technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Insufficient Disk Space? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Insufficient Disk Space?
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kam bei mir grad als Warnmeldung beim PM schicken.
PM ist aber scheinbar zugestellt worden.

Habs dir auch per E-Mail geschickt, chris.
Hier nur nochmal, damit du nicht bombardiert wirst.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info, hab die E-Mail gleich weitergeleitet. Klassisches Phänomen, haben wir durchschnittlich alle 3-4 Monate....
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein fehlerreport: die smiley-seite ist nicht mehr erreichbar (error 401 authorization required)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info, die smilies werden hier korrekt angezeigt, auch mit frisch geleertem Cache - das muss dann doch was anderes sein...

Von Steffen wegen des klassischen 'insufficient disk space'-Phänomens hab' ich leider noch nichts gehört, d.h. aktuell gehen keine E-Mails raus :-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...hatte das vorhin wo ich gepostet hatte..post ging aber trotzdem raus..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen! da durch das problem auch die 'passwort vergessen'-funktion nicht mehr geht, hab' ich steffen gestern abend noch 'ne zweite email gesandt und um kurzfristige behebung gebeten. diejenigen, die sich bei mir wegen ihres passworts gemeldet haben, bekommen heute abend von mir das pw manuell zugesandt, aufgrund zahlreicher termine im office schaff ich's leider nicht früher :-/ liebe grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Steffen hat sich drum gekümmert, die Fehlermeldung sollte also nicht mehr erscheinen und die Nutzer, die kein PW erhalten haben, bitte mit der 'Passwort vergessen'-Funktion einfach erneut anfordern.

Da Steffen erwähnte, dass wir bald von der Kiste runter sollen, habe ich auf das fast halbe Dutzend bisheriger und stets unbeantworter E-Mails des letzten Quartals (!) verwiesen und um Zusendung der Daten des Hosters gebeten, um dort endlich mal anzurufen und verhandeln zu können, auch steht die Frage noch im Raum, ob die r'line uns ggfs. bei deutlich geringeren Hosting-Gebühren weiter unterstützen möchte und ich hoffe und harre nun der Dinge sowie auf eine positive Antwort, zumal ich auch weiter kein Problem damit habe, wenn wir hin und wieder Banner für und von der r'line hier unterbringen werden, um auch so unseren Dank auszudrücken und sie zu unterstützen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hätten die meisten wohl kein problem mit. drücken wir mal die daumen und harren der dinge die da kommen. meinst du eine petition könnte das bechleunigen? "50.000 TF-user fordern einen sofortigen umstieg auf regenerative server..."
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Insufficient disk space; try again later returntosender: cannot select queue for webmaster@technoforum.de Insufficient disk space; try again later returntosender: cannot select queue for postmaster Error writing control file tfp6SIExTH091076: No space left on device
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Insufficient disk space; try again later returntosender: cannot select queue for webmaster@technoforum.de Insufficient disk space; try again later returntosender: cannot select queue for postmaster Error writing control file tfp6SIExTH091076: No space left on device

Danke für die Info, kannst du bitte eine kurze e-mail an steffen (ät) raveline.de schreiben, auf meine letzten E-Mails hatte er gar nicht mehr reagiert. Das wäre super und lieb und superlieb!
[danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar [Smile]

edit: erledigt.

edit2: auch nach 3 tagen keine antwort - meldung kommt immernoch. das ende naht...

[ 31.07.2011, 02:24: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht keinen Unsinn. Man muss doch irgendwie an die Leute bei der Raveline rankommen!?

Hat da nicht jemand Kontakte und kann diese spielen lassen? Es stand ja schonmal ein anderes Konzept, welches nur an dem Kontakt zum aktuellen Hoster scheiterte (bzw. benötigte der Hoster die aktuelle Kundennummer um den Migrationsaufwand abschätzen zu können, oderso?)

Wenn hier das Licht ausgeht, bin ich ziemlich betrübt...

Viele Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kontakt zur raveline ist nicht das problem, das problem ist die dringlichkeit der umsetzung - will heißen: der admin hat gerade vollkommen andere dinge im kopf. momentan ist die abschaltung bzw. der umzug des forums dort überhaupt kein thema. also wirklich null. würde mich nicht wundern, wenn das thema zwischenzeitlich schon wieder ad acta gelegt wurde. also keine panik kriegen, so lange das nicht wieder akut wird, einfach füße still halten. ich weiß, ist nicht immer einfach, aber momentan meiner meinung nach die einzige möglichkeit.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sando, danke [Wink]

ich schreib' steffen doch noch mal selbst an, es ist wohl lediglich die partition, die für den versand der email-infos verantwortlich ist, wenn ihr themen abonniert habt, der reguläre speicherplatz sollte davon i.d.r. nicht betroffen sein: den fehler erhalten wir seit gut 'nem halben jahrzehnt regelmäßig, könnte man präventiv sicherlich vermeiden, aber wie sano sagt, haben die alle sicherlich gerade alle hände voll mit anderen projekten zu tun.

ich geb' euch bescheid, wenn ich 'ne rückmeldung bekommen habe, die zukunft des forums ist momentan wohl kein thema, die r'liner werden sich sicherlich bei mir melden, wenn sie wieder zeit haben, gemeinsam mit mir eine lösung zu erarbeiten. ich mach' mir da momentan auch keine großen sorgen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die TF Matrix löst sich langsam auf, wir sind alle verloren [heul]


Insufficient disk space; try again later returntosender: cannot select queue for postmaster queueup: cannot create queue temp file tfp7K9nXdE011149, uid=80: No space left on device

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die TF Matrix löst sich langsam auf, wir sind alle verloren [heul]


Insufficient disk space; try again later returntosender: cannot select queue for postmaster queueup: cannot create queue temp file tfp7K9nXdE011149, uid=80: No space left on device

Ja, weiss ich, hatte Steffen ja auch schon bescheid gegeben, die Mailserver-Partition ist mal wieder voll, bekanntes Phänomen, tritt ja regelmäßig alle paar Monate auf... müssen einfach warten, bis Steffen wieder Platz schafft.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekommt ihr den Fehler weiterhin?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermute mal das die Freischalt Mail bei einer Anmeldung nicht rausgeht, keiner der in letzter Zeit neu angemeldeten User hat je einen Beitrag geschrieben.

Von daher vielleicht doch etwas dringlicher das Problem. [Frown]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info an euch, habe ebenfalls die gleiche Vermutung hinsichtlich der neu neu angemeldeten Nutzer und bin nicht sehr glücklich, dass das Problem seit Juli besteht und ich auf div. E-Mails null Rückmeldung erhalte :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HA!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt weiß ich, wie sich Entzug anfühlt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glueck laueft das wieder. Danke allen die das moeglich gemacht haben. Jeden morgen diese Errormessage beim Aufmachen meine Standardstartseiten ging echt mal gar nicht ;-)
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, aber es MUSS sich in den nächsten Tagen mal entscheiden, ob und wie es letztendlich weitergeht. Das war/ist kein Zustand so! Da sollten sich dann die Leute auch an der Diskussion beteiligen.

Ps. Ich fand übrigens das kurzzeitige Asyl bei Facebook ganz cool und spaßig. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhh, schön wenn es wieder durch die Venen pulsiert...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Ps. Ich fand übrigens das kurzzeitige Asyl bei Facebook ganz cool und spaßig. [Wink]

War ja ganz nett - aber nicht das selbe... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nääh, zu Facebook bringt mich auch kein Technoforum.

Froh das es wieder da ist das TF. [Smile]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Nääh, zu Facebook bringt mich auch kein Technoforum.

Froh das es wieder da ist das TF. [Smile]

sehe ich auch so, fratzenbuch never ever

und schoen wieder hier zu sein

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dp sorry
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach TF wie schön dass Du wieder da bist [Wink]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner einer freut sich ebenfalls, aber hat das denn Bewegung in die Planung rund um die TF Zukunft gebracht?
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Nääh, zu Facebook bringt mich auch kein Technoforum.

Froh das es wieder da ist das TF. [Smile]

jubel, es lebt noch.

aber fb geht garnicht [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Meiner einer freut sich ebenfalls, aber hat das denn Bewegung in die Planung rund um die TF Zukunft gebracht?

Nich' wirklich, hinsichtlich der Störungsursache habe ich weiterhin kein Feedback bekommen und mir liegt bis dato keine _schriftliche_ Kündigung der Kooperation hinsichtlich eines ur-ur-alten Vertrags vor, wenngleich ich mit diesem Statement vielleicht riskiere, dass sie schneller in's Haus flattert, als es vielleicht passen würde. Ich würde gerne bei h'europe anrufen und fragen, ob sie diese Kiste nicht einfach zu deutlich günstigeren Konditionen anbieten könnten, die HW soll angeblich schon stark veraltet und nicht mehr zeitgemäß sein, aber durch meine direkten Reklamationen habe ich mir dort keine Freunde gemacht und auch hierzu hat Steffen sich seit Frühjahr (!) nicht gemeldet, denn ich brauche Vertragsinformationen und h'europe benötigt eine Info, dass ich Einsicht in die Vertragskonditionen erhalten und über die Positionen sprechen und u.U. den Vertrag vielleicht übernehmen dürfte. Aufgrund all dieser echt extrem anstrengenden und unangenehmen und so zeitintensiven und dekonstruktiven und einseitigen Zusammenarbeit mit der r'line und mangels Zeit und Budget für eine Migration und Restauration und Neu-Ausrichtung der Software und der Inhalte und aufgrund sukzessive sinkender Zugriffs- und Threadzahlen spiele ich - wie auf f'book erwähnt - mit dem Gedanken, das Projekt vielleicht einfach pünktlich zum 12. b'day zum Jahrestag zum 12.12.2011 einzustellen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

 - verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trete hier zwar nich oft in erscheinung, auch aus zeit (und öfters auch wissens:)mangel, aber ein begraben wäre defintiv ein großer verlust. es ist absolut verständlich, wenn der aufwand in keinem verhältniss zum "ertrag" steht und die frustration mittlerweile sehr hoch ist, auch das ende durchzuspielen. aber gemessen an den, achtung plattes klischeedenken, zuständen da draussen in der elektronischen szene ist es doch schön zu wissen, dass es einen ort gibt, wo man noch ´ernsthaft`diskutieren/ hilfe suchen und sich austauschen kann.
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es wirklich mal zuende gehen sollte, gibt es wohl nur ein deutschsprachiges forum, das den TFler-gewohnheiten am nächsten kommt, und das ist electronicattack.de
gibt es ähnlich lange wie das TF, hat ein ähnlich minimalistisches design und ein ähnlich älteres klientel inkl. diverser TFler.
hier z.b. das offtopic-äquivalent dort:
www.electronicattack.de/forumdisplay.php?f=22

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dichtmachen kann doch bitte keine ernsthafte Option sein.

@chris: Gib mir doch bitte mal die Nummer eines Ansprechpartners bei der Raveline, dann rufe ich dort mal an. Es wird doch lediglich die Vertragsnummer bei h'europe benötigt?

So störrisch kann doch niemand sein.

Viele Grüße

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@road, ich hake die nächsten tage erneut nach, seit frühjahr warte ich, irgendwann muss es tatsächlich auch mal klappen. aber selbst mit den daten ist noch nicht gewährleistet, dass zu machbaren und tragbaren konditionen eine migration möglich sein wird.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was gibt es denn für Probleme und wie könnte man Sie lösen? Wird nur ein Hoster benötigt oder gibt es Probleme mit dem Webserver bzw. Daten?
Evtl. könnte ich ja eine Lösung anbieten...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Proto, das Problem liegt - einfach gesagt - darin, dass unser Sponsor nicht mit uns kommuniziert. Sobald der Dialog endlich beginnt, weiss ich mehr über das 'was' und 'wie' und 'wann' und 'warum' ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0