technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF-Platte Vol. 2 (MyTracks 02)

   
Autor Thema: TF-Platte Vol. 2 (MyTracks 02)
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sagt mal, sollten wir nicht mal wieder ne VA - Mytracks Vol 2. machen ? Es gibt so gute Stücke im mytracks Forum, die es ehrlich gesagt verdient hätten zu releasen. Leider ist ja Vinyl nicht mehr so angesagt, würde ich aber dennoch machen (300 St ?) und daneben vielleicht mp3 donwloads anbieten, wobei ich die Vinyl mit einem Bonus Track versehen würde. Damals hat der Rainer das alles gestemmt, ich weiss nicht im Detail wie er das mit den Kosten gemacht hat, aber da könnte ich was beisteuern bzw. könnten wir ja eine art Sammelspenden Aktion machen sofern gewollt....

Wie seht ihr das? Besteht Interesse ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Interesse hält sich ja in Grenzen!
Sind alle satt die Bengel...*g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die leute mixen den kram scheinbar sowieso schon alle mit traktor. kannste dir also sparen die mühe [Wink]

ne spass. wär natürlich dick so ne aktion. könnte man ja mit voting und allem machen. und artworkcontest. oder oder oder. allein das mit dem finanziellen wäre halt so ne sache.. bzw kann man ja schaun wieviele user vorbestellen und dann mal kalkulieren ob das sinn macht..

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so könnte sie aussehen:

a1 björn small - explorer
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010653

a2 duvall - wires
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010570

b1 falk - aqua
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010658

b2 quite green - you didn´t know
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010740

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mp3'e grad meine vinyl sammlung...

aber der kult darf gern weiterleben.
würde auch einpaar cent beistuern wenn dann eine, zwei vinyls bei rumkommen...wobei der nonsens auffallen sollte [Wink]

vielleicht wäre das insgesamt interessanter, wenn wir eine push up the mytracks sammelkasse gründen würden, in die alle begeisterten gern einzahlen können um nach einem jahr oder nach 6 monaten ausgewählte tracks mit gutem marketing versehen geschickt zu platzieren....

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find' die Idee auch spitze und helf' gerne, sobald wir erst einmal die Sache mit dem Hosting in den Griff bekommen haben. Und ich freu' mich schon, wenn ich mal wieder zu vernünftigen Zeiten aus dem Office nach Hause komme und Zeit habe, aktuelle und nicht mehr ganz so aktuelle myTracks zu hören!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns nebenbei noch digital sein soll, nimmt man sich am besten jemanden der schon nen vertrieb hat, und regelt das ganze über'n sublabel. dann finden die mp3s auch verbreitung.

pressung:
celebrate is eigentlich recht günstig und zu empfehlen. je nach angebot.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dachte an Vinyl Labor (deejay.de)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, bei dj.de ist halt praktisch das die auch exklusiv vertraege anbieten und damit auch den vertrieb uebernehmen. Allerdings machen die das auch unabhaengig vom presswerk. Muesste man halt mal anfragen und vergleichen. Man kann ja zb auch die galvanik unabhaengig von der eigentlichen pressung anfertigen lassen, und da pressen lassen wo es jeweils guenstiger ist. Die Galvanik is meist recht teuer, und wird unabhaengig von der menge berechnet. Bei 300 st lohnt sich das glaub ich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt sehr gut die Idee, hab leider selbst momentan auch keine Finanzen zum beisteuern, nur tracks ;.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nehm schon einmal eine Scheibe *G*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man braeuchte halt konkret:

vinyl:
pressmenge
welche dicke/gewicht
wieviel farbig soll das cover sein?
Innentaschen j/n
cover mit loch j/n
(33/45 spiellaenge/anzahl der tracks)


digital:
vertrieb o. Wo kommt man als sublabel unter (zb. eins wo man auch bei beatport unterkommt)

wenn man das alles weiss kann man bei den presswerken anfragen, und muesste dann 'nur' noch geld einsammeln. Kann auch sein das ich was vergessen habe, bitte um korrektur falls dem so ist. Dann kann man aufjedenfall schonmal kalkulieren.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
, und muesste dann 'nur' noch geld einsammeln.

Wie viel Geld müsste man denn einsammeln um so ein Projekt zu stemmen?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
, und muesste dann 'nur' noch geld einsammeln.

Wie viel Geld müsste man denn einsammeln um so ein Projekt zu stemmen?
300er pressung (weniger bekommt man fast nirgends als pressung. mehr macht heutzutage kaum sinn) inkl. mastering usw. ca 1200,-. ganz genau könnt ich das nachher im büro noch mal nachsehen, da hab ich son paar angebote von handle with care noch rumliegen.

edit sagt:
via HWC für 2 tracks, 300er auflage, 2farbiges etikett, einfache plattentasche:
- mastering calyx, pressung pallas: 1230,-
- mastering schnittstelle, presung optimal: 1080,-

für 4 tracks dürfte sich das pi mal daumen um ca. 120,- erhöhen.

grundsätzlich würde ich aber erstmal überlegen, ob es wirklich vinyl sein muss. klar hält man dann was in den händen, aber - machen wir uns da nix vor - die 300 stück werden nie alle verkauft werden. (mal so als hinweis: der steve bug hatte vor einigen monaten mal getweetet, ob heutzutage überhaupt noch jemand 1000er verkauft. bezogen auf pokerflat dann erstaunlich) auch ich selbst - da sind die vorzeichen ähnlich(unbekannter noname) - mit meinem k-tv dingens komme nicht auf 300 pro release (bisher).

davon abgeleitet folgender gedankengang/vorschlag:
warum ein mytracks vol.2 kommerziell auslegen; warum nicht das ganze als netaudio aufziehen? vorteile: keine beschränkung auf nur 4 titel, kein finanzieller einsatz und der damit verbundene aufwand.
sowie kein zeitdruck. denn: wir haben jetzt dezember. bis organisatorisch alles in trockenen tüchern ist, tracks produziert und über sie abgestimmt wurde usw., ist bestimmt ende februar, wenn nicht gar märz. fürs mastering und die vinyl-herstellung kann man dann noch mal 2 monate draufrechnen, wenn nicht noch mehr, da zu dieser zeit alle noch was raushauen wollen und die presswerke ausgelastet sind. und plötzlich stehen wir dann im sommerloch, was die verkäufe schmälert...

[ 30.11.2010, 09:50: Beitrag editiert von: Quinto ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super idee! tracks hab ich auch bald wieder beizusteuern, aber davon gibts hier auch sonst schon genug qualitatives material!

ich fänd ne platte sehrsehr schön, aber wenns finanziell und nicht nur sammlertechnisch was hergeben sollte mit lauter "noch nicht ganz so bekannten" artists wirds wie geschrieben rel. schwer...

falls es zum netaudio kommt: warum keine regelmässige serie? kleiner aufwand, dafür werden alle die hier immer fleissig im mytracks posten mal gebührend honoriert und die tracks sind festgehalten für die nachwelt (oder so). alle 3 monate vlt ca 5-10 tracks, nicht zu oft aber immer regelmässig. technoforum goes net-label, und wir alle dabei!

ich fänds ne ganz tolle sache! würd ich auf jeden fall unterstützen! kontakte zu meinen label (http://www.fantasticfriends.ch/) hab ich auch für fragen bez. distribution ==> beatport, wordandsound etc, oder sogar dann für allfällige vinyl pressungen...

nur zeit das ganze ins rollen zu bringen hab ich aktuell keine. am besten mal im mytracks forum die besten auswählen lassen!!

grüsse und bis bald! :-)

Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade mal bei Randmuzik geschaut da kann man sich online ein Angebot einholen, man währe da bei 2,56 pro Vinyl wenn es 300 stück sein sollen.
Bei 10" währe man bei 1,93 Mindestabnahme sind hier aber 500 stück.

link

Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem netlabel..ist eine angenehme Sache..g* da bin ich ya bekanntlich dafür..

aber..sollte nicht irgendwie Geld reinkommen..oder verwechsel ich das gerad..?


Frieden

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube er wollte "digital-label" anstatt "netlabel" sagen. das eine wäre juno, beatport, itunes - das andere auf freier CC lizenz basierend [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...supi...schmunzel* uninteressant also..

Frieden

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum uninteressant? nö, digital label von mir aus, wenn ich schon beatport etc erwähne meine ich wohl kaum gratis mit cc licence ;-)

nö, sollte ja was fürs forum rausspringen, und für die akteure / artists am besten auch (also ehre und ruhm und so, hab jetz nich umbedingt an $ gedach..) ;-)

aber platte ist auf jeden fall schöner. warum nicht beides?

qualitative musik sollte es genug geben, danke da z.b. nur schon mal an nico welcher grad wieder gratis ein album releast hat. unglaublich!

frieden find ich auch gut! ;-)

Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es sei den Künstlern gegönnt..waaa*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
??? sorry, kann dir nicht folgen. um was gehts jetz konkret? :-) war mein input, macht doch was ihr wollt ;-)
Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss es selber grad nicht..

leg mich lieber wieder..

schönen Donnerstag..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Falkazone:
Habe gerade mal bei Randmuzik geschaut da kann man sich online ein Angebot einholen, man währe da bei 2,56 pro Vinyl wenn es 300 stück sein sollen.
Bei 10" währe man bei 1,93 Mindestabnahme sind hier aber 500 stück.

link

nur bei den 2,56 bleibts ja nich.. [Wink]
was da nicht steht: cover/plattentasche, etiketten erhöhen kosten auf 3,07 (= 921,-) dann kommt dazu:
- versandkosten ca 45 €
- mastering 4x 50-70€

dann noch die frage nach der USt. ...

aber bevor das hier alles zusehr ins kleinklein geht vielleicht erstmal das grundsätzliche klären:

1. mytracks vol2 ja/nein
2. wer koordiniert was?
3. vinyl/ vinyl+mp3/mp3 ?
3.1 vinyl
3.1.1 finanzierung?
3.1.2 welcher vertieb?
3.1.3 welches mastering/presswerk?
3.2 vinyl+mp3
3.2.1 finanzierung?
3.2.2 welcher vertieb/shop?
3.2.3 welches mastering/presswerk?
3.3 mp3
3.3.1 netaudio/kommerziell(finanzierung?)?
3.3.2 welcher vertieb/shop/plattform?
.
.
.
.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.0 und wer soll dat bezahlen/vorschiessen!? [Wink]

ich denke das was gemacht werden soll steht ausser frage. wenns finanziell ein nicht allzugrosses risiko ist vinyl ja. mp3 netlabel ja. ich kann etwas zeit & evt musik beisteuern. das gerechne lass ich lieber denen die damit mehr erfahrung haben..

aber grundsätzlich dafür! reicht das? :-)

Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: el cuervo:
10.0 und wer soll dat bezahlen/vorschiessen!? [Wink]

eingebaut..
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nennt mich altmodisch - aber Vinyl ist Bedingung. 300 St ist gut, 500 wären auch nicht schlecht - alles eine Frage des Preises.

Mit Kosten bei 300 St. von 1200 EUR kommt hin nach meiner groben Vorkalk gemäß Preisliste Duophonic. Deswegen wäre interessant zu wissen, könne wir uns irgendwo dran hängen, um nicht jeden Schritt einzeln zu Koordinieren, oder müssen wir wirklich den steinigen Weg gehen.
Mit mp3 vertreiben kenn ich mich nicht aus, da wäre die Frage ob man das unabhänig gestalten kann. Ich werde mich mal schlau machen und dann Details berichten...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Idee auch super! Nicht zuletzt, weil ich immer noch fast ausschließlich mit Vinyl auflege.
Die Vol. 1 steht bei mir auch irgendwo noch im Plattenregal... [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragt mal bei den jungs von decks.de nach.
ist halt dann exklusiv bei denen und es wird wahrscheinlich keiner reich aber dafür habt ihr null arbeit und müsst euch nur um musik und gestaltung kümmern.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
fragt mal bei den jungs von decks.de nach.
ist halt dann exklusiv bei denen und es wird wahrscheinlich keiner reich aber dafür habt ihr null arbeit und müsst euch nur um musik und gestaltung kümmern.

[top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch ne gute idee. wenns kommerziell ausgerichtet wird und am ende was übrig bleiben sollte, müsste man das doch dem chris überweisen. zwecks erhaltung des forums. bzw. ein digi-label aufbauen welches die existenz des forums sicherstellt.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die idee sehr hübsch.aber wäre es nicht sinvoll vorher mal in den weiten der mytracks zu fischen, um die wirklich schönen tracks rauszufischen?ordnen könnte man die durch ein polling, um tracks die einem bisschen erweiterten menschenkreis gefallen könnten rauszufiltern?wenn sollte das ja schon ein release werden mit quasi "kaufzwang"?

und selbst wenn das nichts wird hätte man doch mal eine übersicht was da schlummert.ich verfolge das schon aktiv, aber ich kenne auch bei weitem nicht alles.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich möchte nicht wissen was bei einem pasquale,nico,archer,bjoern,chris,hyp,omara usw. auf halde liegt weil es für das tf schon fast als zu hittig empfunden wurde.dieser geist des "es sollte nicht zu offensichtlich sein" herrscht hier ja immer noch vor...ist denke ich aber für einen erfolgreichen release mal zu vernachlässigen.

ich stelle mir da eine vö mit tracks vor die die jeweiligen stärken bis zum maximum pusht/ausreitzt...absoluter konsenz-techno von pasquale, die techhouse bombe von nico, das ambient ding von archer,megamaximumanspruchmucke von hyp...usw.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach mal den realkeeper ansatz vergessen, und sich so ganz offen auf den hit konzentrieren, das der bei erfolgreichem funktionieren dem tf beim überleben hilft.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: poppin bobby:
und ich möchte nicht wissen was bei einem pasquale,nico,archer,bjoern,chris,hyp,omara usw. auf halde liegt weil es für das tf schon fast als zu hittig empfunden wurde.dieser geist des "es sollte nicht zu offensichtlich sein" herrscht hier ja immer noch vor...ist denke ich aber für einen erfolgreichen release mal zu vernachlässigen.

hahaha, genau, die welthits liegen alle hier bei mir auf der hd! und da bleiben sie auch! [Wink]
aber es stimmt schon, ich stelle sicher nicht alles ins tf, was so aus dem sequenzer purzelt.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber etliche Tracks sind hier ja schon von vielen auf diversen Labels veröffentlicht gerade die Älteren. Oder soll das keine Rolle spielen ..?
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also noch ei weiteres von Millionen Net Releases finde ich ja auch Verschwendung. Generell sollte man dann halt eventuell auch selbst nen bissl was für den Vertrieb/Marketing tun. Von daher sollte sich Qualität auch durchsetzten, deshalb sind die 4 Lieder bestimmt ganz geil aber eben auch sehr Durchschnitt, was Prägnanteres fände ich da irgendwie besser.

Ne Auflistung mit Punkte Vergabe fände ich von daher ganz Klasse.

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0