technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [19.12.2009] Harry Klein - 22h Abendessen - wer kommt ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [19.12.2009] Harry Klein - 22h Abendessen - wer kommt ?
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde,

momentan plane ich, einen leckeren Pizza-Service zu beauftragen mit Holzofen-Pizzas und leckerer Pasta und Antipasti, die uns eventuell das Essen sogar liefern würden, Details würde ich am 11.12. klären - neben regulären Pizzen gibt's auch Pizzabrot in verschiedenen Ausführungen, so dass ich von allem was bestellen würde. Damit ich planen kann, freue ich mich über eine kurze Info, wer gerne was futtern möchte, da die Lieferung in diesem Fall nur ab einem gewissen Volumen stattfinden könnte...

Dankeschöööööööööön!
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waere mit chaosbabe dabei [mjam]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorschlag wäre, das früher anzusetzen.
Ab 22, das ist eine Stunde und aufgeräumt werden muss auch noch, bleibt nur eine dreiviertel Stunde.
Ich könnte mir vorstellen, 19.30 bis 20.30 get in/welcome reception, 20.30 bis 22.00 dinner, 22.00 bis 23.00 at one's own disposal.

Was meint Ihr?

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei ! A g´scheide Grundlage muß schon sein... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich tendier ich auch zu ner frueheren uhrzeit hin. schliesslich muss das lecker essen auch noch etwas verdaut werden ehe das tanzbein geschwungen wird.
und ausserdem sollte es ja nich in stress ausarten mit aufraeumen und den gaffern am zaun.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, prima Vorschlag, dann legen wir das eine Stunde früher. Wenn ihr noch Freunde, Ex-Freundinnen / Ex-Freunde, Kumpel & Konsorten mitnehmt, bitte hier w. der Essensmenge auch kurz bescheid geben, soll ja niemand Hunger leiden und je mehr zusagen, desto eher kann's mit der Pizza und Antipasti und Tiramisu klappen. Die Frage stellt sich grad nur noch wegen Besteck, wie wir das am besten machen würden ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär auch dabei, ist aber abhängig was der Besuch sagt ( Pella, Larissa, Nicole ???) würden dann sicher gegen 21 Uhr da sein, ach und Wasserman wär a dabei...........
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Die Frage stellt sich grad nur noch wegen Besteck, wie wir das am besten machen würden ...

im zeitalter von kopenhagen wuerde ich zur not eben einweg-plastik-besteck vorschlagen. is zwar nich ganz so stilecht, aber es funktioniert.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 x pizza (wie gross sind die denn?) bitte

besteck? für ne pizza? die werden doch sicherlich geschnitten geliefert oder?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
1 x pizza (wie gross sind die denn?) bitte

besteck? für ne pizza? die werden doch sicherlich geschnitten geliefert oder?

Die Pizzen sind groß. Holzofenpizza mit ca. 33cm Durchmesser [Wink]
Ich würde aber von verschiedenen Sorten jeweils welche bestellen und auch Pizzabrot und ein paar Vor- und Nachspeisen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sista

ich sprech jetzt einfach mal für euren Besuch. Der kommt mit zum Essen ... also wären wir dann Sista, Wassermann, Nicolaaaa, assiraL und meiner einer !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@ Sista

ich sprech jetzt einfach mal für euren Besuch. Der kommt mit zum Essen ... also wären wir dann Sista, Wassermann, Nicolaaaa, assiraL und meiner einer !

dann wäre das ja geregelt!!!
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komm wohl auch auf jeden Fall + 1 1 Pizza sollte für 2 mädls reichen

Ob die drei Jungs die sich für die Party angekündigt haben auch zum essen kommen wollen hab ich noch nicht rausgefunden...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Pizza will ich auch.
Und da ich die Tiramisu ungern vorgeschnitten aus der Hand esse, kümmere ich mich um kleine Löffel und Teller.

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auch und ne pizza würde ich auch essen! [Smile]
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso. Ich weiß ja nicht ob dazu auch mengenangaben nötig sind. Aber egal wie schnel ich bei Pizza satt bin, Tiramisu passt immer noch rein ;-) Da freu ich mich ja schon mit am meisten drauf *schleck*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebt mir bitte bis zum 10.12.2009 bescheid, da ich am 11.12. dann den Auftrag abgeben würde. Wenn wir insgesamt nur so 5-10 Pizzen und entsprechend Tiramisu und Antipasti benötigen, würde ich's gar nicht liefern lassen sondern selbst dort abholen und mit 'nem Taxi bringen, wäre dann aber schon ein sehr, sehr, sehr familiäres Essen [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris, mach doch mal bitte deine Inbox wieder gangbar. Danke.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Chris, mach doch mal bitte deine Inbox wieder gangbar. Danke.

Ja, ist etwas leerer als vor einigen Minuten, jetzt warte ich nur gespannt auf deine Nachricht [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ist schon unterwegs. Danke dir!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Salami, Pepperoni, Pilze, Sardellen, Zwiebeln...) [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Mein Vorschlag wäre, das früher anzusetzen.
Ab 22, das ist eine Stunde und aufgeräumt werden muss auch noch, bleibt nur eine dreiviertel Stunde.
Ich könnte mir vorstellen, 19.30 bis 20.30 get in/welcome reception, 20.30 bis 22.00 dinner, 22.00 bis 23.00 at one's own disposal.

Was meint Ihr?

David

Bin zwar nicht dabei aber das wollte ich auch schon anmerken das 22Uhr etwas knapp bemessen ist wenn man bedenkt das um 23 Uhr Eintritt ist.
Dazu kommt ja nicht nur stumm essen, das Unterhalten und drum herum nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Würde min. 2h inkl. Aufräumen einkalkulieren !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Mein Vorschlag wäre, das früher anzusetzen.
Ab 22, das ist eine Stunde und aufgeräumt werden muss auch noch, bleibt nur eine dreiviertel Stunde.
Ich könnte mir vorstellen, 19.30 bis 20.30 get in/welcome reception, 20.30 bis 22.00 dinner, 22.00 bis 23.00 at one's own disposal.

Was meint Ihr?

David

Bin zwar nicht dabei aber das wollte ich auch schon anmerken das 22Uhr etwas knapp bemessen ist wenn man bedenkt das um 23 Uhr Eintritt ist.
Dazu kommt ja nicht nur stumm essen, das Unterhalten und drum herum nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Würde min. 2h inkl. Aufräumen einkalkulieren !

Das passt schon, bislang haben sich ja nicht zu viele für's Abendessen und das 'meet&greet' gemeldet, so dass der Aufwand überschaubar sein sollte [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin fast sicher auch dabei
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch.
meet&greet sowie natürlich party.
muss unbedingt dem braindrain die flosse schütteln.

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die revar habe ich gestern abend auch noch ueberredet, vorbei zu kommen. ist also auch beim meet&greet dabei

[ 11.12.2009, 09:34: Beitrag editiert von: Achilleus ]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup dann ich natürlich auch+ 1 großes stück tiramisu;))) yammi
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss mein +1 reviedieren. Guilty kommt zwar mit, ist baer so spät nix mehr und hat probleme mit Milcheiweiß und FLeisch, weiß ich alles erst seit gestern Nacht. Sie fällt alsoo als pizza und Tiramisu esserin aus. Ich ess dann ihr Stück mit :-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Wenn ihr noch Freunde, Ex-Freundinnen / Ex-Freunde, Kumpel & Konsorten mitnehmt, bitte hier w. der Essensmenge auch kurz bescheid geben, soll ja niemand Hunger leiden und je mehr zusagen, desto eher kann's mit der Pizza und Antipasti und Tiramisu klappen.

sehr gute aktion!!! leider müssen wir beiden doch passen, wünschen aber anwensenden viel freude, und feiert für uns gebührend mit! sind ja schliesslich auch seit dem mittelalter dabei und huldigen der "alten dame" [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longi +1
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte man hier denn nun auch genaue angaben ueber pizzasorte/stueckzahl machen bzw. ob vegetarisch oder nicht?

oder wird einfach pauschal - abhaengig von der teilnehmerzahl - von allem ein bisschen gekauft?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
oder wird einfach pauschal - abhaengig von der teilnehmerzahl - von allem ein bisschen gekauft?

Ja, von allem ein bisken [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviel Pizza wird denn pro Person kalkuliert? Und werden auch die Personen mit einkalkuliert, die kommen, ohne sich vorher hier angemeldet zu haben?

Ich wüsste das nur gerne, bevor ich mich anmelde (und dann eine hungrige Nacht erlebe). [Smile]

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nach dem meine anderer Pflichttermin für den Abend abgesagt wurde kann ich jetzt doch schon zum Meet+Greet kommen und werd auch etwas Hunger mitbringe! [Wink]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wurstwasse wenn du danahc wirklich noch hungrig sein solltest gibts im Optimol und der Kultfabrik jede menge möglichkeiten das zu ändern ;-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
Wieviel Pizza wird denn pro Person kalkuliert? Und werden auch die Personen mit einkalkuliert, die kommen, ohne sich vorher hier angemeldet zu haben?

Ich wüsste das nur gerne, bevor ich mich anmelde (und dann eine hungrige Nacht erlebe). [Smile]

Ich rechne mit einer 3/4 Pizza pro Person und nehme ausreichend Pizzabrot (mit/ohne Tomatensosse, mit/ohne Knofi), ein wenig Antipasti, ein paar Scheiben frisches Weissbrot aus dem Holzofen, vielleicht auch ein klein wenig Salat mit, so dass das eeeeeeeeigentlich langen müsste. Wenn nicht, schleife ich die hungrige Meute eben noch mit zur leckeren Pommes-Bude und wenn die Liquidität noch gegeben sein sollte, geht's auf meine Rechnung. Ich werd' am Donnerstag Abend eine kurze Zusammenfassung dann hier posten, wie die Bestellung aussehen könnte... [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das sind mir zu viele "wenn", "würde", "könnte", und "ein wenig". Danke für die Einladung chris, aber dann gehe ich doch lieber gediegen essen und komme nach. [Smile]
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdursten muss niemand, das Kühlhaus ist voll!
[clown] [alkis]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0