technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Negative Sichtweise ...

   
Autor Thema: Negative Sichtweise ...
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder so ein Problem ... *g* ... also: ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt, dass ich ziemlich süss fand. Also hab ich sie angerufen, bin mit ihr ausgegangen,wir haben uns super verstanden und sind uns sehr nahe gekommen, wenn man es mal so ausdrücken will. Ich hab mit Ihr telefoniert, sie scheint verliebt zu sein (genau wie ich), ihre beste Freundin sagt, sie wäre "total happy". Naja, ähm, wir sind auch für das nächste Wochenende verabredet. Klingt ja alles wunderbar ... würde ich nicht dauernd auf negativen Gedankengängen ("Was ist, wenn es ihr zu schnell ging?" etc.) hängenbleiben. Ich bin ziemlich launisch drauf und kann mich gar nicht richtig freuen, ein paar Minuten später freu ich mich tierisch auf das nächste Wochenende. Verrückt, oder? Ich versteh nix mehr, nicht mal mich selber. Wollt ich nur mal loswerden ... kuriert mich jemand? *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mal sagen, die Liebe hat zugeschlagen, sonst würdest Du Dir auch nicht solche Gedanken machen. Zumindest hat es Dich wohl etwas heftiger erwischt. Freu Dich. Wenn es nicht klappen sollte, aus welchem Grund auch immer, dann kann man eh nichts machen und die miesen Gedanken jetzt lohnen eh nicht. :bigliebe:
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...pubertät ist echt ne schwierige zeit
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihihi.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, vielleicht isses so#ne Art Schutzmechanismus, weil man nicht von einer Enttäuschung überrascht werden will ...

@ Low Audio: Jaja, und am besten ist es, wenn andere noch ihren Spass an dem Chaos haben ... *g*

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Optimist, von daher drücke ich Bass die Daumen .. don´t panic!

Vor kurzem hab ich mit´m Mädel gesprochen, die überzeugte Pessimistin ist. Auf meine Frage, ob man sie umstimmen könnte: "Pessimismus ist gut. Wenn man negativ überrascht wird ist man dadurch sehr viel weniger enttäuscht als wenn man optimistisch denken würde". Tjo, da wußte ich dann auch nichts mehr drauf zu sagen .. (hab aber mental den Kopf geschüttelt) ..

cheers
christian


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meinst wenn alles dunkel ist, freut man sich über jeden Lichtstrahl? (Ach schon wieder optimistisch gedacht... ) Hm, ich ärgere mich lieber über die eine oder andere dunkle Wolke am Himmel.

@ bass: Tja da scheint es etwas tiefer in die Materie zu gehen, hm? Ich gebe Euch zwei Wochen, spätestens dann seid ihr zusammen. Es deutet zumindest alles genau darauf hin... *daumendrück*


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BassInvader: Hmmm das selbe mach ich im Moment auch durch....wie sag ich es ihr....ist das nicht alles etwas zu schnell?? Mach dir nicht zu viele gedanken drum. Ich hab mir auch das ganze letzte Wochende den Kopf zerbrochen und als ich sie versucht hab am Montag anzurufen und nicht erreicht hab ging es wieder rund in meinem Kopf...argl....zuviele Gedanken...muß wieder klarkommen....AHHHHHHHHHH!!!!!!
Ich drück dir auch mal gaaaaaaanz FEST die Daumen. Das klapt schon!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia:
Vielleicht liegt es ja daran, dass nichts auf ein Unglück hindeutet ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

 - verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann alles so nehmen wie es kommt, klingt doch alles sehr vielversprechend!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auch sagen: genieß es doch einfach und mach dir nicht so nen kopp darum....
okay okay, leichter gesagt als getan,aber ist halt so!

ich selber mach auch immer den fehler zuviel zu grübeln statt es einfach zu genießen...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ich sehe die Sache mitlerweile lockerer und brauch keinen Psychater oder so ... naja, ein wenig in Unordnung ist meine Psyche schon, aber so schlimm ist es auch wieder nicht (gaaaaanz objektiv betrachtet *g*) ... wie auch immer: ich freue mich sehr auf meine Verabredung heut abend ... Danke an alle, die mich beruhigt haben ... =)

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich halt es nicht bis zum nächsten Wochenende aus, ohne Dich zu sehen."
-> -> Problem gelöst.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also, war die ganze Aufregung doch zum Glück umsonst

cheers
christian


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BasInvader: Glückwunsch!!!! Wenigstens einer wurde dieses WE glücklich gemacht.

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0