technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.3 (Seite 25)

 
Dieser Thread hat 27 Seiten: 1  2  3  ...  22  23  24  25  26  27 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.3
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili

mist zu spät... deine mama hätte ein Foto von dir schießen sollen.. schön gestylt, mit geputzten Schuhen und mit ner Rose in der Hand *ggg*

Wie wars den...hmmmm? *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ silicon
würd mich ja auch mal interessieren ob´s
geklappt hat, aber ich schätz doch mal
schon, oder?

Ich les hier grad Steckbrief, muß man denn
sowas machen? *angstvoll guck*


Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Sili
Guten Morgen! wie war es denn?! *vorlauterneugierdeaufheißenKohlensitz*
können wir dir schon gratulieren?

@Poppylein
HoHoHo, von draus vom Walde komm ich her ..... (freufreufre auf Nikolousi)

@Shadow
etschä bätsche!


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ShadowRa
Na wenn ich das mal wüßte!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili

ich hoffe daß es freudetrännen sind..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili

*klaaaatsch*

blödmann... *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@octo:

wenigstens eine, die mich hier richtig einschätzt.

es war seeeeeehr romantisch... und ich habe glaub ich noch nie in meinem leben mit einer frau soviel gelacht.


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kann mir das richtg vorstellen.

meets




[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
Freut mich, das es so gut gelaufen ist!

Wo hast Du den nun Deine Herzdame hin ausgeführt???


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na das hört sich ja schon mal sehr gut an!!!
Es ist sehr wichtig zusammen lachen zu können, finde ich..

Dann...glückwunsch kleiner!! : )
( und komm nicht auf die Idee dir wieder die Beinbehaarung zu rasieren! kleiner Tip.. *G*)


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan:

yo, so ähnlich, bis auf die letzten 2 bildchen & das ist auch gut so!

@toxic:

aaaalso,
zuerst hab ich sie in holzkirchen abgeholt, dann waren wir da in so ner bar, haben erstmal das erste eis gebrochen, sind dann nach münchen an die isar (fluss der durch münchen fließt) gefahren und sind dann am deutschen museum, praterinsel etc. entlang spaziert. da gab´s dann auch den ersten kuß.

sind dann wieder back zum auto und über friedensengel etc. wieder zurück. saßen dann glaub ich noch c.a 2 std. im auto und haben über gott & die welt gelacht, während leise im hintergrund auf radio arabella 'oldie schnulzen' a la elvis - only you etc. lief...

@octo:

*schäääm* nneeeee, keine angst kleene, dass is mir mittlerweile zu blöd geworden.

cheers,
silicon

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
Scheint echt ein sehr romantischer Abend gewesen zu sein! Gratuliere...
Wie ist eigentlich Deine Rose angekommen? *neugierigbin*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic:

ziemlich beeindruckend. aber ich muss gestehen, ich hab dazu noch ne packung weihnachtspralinen in kunstvoller herzpackung beigelegt. fragt mich nicht warum so scheiss altmodisch-klassisch, aber ich wollte es so.

naja, es war das erste mal das sie sowas in so einer form bekommen hat. da kam´s dann gleich 2mal so gut an.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
das freut mich für dich!! Dir fliegen wahrscheinlich heute schon die Schmetterlinge aus den Ohren?! Toi toi toi!!
geniese es!

@Spaci
na du kannalie! was macht der Umzug?


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sili
Wieso auch nicht!? Ist doch ne nette Geste!Und wie war der Spruch noch gleich mal...Rosen sagen mehr als tausend Worte!

PS: Die Einzelheiten kannst mir dann am Freitag erzählen!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hätte jetzt vermutet das sie schon bei der rose vor langeweile eingeschlafen ist.... *g*

welches letztebild vom jansolo is denn jetzt nicht passiert der ->

also mein date lief gestern nacht auch ganz gut, ich hab sie gedrückt und an ihren nipeln rumgemacht, es war hammer...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na mit meinem elvis lag ich aber gar nicht so verkehrt...

ich freu mich für dich, sili.
lttf.
jan.


kry: du redest doch von deinen technics, gibs zu.

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
@shadow:
jaaaa,ich glaub wir finden schon ne lösung *knuddääääääääälllundgarnichmehrloslass*

@tgv:
hohoho-was hast du denn da nur in deinem sack versteckt *gg*?werd glaub ich schonma aspirin einlagern !freeeuuuu miiiiich

@toxic:
ich vermute du hast einfach unerfüllbare ansprüche - anders isses nich zu erklären (achja,hab geantwortet,check ma piiieeehhhääähhm *g*)

@sili:
hey das hört sich ja richtig gut an!und,gehts weiter?sicher,oder?
das mit den rosen und den pralinen ist soooo süss - wenn mans wirklich ernst meint,dann greift man irgendwie automatisch auf so 'altmodischen' kram zurück,ne?is dann das einzig richtige irgendwo.... .
dann ma viel viel glück mit deiner nadine

@kry:
haste doch noch jemanden gefunden der die webcam für dich anschmeisst *gg*?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@Sili
Hey freut mich echt für Dich! Dieser Abend muss wundervoll gewesen sein.

@Twity
Kannalie? Was ist das eine Ratte...? *g* Versteh kein Hochdeutsch. - Umzug läuft gut. Anstrengend. *schweisswegwisch* *leichtübertreib*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Spaci
Nö, is keine Ratte!!
*HandtuchrüberwerfumSchweiszutrocknen*
hehehe, viel Spaß noch beim schleppen *ggg*

@Kry
sollten es die Nippel sein die ich meine ....geh mal zum Arzt *lol*


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie zum doc? vieleich wegen den ohren *g*

sie sit heiss -> http://www.music-city.de/img/ware_g/231661.jpg


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kry: du sau. die iss ja nackt. komplett ausgepackt. und sowas stellst du ins netz? unglaublich... aber lekker.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da brauchst aber mehr als nur einen schlimmen finger ...du ********!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kry, du ferkelchen! hätte mir nie gedacht das du sooooooooooooo einer bist *gg*
....von zuviel davon wachsen dir Haare zwischen den Finger *lol*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
von der zunge ganz zu schweigen!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
kry hat grad genug schlimme finger....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@poppylein
wieviele denn?! 11 ? *ggg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaub der 11. fühlt sich bei soviel geplänkel und geklimper manchmal total vernachlässigt...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja warum denn?! dafür hat er doch die 10 Anderen!! *ggg*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ kry was man alles im I-Net finden kann bist dir sicher dass es keine ersatznadeln waren ?

@sili glückwunsch

@ tgv abwarten =)

@ poppylein *reknuddelundlangimarmbehalt*
etz frag ich mich ob ich auch mit so was ankommen soll *g* aber das wär ja schon wieder so mainstream ich glaub ich lass mir da noch was einfallen


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
**** , jetzt muss ich bis samstag jeden tag spätschicht übernehmen, na ganz toll, dann wird ja das nix mit video glotzen heute abend...

naja, man muß opfer bringen...

@kry:
ich steh eher auf gleichgroße, irgendwie küss ich lieber auf gleicher höhe, außerdem kann man da auch besser fummeln *g* da geb´s einfach mehr zum fingern, drücken, begrabschen, sender einstellen, du weißt schon...

http://www.music-city.de/img/ware_g/228619.jpg

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja sili bei mir wechselt das öfters, im moment hab ichs mehr mit kleineren, die sind handlicehr und kompakter, aber ich hab ja auch noch sie hier:

http://hem.passagen.se/tkolb/art/synth/images/dw8000.jpg


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
proleten.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaub so was nennt man bei den beiden "handlung am Ersatzobjekt" wenn man das ganze im biologischen Sinn betrachtet.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für mich klingt das nach : wer hat den längsten..? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und wir wissen ja octo, wer am meisten drüber redet will die fehlenden cm mit worten auffüllen, gelle
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan.solo

hmmm.. wenn du das sagst...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 27 Seiten: 1  2  3  ...  22  23  24  25  26  27 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0