technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » raveline poll 2009

   
Autor Thema: raveline poll 2009
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch bis zum 10.12. online:
http://80.237.200.237/popup/weihnachtspoll/poll.php
[hasi]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*done*

mal gespannt was wir diesmal gewinnen [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kamen denn die klickfertigen vorschläge zustande und vor allem die idee dazu? unglaublich..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vorschläge sind super. heutzutage ist wohl alles nur noch multiple choice. vor allem fehlte da bei den den alben die alternative (oder das format hats auf dem firefox zerhauen). nuja. hab mich halt dann für das geringere übel entschieden [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da immer schon dieser Marktforschungsteil dabei? Erinnert mich an den Anruf von Emnid, die, nachdem ich bereitwillig auskunft über meine politischen Überzeugungen gegeben habe, auch noch Biermarken abgefragt haben...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
vor allem fehlte da bei den den alben die alternative (oder das format hats auf dem firefox zerhauen). nuja. hab mich halt dann für das geringere übel entschieden [Smile]

das layout ist ein wenig nach unten versetzt, aber prinzipiell war die alternative möglichkeit da [Wink]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. dann hab ich den lieblingsartist zu den alben geschrieben. argh [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es fehlt noch das beste Fernsehprogramm.

Zur Auswahl:

Germany next Topmodell
Superstar
Popstars

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das feld für "sonstige alben" steht bei mir neben den remix-vorschlägen; das feld für "sonstiger remix" steht neben dem feld für "schlechtester track"... außerdem hat die seite die überschrift 'raveline poll 2008' [silberblick]

die vorschläge taugen für mich alle nix...
am überlegen bin ich noch bei 'label international' und 'best track'...*grübel*

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ergebnisse des polls sind jetzt übrigens online:
http://www.raveline.de/category/magazin/musikthemen/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha wow...

track des jahres: michel cleis - la mezcla

noch nie gehört, der youtube kommentar ist trotzdem super:

schon krass, dass lautsprecher in deutschen discos mit so nem gulasch belästigt werden müssen. wo bleibt der gute dance-sound ab 148 bpm aufwärts?!?! buschgetrommel ey...

[lach]


club des jahres butan club, beste compilation technoclub vol. 29(!)...oh man, und ich hatte diese zeitschrift mal im abo. da war noch einiges anders.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:

track des jahres: michel cleis - la mezcla

noch nie gehört, der youtube kommentar ist trotzdem super

noch superer find ich es, wenn sich tracks in die top10 mogeln, die eine solche popularität besitzen, dass sie gar nicht erst auf youtube vertreten sind (siehe platz 9) [diabolo]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit einigen wochen geistert in meinem kommolitonenkreis(mit techno nix am hut) "das hammergeile berlin calling lied von dj ikarus" rum [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was die da wählen, wahnsinn. die hälfte davon kenn ich garni... will nicht wissen was der butan wohl fürn schuppen ist?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps: hab mir mal den "track des jahres" angehört, nix besonderes oder? aber das querflötensample kenn ich irgendwoher?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'la mezcla' kannte ich zumindest vom hören her. nicht gerade originell, aber eingängig. gruselig find ich die david guetta-platzierungen! ansonsten gab es 2009 wohl keine richtigen konsens-nummern...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
michel cleis - la mezcla kannte ich bis dato auch nicht. trotzdem steht das irgendwie für den sound, der hier in der gegend letztes jahr leider hoch und runter lief. (leider weil: nehm den und die ganzen anderen plagiate und hör das die ganze nacht... -> "Laaaaangweilig!")

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ansonsten gab es 2009 wohl keine richtigen konsens-nummern...

na doch:
dj ikarus... [lachlach]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
ps: hab mir mal den "track des jahres" angehört, nix besonderes oder? aber das querflötensample kenn ich irgendwoher?

http://www.youtube.com/watch?v=zzMJSocJxKk
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde la mezcla ist zumindest ein amtliches loop-tool gewesen.
als track (und vermutlich deshalb so erfolgreich) eher wie ein halbspitzen-damenslip: gerade bieder genug für "ich geh auf ne elektroparty"-jurastudenten und gerade so eben sexy genug für den nasegepuderten pachatouristen.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte den "Nr. 1 Track" gar nicht - ich zitiere dazu ein altes Frontpage Urteil: gequirlte Schaisse.
Die Polls zu Postkartenzeiten scheinen mir aussagekräftiger gewesen zu sein

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Geilste ist ja wohl, dass David Guetta auf Platz bei den besten Produzenten gelandet ist - obwohl er selbst gar nicht produziert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Das Geilste ist ja wohl, dass David Guetta auf Platz bei den besten Produzenten gelandet ist - obwohl er selbst gar nicht produziert!

so wie 100 andere das aber auch machen [Wink]
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
so wie 100 andere das aber auch machen [Wink]

Das sicher, aber in den "seriösen" Polls, die in meinen Augen weit repräsentativer sind, tauchen normal in den Top Ten auch nur Produzenten auf, die wirklich selbst produzieren - der Leserschaft sei Dank.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das haste recht [Smile]
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven väth als topproduzent in der groove anyone?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in der Intro ist Kalkbrenner Dj des Jahres.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Albys:
ich finde la mezcla ist zumindest ein amtliches loop-tool gewesen.
als track (und vermutlich deshalb so erfolgreich) eher wie ein halbspitzen-damenslip: gerade bieder genug für "ich geh auf ne elektroparty"-jurastudenten und gerade so eben sexy genug für den nasegepuderten pachatouristen.

hahaha...das ist eine geniale umschreibung....habe grad sehr gelacht!!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...in der Intro ist Kalkbrenner Dj des Jahres.

[lach]

In der Groove steht ja auch, dass wenn sie nicht ausgefiltert hätten, der Paule auf Platz 6 bei den besten DJ's gelandet wäre - die Leute sind so dumm und uninteressiert.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja Polls halt. Aber im allgemeinen muss ich mich ehrlich gesagt auch mal mit meinem Raveline Abo beschäftigen, eventuell bin ich ja rausgewachsen aber die Januar Ausgabe war echt unterirdisch.
Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wär es für die zukunft sinnvoll, nur noch ne rubrik 'best artist' in den poll zu nehmen. da ist es dann wurst ob dj, live-act oder sich-produzieren-lassender-künstler...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: viola59-123:
Na ja Polls halt. Aber im allgemeinen muss ich mich ehrlich gesagt auch mal mit meinem Raveline Abo beschäftigen, eventuell bin ich ja rausgewachsen aber die Januar Ausgabe war echt unterirdisch.

erzähl mal... was genau gefiel bzw. gefällt dir nicht (mehr)?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die kategorie "net: board heros" [hehe]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Albys:
ich finde la mezcla ist zumindest ein amtliches loop-tool gewesen.
als track (und vermutlich deshalb so erfolgreich) eher wie ein halbspitzen-damenslip: gerade bieder genug für "ich geh auf ne elektroparty"-jurastudenten und gerade so eben sexy genug für den nasegepuderten pachatouristen.

Geniale Beschreibung *g*
Wie schon angesprochen, der Track lief hier und dort rauf und runter und das hat durchaus auch schon 'nen Grund. Aber: vergesst auch nicht, dass die Tracks, die im ersten oder auch zweiten Quartal eines Jahres veröffentlicht werden, irgendwann wieder 'out' sind und die neuen und durchaus auch kurzlebigen Hits ab Sommer und im Herbst einfach noch stärker in den Ohren der Leute hängen, wenn man für'n Jahrespoll eine Resumé zieht.

Apropos... Chefredakteur Sven hat sich im Editorial der neuen Ausgabe zum Poll und der Kritik geäußert, weil da wohl mehr Leute gemeckert haben, als sie's Ergebnis gelesen hatten ...
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konsenshit 2009:

Code 718 - Equinox (Henrik Schwarz Remix)

edit: wobei ich diesen track letzthin mal auf ner afterhour (Wohnzimmer) aufgelegt habe und ein Kommentar einer Tussi war "Ey wasn das fürn komischer Scheiß?"

Diese La Mezcla Platte kenn ich auch nicht.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(konsens-) hit des jahres? ich glaub ich habe gerade diese Platte nicht einmal gehört. finde ich nicht schlecht, aber ist für mich wirklich kein hit.

la mezcla hab ich das erste mal am blauen see vom sven gehört, ohne es zu kennen. habe dann zum glück schnell rausgefunden worum es sich handelt. sowas hatte ich schon lange nicht erlebt, dass ich unbedingt herausfinden musste, welchen track ich auf einer party gehört habe.

über geschmack lässt sich halt nicht streiten, und über polls wohl auch nicht. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
(konsens-) hit des jahres? ich glaub ich habe gerade diese Platte nicht einmal gehört. finde ich nicht schlecht, aber ist für mich wirklich kein hit.

ob DU sie gehört hast ist ja erstmal egal.

Aber es stimmt, sie wurde nicht so viel gespielt wie sie es hätte werden müssen [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0