technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Leserpolls (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Leserpolls
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis 31.12. können raveline-leser mal wieder online für ihre favoriten voten:

http://raveline.de/poll2010.php

glückwunsch übrigens an remute, der als produzent schon mal unter die vorschläge geschafft hat!

[ 05.12.2013, 18:59: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
(...)

glückwunsch übrigens an remute, der als produzent schon mal unter die vorschläge geschafft hat!

Genau wie unser Rocker 33 - also abstimmen dafür! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schwache gewinne gab es in der Raveline-geschichte wohl noch nicht.. dazu die ergebnisverzerrung durch vorgaben..
da ist der De-Bug-poll meilenweit vorne.
Groove-poll ist schon durch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
so schwache gewinne gab es in der Raveline-geschichte wohl noch nicht..

die eigentlichen gewinne werden erst im nächsten heft bekanntgegeben (wurde glaube ich in raveline tv erwähnt?)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der diesjährige raveline-poll:
[hand] http://www.raveline.de/poll2011.php
(gevotet werden darf bis 31.12.2011)

diesmal gibt's keine vorschläge, dafür ist jedes feld als pflichtfeld ausgewiesen. frag mich wie z.b. ein nicht-producer über die beste producer-hardware u. software urteilen soll etc.?!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der diesjährige raveline-poll:
[hand] http://www.raveline.de/poll2011.php
(gevotet werden darf bis 31.12.2011)

diesmal gibt's keine vorschläge, dafür ist jedes feld als pflichtfeld ausgewiesen. frag mich wie z.b. ein nicht-producer über die beste producer-hardware u. software urteilen soll etc.?!

Da trägt der durschnittliche Raveline-Leser einfach nochmal "Felix Kröcher" ein. [Big Grin]

Disclaimer: Lese auch manchmal die Raveline, aber die Pollergebnisse dort sind an Verzerrung einfach nicht zu überbieten.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der diesjährige raveline-poll:
[hand] http://www.raveline.de/poll2011.php
(gevotet werden darf bis 31.12.2011)

diesmal gibt's keine vorschläge, dafür ist jedes feld als pflichtfeld ausgewiesen. frag mich wie z.b. ein nicht-producer über die beste producer-hardware u. software urteilen soll etc.?!

Da trägt der durschnittliche Raveline-Leser einfach nochmal "Felix Kröcher" ein. [Big Grin]

Disclaimer: Lese auch manchmal die Raveline, aber die Pollergebnisse dort sind an Verzerrung einfach nicht zu überbieten.

Genau das habe ich mir auch gedacht. ATB und Felix Kröcher. Ich will die Techno-Bravo jetzt nicht schlechtreden... vor allem, weil sie der Sponsor dieses Forums ist, aber ich weiss schon, warum ich die Groove bevorzuge.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch mehr polls:
[hand] http://poll.partysan.net
[hand] http://www.residentadvisor.net/dj-vote.aspx
[hasi]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der diesjährige raveline-poll:
[hand] http://www.raveline.de/poll2011.php
(gevotet werden darf bis 31.12.2011)

diesmal gibt's keine vorschläge, dafür ist jedes feld als pflichtfeld ausgewiesen. frag mich wie z.b. ein nicht-producer über die beste producer-hardware u. software urteilen soll etc.?!

Da trägt der durschnittliche Raveline-Leser einfach nochmal "Felix Kröcher" ein. [Big Grin]

Disclaimer: Lese auch manchmal die Raveline, aber die Pollergebnisse dort sind an Verzerrung einfach nicht zu überbieten.

Genau das habe ich mir auch gedacht. ATB und Felix Kröcher. Ich will die Techno-Bravo jetzt nicht schlechtreden... vor allem, weil sie der Sponsor dieses Forums ist, aber ich weiss schon, warum ich die Groove bevorzuge.
Weiss doch eh jeder wie der Jahrespoll bei der Raveline aussieht:

Best Dj national Kröcher
Best Dj international Tiesto
Best Producer ATB
Best Festival Maday
Best Club irgent en Schranz Laden aus Ruhrpott oder Cocoon
Best Compilation Sound of the x season

usw. echt langweilig gähn. Mainstream rulez

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der diesjährige raveline-poll:
[hand] http://www.raveline.de/poll2011.php
(gevotet werden darf bis 31.12.2011)

diesmal gibt's keine vorschläge, dafür ist jedes feld als pflichtfeld ausgewiesen. frag mich wie z.b. ein nicht-producer über die beste producer-hardware u. software urteilen soll etc.?!

Da trägt der durschnittliche Raveline-Leser einfach nochmal "Felix Kröcher" ein. [Big Grin]

Disclaimer: Lese auch manchmal die Raveline, aber die Pollergebnisse dort sind an Verzerrung einfach nicht zu überbieten.

Genau das habe ich mir auch gedacht. ATB und Felix Kröcher. Ich will die Techno-Bravo jetzt nicht schlechtreden... vor allem, weil sie der Sponsor dieses Forums ist, aber ich weiss schon, warum ich die Groove bevorzuge.
Weiss doch eh jeder wie der Jahrespoll bei der Raveline aussieht:

Best Dj national Kröcher
Best Dj international Tiesto
Best Producer ATB
Best Festival Maday
Best Club irgent en Schranz Laden aus Ruhrpott oder Cocoon
Best Compilation Sound of the x season

usw. echt langweilig gähn. Mainstream rulez

Ach nee internation natürlich Guetta oder wie der Vogel heisst
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den pole positions gibts eh selten überraschungen, das betrifft nicht nur den Raveline-poll..
beim weltgrößten poll 2011 war auch Guetta vorne, was insofern eine kleine überraschung ist, da die letzten 9 jahre die nummer 1 immer einer aus dem trio Tiesto, van Buuren und Paul van Dyk war:
www.djmag.com/top100

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Weiss doch eh jeder wie der Jahrespoll bei der Raveline aussieht:

Best Dj national Kröcher
Best Dj international Tiesto
Best Producer ATB
Best Festival Maday
Best Club irgent en Schranz Laden aus Ruhrpott oder Cocoon
Best Compilation Sound of the x season

usw. echt langweilig gähn. Mainstream rulez

spannend könnte es dafür in den kategorien loser 2011 und nervigster track werden! [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Weiss doch eh jeder wie der Jahrespoll bei der Raveline aussieht:

Best Dj national Kröcher
Best Dj international Tiesto
Best Producer ATB
Best Festival Maday
Best Club irgent en Schranz Laden aus Ruhrpott oder Cocoon
Best Compilation Sound of the x season

usw. echt langweilig gähn. Mainstream rulez

spannend könnte es dafür in den kategorien loser 2011 und nervigster track werden! [Smile]
Nervigster Track mit ABSTAND: die Vögel - Muschi oder wie der sich nennt :-)
Looser: Richie Hawtin und sein Klcki M_nus Käse. Den wollen se ja noch nicht mal mehr im Berghain haben :-)

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, der höhepunkt des Hawtin-bashings - auch hier im forum - liegt nun schon gefühlt ein halbes jahrzehnt zurück ,)

selbst das hier vor 3 jahren war ein nachzügler zu dem thema:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004181

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Nervigster Track mit ABSTAND: die Vögel - Muschi oder wie der sich nennt :-)

...meinst du Blaue Moschee ?

...liegt ja dann eher an den Djs die den Track 2011 noch spielen, kam ja schon Dez 2009 raus.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
[QB] [QUOTE]
Nervigster Track mit ABSTAND: die Vögel - Muschi oder wie der sich nennt :-)

...meinst du Blaue Moschee ?

Fratzengulasch wars. Ultranervig. Ich bekomm schon Pickel wenn ich an den Track denke. Eignet sich eher fürn Kindergarten.

Blaue Muschi war auch net besser. Bierzeltmusik für das Oktoberfest.


Wer hat "die Vögel" ausm Käfig gelassen?

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
[QB] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
[QB] [QUOTE]
Nervigster Track mit ABSTAND: die Vögel - Muschi oder wie der sich nennt :-)

...meinst du Blaue Moschee ?

Fratzengulasch wars. Ultranervig. Ich bekomm schon Pickel wenn ich an den Track denke. Eignet sich eher fürn Kindergarten.

Blaue Muschi war auch net besser. Bierzeltmusik für das Oktoberfest.

Wer sowas chartet kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Oder hat viel Geld dafür bekommen.

Oh gerade gesehen: waren ja bei Rave? -line TV.

Wer hat "die Vögel" ausm Käfig gelassen?

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
na, der höhepunkt des Hawtin-bashings - auch hier im forum - liegt nun schon gefühlt ein halbes jahrzehnt zurück ,)

selbst das hier vor 3 jahren war ein nachzügler zu dem thema:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004181

[hand] Oktober 24, 2011: Thema der Woche 159: Der Richie Hawtin Shitstorm
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RA Poll: Top DJs of 2011

01 jamie jones
02 seth troxler
03 richie hawtin
04 ricardo villalobos
05 maceo plex

die komplette top 100:
http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1252

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brandneu, die ergebnisse vom raveline-voting:
[hand] http://www.raveline.de/news/jahrespoll-2011-so-habt-ihr-gewahlt/

LOOSER 2011 [sic]
02. Marco Carola

was war denn da los?

das hier ist auch putzig:

BEST DOWNLOAD PORTAL
03. Youtube

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja liegt wohl am weichspülhouse, denke ich. Kann ich eher verstehen wie die verschmäung von a. rother in letzter zeit. für mich gehört herr väth aber auf eins [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
only losers spell it “loosers”

SCNR
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the race is on, again:
[hand] groove leserpoll 2012

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand beim [hand] fazemag jahrespoll mitgemacht? bei mir kommt da immer nur server-fehler beim abschicken des formulars...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
jemand beim [hand] fazemag jahrespoll mitgemacht? bei mir kommt da immer nur server-fehler beim abschicken des formulars...

Mist, du hast recht:
"Oopsie! Server-Fehler
Eine Horde dressierter Programmier-Affen wurde gerade auf das Problem losgelassen! Schau einfach etwas später wieder hier vorbei.
"
Dabei habe ich ganz brav als Homepage des Jahres 'technoforum.de' eingegeben und war mir sicher, dass damit alles funktionieren würde.

Magst du den Jungs bescheid geben? Die freuen sich bestimmt über'n Feedback, falls andernfalls alle denken, dass jeweils die anderen .. und dann niemand [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorgestern liefs bei mir noch wunderbar.. hmm
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht wieder!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RA Poll: Top DJs of 2013

1. Dixon
2. Tale of Us
3. Richie Hawtin
4. Ben Klock
5. Seth Troxler
6. Maceo Plex
7. Ricardo Villalobos
8. Loco Dice
9. Jamie Jones
10. Ben Ufo

http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1968

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
RA Poll: Top DJs of 2013

1. Dixon
2. Tale of Us
3. Richie Hawtin
4. Ben Klock
5. Seth Troxler
6. Maceo Plex
7. Ricardo Villalobos
8. Loco Dice
9. Jamie Jones
10. Ben Ufo

http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1968

Buhhhh!

Dixon, der olle Jet-Set Langeweiler! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzig das da bei RA erwähnte video mit Ben Klock und manipuliertem sound..
www.youtube.com/watch?v=iaCcUsGJo_U
was ihm da als erster track untergejubelt wurde, ist gar nicht mal weit weg vom tatsächlich gespielten.. aber der nächste ab 4:02 ist natürlich knaller [Wink]

original-set: www.youtube.com/watch?v=DGWL7YI_2rI

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
witzig das da bei RA erwähnte video mit Ben Klock und manipuliertem sound..
www.youtube.com/watch?v=iaCcUsGJo_U
was ihm da als erster track untergejubelt wurde, ist gar nicht mal weit weg vom tatsächlich gespielten.. aber der nächste ab 4:02 ist natürlich knaller [Wink]

original-set: www.youtube.com/watch?v=DGWL7YI_2rI

Morgeeen [Wink]

https://www.youtube.com/watch?v=sAC3SBO9d5c

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh jeh!
Jet-Set Langeweiler Dixon als bester DJ nur auf Platz 2 hinter dem Papa in den Groove Charts.

Dafür aber Innervisions bestes Label.

Noch besser allerdings: Ostgut Ton vor Cocoon und Berghain bester Club.

Ein Schelm, wer dabei böses denkt! [Big Grin]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl ich von solcheln schmwarn nichts halte, schau ich doch jedesmal darauf. und staune......
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Oh jeh!
Jet-Set Langeweiler Dixon als bester DJ nur auf Platz 2 hinter dem Papa in den Groove Charts.


...grösste Überraschung ist für mich der 8. Platz von Gerd Janson und das Richie Hawtin und Ricardo Villalobos so weit hinten liegen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
De:Bug Poll 2013

Festivals

1. Fusion
2. Melt
3. Nachtdigital
4. lighthouse
5. Dimensions
6. Dockville
7. Nation of Gondwana
8. Plötzlich am Meer
9. SMS
10.Outlook

...gleich 3 kroatische Festivals in der Top 10, auch ne interessante Entwicklung.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten ergebnisse vom faze-jarespoll:
[hand] http://www.fazemag.de/fazemag-jahrespoll-2013-die-ergebnisse/

u.a. inkl. "bester durchstarter":

01. Martin Garrix
02. Sven Schaller
03. Jonas Mantey
04. Andhim
05. Lexer
06. Rebekah
07. Konstantin Sibold
08. Avicii
09. Peer van Mladen
10. Claptone
11. Ten Walls
12. Kölsch
13. Niereich

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den vogel schießt allerdings der partysan-poll ab:
väth bei den djs - letztes jahr noch #2 - dieses jahr nicht mal mehr unter "ferner liefen" vertreten! [schreck]
dafür "alle farben" auf #1 [eek2]

partysan poll 2013 - alle ergebnisse
[hand] http://partysan.net/global-news/partysan-award-alle-ergebnisse-2013/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RA Top DJs of 2014
http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?2328

01. Dixon
02. Tale Of Us
03. Âme
04. Seth Troxler
05. Maceo Plex
06. Ben Klock
07. Ben UFO
08. Mano Le Tough
09. Rødhåd
10. Ricardo Villalobos

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gepflegte langeweile, aber schön dass Rødhåd vertreten ist [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dixon wird dem Hyp Nom besonders gut gefallen! [Wink]

Aber da muss ich auch sagen, dass mir Herr Berkhahn seit einiger Zeit nicht mehr so richtig gefällt. Da ist mir der Kristian auf Platz 3 deutlich lieber!

Ansonsten: Die üblichen Verdächtigen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0