|
Autor
|
Thema: Ellen Allien, Tanith & Robert Babicz | Techno Media
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Tom Wax – KI, Kollaborationen & der Wert echter Visionen
"... Die meisten haben nur ihre Ghost-Producer, die für sie funktionale Hits produzieren und die wenigstens produzieren ihre Tracks selbst oder haben selbst eine musikalische Vision. ... Da immer mehr Clubs schließen und Festivals große finanzielle Probleme haben, steht natürlich auch unsere ganze Szene unter Druck, wie es zukünftig weitergeht. Die heutige Generation gibt nicht mehr viel auf Clubbing und grenzt sich nicht mehr wirklich mit spezieller Musik ab, sondern hört einen Gemischtwarenladen an Musik und steht nicht mehr auf Techno-Events in dunklen dreckigen Kellern. ..."
www.fazemag.de/tom-wax-ki-kollaborationen-der-wert-echter-visionen
Tom Wax - Test Pressure Release Podcast www.youtube.com/watch?v=lmrWbieMRBk
album https://tomwaxofficial.bandcamp.com/album/test-pressure
noch mehr tom wax - in seiner neuen 90s90s-youtube-serie präsentiert er die geschichte hinter bekannten 90er-hits, wie z.b. in der neuen ausgabe culture beat - mr. vain: https://www.youtube.com/watch?v=-VOp4wdP-5w
|
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Sinee Trackfeedback w/ Tanith & Robert Babicz www.youtube.com/watch?v=4zTuc9-82x8&t=472s
gute gesprächsführung von Robert, es geht immer wieder übers trackfeedback hinaus in Taniths geschichte und die technogeschichte hinein.
bemerkenswert auch, wie uneins sich die beiden immer wieder über die bewerteten tracks sind - Robert mehr aus der produzentensicht, Tanith mehr aus der DJ-sicht.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Sinee Trackfeedback w/ Tanith & Robert Babicz www.youtube.com/watch?v=4zTuc9-82x8&t=472s
gute gesprächsführung von Robert, es geht immer wieder übers trackfeedback hinaus in Taniths geschichte und die technogeschichte hinein.
bemerkenswert auch, wie uneins sich die beiden immer wieder über die bewerteten tracks sind - Robert mehr aus der produzentensicht, Tanith mehr aus der DJ-sicht.
Cool, thx! Die Folge hat Spaß gemacht... Hab ich das richtig in Erinnerung, das Robert von seinen "18-Zoll"-Basstellern sprach? Also ca. 46cm... Krasser Shit... Die nächsten Nachbarn sind vermutlich n Stück weg...
|
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
@hyp: Ich habe die erste Hälfte zufällig gesehen und Tanith war sehr wohlwollend bei vielen Einsendungen, Rob ist ja für's Bashing bekannt, war in dieser Folge aber auch etwas zurückhaltender als in manchen gemeinsamen Streams mit Björn. Generell zappe ich seit geraumer Zeit nur noch sehr, sehr selten rein - meistens, wenn ich eh noch am Arbeitsrechner sitze und eine eher stupide Tätigkeit erledigen muss - da in all den Jahren der Kreis der Teilnehmer sehr überschaubar ist und ich immer wieder Tracks von den Leuten hörte, die über Jahre hinweg regelmäßig einsenden, d.h. mir fehlt da inzwischen die Vielfalt. Rob macht das auf jeden Fall recht charmant.
@FaDe: Rob ist vor Urzeiten nach Malta gezogen und wenn ich die Aufnahmen aus seinem Studio richtig deute, ist das ein Haus, d.h. da kann man das Studio natürlich in 'nem geeigneten Raum platzieren. Wollte mal kurz in Google Maps mir das ansehen, aber im Impressum seiner Website ist noch Bergisch Gladbach angegeben *g*
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|