technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Horror YOU FM Clubnight

   
Autor Thema: Horror YOU FM Clubnight
motze

Usernummer # 20206

 - verfasst      Profil von motze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, hier ist Motze!

Also die YOU FM Clubnight mit voher Warm Up vom 29.05.2010 ist doch vom Anspruch das allerletzte! Muss ich echt mal loswerden. Was wird da gespielt? Nur Billo-Zeuchs. Nur dieses aus Samples zusammen geklicktes Zeuchs. Wirklich, nur dieser billige House-Mist von Leuten die echt nur Samples zusammenklicken können!

Is nicht mehr schön! Taucht nichts mehr!

Gescheite DJs kriegen die da nicht mehr rein!

Muss dringend renoviert werden! Aber voll!

Schuld daran ist, sach ich mal, Franksen. Denn der spielt ja auch nur die Billo-Promos der er zugemailt bekommt. Und nur House-Krams. In jeden vierten Track das noch bescheuerte Sample "Its House Music".

So ein schlechtes Programm kann sich nur der öffentlich-rechtliche Rundfunk leisten.

Wenn geht Leute, Internetstream oder anderen Radiosender. Aber macht ihr sowie schon. Genau wie ich jetzt.

Motze hat ausgemozt.

Aus: welt | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes]

wayne? hat dich etwa jemand gezwungen, die sendung anzuhören? war die sendung früher mal besser?

ansonsten -->
Fragen, Kritik und Anregungen zu YOU FM?
Hörertelefon/YOUline: 069 553040
Fax: 069 558806
SMS: 0171 6 55 30 40 (zum Normaltarif Eures Mobilfunkanbieters)
E-Mail: STUDIO@YOU-FM.DE


http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12182

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hättest gern ordentlich techno was?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich singst du die "its house music" samples noch selber [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracks mit den Samples "Mnml my ass & Electrobass" fänd ich da viel revolutionärer
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
wahrscheinlich singst du die "its house music" samples noch selber [Big Grin]

löööööööööööööööööööööl*
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich bei der Redaktion auch schon beschwert das da nur noch House und Minimal Kram gespielt wird. Jetzt am Samstag wir Live vom Hessentag übertragen: Anthony Rother, Tom Wax und Pierre & Marky sind gar nicht mal so übel, kann man sich doch anhören.

Edit:
Dem TomWax wurde sein Programm aus Kostengründen gestrichen und dem DJ Dag wollen Sie nicht mehr haben. YouFM verkommt zum Kommerzsender den ich mir nicht mehr anhören brauche.

[ 08.06.2010, 08:37: Beitrag editiert von: Largon ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj dag:
Leider muss ich Euch mitteilen das ich meinen Clubnight-Termin am 12.06. nicht wahrnehmen darf.. Es wäre meine letzte Clubnight gewesen.. Aus lauter Angst ich könnte etwas negatives über die heutige Clubnight und ihre Macher aussagen, wurde mir der Termin (ohne es mir mitzuteilen) gestrichen.. Es tut mir leid für all die treuen Clubnight-Hörer die sich auf die Sendung gefreut haben.. Peace & Love DAG

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bislang fand ich die Diskussion ein bisschen "lala". Aber das letzte Posting vom SpeedyJ ist ja wohl der absolute Knaller! Wenn das wirklich wahr ist, dann werd ich mir die Clubnight definitiv nimmer anhören (wobei ich auhc zugeben muss, dass ich in letzter Zeit des öfteren die CLubnights hab sausen lassen)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hör die Clubnight seit ca. 95 wenn überhaupt nur noch sporadisch - seit die zu youfm ist gar nicht mehr. Das mit Dag ist (wenns so ist) mies. Daraus lese ich auch Dag's Musik passt wohl nicht mehr zum Programm Stil - also abgesägt.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war alles Techno.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab die hr3 clubnight auch immer sehr gerne gehört, war neben treibhaus echt am besten in der prä evosonic und stream zeit. schön sa abend mit dem finger auf der rec taste...

Ps: von der clubnight gab es am 30.03. 96 eine übertragung aus der ebene 7 in frankfurt. harmony house tour mit u.a. david alvarado und derrick may. hat die jemand evtl auf der platte? es kursieren im netz mitschnitte, aber die sind nicht komplett. da fehlt ein rest vom alvarado und may. also nicht die 2h56min version.

hier auch ne seite wo man sich die alten sets teilweise nochmal anhören kann.

[hand] good old days

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
dj dag:
Leider muss ich Euch mitteilen das ich meinen Clubnight-Termin am 12.06. nicht wahrnehmen darf.. Es wäre meine letzte Clubnight gewesen.. Aus lauter Angst ich könnte etwas negatives über die heutige Clubnight und ihre Macher aussagen, wurde mir der Termin (ohne es mir mitzuteilen) gestrichen.. Es tut mir leid für all die treuen Clubnight-Hörer die sich auf die Sendung gefreut haben.. Peace & Love DAG

Wie war das nochmal?
Wir sind eine geile Feiergemeinde?! [gruppenknuddeln]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am Sa war Oliver Koletzki in der Clubnight.
Lief da eigentlich nur die SMS Cd oder hat er wirkich das Set seiner Cd nachgespielt ?


SMS Compilation
CN Playlist

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als label steht bei jedem track "big city beats".
sie haben also die compilation laufen lassen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, wie schlecht
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ich hab die hr3 clubnight auch immer sehr gerne gehört, war neben treibhaus echt am besten in der prä evosonic und stream zeit. schön sa abend mit dem finger auf der rec taste...

Ps: von der clubnight gab es am 30.03. 96 eine übertragung aus der ebene 7 in frankfurt. harmony house tour mit u.a. david alvarado und derrick may. hat die jemand evtl auf der platte? es kursieren im netz mitschnitte, aber die sind nicht komplett. da fehlt ein rest vom alvarado und may. also nicht die 2h56min version.

hier auch ne seite wo man sich die alten sets teilweise nochmal anhören kann.

[hand] good old days

thx fuer die Seite..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es liegt unter anderem an dem "neuen" hr-Intendanten (naja nicht mehr ganz so neu)!

Ich kenne ein paar Leute aus der Redaktion von YouFM (nicht Clubnight, aber Morningshow und online) und kann euch versichern, dass das nicht allen Leuten im Sender passt!

Es gibt da durchaus unterschiedliche Meinungen, aber am End entscheiden das einige Wenige - leider

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0