie ansprechen. Es gibt keinen anderen Weg, nicht in diesem Fall. In der Schule, konnte man notfalls in eine andere Klasse abrutschen, im Berufsleben kann man sich mit "halt nicht der Traumjob" zufrieden geben, doch in der Liebe gibt es keinen einfachen Weg. Es gibt nur den einen Weg: Den, Frauen anzugraben bis einem die Kehle austrocknet - egal wo, egal wann, EGAL WIE - hauptsache man tut es.

Je länger man wartet, umso schwerer, vielleicht gar unmöglicher wird es. Glaubt's mir irgendwann wird die Überwindung es zu tun übermenschlich gross werden. Und dann sitzt man echt ziemlich tief in der Patsche. Lasst es nicht soweit kommen, geht hin, sie wird euch nicht den Kopf abbeissen und wenn dann beisst gefälligst zurück.

Hm, ja etwas lang geworden, dabei gehts hier nur um zwei Dinge:

Eigenverantwortung und Mut.

Tu es oder Tu es nicht. Aber wenn Du es nicht tust, beklag Dich bitte nicht.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke jeder sieht es anders mit den "*********" - Mann
Für mich ist "er" ein *********, wenn er in einer Beziehung ist, und dann Fremdgeht. Sowas finde ich zum
Ist mir auch schon passiert...
Aber dann zurück zu dem?? -> niemals
Ne 2. Chance? -> auf gar keinen Fall

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space: Mir fehlen auch mal wieder die Worte.....
schön das Du wieder da bist. Wo warste denn so lange?

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpaceBase:
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Space Base
Respect!
Auch wenn der Text ziemlich hart ist, denke ich, dass du damit so ziemlich ins Schwarze triffst!
Ich muss leider zugeben, auch einer von der schüchternen Gattung zu sein. Mal schaun, vielleicht hilft mir dein Gedankenanstoß beim nächsten Mal weiter... Schön wär's zumindest!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space
alle achtung! genau die richtigen worte. und *hutzieh*

@topic
manchmal ist es nur schwer begreiflich, warum so etwas abläuft und es manche frauen immer zu "******" hinzieht. eine gute freundin von mir ist schon zum 3. mal von ihrem freund verprügelt worden und dennoch geht sie immer wieder zu ihm zurück. sie kommt wenn es passiert ist immer auf mich zu und erzählt mir das ganze und weint sich bei mir aus. als mensch mit einigermaßen normalen ansichten ist so etwas schwer verständlich. vor allem wenn laut ihren erzählungen eine ursache warum sie immerwieder zu ihm zurückgeht nicht zu finden ist.
oder doch?
eine wunderschöne kindheit. ein reiches elternhaus....alles bekommen.... vielleicht ist das die ursache?...ich weiss es nicht genau und jedesmal wenn das passiert wird es schwerer und schwerer worte zu finden. aber ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, daß sie eines tages den mut aufbringt und sich von ihm trennt. diesen mut versuche ich in ihr aufzubauen ohne direkt zu sagen, daß sie ihn umgehend verlassen soll.

ui jetzt bin ich ein bissl vom topic abgedriftet....


Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space

wow....


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spacebase:
wie kann man sich immer nur solche langen Texte ausdenken. ein bißchen kürzer würd vielleicht auch reichen, aber sonst steckt scon was wares drinne in deiner Ausführung. Ich bin auch zu nett zu den Frauen, das wird einem nicht gedankt....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klopferlinchen

Usernummer # 7170

 - verfasst      Profil von Klopferlinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Mon!

DU kennst meine Meinung zu dem Thema, das ist der größte Blödsinn den es gibt, dass Frauen immer nur Arschlöscher ham wollen! das stimmt NICHT!
Es gibt nur frauen, die aus torschlußpanik nicht richtig gucken, was sie sich angeln.
Du weißt ganz genau, wie gut es einem "Weichei" ergehen kann, wenn er mal nicht das "falsche" Nett hinter dem Wort sieht, was auch nicht so gemeint ist, die meisten männer resignieren, weil dieses blöde gerücht in umlauf ist! und wenn die frauen dann merken, der hat ja wohl doch kein interesse, dann wenden se sich ab. basta!

Gruß

eine wütende Klopferline, die das Thema langsam nicht mehr hören kann!


Aus: Zeven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
Danke für die Lorbeeren, doch vergesst nicht, schreiben ist immer einfacher als es dann auch tun. Ich sehe überdeutlich vor mir, was der richtige Weg ist, weil ich ihn NICHT gegangen bin. Und die Konsequenz aus diesem Versäumnis, ist dass ich jetzt nicht nur den Mut aufbringen muss, den jeder 15jährige aufbringt - zusätzlich muss ich noch gegen die Hoffnungslosikeit ankämpfen, die sich im laufe der Zeit in mein Hirn eingeprägt hat. Aus diesem Grund schreibe ich das hier, damit es vielleicht irgendjemand anderen davor bewahrt, auch einmal so "weit" wie ich zu sein (und drum auch so hart und deutlich). All diese schönen, vielen Worte - sie bringen nämlich nicht viel, wenn das Selbstvertrauen bezüglich Frauen total am Arsch ist. Das hier ist KEIN Spendenaufruf für Mitleid, ganz im Gegenteil! Die Männer die auch mit Schüchternheit zu kämpfen haben, sollen mich nicht bedauern, sondern auslachen, und es besser machen. Um ihrer selbst willen. Meine "Lebensgeschichte" soll einfach verdeutlichen, wie wichtig es ist, Mut zu entwickeln und ihn auch anzuwenden.

@Kosmonaut
Du bist nicht zu nett, Du hast einfach Angst davor etwas falsches zu machen, oder sie zu verletzen, weil Du vermutlich ein Mensch bist, der möchte dass es anderen gut geht. Das ist keine negative Eigenschaft, nur sollte sie Dich nicht länger daran hindern, auch mal etwas zu riskieren, so zart besaitet sind die wenigsten Frauen, dass sie einen Spruch nicht auch wunderbar kontern könnten. Sie wollen es sogar, frag mich warum. Wie man das macht, musst Du mich nicht fragen, diese Erfahrungen habe ich leider bisher noch nicht gesammelt, weil ich zu faul und zu romantisch veranlagt war oder noch immer bin. Aber im Prinzip kannst Du jedesmal wenn Du etwas bestimmtes sagen willst, und dann dieses komische Gefühl ("das geht doch nicht") bekommst, gegen dieses Gefühl ankämpfen und Dir sagen: und wie das geht! Denn was für die Schüchternen in dieser Form gilt, dass sie nämlich bisher im Bereich Frauen einfach nur versagt haben, nichts weiter, das kann man auch umgekehrt anwenden: Eine Frau die keinen Humor versteht und nicht gern flirtet (und flirten hat NICHTS mit "deine Augen sind so schön" zu tun, sondern mit bissigem Humor!), die ist genauso selber schuld, wie ein Mann der zu feige ist, etwas dafür zu tun, eine Freundin zu bekommen.

@all
Und das wirkt dann arrogant. Viele werden als Machos oder Arschlöcher bezeichnet, nur weil sie sich nicht mit humorlosen Frauen abgeben. Nicht dass diese humorlosen Frauen einen Freund hätten, aber sie sind ja schliesslich auch was besseres als die Typen, die versuchen mit ihnen anzubändeln. Genauso lachhaft, wie ein schüchterner Mann, der glaubt irgendwie netter zu sein, als alle diese Männer die eine Freundin haben...

@Kosmonaut
Also, nichts hindert Dich daran frecher zu werden, wer damit nicht klarkommt, hat vermutlich eh zu viele Probleme als dass es mit Dir was werden könnte. Abhaken, die Nächste suchen. Eine die kontern kann, die flirten kann, die Dir auch eine Chance gibt, wenn der Spruch vielleicht nicht so der Hit war. Eine die auch mal eine Dummheit verzeihen kann und nicht den Mister Perfekt sucht. Denn das machen auch viele Frauen, dass sie in ihrem Singledasein hocken, nur weil sie glauben "da muss doch noch was besseres kommen". Die Folge: sie sammeln keine Erfahrungen. Selber schuld. Doch das ist nicht Dein Problem, Kosmonaut, nicht Dein Leben. Du hast nur die Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen, für sonst gar niemanden (note: bis Du dann mal heiratest und Kinder bekommst zumindest ). Und Dein Leben als "Jugendlicher" kann entweder aus der Angst davor bestehen, sie könnte dann sauer auf Dich sein, oder aus dem Mut herauszufinden, ob sie Dich so mag wie Du bist.

@Project
Keineswegs, das ist genau das worum es in diesem Thread EIGENTLICH gehen würde. Wenn der Threadtitel anders lauten würde zumindest. Klar ist das unverständlich. Es sind jedoch nicht alle Frauen und sie wollen auch nicht immer solche Typen, die wirklich nichts anderes als Arschlöcher sind. Trotzdem: Es ist nicht Dein Problem. Wenn Du glücklich bist, und alles hast was Du brauchst, und Du dann jemanden unterstützen möchtest, der es nicht ist und sich selbst unglücklich machen will, dann versuche es. Doch in den meisten Fällen, ist es besser Du kümmerst Dich um Dein Leben, denn das Problemlösesyndrom ist häufig auch ein Zeichen dafür, dass man sich lieber mit den Problemen anderer beschäftigt - statt mit seinen eigenen. Die Probleme anderer erscheinen immer einfacher - und sind damit eine gute Ausrede, um sich nicht um sich selbst kümmern zu müssen. Dein Engagement in allen Ehren - doch bevor Du ritterlich ausziehst die Welt zu verändern, überprüf' erst ob bei Dir alles stimmt. Wenn das der Fall ist, prüf' erst ob der Mensch dem Du helfen willst, diese Hilfe überhaupt a) braucht und b) will. Denn damit kannst Du ziemlich in die Scheisse fassen, wenn Du versuchst jemandem zu helfen, der keine Hilfe möchte. Was auch immer die Ursachen dafür sind... Pass auf dass Du sie mit dem Versuch sie zu retten, nicht gänzlich verlierst. In diesem Punkt weiss ich von was ich rede (leidgeprüft sozusagen ).

@Kolaschranzer
Wills für Dich hoffen - ja eigentlich für uns alle hier, die schon seit Monaten im Single-Thread rumlungern. Um ehrlich zu sein, ich bin selber ein wenig überrascht, was ich da alles geschrieben habe. Aber ich weiss, dass es stimmt, dass es die einzige Möglichkeit ist - also weg vom träumen, hin zum anquasseln - weil ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man es nicht früh genug lernt. Is scheisse Leider sagt einem das keiner, weil alle immer so nett sind, und den anderen nicht "überfordern" möchten. Verflucht, ein biesschen mehr überforderung tut manchmal gar nicht schlecht. Knallharte Fakten. Es ist so, es gibt keinen leichten Weg, nicht in diesem Punkt. Es gibt auch keine aufweichung des Rollenverständnisses zwischen Mann und Frau, wer das glaubt, lebt in einer Scheinwelt. Die Realität ist auch in der Liebe nun mal hart. Das geht oft vergessen, weil Liebe so ein schönes Gefühl ist, dass man(n) leicht der Versuchung erliegt zu glauben, etwas so schönes könne nichts mit Härte zu tun haben, doch das ist ein Irrtum. Es braucht Übung, wie alles im Leben, und Übung bekommt man nicht, indem man davon träumt, das Ziel bereits erreicht zu haben. Übung zu erlangen braucht Überwindung, JA! Doch der Lohn dieser "Mühe" ist ja schliesslich nicht zu verachten, oder?

@all
und das bringt mich zu einem weiteren wichtigen Punkt, vielleicht sogar dem Zweitwichtigsten, nach dem Mut aufbauen.

Es gibt keinen Misserfolg.

Also doch schon, Misserfolg ist es, wenn man keinen Mut hatte, das ist Misserfolg und ich denke jeder Schüchterne weiss wie sich das anfühlt, dieses eklig schleimige Gefühl, wieder nichts gesagt zu haben, wieder mal den "leichten" Weg gegangen zu sein. Ist es denn leicht, sich selbst ständig klarzuwerden, dass man versagt hat? Ich denke leichter ist es nicht zu versagen, und auf Depressionen, Minderwertigkeitskomplexe und all den Terz dankend zu verzichten.

DENN: Wenn man einen oder hundert Körbe bekommt, ist das immer noch kein Misserfolg. Es waren hundert Frauen (Zahlen sind unwichtig *g*) bei denen man geübt hat, bei denen man sich überwunden hat, bei denen man Mut und Männlichkeit bewiesen hat. Und das ist kein Misserfolg. DAS ist der Weg zum Ziel!

Das umgekehrte Szenario, da nehm ich wieder mich als Beispiel, da ich mich am besten kenne. (naja... *g*) - Das umgekehrte Szenario ist, dass man es hin und wieder mal probiert und dann natürlich (mangels Erfahrung) immer nur einen Korb bekommt. Das heisst also die wenigen male die man es probiert funktionierts net, und das bedeutet 100%ige "Misserfolgs"quote. Weil man es als Misserfolg deutet. Weil man glaubt, "die ist es jetzt" und sich schon wieder irgendwo in einer gemeinsamen Zukunft sieht, statt hier und jetzt zu leben, und einfach SPASS dran zu haben, am flirten, am kennenlernen, am nochmal-probieren-wirklich-nicht-warum-denn-ach-du-hast-einen-freund-tja-schön-für-dich-ach-er-schlägt-dich?-tja-selber-schuld-könntst-mich-nehmen-und-tschüss.

Fies? Nein. Ehrlich.

Misserfolg gibts nicht, nochmal. Wenn sie nicht drauf anspringt, dann springt sie halt nicht. Das macht nichts. Das ist kein Weltuntergang. Man hat noch keine langjährige Beziehung mit der Dame geführt, sie war halt doch nicht die mit der was geworden wäre. Ein Irrtum, aber kein Misserfolg. Sondern ein Erfolg, ein Versuch, ein Lernen, ein besser werden. Noch dazu kann man bei Korb-Frauen doch wunderbar seine "Frechheit" trainieren - sie will ja sowieso nichts. Also spielts keine Rolle.

Ich hab mal, nach so einer "wiedernichtsgeworden"-Party, eine Frau beim tschüss sagen einfach versucht zu küssen, und dem Alkohol (?) sei dank, sie erwiederte den Kuss. Ich mein, sie hätte mir auch eins schmieren können, was solls? Sie wohnt 500km entfernt und wenn sie mich doof gefunden hätte, hätte es auch nichts geschadet. Hat sie aber nicht und der Kuss war wirklich schön.

Dieses Beispiel aber kann man genausogut auf Frauen anwenden, die nicht 500km entfernt wohnt. Na gut, man sollte vielleicht nicht einfach jede abknutschen *grins* aber zumindest mal etwas mehr als "war schön dich zu sehen" sollte schon drinliegen. Sie wird sich melden wenn sie das nicht will, glaubts mir.

Genau das tun nämlich die sogenannten "Arsch-löcher" - sie probieren es einfach. Klar gibts immer wieder Frauen, die dann beleidigt (hä?) sind, doch wie schon mal gesagt, ist dass denn unser Problem, wenn sie die Chance verpasst mit uns zusammenzusein?

Achtung! ich meine damit jetzt nicht explizit das Küss-Beispiel, sondern auch etwas weniger aufdringliche Formen wie "hast Du mir Deine Nummer" "wann machen wir mal was ab" (nicht "machen wir mal was ab", sondern "WANN machen wir mal was ab" - ist ein kleiner bedeutsamer unterschied!), versuchen Händchen zu halten, sie umarmen (im Kino oder sonstwo). Das ist frech, das ist mutig, das ist Don-Juan-De-Marcos Style und vor allem: das funktioniert! Bei der einen oder anderen jedenfalls. Und wenns nicht funktioniert, so hat man wenigstens ein Gesprächsthema unter den Kollegen, kann sich auf die Schulter klopfen, weil man es wenigstens versucht hat, das alles stärkt das Selbstbewusstsein. Allein im Zug hocken und den Kopf gegen die Scheibe hämmern, weil man es wieder nicht versucht hat, das stärkt das Selbstbewusstsein nicht.

Und jetzt kommt die alles entscheidende Standardausrede Nr. 1 der Schüchternen Männer: Aber sie könnte mich doof finden, ihren Kolleginnen das erzählen, das ist peinlich blablabla BLA!

Scheiss drauf, was die andern denken! Es ist Dein Leben und es ist mehr als scheisse, wenn man allein ist, nur weil man die ganze Zeit darauf achtet was andere sagen/denken/fühlen KÖNNTEN. Das ist nicht empfehlenswert. Und das "könnten" im vorletzten Satz ist genau noch das bungeejumpende Semikolon: Was sein könnte, ist nicht zwingend das was sein wird. Was aber ganz bestimmt sein wird, ist dass wenn man es nicht versucht, man versagt hat und einen Schritt richtung Versager gegangen ist, und dass wenn man es versucht, man bereits aufgrund dieses Versuchs Erfolg hatte, und damit einen Schritt richtung Erfolgstyp gemacht hat.

Hab gerade die Mücke erschlagen, die mich gestern Nacht um den Schlaf gebracht hat, und zwar weil ich nicht dachte, "och die blöde Mücke, die erwisch ich ja doch nicht" sondern weil ich versucht habe sie zu erschlagen und PATSCH lag sie darnieder.

"Was zählt ist nicht, dass wir etwas erreichen, sondern einzig und allein, dass wir es versuchen" - stand mal auf einer Zuckerpackung und hat schon was wahres dran. Klar gehts im Endeffekt AUCH darum etwas zu erreichen, irgendwann sollte schon mal was bei der ganzen Überei rausgucken, und wenns nur ein One-Night-Stand ist (für den Anfang) - nur geht das nicht von heute auf morgen. Also je früher man anfängt, "cooler" frecher, lustiger, mutiger, draufgängerischer, charmanter zu werden, umso eher erreicht man sein Ziel. Wer nie losläuft, wird nicht ankommen, und das der Berg jemals zum Prophet kam, ist auch nicht bewiesen und ich für meinen Teil bin auch kein Prophet.

Soviel zum Thema Sprichwörter *g*

Jetzt könnte dem einen oder anderen die Frage in den Sinn kommen, warum ich hier am Compi sitze, an einem Freitagabend statt irgendwo abzufeiern und meine Dogmas zu leben.

Weil ich kein Geld hab (Zivildienst). Ausreden!

Weil ich grad keinen Bock hab. Ausreden!

Weil ich Angst habe, Angst wieder zu versagen, wieder mal nur zu träumen statt zu leben, Angst Leute speziell Frauen kennenzulernen, ja sogar Angst davor nicht mit der Situation umgehen zu können, sollte es wiedererwarten doch klappen.

Wollt ihr für euer Leben, dass es auch so kommt? Dass ihr freitagabends zu Hause an einem PC sitzt, statt in den Armen einer Frau? Dann macht nur weiter so, und lasst jede Gelegenheit ungenützt verstreichen, findet Ausreden, nichts tun zu müssen, wie ich immer welche fand, fühlt euch als was besseres als diese Machos und ihr werdet es erreichen und euer Compi ist auf einmal der einzige dem ihr euch noch anvertraut.

DAS MUSS NICHT SEIN! Also üben. Na Looos! Worauf wartest Du noch, ab unter die Dusche und feiern! Es ist noch nicht zu spät, doch mit jedem Tag, wird es schwieriger, denn auch wenn man sich mit 18 noch unsterblich vorkommt, man wird jeden Tag älter und die Gehirnwindungen werden mit jedem Tag steifer und starrer. Und irgendwann zu starr. Dann ist es gut, wenn man gewisse Erfahrungen schon mit 18 gesammelt hat...

@Lirica
Genau das ist vermutlich die Ursache dieses Neuzeit-Übels. Die Eltern lassen sich scheiden, was schon mal einen Dez gibt, dann wird der Vater unheimlich lieb, weil er die wenigen Momente wo er Dich sehen kann, schliesslich nicht den harten Typen markieren will, und sagt Dir nie woraufs ankommt, redet Dir nie ins Gewissen, wenn Du von den ersten "Misserfolgen" erzählst. Dann bekommst Du vielleicht einen Stiefvater doch auch der ist in erster Linie mal nett, schliesslich will er sichs ja nicht mit dem Sohn seiner grossen Liebe verscherzen (oder er ist ein Arsch, und dann interessierts auch niemanden was der erzählt), und unter den Kollegen lässt sich wohl auch kein Lehrer finden, der einem beibringt wie's läuft. Mit anderen Worten, es fehlt die Antwort die ich versuche in diesem Thread zu übermitteln:

Nett sein ist gut - Mut ist zwingend nötig.

Nur bringts auch da nicht viel wenn man sich bei seinem Schicksal beklagt, denn das interessiert niemanden, auch das Schicksal nicht. Klar ist das eine scheiss Ausgangslage - jammern wird jedoch nichts an der Situation ändern. Und irgendwann spätestens mit 15 sollte man anfangen nicht länger das Produkt seiner Kindheit sondern ein eigenverantwortlicher Mensch zu sein. Es ist unser Leben, nur wir können es wirklich verändern, und wenn die Scheissausgangslage noch so tragisch sein mag - es interessiert niemanden, schon gar nicht das andere Geschlecht. Die wollen nichts unmögliches, sie wollen einfach, dass Mann ein Mann ist. Und kein selbstmitleidiges Weichei.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem sorry dass das immer so lang wird, aber dieses Thema liegt mir gewissermassen am Herzen
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um 1.30 werde ich mir den langen Text von dir Space Base auch nicht durchlesen, mach eich später. Ungefähr weiss ich ja wovon der handelt

Also was wollte ich schreiben? Ich habe meine Ex folgendermassen herumgekriegt: Ich habe sie verachtet, weil sie total eingebildet ist, habe sie vor einem Kumpel mit Sprüchen fertig gemacht, zum Glück ist sie eine Selbstbewusste, die zurückangreifte. Doch irgendwann mal hatte ich einen Spruch losgelassen, der sie stumm gemacht hat. Später hat sie mir dann gesagt, ich sei zu weit gegangen, ich habe mir gedacht, ach Gott, du bist mir so egal, ich werde dich eh nie wieder sehen, dafür biste mir zu egozentrisch und eingebildet, habe sie umarmt, damit sie sich besser fühlt und wollte nur nach Hause. Die Frau war dannach so was von verknallt.

Glaubt jetzt nicht, sie sei dumm oder hässlich, sie ist für viele Männer eine Traumfrau. Und heute trotz einiger Erfahrung kriege ich keine ab, weil ich dieses Verhalten eines *********es nicht mehr wiederholen kann. Diese Distanz schaffe ich einfach nicht mehr, weil ich die Frau lieber gleich umarmen und abknutschen würde. Und dann erzählt mir jemand, die Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, na ja. Bei der Eroberung muss man sich wie ein Arsch benehmen, in der Beziehung eher romantisch, aber das könnte zur Langweile führen.

Das Beste ist also eine Mischung zwischen einem romantischen oder soften Teil und einem Teil, der der Frau Abenteuer und das Geheimnissvolle suggeriert. Und wie schon der eine oder andere gemerkt hat, schüchtern bin ich ganz bestimmt nicht,hehe.

Aber ich habe eine völlig andere Lösung: Ich scheisse auf diese hässliche und eingebildete Weiber hier in diesem Land und hau ab. In einigen anderen Ländern sind die Frauen im Durchschnitt schöner und haben nicht so viel Macht, dass sie es einfach nicht nötig haben auf den Mann zuzugehen. Mann bin ich glücklich Brasilien richtig intensiv kennengelernt zu haben...

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, tolle Thesen, aber ihr vergesst das ihr euch damit evtl. selbst betrügt....

man kann keinen Menschen nach mutig oder schüchtern einschätzen....

@Mädels

vielleicht ist genau der Typ, der euch zu schüchtern ist euer Traummann, mit ein wenig arbeit....

ich habe immer Enttäuschungen mit Frauen erlebt, wenn ich mal eine angesprochen hab (mutig war) kam einer brachte 3 "dosenöffner-sprüche" und sie war weg...
toll, da war ich mal mutig und dann ?

ich bin seit 32 Jahren Single, habe übelste Gesten von Frauen über mich ergehen lassen müssen, die nie ein Wort mit mir gewechselt haben, die rein nach dem äußerlichen gegangen sind, und ich hab die schnauze echt voll, immer nur ZU lieb zu sein, wenn mal eine den Mut oder die Gnade hatte hinter die Kulissen zu schauen...

ich bin nun mal nicht der Typ der Dosenöffnersprüche bringt, ich lasse mein Herz sprechen und spule keine "ich krieg dich heut noch in die Kiste" Programme ab....

aber genau das, scheint einigen Frauen hier nicht genug zu sein, schade das ich solche Frauen, die genau das mögen was ich meine mit der Lupe suchen muß, und ich weiß, das es sie gibt.....

mädels werdet endlich mal klug.........

mon

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: mondragon ]


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja man darf nicht alles pauschalisieren... wenn ich mal n "dosenöffnerspruch" (wasn wort) zu hörenbekomme, zeige ich meist mitm finger auf denjenigen und lache ihn so aus das auch jeder in der disko es mitbekommt.
mein freund ist lieb, der hat nicht einen spruch gerissen, der war lediglich aufmerksam und ich konnte mit ihm reden und vor allem lachen und spass haben, was sehr wichtig ist... der rest ergab sich von selbst.

die frauen die auf "dosenöffnersprüche" stehen gehören nicht anders als "ins bett gekriegt" und danach nicht beachtet, sodass sie sich bei ihrer besten freundin ausheulen das sie schwanger sind vom ONS... n bissl hart formuliert.

das ganze soll aber nicht heissen das wir absolute waschlappen wollen. es sollen blos keine JA-sager sein. der mann soll ruhig mal KEIN verständnis für alles haben, denn wenn man in allem harmoniert und keinen reibungspunkt hat wird es auf dauer langweilig... und die machosprüche sollte er auch nicht drauf haben. er sollte ganz normal sein, er selbst, kein klischee "lieb" oder "böse" dann wird da auch am meisten draus, denn wenn man sich irgendwie verstellt um auf teufel komm raus ne geile frau aufzureissen, geht es spätestens dann in die hose (oder auch eben grad nicht ) wenn er so ist wie sonst auch immer.


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[qoute]mädels werdet endlich mal klug.........[/qoute]

Na ja, sieh es so, da die Frauen hohl sind, kannst du theoret. eigentlich mehr Frauen abkriegen und es müsste einfacher seine an die ranzukommen, man muss sich nur etwas unlogisch verhalten :lol: Und damit habe ich auch ein bisschen Probleme

Aber das habe ich mir auch schon paar pam gedacht und Recht haste.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klopferlinchen

Usernummer # 7170

 - verfasst      Profil von Klopferlinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lupe auspack* So kerls, nu guckt euch mich an, ich bin so ein "Mädel" mit so einem "scheuen", "schüchternen" "Jungen" zusammen ist. Und das TROTZ der Aussage:

"Du bist echt nett!"

Ich hab ihn mir "genommen", weil er so schüchtern ist, das heißt, dass mir das sogar gefallen hat, aber nicht nur deswegen, er ist ein wirklich lieber und ich habe die Schnauze von diesen *********-Kerlen voll. Gibt auch andere Mädels, die auch scheue Männer wollen, nur habt ihr scheuen die schon verscheucht, bevor sie überhaupt sagen kann: "Ich will dich zum Freund und nicht nur zum Freund zum ausheulen, wenn mein ********* mich mal wieder verprügelt!"

Tut mir den Gefallen und seht nicht gleich hinter dem "Du bist echt nett" immer nur, dass sie es sich nicht vorstellen kann jemals mit euch ins Bett zu gehen!!!!

Guckt euch einfach mal den Film "Was Frauen wollen" an Der sagt auch einiges aus. *g*

So, das war mein letztes Wort!

Gruß

dat genervte Klopferle

P. S.: Warum glaubt ihr Kerle eigentlich, dass es JEDE Frau stört, wenn sie sich mal so'n schüchternen angelt, dass er noch nie sex hatte? Stimmt nämlich nicht. Ich zähl mich zu den frauen, die das nicht stört, ich finde das im Gegenteil sogar schön! Und ich bin mit dieser Meinung mit sicherheit NICHT die einzige Frau auf diesem Planeten!!

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: Klopferlinchen ]


Aus: Zeven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klopferlinchen

du sprichst mir aus der seele... wie man über dir lesen kann pauschalisieren die männer alles zu arg


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch völlig falsch, wenn man plötzlich ein ********* spielt. Seid euch selber und habt Mut, was Space geschrieben hat ist wirklich viel wahres und war verdammt interessant zu lesen.

Die Leute, die immer nett sind, die sind auch nicht sich selber, es ist gar nicht möglich immer zu allem Ja zu sagen, jeder Mensch hat schliesslich Emotionen. Aber nur arrogant zu sein, bringt dir bei den Frauen auch nicht. Aber man muss ein wenig frech und keck und doch noch ein grosses Herzen haben, dann kriegt man die guten Frauen.

Ich muss space völlig zustimmen, dass grösste Scheiss Gefühl ist wenn man jemanden anquatschen will und es nicht macht, wenn man den Mut aufbringt und auf sie zugeht, kann man echt nichts verlieren, nur Erfahrungen sammeln..

@ Mondragon

Du solltest wirklich mal die Post von Space genau durchlesen. Du kannst die Welt nur verändern, wenn du dich selbst verändert. Es nützt nichts sich zu beklagen, dass Frauen nur auf angeblich Arschlöcher stehen. Meiner Meinung nach Schauen die Frauen nicht mal so auf das Aeussere, solange du dich pflegst, die Ausstrahlung ist wichtig und die bekommst du wenn du Vertrauen gewinnst.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem pauschalisieren stimmt sicher auch, denke allerdings, dass es eher die Ausnahme ist, dass Frauen auf schüchternde stehen, es ist auch zu kompliziert für eine Frau einen solchen Mann kennenzulernen...

Interessanterweise habe auch festgestellt umso mehr man das Vertrauen gewinnt, umso mehr wird man von Frauen angesprochen, bei mir passiert es inzwischen auch öfters und früher war es eher die Ausnahme..

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film "Was Frauen Wollen" war Dreck und hatte kaum neue Aussagen. Habe das schon alles tausendmal gesehen und überhaupt ist der Film ein film für die dumme breite masse.

Da gucke ich mir die alten Filme an, so Cary Grant oder Bogart oder so an, da habe ich mehr gelernt.

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch das meine ich ernst, in anderen Ländern (Argentinien zum Beispiel) kann es sich eine Frau nicht leisten einem Mann einen Korb zu geben, weil dort mehr Frauen leben als Männer, ergo das Angebot an Männern ist geringer, mit all seinen Folgen.
Dazu ist es von der Mentalität her so, dass die Frauen dort etwas freier und offener sind. Die sind halt nich so eingebildet, wie hier und meinen, dass sie nur mit einem Gott ins Bett steigen. Werde den Rat von einer Frau in Brasilien nie vergessen, die zu mir meinte, don´t talk just do it. Das würde eine Deutsche nie sagen.

Das mit auf den Mann zugehen stimmt auch, in Brasilien war das Verhältnis so 50-50 wer wen angesprochen hat, hier wohl eher 90-10.Warum? Die Frauen haben doch genug Angebote, warum sollen sie auf den Mann zugehen?

Und mit denkenden Frauen habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil, sind mir lieber, weil sie dann meine manchmal komplizierten Gedanken nachvollziehen können. Aber kluge Frauen, ähm wo gibt es denn so was?

[ 14-09-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klopferlinchen

Usernummer # 7170

 - verfasst      Profil von Klopferlinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski

Mit dem Film "Was Frauen wollen" meinte ich auch mehr die Wünsche/Gedanken der frauen, statt die der Männer


Aus: Zeven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klopferlinchen:
Das war schon klar, die Wünsche der Männer interessieren mich auch weniger, bin ja nicht schwul. Oder besser gesagt, wenn man sich das ansehen will, dann sollte man sich eines von den langweiligen Pornos angucken, dann hat man die Wünsche von vielen Männern :lol:

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri: Sorry, dass ich so spät schreibe. War lange nicht mehr hier, also.
Na ja, also nix tun tue ich nicht, warum sollte ich die Zeit bis ich in Südamerika bin nicht mit einer Frau überbrücken (hehe und lernen und die schöne Zeit mit ihr geniessen?), kann ja doch sein, dass ich mich irre und doch nooch die Frau hier finde, wobei in diesem Punkt absolut unwahrscheinlich. Aber einen Tunnelblick habe ich nicht.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie süss mit dem Smiley.
Aber du hast schon Recht, ich habe eine zu schöne Welt mit Frauen gesehen und habe es mit den Deutschen eigentlich schon aufgegeben. Die Brasilianerinnen sind den Deutschen äusserlich und innerlich einfach zu überlegen...Und da hilft auch keine Verteidigung.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Vitoria war ich mal, geniale Strände...
Hehe, als Frau würde ich den Mann nicht nach Brasilien schicken
Das mit dem Kondom ist so eine Sache, normalerweise bin ich voll gegen Kondome, weil die Wahrscheinlichkeit kaum messbar gering ist und wenn man treu ist, unmöglich ist. Aber in Brasilien, na ja...
"da dort ein ganz anderer umgang mit sex und moral und hiv gepflegt wird.." genau das sage ich doch die ganze Zeit. Und diese Art mit den Dingen umzugehen ist genau das, was hier in D. fehlt

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0