technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community (Seite 19)

 
Dieser Thread hat 37 Seiten: 1  2  3  ...  16  17  18  19  20  21  22  ...  35  36  37 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fonki

schon, gell?!


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich wollte eigentlich nicht, aber jezt wohl doch!

Also, ich bin sehr interessant!!!

Und wer mehr wissen will, soll sich bei mir melden!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 12-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Agent Dirty

Usernummer # 4284

 - verfasst      Profil von Agent Dirty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wats´n los´n??Ihr Faker,dicke Eier dicke Bässe......S.B.S...geht im Norden auch mehr als nur Goa....noch sind es zuwenig Ausnahmen!!!!!(Ich meine keinen Chart Techno aus Großraumdiskoscheißhaufen für "ich prolle mit meinem Auto"Typen...)**** You du Hurensohn
Aus: Rendsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zuviel am Poppersfläschen geschnüffelt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Agent Dirty

Usernummer # 4284

 - verfasst      Profil von Agent Dirty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin Alt genug,meine Gennitalien sind O.K.,Drehteller sind fester Bestandteil meiner Freizeit(bum.bum.bum...techno..)reicht das,um Frauen kennenzulernen,die nicht gleich an die Decke gehen,wenn man Bumsen als etwas echt vernünftiges sieht...??Bin ich doof oder sind es die anderen???....
Aus: Rendsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Bin ich doof oder sind es die anderen???...."

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Agent Dirty

Usernummer # 4284

 - verfasst      Profil von Agent Dirty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sowas mache ich nicht(Betreff die Poppersflasche...)
Aus: Rendsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Agent D:

Bist du echt oder bist du ein Fake?


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Agent Dirty

Usernummer # 4284

 - verfasst      Profil von Agent Dirty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibt es auch Leute,die mich verstehen?...ich will nicht mehr!!!!
Aus: Rendsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nur keine Angst, die gibt´s mit Sicherheit.
*aufschulterklopf*

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Agent Dirty

Usernummer # 4284

 - verfasst      Profil von Agent Dirty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Phillip

Ebenso wenig wie Du......
Danke trotzdem der Nachfrage.


Aus: Rendsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Agent Dirty

Usernummer # 4284

 - verfasst      Profil von Agent Dirty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Blumentopf....
Da bin ich beruhigt.Denke oft,ich wäre paranoid.Ich kann die Leute mit ihren wahren Gesichtern sehen und ich sehe Scheiße....(auch wenn ich in den Spiegel schaue...)hat wohl seine Richtigkeit...Nun gut.Adios.....man "sieht"sich...

Aus: Rendsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ONLY THE PARANOID WILL ALIVE!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Alle Achtung, bist ja´n richtiger Philosoph! Hut ab vor dir.
Man "sieht" sich.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@speedjunkie-zwergerl:
auf jeden Fall... muss aufpassen dass ich da keinen karies bekomm

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ok, lets do it again...

name: Olli
single since: 4 month
alter: fast 22
haarfarbe: dunkelblond ultrakurz
style: progressive, techno, electro
augenfarbe: himmelblau
size: 1,90 - schlank
area: herford / Bielefeld / Osnabrück


Bin sooooo nett wenn man sich die Mühe macht mich kennenzulernen!

ICQ rulez wenn ihr mal mit mir quatschen wollt!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ speedjunkie

dann können wir ja nen zwergenclub aufmachen, weil der grösste bin ich ja auch nicht *g*
ich überleg schon die ganze zeit an was mich traunstein erinnert, aber ich komm nicht drauf , hilf mir doch mal............


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, bin ja nun leider auch wieder solo... lerne allerdings im wirklichen Leben die Leute kennen... hier trotzdem mal ein paar Angaben:

Geschlecht: M!
Name: DD *g*
Alter: fast 20
Größe: 1,79m
Haare: Kurz,blond,gestylt
Augenfarbe: Blau
Statur: Schlank
Besonderheiten: Augenbrauenpiercing, verrückter Charakter *g*
Style: Techno und härterer Trance
Area: Bremen/etwas Niedersachsen/Hamburg

Sooo.... dat wars! Nun hab ich mich mal geoutet!!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dani

Usernummer # 4072

 - verfasst      Profil von Dani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WIESO IST KEINER VON EUCH NETTEN BOYS AUS ÖSTERREICH ????

ICH BLEIB EINSAM *schluchz* ...
Miss Dissenter


Aus: Wien 10. | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@SpEeDjUnKeY:
hobby=astronomie?
liegen wir zwei etwa auf einer welle/teilchen? *ggg*

IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
such immer noch ne ravemaus *gggg*

..Dank schee


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin auch so allein *snüff*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab mich aus der Singlescene zurückgezogen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ manuel

hmm... traunstein is eigentlich totaaaaal uninteressant... das einzig erwähnenswerte wäre die villa....

@Spycho

ich weiss ned...
eventuell...

@fonki

des is aber schlecht wenn du mich beisst, dann bin ich ja nimmer da... tztzt..


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
höhö, die doppeldeutigkeit des wortes "teilchen" is mir grad selbst erst aufgefallen. wie auch immer...

@speedjunkey:
nur so aus rein wissenschaftlicher neugierde: was genau fasziniert dich an astronomie? ich würds ja gern selbst studiern, wenn ich damals mein abi durchgezogen hätte...


IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was schon 16 Seiten und ich bin immer noch nicht drin? *toshy*
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was fasziniert mich... hmm... gute frage, ehrlich!

die unendlichkeit vielleicht... bei mir hat das mit der "kurzen geschichte der zeit" von stephen hawkins angefagen...

und weit dem is das halt mein wunschstudium.. astrophysik...

aber wir können da gern mal drüber philosophieren... halt ned im forum...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
So dann trag ich mich auch mal ein.

Name: Mel
Alter: 23
Haarfarbe: blond
Augen: blau
Hautfarbe: grün (besonders montags)*g*
größe: 1,75 m
Eigenschaften: quwake viel, außer morgens. Handzahm. Stubenrein.
hobbies: im see schwimmen, um den see hüpfen
lesen, sonnen, laufen (hüpfen), paaaaarty, fliegen fangen *g*

Mehr fällt mir nicht ein. Reicht ja auch...


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@speed: ...gut dann halt nur den kleinen Finger, los geb her

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
finfino

Usernummer # 4309

 - verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mmmh, was passiert wenn ich hier was tippe?

mal abwarten...


Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
finfino

Usernummer # 4309

 - verfasst      Profil von finfino   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok, sorry war mien privater test.

jetzt WeisS ich es.

werd hier mal ein bisschen lesen und dann mal mitreden zu können...

ach ja.... als single bin ich ja nicht ganz falsch hier...

gruss an alle


Aus: kassel | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fonki

*kleinenfingerhinstreckk*

aber gaaaaaaaanz sanft bitte...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok, ich wär da auch noch:
20 jahre jung, seit kurzem in hh seßhaft, gutaussehend ; ) und eigentlich ganz lieb

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@speed: *ganzsanftdenfingerabbeiß*

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@fonki




Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*hachja*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
*wasnhierbloswiederlos*
IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
Fingerabbeissen???? Das tut ja weh, oder steht ihr auf Sado-maso via internet????
Hört sich verdammt nach cybersex an! *fg*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mit metaphern spielen rulez
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 37 Seiten: 1  2  3  ...  16  17  18  19  20  21  22  ...  35  36  37 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0