technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Movie: "Berlin Calling" by Paul Kalkbrenner (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Movie: "Berlin Calling" by Paul Kalkbrenner
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chillcore:
... und kalkbrenner spielt grossartig, sich selbst wohl [Wink]

"Der Hauptdarsteller von „Berlin Calling“, Paul Kalkbrenner, dessen Bekanntheitsgrad als DJ inzwischen weit über die Grenzen Berlins hinaus gewachsen ist, spielt sich gewissermaßen selbst. Er bezeichnete seine erste Erfahrung als Schauspieler, beziehungsweise mit der Figur des DJ Ickarus, so, dass es eine Art symbiotische Beziehung zwischen den beiden gab: „Ich kenn den Ickarus sehr gut, weil er so ist, wie ich nicht hätte werden sollen. Er ist mein eigener Dämon, aber auch einer, der gerne dahin will, wo ein Paul Kalkbrenner vielleicht heute ist."

quelle

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
[megaphon] ab heute auf DVD in den Regalen!

für leider viel zu viel geld...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 EUR für 2 DVDs und Poster find ick jetzt nicht wirklich viel.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
22 EUR für 2 DVDs und Poster find ick jetzt nicht wirklich viel.

Das Problem ist aber, dass viele ein Poster und irgendwelche Outtakes nicht brauchen (würde jetzt auf mich zutreffen). Da sollte man dann 2 Versionen aufn Markt schmeissen. Ich denke mal 12-15 Euro für so einen Film sind absolut ausreichend.

Zumal der Film jetzt auch nicht so der Superkracher ist, dass ich mir den 10 Mal angucken muss.

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Leute sich den downloaden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber da sind ja nicht nur Outakes bei...auch die ungeschnittenen Clubszenen

Aber ick als berliner seh dit natürlich anders. Ich freue mich grade über die 2te DVD. Würdest du sicherlich auch wenn das alles Szenen aus Hamburg wären [Wink]

10 Clips DELETED SCENES ungekürzt und Ungeschnitten
- Mehr als 35 BONUSCLIPS:
- Pannen, Gimmicks und Lacher hinter den Kulissen.
- Extramaterial von allen Drehorten. Die schönsten Berlin-Bilder inklusive „Bar 25“ & „Maria am Ufer“. Aus Amsterdam zusätzliche Impressionen vom „Welcome to the Future Festival“.
- Extra-Interviews mit Hannes Stöhr, Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch, Araba Walton, Andreas Doub, Anne Fabini, Karsten Aurich und vielen anderen.
- Alle Clubszenen und alle Live Gigs ungeschnitten (z.B. mit Paul Kalkbrenner, Sascha Funke, Housemeister)
- u.a. inklusive folgender Tracks: „Altes Kamuffel“, „Atzepeng“, „Square 1“, „Mango“, „Sky and Sand“.
- Zusätzliche Musikvideos (z.B. „Train“ – The official S-Bahn-Song Video).

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
22 EUR für 2 DVDs und Poster find ick jetzt nicht wirklich viel.

Das Problem ist aber, dass viele ein Poster und irgendwelche Outtakes nicht brauchen (würde jetzt auf mich zutreffen). Da sollte man dann 2 Versionen aufn Markt schmeissen. Ich denke mal 12-15 Euro für so einen Film sind absolut ausreichend.

Zumal der Film jetzt auch nicht so der Superkracher ist, dass ich mir den 10 Mal angucken muss.

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Leute sich den downloaden.

...den Film wirds sicher auch in der Videothek geben.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
22 EUR für 2 DVDs und Poster find ick jetzt nicht wirklich viel.

Das Problem ist aber, dass viele ein Poster und irgendwelche Outtakes nicht brauchen (würde jetzt auf mich zutreffen). Da sollte man dann 2 Versionen aufn Markt schmeissen. Ich denke mal 12-15 Euro für so einen Film sind absolut ausreichend.

Zumal der Film jetzt auch nicht so der Superkracher ist, dass ich mir den 10 Mal angucken muss.

Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Leute sich den downloaden.

seh ich genauso.
im gesamten einfach zu teuer für diesen film, gerade im vergleich mit anderen. ich gehöre wirklich zu denjenigen, die die vorstellungen überall verpasst haben und mir den jetzt echt geholt hätte, aber sorry, nicht für 22 euro.
in einem halben jahr steht der dann als restposten für 9.99 rum...

im endeffekt is all das bonusmaterial ja eigentlich "abfall". wer das kaufen mag, kann sich ja ne extra dvd für 5-10 euro dazu kaufen.
aber da merkt man ja dann, dass man das eigentlich gar nicht braucht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Und das hätte ich auch so gesehen, wenn er in Hamburg gespielt hätte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
[megaphon] ab heute auf DVD in den Regalen!

für leider viel zu viel geld...
aber im club longdrinks für xx euro saufen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich grad sagen.. euer geschachere um die paar euro ist doch unselig. wägt ihr das preis/leistungsverhältnis bei den letzten 2 bier oder dem letzten cocktail im club genauso ab?
wenn die ideelle unterstützung so eines eher seltenen produkts schon am gegenwert von 2 bier scheitert....

und "Alle Clubszenen und alle Live Gigs ungeschnitten" muß nun wirklich nicht "abfall" heißen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wollt ich grad sagen.. euer geschachere um die paar euro ist doch unselig. wägt ihr das preis/leistungsverhältnis bei den letzten 2 bier oder dem letzten cocktail im club genauso ab?
wenn die ideelle unterstützung so eines eher seltenen produkts schon am gegenwert von 2 bier scheitert....

und "Alle Clubszenen und alle Live Gigs ungeschnitten" muß nun wirklich nicht "abfall" heißen.

[goodpost]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab sie mir ghekauft...habe bock auf das uncutmaterial *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
[megaphon] ab heute auf DVD in den Regalen!

für leider viel zu viel geld...
aber im club longdrinks für xx euro saufen! [Smile]
Ich hab sie gestern auch im Saturn gesehen für unerbittliche 22,99 - Das war mir deffo zu viel Geld - Dafür bekommt man ne astreine Blue Ray !
Ich warte bis sie billiger wird...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wollt ich grad sagen.. euer geschachere um die paar euro ist doch unselig. wägt ihr das preis/leistungsverhältnis bei den letzten 2 bier oder dem letzten cocktail im club genauso ab?
wenn die ideelle unterstützung so eines eher seltenen produkts schon am gegenwert von 2 bier scheitert....

und "Alle Clubszenen und alle Live Gigs ungeschnitten" muß nun wirklich nicht "abfall" heißen.

Sehe ich ganz ähnlich. Das ist ein guter Streifen, ist doch wumpe ob die DVD nun 15 oder 25 Euro kostet. Raucht man halt mal ne Tüte weniger. ^^
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah ... ich habe sie auch schon seit Dienstag ... werd mir die gute DVD schön am Sonntag angucken. [joint]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ihr mal bitte ein Review zu der DVD2 geben?

[ 12.09.2009, 21:07: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den film jetzt auch mal schön in 5.1 angesehen und bin begeistert, fand den film echt top!
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wollt ich grad sagen.. euer geschachere um die paar euro ist doch unselig. wägt ihr das preis/leistungsverhältnis bei den letzten 2 bier oder dem letzten cocktail im club genauso ab?
wenn die ideelle unterstützung so eines eher seltenen produkts schon am gegenwert von 2 bier scheitert....

und "Alle Clubszenen und alle Live Gigs ungeschnitten" muß nun wirklich nicht "abfall" heißen.

Sehe ich ganz ähnlich. Das ist ein guter Streifen, ist doch wumpe ob die DVD nun 15 oder 25 Euro kostet. Raucht man halt mal ne Tüte weniger. ^^
Für €10 die Tüte kannst du bei mir vorgedrehte bestellen [Wink] Ich mich auch rischtig was rein!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den film zwar vor einigen monaten open air gesehen, mir aber dennoch die DVD gekauft.

ich kaufe mir damit auch ein stück musikgeschichte. ;-) ...und da sind 22,- Euro nicht zu viel finde ich. ausserdem ist das ein film, den man sicher auch mehrmals mit freunden zusammen anschauen kann.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEnau so sehe ich das auch ... habe mir den film am letzten WE gleich zwei mal angeschaut ... am Samstag zum warmup und sonntag zur after hour ! Einfac hherrlich. Ich mag den Film und das Bonusmaterial ist echt sehenswert!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mir jetzt, nachdem endlich wieder Kohle aufm Konto war, auch die DVD gekauft. Die teure... wenn schon denn schon...

Und ich fand den Film auch Klasse!

Irgendwann muss ich ihn mir allerdings noch mal anschaun wenn mein Sohn nicht daheim ist. Da das Kinderzimmer direkt ans Wohnzimmer grenzt konnt ich nur in Flüsterlautstärke schaun. Ich hatt bei der Mukke doch aber echt Lust richtig laut zu drehn.

Jetzt fehlt nur noch die CD zum Film.... ab zu amazon :-)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt hab ich den film auch gesehen...

grundsätzlich finde ich die message gut, dass es von einer nacht zu anderen vorbei sein kann mit der geistigen gesundheit.
die geschichte spielt ja doch einen großen teil in der psychiatrie, hätte ich anfangs nicht gedacht.

ansonsten gehts da ja nicht um recht viel...
ich finde die schauspielerische leistung von allen sehr gut. vor allem vom paul wenn man bedenkt, dass er kein schauspieler ist.

insgesamt ganz nett, läuft sicher mal nachts auf arte oder so...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Film ganz gut, aber mehr auch nicht.
Kam halt mehr wie eine Albumvorstellung rüber, als ein Film mit großartiger Handlung.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich fand den Film ganz gut, aber mehr auch nicht.
Kam halt mehr wie eine Albumvorstellung rüber, als ein Film mit großartiger Handlung.

dann bitte mehr albumvorstellungen [Big Grin]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Berlin calling” von Hannes Stöhr
Mit: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch

Berlin Calling
Mittwoch 1. Dezember 2010 um 21.45 Uhr

Wiederholung am Donnerstag 2. Dezember um 03.00 Uhr

http://www.arte.tv/de/20-Jahre-ARTE/ARTE-FilmFestival/3538222,CmC=3531904.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja bei Arte laufen derzeit coole Filme wie auch Rambows Sohn!

Hab Berling Calling jetzt auch mal gesehen.
Mußte wirklich manchmal herzhaft lachen, diese
typischen Afterhour Szenen kamen wirklich gut rüber.
Die Musik bzw. die Stück sind beim Anlaufen anfangs immer sehr teibend, fallen dann aber stark ab.
Als Schauspieler finde ich Ihn ziemlich gut.
Die Story ok, auch das in der Klappse fand ich bis auf die Party ganz gut.

Nur die Albumgeschichte ist bezüglich der öffentlichen Wahrnehmung weit weg von der Realität.

Ein besserer deutscher Film.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand ihn eher unteren durchschnitt...was mich interessieren würde wie die leute den film gefunden hätten wenn der kalkbrenner nicht die hauptrolle gespielt hätte und sky and sands nicht auf 1 live rauf und runter gelaufen wäre.

kommentar eines berliner bekannten von mir: der perfekte film für die jungs und mädels aus brandenburg.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das die meisten erst was mit Kalkbrenner anfangen konnten nachdem sie den Film gesehen hatten.

Aber mal ehrlich, die Szene mit dem Dealer auf der After Hour ist doch klasse.
Habe ich so noch nicht gesehen.

Ich finde Kalkbrenner macht seine Sache authentisch, auf jeden Fall eine bessere Wahl als
einer der unzähligen B-C Klasse Schauspieler in DE.

Seine Musik fand ich nicht so dolle.
Die besten Stücke hat er sowiso unter seinem alten Psydonym "Paul DB" herausgebracht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Die besten Stücke hat er sowiso unter seinem alten Psydonym "Paul DB" herausgebracht.

*klugscheißon* Paul dB + *klugscheißoff* [zwinker]
Largesse EP fand ich damals auch sehr stark

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Die besten Stücke hat er sowiso unter seinem alten Psydonym "Paul DB" herausgebracht.

*klugscheißon* Paul dB + *klugscheißoff* [zwinker]
Largesse EP fand ich damals auch sehr stark

stimmt!

Oder mein Favorit Gigahertz.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reminder: heute 21:45 auf arte
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Die besten Stücke hat er sowiso unter seinem alten Psydonym "Paul DB" herausgebracht.

*klugscheißon* Paul dB + *klugscheißoff* [zwinker]
Largesse EP fand ich damals auch sehr stark

stimmt!

Oder mein Favorit Gigahertz.

friedrichshain ep auf bpitch war auch killer !! den film hab ich mir nie angesehen irgendwie hab ich fremdscham wenn ich nur die szenen im trailer sehe und die musik macht mich agressiv ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalkbrenner trägt ein FC Trikot [2cool]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0