technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community (Seite 36)

Dieser Thread hat 37 Seiten: 1  2  3  ...  33  34  35  36  37 

Autor Thema: Techno-Singles-Community
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dkp
Hör das suchen auf, dann findet sich eine! Ist jedenfalls meine Erfahrung...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
*toxicvollzustimm*

@ dkp

außerdem wirst du sicher keine finden wenn du hier die ganze zeit rumjammerst. sowas schreckt ab. mach dich locker und hör auf zu suchen sonst wirst du uninteressant für die mädels...

trotzdem viel glück...

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@PARTYJUNK:
Das Glück kann ich gebrauchen!!! Na werd ichmich mal zurücklehnen, nicht mehr suchen sondern abwarten.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dj toxic wrote: Keine will mich haben...

nunja, schon alleine wegen der namensverwandschaft.. bist du schön, intelligent, vielleicht ein kleiner philosoph, kannst toll auflegen (prollst aber nich damit rum) und hast rückgrat? *sabber*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Seit sechs Wochen bin I ooch solo! Aber hier wird dat eh nix...

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jucheeee! Bin seit gestern nicht mehr solo, nicht mal gesucht & trotzdem gefunden *freutsichdengrößtzenkeksderwelt*
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ChemFreak: Wieeee? Du bist mit Kekschen zusammen??? *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
Kontaktanzeige

Ich bin eine grüne schleimige kroete ( maße 10-6-5) und suche dich, ja genau dich! Magst du die süßen putzwedel? Wenn du putzen, kochen, waschen und von abends bis morgens das bett warmhälst wenn ich vom feiern komme dann melde dich bei mir denn dann bissu genau der richtige chiffre 114

:pilze:

Quwaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!!

-schild

PS: bei guter Führung gibbet das
gratis dazu!

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie süß!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kroete: Son Mist, zwei Tage zu spät das Gesuch, genau das wollt ich doch schon imma!!

Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Uhi...wie niedlich!

*träum*

Kroete

Usernummer # 2464

Häääääää? Ihr steht auch noch auf sowas, nagut kein prob... Bei mir muss eh dringends geputzt werden. *fg*

btw: wollt schon imma mal nen haussklaven haben!

:pilze:

Quwaaaaaaaaaaaaaak!

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Der C: ...wenn du etwas mehr Oberweite hättest, würd Ich Dich
heiraten!

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Kroete
Tja...man will ja auffallen! Außerdem sind normale Beziehungen langweilig!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achja ich bin übrigens auch wieder (mal) single... diesmal voll und ganz!

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@psycoded: Ich wusste dass du auf meine inneren Werte keinen Wert legst..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lass den kopf nicht hängen fonky...
jetzt geht der sommer wieder los und damit kommen die mädels in weniger klamotten daher und du kannst so gleich ne vorauswahl treffen...
das war sicher nicht deine letzte beziehung, ganz im gegensatz zu mir... ich bleib dauersingle... bis ich alt bin....

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CCCP

Usernummer # 5699

- verfasst      Profil von CCCP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja Lady,da hast du Recht! Diese Zeit ist die beste,die Mädels sind besonders heiss und halbnackt herumlaufen. ...ist eine Zeit zum Verlieben! Aber wieso sieht es so bei dir pessimistisch aus?Ist es dur nicht langweilig immer allein zu sein?
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

@Lacklady021
Ja ja, die gute alte Sommerzeit...Zeit der kurzen heißen Röcke und der noch heißeren Nächte! *imstuhlversink*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

haha, der Sommer ist doch ne einzige Quälerei...

down under

Usernummer # 2471

Dann hast Du bist jetzt irgendwas falsch gemacht fonky!!!
Hatte bis jetzt immer meinen Spaß! *gg*

Sommer ->

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Der C: Doch tu isch wohl! Wie sind denn deine Leberwerte?
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zum Sommer ists nicht mehr lange hin. Aber der April ist bisher madig,wettertechnisch!Könnte echt schöner sein. Und irgendwie ist meine Stimme vom WE ziemlich im Arsch.

Da kann man auch keine Ansprechen oder so.

@Lacklady:

Welche Laus ist denn dir unter deinen Latex-Anzug gelaufen?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also bisher konnte ich dem Frühling nichts besonderes abegwinnen. war für mich bis jetzt ne sch.. Zeit. Naja auf dem Sommer freu ich mich eigentlich auch nich wirklich. All diese kurzen Röcke, verliebten Pärchen usw.
Ich glaub ich werde Mönch. Mit der Enthaltsamkeit hat es ja bisher immer geklappt, deswegen sollte es ja keine Probleme mehr geben, mich dort zu bewerben. Im Kloster kann ich mich wenigstens nicht mehr in die falsche Frau verlieben und ihr dann ewig Nachtrauern, weil es nich geklappt hat (auswasfürgründenauchimmer)

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ dkp

hast du den film 2im namen der rose" gesehn ?
dann würdest du dir das mit dem mönchsein nochma übverlegen *g*

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@PARTYJUNK: weis jetzt nich mehr soo genau was darin vorkahm, naja gut vieleicht überlege ich es mir nochmal mit dem Kloster und greif gleich zur Pistole.
PARTYJUNK
noch nicht registriert

sorry. aber das wär noch bescheuerter !
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Ich weis!! Hab heut nich grad die beste Laune!! Naja vieleicht wird meine Laune im Laufe des Tages besser (was ich bezweifle, da ich heut Abend noch arbeiten muß, im Moment keine Aussichten auf ne Beziehung habe und kein Geld auf meinem Konto *seufz*)
Naja machen wir das beste drauss!!
Greetz dkP

PARTYJUNK
noch nicht registriert

hör auf zu jammern ! dich in selbstmitleid zu ertränken bringt überhaupt nix ! gibt millionen von leuten auf der welt denen es schlechter als dir geht...
und irgendwann findet jeder topf seinen deckel.
wär ich die letzten 2 jahre so rumgelaufen und hätte krampfhaft nach ner freundin gesucht hätt ich immernoch keine.
das kommt schon alles wie von selbst wenn man am wenigsten damit rechnet...

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

"so" laufe ich erst die letzten 2 Wochen rum. Versuche schon gar nicht mehr an die Frauen zu denken, aber inletzter Zeit (mag wohl am frühling liegen) wünsche ichmir halt mal endlich ne Beziehung. Ich weiss ja das suchen nischt bringt, aber irgendwie versuche ich es dann doch.
Naja werd jetzt mal mein Autowaschen...und mich auf andere Gedanken bringen. Kann ja nich den ganzen Tag trübsal blasen.

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich bin auch noch zu haben!!! *gg*

Ich bin gaaaanz lieb und biete: meine Liebe, meinen Techno-Fanatismus und nen silbernen Fiesta zum Feiern-Gehen!!! *g*

Größe: 183 cm

Und nen pic gibts auf email-Anfrage auch noch dazu... und jetzt kommt der Knaller: Alles völlig kostenlos!!!!!!! *g*

Na, wenn das kein super Angebot ist!!!!!

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

@cie
bissu ein weibchen oder ein männchen?
Wenn du ein männchen bist kannst du putzen? *fg*

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Cie: ...und das Geschlecht ist dir egal, oder wie?
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kroete: Ööh... achso... *schauRunter* m glaub ich... *g*
Und Putzen... hm... mußte mal meinen Fiesta fragen, wie der immer in der Sonne blitzt... *hüstel*... kannst Du denn putzen? *g*

@psycoded: Also wenn Du Dir schon Hoffnungen machst, muß ich Dich leider enttäuschen...

Kroete

Usernummer # 2464

@Cie
können schon nur wollen nie siehe anzeige weiter oben *fg*

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@timmy

...der Laden ist sehr "speziell" (Luke Slater Mix CD = 1,5 Monate)
Hat sich aber eh erledigt, da an einen der größten Assis, die ich kenne, vergeben. Ich raffs einfach nicht.

Also:

Immer noch Single, but who cares?

*g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Fonky: Du bist wieder Single? Hatte ich mir irgendwie schon gedacht.
Kopf hoch, Bauch rein, Schultern gerade, die nächste kommt schon.
Klappt bei mir auch immer wieder ))

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

@kroete: Bei mir isses auch ma umgekehrt... wenn ich da an meine Fenster denke... *g*
Deine Anzeige find ich hier in den 10000 threads nich! :/

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@firechild: tjaja so ist das bei mir... ich scheine dazu geboren, ein single zu sein...

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fonk... dito

aber scheiss drauf... single sein ist auch schön.. und irgendwann kommt bestimmt die richtige

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 37 Seiten: 1  2  3  ...  33  34  35  36  37 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.