Autor
|
Thema: Sven Väth, Techno UNESCO-Kulturerbe | Techno Media
|
Qalandar
Usernummer # 21413
|
verfasst
bitte löschen
Aus: ZRH | Registriert: Feb 2015
| IP: [logged]
| |
|
|
Qalandar
Usernummer # 21413
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
Da muss ich mein Bild von ihm aus den letzten jahren vielleicht doch etwas revidieren. Da sind einige Nummern dabei die in gewissen Zuständen ausgezeichnet funktionieren!
Unbedingt.
Hab mir mal 25 Jahre Cocoon mit Dettmann in Ibiza angehört und angeschaut: https://youtu.be/2dIXJnb_Qzo?feature=shared Und ich finde Väth kommt hier wieder einmal sehr sympathisch und leidenschaftlich rüber. So, ab Minute 40 kommt er dazu und geniesst es (bechert ziemlich rein) und auch Dettmann findet es auch ganz lustig. Manchmal hat er mich auch (musikalisch) genervt in den letzten Jahren. In diesem Sinne happy birthday Sven 60!
Aus: ZRH | Registriert: Feb 2015
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: danke für den hinweis mit aslice! ging tatsächlich an mir vorbei und nachdem mir angezeigt wurde, dass da geld auf mich wartet, hab ich mich direkt angemeldet. mal schauen ob die einnahmen für nen lolli reichen
Das ist ein guterf Hinweis, eventuell haben andere hier aus dem Forum ebenfalls Glück - ich nicht: "SORRY
THERE ISN’T ANY MONEY WAITING FOR WESTEND GHETTO" https://aslice.com
der verifizierungsprozess ist allerdings mega langwierig und umständlich, inkl. ausweis-scan und webcam. und da es von mir keine fotos auf social media gibt, kommt dann nach einigen wochen die meldung, dass die verifizierung erst abgeschlossen werden kann, wenn ich denen z.b. ein selfie als private upload auf soundcloud schicke. bei sage und schreibe einem play, der bei mir gelistet wird, lohnt sich der aufwand nicht wirklich... aber vielleicht sollte jemand mal david guetta den tipp geben, dass für ihn auch geld wartet
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: und so ging's ab auf sven väths geburtstags-time-warp
mit ansprache @ 2:55
www.youtube.com/watch?v=zJ_INDbc-x4
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|