technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Trennung und dann!?

   
Autor Thema: Trennung und dann!?
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, es gibt da schon einen Thread für, aber...

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll?!

Also kurz nach Sylvester hat meine Freundin Schluß gemacht. Im Februar wären wir vier Jahre zusammen gewesen! Ihr Grund für die Trennung war: "Es kribbelt nicht mehr..." Ich fiel aus allen Wolken. Es kam für mich vollkommen überraschend, in den Wochen davor hat sie nie in irgendeiner Form etwas angedeutet. Um zwölf Uhr am 31.12 hatte sie mir noch gesagt, wie sehr sie mich liebt und daß 2002 unser Jahr werden wird. Sie ist mit mir nach der Party sogar noch in die Kiste gesprungen, ich hatte keinen Grund zu der Annahme, das sie kurze Zeit später Schluß machen würde! In unserer Clique gab es da zwar jemanden, mit dem sie sich sehr gut verstanden hat, aber damit hatte ich kein Problem, warum auch!? Sie soll ja nicht nur mein Anhängsel sein! Am Mittwoch nach Neujahr hat sie dann Schluß gemacht, eben mit o.g. Begründung. Sie sagte mir, sie braucht Zeit zum Nachdenken, sie muss herausfinden, was sie will! Das musste ich dann akzeptieren! Auf die Frage, ob es da jmd. Anderen gäbe, sagte sie mir: "Nein, ich hab erstmal die Schnauze voll von Euch Kerlen!". Musste ich dann so hinnehmen! vier Tage später war sie mit meinem Kumpel aus der Clique zusammen! Wow! Wat für ein Schock für mich! Sie war echt eiskalt! Ich habe sie überhaupt nicht wiedererkannt! Ich versteh einfach nicht, wie man vier Jahre so über den Haufen werfen kann und gleich zum nächsten rennen kann!?!?! Schlimm genug, daß sie mich verlassen hat, aber dann gleich zu einem meiner besten Freunde!? Ich weiß, daß ich sie dafür hassen müsste, aber ich kann es einfach nicht! Sie ist mir in den vier Jahren einfach wahnsinnig wichtig geworden, wir leben in einem Haushalt, ich hab es immer noch nicht übers Herz gebracht, sie rauszuschmeissen, obwohl es die einzig logische Konsequenz wäre, oder?! Wie wird es weitergehen könne?! Was wird aus unserer Clique?! Kann sie weiter funktionieren!? Oder sollte ich mich komplett abseilen!? Ich habe aber einfach keine Lust, meine anderen Freunde aufzugeben! Wir waren ne richtig eingeschworene Gemeinschaft! Wie kann man sich als einer meiner besten Freunde überhaupt an meine Freundin ranmachen! Gibt es da den überhaupt keine Tabugrenze?! Es gibt doch meiner Meinung nach einfach Dinge, die macht man nicht! Ich könnte es überhaupt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, meinem besten Kumpel die Freundin auszuspannen! Ach, das ist alles eine so große Scheiße!!!! Schreibt bitte, was Ihr davon haltet! Ich bin über jegliche Hilfe äußerst dankbar, denn ich fühle mich echt total leer, ich seh einfach keine Perspektive mehr!!!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich könnte es überhaupt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, meinem besten Kumpel die Freundin auszuspannen"

Bist Du sicher, dass Dein bester Freund sie Dir ausgespannt hat? Naja, etwas mehr Rücksicht hätte er aber so oder so haben dürfen... und was Deine Ex angeht: Wenn sie nach vier Jahren sowas abzieht, dann... weiss auch nicht.... finds auf jeden Fall total daneben
Ganz dickes *tröst*

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Sam ]


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei solchen Aktionen zeigt sich der wahre Charakter. Sei froh, daß Du sie los bist.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß Situtation!

Also als erstes würde ich die Koffer der Dame packen und vor die Tür stellen. Laß Dich bloß nicht verarschen.

Wenn sie 4 Tage nach der Trennung mit ihm ne offizielle Beziehung eingeht, läuft das sicher schon länger.

Eigentlich gibt es ungeschriebene Gesetze - die man auch einhalten söllte. Is ne Sauerei von Deinem Kumpel und Deiner Ex.

Achja und lass Dich nicht dazu verleiten, Dich von Deinen Kumpels zu distanzieren!

*tröst*


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
`nem Kumpel von mir ist letztes Jahr zu Sylvester sowas ähnliches passiert, mit dem Unterschied, daß ihr Neuer schon 2 Wochen darauf mit in ihren noch gemeinsamen Haushalt gezogen ist. Sie hat dann meine Kumpel auch ziemlich schnell rausgeekelt, sie sind danach noch zwar Freunde geblieben, aber dr Hass sich mittlerweile von allein ein wenig eingestellt.
So ist auch meine Erfahrung: der Hass kommt von alleine, wenn auch nur zwischenzeitlich. So geht es mir jedenfalls bei sowas.
Ich würd der Clique jedenfalls an deiner Stelle nicht den Rücken zukehren, denn glaube mir: bei den beiden kann das nichts werden. Wenn man 4 Jahre mit jemanden zusammen war und sich dann hals über kopf in eine neue Beziehung stürzt geht das mesit schnell in die Brüche. Hatte mal eine Freundin,bei der das so war. Von der konnt ich mir dann anhören, daß sie doch noch nicht reif für eine neue Bezeihung war und das sie erstmal Abstand brauch.

Auf jeden Fall nich den Kopf hängen lassen. Du findest auch eine andere Frau unter all den Millionen Singels, die es in Deutschland gibt (Das sag ich mir zur Zeit auch, nachdem ich ziemlich doll enttäuscht wurde (mal wieder)).


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sorry, du scheinst ja noch gefühle für sie zu haben aber wenn du meine Meinung hören willst... sowas von einem Miststück!! Das mit dem "ich brauche Zeit zum nachdenken bla bla" hört sich auch irgendwie danach an als ob da schon vorher was im Busch war. Und dein Kumpel ist nichts besser. es gibt so viele Frauen und da nimmt man doch nicht die von seinem Kumpel! Irgendwie scheinst du viel mehr Energie und Liebe in die Clique zu stecken als die anderen und das viel ernster zu betrachten... in dem Fall ist man dann meist der angeschissene. Quatsch doch alle mal direkt drauf an. Es müssen ja nicht alle gleichzeitig sein. Mit deinem Kumpel unter 4 Augen und dann mit deiner Ex...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nochmals: MISTSTÜCK
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie oben schon geschrieben. da zeigt sich der wahre charakter. sei froh das du sie los bist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. das kribbeln fehlt ist eine ziemlich dumme ausrede. nach 4 jahren kribbelts auch nicht mehr, dafür hat man sehr tiefe und innige gefühle.
2. "in die kiste gesprungen" ist auch kein schöner ausdruck, wenn du 4 jahre mit ihr zusammen warst.
3. wenn sie bereits nach 4 tagen einen "neuen" hatte geb ich dir brief und siegel, daß er der grund für ihre trennung ist (da kribbelts ja. kein wunder, der junge ist ja noch frisch)
4. du solltest grade in deinem eigenen interesse für eine räumliche trennung sorgen, egal ob sie einen unterschlupf hat. nach einer trennung zusammen in einer wohnung - das macht die bestenfalls psychisch kaputt!
und 5. zuguterletzt: gib nicht deinem freund die schuld. SIE hat dein vertrauen gebrochen. sie hat sich ausspannen LASSEN. und in erster linie ist sie dir verpflichtet, nicht er.

je eher du 5. verstehst und 4. befolgst, desto schneller geht es dir besser.
DU hast nichts falsch gemacht und schuld ist SIE, nicht dein freund. also befrei dich von ihr räumlich.

das mit dem freundeskreis wirst du leider erst später sehen, ob ihr weiter diesen freundeskreis habt.
ich habe meinen nach meiner trennung noch ein jahr lang gehabt. dann bin ich umgezogen und hab völlig von vorn angefangen.
laß es auf dich zukommen, das leben hält schöne überraschungen für dich bereit.
du wirst nie wieder das haben, was du "damals" hattest, aber das muß nichts schlechtes sein.
ich für meinen teil haben einen sehr guten "tausch" gemacht.

dir viel glück auf deinem weg.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, ganz schönes luder, deine ex.

respekt vor dir, ich würd mich wohl nicht so ruhig fertig machen lassen.

schmeiss sie raus, gib dich nicht auf, das ist der anfang von was neuem...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht habt ihr alle, ich weiß zwar nicht warum, aber ich liebe sie immer noch soooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig doll! Das Problem in unserem Freundeskreis ist, daß wir eben nur ein kleiner Haufen sind (lieber wenige "gute" (welch Hohn) Freunde, als tausend "schlechte"), es gab da früher noch zwei Mädchen bei uns, die sich aber irgendwann von uns abgewendet haben. Ich habe leider erst jetzt erfahren, daß der Neue von meiner Ex auch schon was von den beiden wollte, sie sich auf sein Spielchen aber nicht eingelassen haben (die beiden hatten keinen Freund). Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sofort die Notbremse gezogen. Ich hätte doch aber nie erwartet, daß meine Freundin da mitmacht! Man fühlt sich einfach nur belogen, die 4 Jahre der Beziehung erscheinen mir jetzt im Zurückdenken als "verschenkte" Zeit, obwohl es die schönsten Jahre in meinem Leben waren. Ich kann es glaube ich einfach nur nicht begreifen, wie man von jmd. den man liebt, einen solchen Tritt in den Arsch bekommen kann... Ich wünsche mir, daß sie das irgendwann bereuen wird, früher oder später wird sie denke ich sehen, was sie an mir gehabt hat...

Thnx für Euer Mitgefühl


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daß sie als einzige drauf reingefallen ist zeigt doch noch mehr charakterschwäche.

und du liebst nicht sie, sondern deine alte vorstellung von ihr.
da trauert man eben, ist doch klar.

aber betrachte sie als zwei personen, die frühere freundin und die frau jetzt. vielleicht hilft das ein wenig.

trauere darum, daß es vorbei ist, aber betrachte es nie als verlorene zeit!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich Andakawa's Ausführungen nur voll und ganz anschließen....
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa

Wie gesagt, es war die schönste Zeit in meinem Leben... Gerade deswegen fühlt man sich einfach nur beschissen!

@alle

Werde ich mit Ihr trotz Trennung normal umgehen können, nachdem sie mir das angetan hat!? So dumm es vielleicht auch klingen mag, aber ich möchte sie als Person einfach nicht verlieren, man hat eine so lange Zeit miteinander verbracht, es würde mir einfach was fehlen! Ich bin einfach auf die Stimmung gespannt, wenn wir das nächste mal alle zusammensitzen... Oder sollte ich diese Situation erstmal meiden? Wie schon gesagt, habe ich aber Angst davor, mich von den anderen (meine Ex und Ihren Neuen jetzt mal Beiseite gelassen) zu entfernen. Ich kann non meinen anderen Freunden ja auch schlecht verlangen, nicht mehr mit den beiden abzuhängen, wieso auch, ist ja nur mein Problem. Meine Fresse ist die Situation zerfahren, manchmal möchte man alles hinschmeißen...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ein jahr lang geglaubt, mein ex und ich seien das ausnahme-pärchen.

wir haben uns wunderbar verstanden, unsere neuen partner waren sehr eifersüchtig.

das hat so lange funktioniert wie er dachte, wir kämen wohl wieder zusammen. als ich mit ihm nach einem jahr ein klärendes wort gesprochen habe, hörte ich "hintenrum" die wildesten geschichte.

ich habe heute keinen kontakt mehr zu ihm und meine, daß solche "guten" ex-beziehungen doch wohl träume sind. einer wird immer enttäuscht, macht sich noch hoffnungen. und wenn die zerstört werden gibts krieg.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Dj Pult (subba Nick *g*)

Also, ich kann schon in etwa verstehen, wie du dich fühlst. Das ist schon sehr sehr krass von deiner Ex!! Ich würde sagen, wenn sie nach 4 (!) Tagen nach einer 4 jährigen Beziehung einfach "wechseln" kann, dann scheint sie länger nix mehr für dich empfunden zu haben. Ich versteh sowieso nicht, wie man so schnell einfach abschalten kann. Naja.. jede/r ist anders!!

Ist natürlich ein Problem mit deiner Clique und daß sie noch bei dir wohnt, daß solltest du SCHNELLSTENS ändern!!!! Pack alles, was dich an sie erinnert, sofern möglich, in eine Schublade oder Karton (ausm Sichtfeld!)! Das könnte erstmal Linderung verschaffen.

Mit der Clique solltest du vielleicht auch etwas distanziert umgehen, dir doch NICHT deine Freunde ausspannen lassen. Wenn SIE nicht dabei sind, dann sollte ein Treffen ja kein Problem sein. Oder mit einzelnen aus der Clique (?). Mehr fällt mir dazu auch leider nicht ein!

Ich würd auch nicht unbedingt sagen, daß der Freund KEINE Schuld hat. Hätte ich gewußt, daß diese Person, die was von mir will, kurze Zeit vorher mit einem FREUND Schluss gemacht hätte, ich hätte NIEMALS was mit ihr angefangen!!! Das könnte ich nicht (war schon in einer ähnlichen Situation!!)! Also ist er, genau wie deine Ex, ein A R S C H, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aber der Hass sollte sich schon auf beide verteilen... Befreundet mit Ihr würde ich anfangs erstmal NICHT bleiben, da du sonst das "Band" nie lösen kannst. Anfangs ist DISTANZ das A&O, MEINER MEINUNG nach!

"und du liebst nicht sie, sondern deine alte vorstellung von ihr.
da trauert man eben, ist doch klar."
Da hat anda Recht... anfangs liebst du sie noch, dann später nicht mehr sondern wie es oben steht. Das hatte ich mit meiner Ex auch, merkt ich jetzt im nachhinein. Lenk dich ab, sofern es geht, die Zeit wird den Schmerz (ganz sicher, konnte es anfangs auch nicht glauben) lindern und verschwinden lassen. Wenn du willst, dann kannst du vielleicht wieder mit ihr normal umgehen. Im Moment, wie gesagt, Distanz und RENN IHR NIEMALS HINTERHER oder wein ihr nie was vor!

Dat wars erstmal aus meiner Sicht... ALLES Gute weiterhin!!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, so wie die liebe dich krönt, kreuzigt sie dich...

schmeiß sie rauß, aus deiner wohnung, aus deinem kopf und aus deinem herzen.
denn sonst läufst du gefahr aus, dass sie dich noch mehr verletzt.
außerdem hat sie immer den vorteil, dass sie weiß, dass du sie noch liebst.. das kann sie u.u. ausnützen.. jaja manche frauen sind so.
erst wenn der schmerz vorbei ist, erst wenn das feuer erloschen ist, kann man an eine freundschaft denken.

good luck


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freundschaft mit der Ex halte ich für einen Märchen, jedenfalls eine enge oder auch normale Freundschaft.
Wenn ich meine Exen sehe und dann kurz quatsch is das ok, aber das reicht dann auch, länger um mich rum will ich sie nicht haben.
Dein Erwachen kommt spätestens, wenn du sie nicht mehr liebst und das passiert schnell. Dann betrachtet man sie mit ganz anderen Augen, verzeiht Dinge nicht mehr, die man vorher aus Liebe zu ihr übersah und dann war´s das mit der Freundschaft.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Luder

Usernummer # 2905

 - verfasst      Profil von Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Jahre sind ne verdammt lange Zeit und wenn es für dich die schönste Zeit war,solltest du sie auch so in Errinnerung behalten.
Klar ist das alles ziemlich hart und es brauch seine Zeit aber lass dich nicht hängen und tu was für dich und verschwende deine Gedanken nicht ans Vergangene.
Ich kann dir nur raten ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen,denn dann bekommst du Antworten auf deine Fragen und kannst entgültig mit deiner Ex abschließen und ein neues Leben anfangen.

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich da Devis meinung an!

* koffer packen lassen
* kontakt mit freunden KEINESFALLS wegen ihr abbrechen!!
* trenn dich von sachen, die dich an sie erinnern

nach 4 jahren is das schon der hammer und dass sie sich dann auch noch so schnell deinen kumpel schnappt - da muss davor echt schon was gelaufen sein... anders kann ich mir das nicht erklären.

die frau is anscheinend so kalt, dass sie eiswürfel pinkelt!


hatte zwar auch schon was angefangen mit kumpelz von ex, aber da lagen zwischen den beziehungen mindestens jeweils 6 monate (meist länger) und die beziehung mit meinem ex war wesentlich kürzer als ein jahr!
mit dem ex-kumpel was anzufangen, kann schon passiern - wo die liebe eben hinfällt!
aber wenn, dann muss man sich erstmal ne zeit lang vom ehemaligen partner getrennt und damit abgeschlossen haben. ich finde man kann sich da nicht SOFORT in ne neue beziehung stürzen - sowas geht in den meisten fällen schief!
aber wenn ne bestimmte zeit gras drüber gewachsen ist, dann kann das durchaus ok sein, was mit nem kumpel vom ex anzufangen...

(muss leider hier aus frauen-sicht schreiben )


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> Auf die Frage, ob es da jmd. Anderen gäbe,
> sagte sie mir: "Nein, ich hab erstmal die
> Schnauze voll von Euch Kerlen!". Musste
> ich dann so hinnehmen! vier Tage später
> war sie mit meinem Kumpel aus der Clique
> zusammen!

Auch wenn das jetzt ne blöde Antwort sein mag, das ist total, absolut, überhaupt das Letzte meiner Meinung nach.

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

 - verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das selbe ist mir auch passiert. erst sagt sie, das sie mich liebt, dann schnckt sie mir n adventskalender mit 24 geschenken und dann fährt sie auf ihr 3 monatiges praktikum in münchen (600 km weiter weg) nach drei tagen hat sie mich hängen lssen einfach so. oooberkrass. ich knn frauen nicht verstehen. echt nicht.

und was deine angeht. sie ist krank. und oberfalsch, rücksichtslos und egoistisch.vergiss sie. überleg mal wie dreist sie dir kommt.

und ihr neuer wr wohl kaum dein freund :-) denk mal über alles richtig nach.
sie hat dich derbe verarscht. wenn es wirklich so war, wie du sagtest.


Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nathalie: Schön geschrieben, klasse. Das trifft die Situation auf den Punkt.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"und du liebst nicht sie, sondern deine alte vorstellung von ihr.
da trauert man eben, ist doch klar"

danke andakawa, dies ist genau der satz, der mir gerade hilft...wenn ich down bin, dann denke ich immer an diesen satz, weil es ist wirklich so, man trauert der vergangenheit nach "warum kann ich nicht alles wieder so sein wie früher???"....aber man kann nicht in der vergangenheit stehen bleiben, weil alles andere um einen herum in die zukunft schaut...in diesem fall hilft wohl wirklich nur, mit dem strom zu schwimmen...irgendwann wird man dankbar sein für das, was einem angetan wurde, weil man lernt draus...jaja, is so...


Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein gebrochenes herz?

haben wohl alle die weihnachtsfeiertage nicht überstanden. so viele trennungen...


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dir nur sagen, dass du früher oder später darüber hinwegkommst. am anfang schmerzt es fürchterlich, aber es wird immer besser. meine freundin hat ein noch krasseres ding mit mir durchgezogen, aber ich kann mich heute wieder ganz normal mit ihr unterhalten und verstehe mich auch gut mit ihr. du solltest auf jeden fall abstand von ihr gewinnen, mußt sie aber nicht komplett aus deinem leben streichen. sag ihr einfach ganz ruhig, dass du ihr verhalten in dieser beziehung absolut scheiße fandest, je nachdem wie sie darauf reagiert siehst du, ob es sich lohnt eine freundschaft mit ihr aufrecht zu erhalten.

@chris hunter, praktika in münchen sind gift für die beziehung, meine freundin hat einen tag bevor sie ihr praktikum da angefangen hat mit mir schlußgemacht.
WARNUNG AN ALLE: wenn eure freundin ein praktikum in münchen plant ist eure beziehung ernsthaft in gefahr


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dann auch kein zufall mehr sein, daß das technoforum dort herkommt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als erstes: sofort raus mit ihr aus der Hütte !!!
Du brauchst jetzt erstmal Zeit für dich, und da gibts nix blöderes als noch mit ihr zusammenzuwohnen. Soll sie doch zu ihrem neuen oder dahin wo der Pfeffer wächst *g*

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern hat sie bei ihm gepennt, in einem Bett. Sie sagt aber, sie schläft nicht mit ihm...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mister Borneo

Usernummer # 2529

 - verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So eine Aktion ist schon ganz schön krass... Tust mir echt leid!

Kann mich aber nur Luder anschließen. Schnapp sie dir und redet mal (unter vier Augen natürlich). Vielleicht kann sie dir dann erklären was sie dazu veranlasst hat. Auch wenn du das nicht verstehen willst oder kannst ist das allemal besser als irgendwelche vermutungen anzustellen und zulange darüber nachzugrübeln.

Wenns dir dann langsam immernoch nicht besser geht, was ich gut verstehen kann, weil einem ja nach so langer Zeit fast alles an den anderen erinnert (Orte, ganz normale Dinge usw.) dann fahr einfach mal ein paar Tage weg. Dan hast du deine ruhe vor irgendwelchen erinnerungen an sie und kannst dein leben neu ordnen...

ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute und denk immer dran, daß du derjenige bist, der noch ohne sich zu schämen in den spiegel schauen kann!!!


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tussis sind scheisse, mir ist vor nem halben Jahr was ähnliches passiert. Versuch sie vergessen und geniess dein Singleleben. No woman no cry.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde die Zeit gerne zwei oder drei Monate vordrehen. Das Zeit alle Wunden heilt, mag ja stimmen, aber Zeit vergeht eben sehr langsam, gerade bei solchen Sachen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau hat Recht, ich kann ungefähr nachvollziehen wies dir geht deswegen kann ich dir auch nur sagen, das irgendwann die Sonne auch für dich wieder scheint.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pult

"Gestern hat sie bei ihm gepennt, in einem Bett. Sie sagt aber, sie schläft nicht mit ihm..."

so lange wie sie noch bei dir wohnt, wirst du dir jeden abend ausmalen dürfen, wann sie wo mit wem schläft.

raus mit ihr oder zieh selbst aus, das frißt dich sonst auf!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult, kannst ihr ja mal zeigen wie sich sowas anfühlt, hat sie eine gutaussehende beste freundin? wenn ja, immer ran.....
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind das auch für "freunde" die sich auf sowas einlassen. Bei uns gibts oberstes Gebot egal ob ex oder nich finger weg. War schon immer so und wird immer so bleiben.

Und diese tussi is echt für den arsch, so ne linke tour abzuziehen.

Achja, weinen baut auch stress ab, als ich mich von meinem ex getrennt hab, ertmal ordentlich geflennt, bis die augen nur noch brannten, und dann gings langsam langsam wieder aufwärts.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0