technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » "Faithless" trennen sich nach 15 jahren.

   
Autor Thema: "Faithless" trennen sich nach 15 jahren.
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.maxijazz.co.uk/Welcome.htm
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
http://www.maxijazz.co.uk/Welcome.htm

[wayne]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach in 10 jahren gibt´s da ne re-union tour. . seh' ich schon kommen [Wink]

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na endlich.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist "faithless" ???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oah, was'n GeHate hier - dabei habt ihr doch alle auf Insomnia abgefeiert... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oah, was'n GeHate hier - dabei habt ihr doch alle auf Insomnia abgefeiert... [rolleyes]

nö, garantiert nicht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oah, was'n GeHate hier - dabei habt ihr doch alle auf Insomnia abgefeiert... [rolleyes]

aber sowas von.. war damals das dritte oder vierte mal in dem club, der mein erster "underground"-club war und kannte den track noch nicht.
als der dj den moody(?) mix davon gespielt hat und die leute ausgreastet sind.
(gibt es den guten alten "partyschreih" eigentlich noch?)


auf kruden umwegen bin ich jahre später in der eifel bei einer lagerhallenbierlivecoverrockverranstaltung gelandet. die bauernrocker sind von ärtzte bis onkels schon ziemlich abgegangen, aber als die band, die ein überraschend fettes keyboardequipment hatte, insomnia rockte war die stimmung auf dem höhepunkt, was ich angesichts der jeans- und lederkutten irgendwie als skurril empfand.

irgendwas muss ja drann sein an dem titel. immerhin wurde dadurch ja auch die unsägliche pizzikatohousefolter ausgelöst.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insomnia moody mix... *verbeug*
hat meinen werdegang beeinflusst, mehr sog i net... HAHA!
so eine trennung find ich auf jeden fall schade aber so läuft das nunmal...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben keine schlechte musik gemacht, aber lange nix mehr von gehöhrt. Also was ändert sich durch dir trennung? und ein Insomnia 2015 zur re-union kann ich auch nicht gebraucht, obwohl das orginal gut ist.

greatz MAd

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo Insomnia war klasse, erinnere mich noch an die Perle von damals...außerdem lief das auf jedem Bauernhof im Umkreis von 100km...und vielleicht auch darüber hinaus...
also spätestens da wurde gute Elektronische Tanz Musik Bauernhof, ehm ich mein Salon fähig. [Wink]

Man könnte dennoch das Fazit ziehen: "Faithless war Faithless und bleibt Faithless." oder nicht?

die machen doch eh was sie wollen oder gehören die jemanden? [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

 - verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fuck. schade, aber der lauf der dinge/entwicklungen...

großer respekt für ihr werk.

ohne die würde ich wohl immer noch scooter hören:)

Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die 2 mal live gesehen und die haben jedesmal gerockt !

Lieblingssongs: "God is a DJ" und "Insomnia"

Schade *schnüff* [furchtbartraurig]

[ 18.03.2011, 14:05: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr sehr schade, aber insofern heute kaum ein Verlust, als dass sie in der jüngeren Vergangenheit eh kaum noch präsent waren.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insomnia war einfach der überhit schlechthin. und das auch BEVOR es auf allen bauernhöfen lief [Smile]

übrigens sind faithless nicht zwei - da gehört auch noch "rollo" vom ehemaligen hooj choons lable dazu. der auch für "felix - don't you want me" verantworklich war und dessen schweter dido ist.

egal was musikalisch noch kam, oder auch nicht.
insomnia ist ein meilenstein in der elektronischen dance-geschichte. genauso wie born slippy oder children oder seven days & one week. auch wenn das leider teilweise heute radio ffh hits sind. aber so ist das eben, wenn man sachen macht, die sehr vielen menschen gefallen. sie kamen aber von woanders her.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oah, was'n GeHate hier - dabei habt ihr doch alle auf Insomnia abgefeiert... [rolleyes]

Alle sicher nicht. [Smile]

Ich glaube Silicon hat recht, und die Reunion Tour wird es in spaetestens 10 Jahren geben...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben Insomnia waren sie ja live definitiv ne Macht, wer was anderes sagt war nie da!!!!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oah, was'n GeHate hier - dabei habt ihr doch alle auf Insomnia abgefeiert... [rolleyes]

Ich fand die damals nicht so dolle.
Zumindest hatte ich mir Insomnia nicht gekauft weil wirklich alle das Ding gespielt haben.

Ich stehe aber heute noch zu den Sister Bliss Vö's.

Heute noch klasse Teile!
Zumindest ein paar Rmxe.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
übrigens sind faithless nicht zwei - da gehört auch noch "rollo" vom ehemaligen hooj choons lable dazu. der auch für "felix - don't you want me" verantworklich war und dessen schweter dido ist.

"auch" ist gut, letzten endes ist rollo der mastermind hinter der ganzen sache. [Wink]

Zitat:
egal was musikalisch noch kam, oder auch nicht.
insomnia ist ein meilenstein in der elektronischen dance-geschichte.

yep. und es sei angemerkt, dass insomnia wie auch salva mea auf einer ordentlichen und großen PA (so man sowas mal findet) auch heute noch knallt wie sau, egal ob man die tracks sonst mag oder nicht.

davon ab, wie schon gesagt, fantastisch live und komplett anders als die paar chart-kracher vermuten lassen. und überhaupt sind die alben voller toller tracks und vorallem kann man sie von vorne bis hinten durchhören ohne das zu merken.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0