technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Movie: "Berlin Calling" by Paul Kalkbrenner (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Movie: "Berlin Calling" by Paul Kalkbrenner
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, vielleicht hat der eine oder andere schon was über diesen Film gehört, der jetzt am 02.10.2008 Premiere feiert:


"Das deutsche Kino trumpfte beim diesjährigen Internationalen Filmfestival von Locarno mit dem neuen Werk von Hannes Stöhr auf: einer stimmigen Milieustudie aus der Berliner Musikszene.

Der außerhalb des Wettbewerbs gezeigte Film wurde als ein aufregendes Hauptstadtporträt mit Applaus aufgenommen. Musikproduzent Paul Kalkbrenner spielt den DJ Ickarus, der mit seiner Managerin (Rita Lengyel) durch die Clubs der Welt reist - bis ihn eine bunte Pille in die Klinik befördert. Obwohl eine Ärztin (Corinna Harfouch) dort schizophrene Schübe und Drogenmissbrauch diagnostiziert, hindert das den Techno-Tarzan nicht, aus dem Krankenhaus zu verschwinden und noch einmal «feiertechnisch» richtig einen loszumachen. Doch dann beginnt er sich zu besinnen.

Stöhr fängt das Lebensgefühl der 90er Jahren so exakt ein, dass seine Regie, die glaubhaften Dialoge und hervorragenden Darsteller die Wiesbadener Filmbewertungsstelle zum Prädikat «wertvoll» veranlasst haben."

Trailer 1

Klingt zwar im ersten Moment etwas zu sehr klischeebehaftet, aber der Trailer weckt zumindestens schonmal bei mir die Neugier.


P.S: der Titelsong ist schon mal ne absolute Bombe! Macht irgendwie saumäßig glücklich...
LINK

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe gestern den Trailer im Kino gesehen und kann nur sagen: Was die Vorschau anbelangt, hat mich Paule schauspielerisch extrem überzeugt... Auch wenn er zumindest teilweise sich selbst zu spielen scheint [Wink]

Ich guck n mir an....

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006721

(wobei dieser thread hier im richtigeren subforum steht ,) )

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006721

uups, hab ich net gesehen. sorry. kann zu hier chris.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war im Freitag auf der Premiere 8+Party) und ziemlich begeistert. Lohnt sich.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich werd ihn mir auch auf jeden fall geben.
mein kumpel wollte den auch gern sehen und hat mich gefragt oder der bundesweit kommt ?
weiß das jemand

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/134618/berlin_calling

den track zum film gibts im moment zum kostenlosen download auf beatport

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
naja ich werd ihn mir auch auf jeden fall geben.
mein kumpel wollte den auch gern sehen und hat mich gefragt oder der bundesweit kommt ?
weiß das jemand

Das würde mich auch mal interessieren. Für gewöhnlich kommen bei uns in der "Provinz" nur die Mainstream-Filme. Zur Not fahr ich die paar km bis nach Erfurt.

PS: Danke für den Tip mit Beatport. Schade das der Sommer vorbei ist, den hätt ich gern mal zum Sonnenaufgang gespielt. [powerflower] [dancingcool2]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
naja ich werd ihn mir auch auf jeden fall geben.
mein kumpel wollte den auch gern sehen und hat mich gefragt oder der bundesweit kommt ?
weiß das jemand

Das würde mich auch mal interessieren. Für gewöhnlich kommen bei uns in der "Provinz" nur die Mainstream-Filme. Zur Not fahr ich die paar km bis nach Erfurt.

PS: Danke für den Tip mit Beatport. Schade das der Sommer vorbei ist, den hätt ich gern mal zum Sonnenaufgang gespielt. [powerflower] [dancingcool2]

http://www.berlin-calling.de/de/kinos
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh naja, sehr aussagekräftig is der trailer nich grade... hätten wenigstens ein paar dialoge und 'storyanpreisende' szenen reinschneiden koennen... schade.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lief gerade auf PolyLux ... sieht sehr interessant aus ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein kurzer clip zum film:

http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/1796.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Meinung dazu von Spiegel.de
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,581896,00.html

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Film wirklich klasse - bis auf einige Szenen in der Psychiatrie, die mir überzogen erschienen bzw. zu konstruiert waren (Goa Gepard...). War sogar mal Groupie und hab mir auf der Party danach (war auf der Deutschlandpremiere) ein Plakat von Paul und Rita Lengyel signieren lassen.

"Der Tag verbrennt die Nacht" hat mir Rita drauf geschrieben. [beweis] [liebhab]

Jaja, lacht mich nur aus.

Nebenbei ist mir bei dem Film und der Party danach auch mal wieder aufgefallen wie klasse ich Paul Kalkbrenner musikalisch finde, grad "Altes Kamuffel" und "Gebrünn Gebrünn" kann ich derzeit auf Repeat hören.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gesehen und wirklich für sehr gut empfunden

vorallem der typische kalkbrenner-sound hat den film so großartig gemacht.und sowas aus einer deutschen filmschmiede :-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch gespannt. werden den noch anschaun [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich ihn jetzt 2mal gucken durfte, kann ich sagen, dass man beim ersten mal auf die musik viel viel mehr achtet, wie beim ersten...

aber ich find seine party cool, die er da schmeißt [Big Grin]
in einem ordentlichen kino kommt der film echt super rüber, leider hat er einigen zuschauern aber auch absolut garnich zugesagt, die sich dann eher über die locations erfreuten, boah guck ma da, da geh ich auch hin etc.
prolls gibts leider überall [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Pascal Vert

Usernummer # 19402

 - verfasst      Profil von Pascal Vert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ihn damals in frankfurt im filmmuseum gesehen.
war lustig da doch viele gleichgesinnte im kinosaal.
absolut guter film, mehr beeindruckt hat mich aber
noch die musik im zusammenspiel mit dem film.
schade das der soundtrack immernoch nicht als cd
gibt...

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich war der Film eine Enttäuschung. Gute Schauspieler, aber eine absolut belanglose Handlung. Zur kitschigen Kadenzen-Kirmes-Musik im Klaus-Jankuhn-Stil muss man ja nichts sagen...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pascal Vert

Usernummer # 19402

 - verfasst      Profil von Pascal Vert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn an der musik bitte kitschig ?
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, insbesondere das hier: http://de.youtube.com/watch?v=-kOdOWVJQSo

Noch schlimmer war dieser Track, den er im Film aus den BVG-U-Bahn-Sounds gemacht hat. Dur-Kadenzen-Kitsch pur wie früher mit Marusha, Charly Lownoise & Mental Theo und Konsorten.

Der zweite Track im Film (aus der Clubszene) erinnert auch stark an Vitalics Poney EP...

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klaus-Jankuhn-Stil.. tatsächlich gar nicht mal abwegig, die beobachtung ,)
finde den soundtrack bei lichte betrachtet bis auf den track mit dem gesang von Kalkbrenners vater ebenfalls herzlich dünn.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pascal Vert

Usernummer # 19402

 - verfasst      Profil von Pascal Vert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kalkbrenners bruder meinste ?

ok das mit ubahn sound lass ich durchgehen.
ansonsten ist es wohl geschmackssache.
mir persönlich gefällt der soundtrack ziemlich
gut, besser als der ganze monoklickklack von heute
aber egal ... geschmack bleibt geschmack.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Klaus-Jankuhn-Stil.. tatsächlich gar nicht mal abwegig, die beobachtung ,)
finde den soundtrack bei lichte betrachtet bis auf den track mit dem gesang von Kalkbrenners vater ebenfalls herzlich dünn.

*gähn* man will mal wieder auffallen. Was alle gut finden, KANN nur mies sein.

Der Film ist gut, der Soundtrack noch besser. Beeindruckende Debütleistung von Paul Kalkbrenner. Der Film hat beim Erzählerischen ein paar weniger dichte Phasen, ansonsten kann man ihm wenig bis nichts vorwerfen.

Eins ist der Film allerdings sicher nicht: Eine Antwort auf die Frage, warum Techno, Tanzen und 3 Tage wach, etc. eigentlich so toll ist. Ickarus hätte auch drogennehmender Rockmusiker sein können.

Oder?

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bowie: Hack doch lieber auf mir rum. Hyp hat eigentlich nix dazu gesagt.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och weißt du, jeder kann die Musik finden wie er mag. Manch einem ist nur aufgrund seiner tf-Vorgeschichte die Objektivität abzusprechen.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Film ist trotzdem ziemlich belanglos. Ich kann ihn jedenfalls niemanden weiterempfehlen.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bowie, immer nur subjektiv mit bestem vermögen. wird nie anders gewesen sein können. wie hießt du denn früher?
koka kennt mich übrigens schon seit vielen jahren, lange bevor es das forum hier gab ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Eins ist der Film allerdings sicher nicht: Eine Antwort auf die Frage, warum Techno, Tanzen und 3 Tage wach, etc. eigentlich so toll ist. Ickarus hätte auch drogennehmender Rockmusiker sein können.

Oder?

Ich sehe, die debug ist einer Meinung mit mir :grin:

Zitat:
Berlin Calling führt Techno als Einzelschicksal vor, Ickarus könnte genauso gut Blues-Barde sein, das Spezifische am Gesellschaftsmodell Techno bleibt weitestgehend ausgeklammert

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht schon fest, wann der auf DVD erhältlich ist?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War den gestern im Kino gucken.
Mit mir waren es genau 4 Leute im Kino [confused]

Auf jedenfall sehr guter Film mit authentischen Partyszenen, leider aber auch zu wenig.
Musikalisch natürlich Top, kann ich nur jeden empfehlen den Film.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Berlin Calling führt Techno als Einzelschicksal vor, Ickarus könnte genauso gut Blues-Barde sein, das Spezifische am Gesellschaftsmodell Techno bleibt weitestgehend ausgeklammert


und? das beinhaltet doch überhaupt keine wertung.
hättest du gerne mehr techno in dem film gehabt? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will den Film auch endlich sehen. Jedoch ist der in den Kinos in unserer Region leider nicht verfügbar!

Schaaaaaaadddeeeeeeee

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich will den Film auch endlich sehen. Jedoch ist der in den Kinos in unserer Region leider nicht verfügbar!

Schaaaaaaadddeeeeeeee

dann hätten wir wohl mal gehen sollen als du hier warst
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Berlin Calling führt Techno als Einzelschicksal vor, Ickarus könnte genauso gut Blues-Barde sein, das Spezifische am Gesellschaftsmodell Techno bleibt weitestgehend ausgeklammert


und? das beinhaltet doch überhaupt keine wertung.
hättest du gerne mehr techno in dem film gehabt? *g*

wie "und?"??

ich habe doch auch nicht deshalb gewertet.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
schmidtuns

Usernummer # 17318

 - verfasst      Profil von schmidtuns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern in einem recht netten KINO in Frankfurt am Main .... Ganz Witziger Film.... Zum ansehen lohnt es sich ... sehe es halb kritsch / halb cool ....
Aber bereut drin gewesen zu sein habe ich es nicht!


Berlin Calling demnächst in folgenden Kinos:

Bad Soden, Kurtheater 27.11.-3.12.2008
Berlin, UCI Friedrichshain 24.-26.11.2008
Berlin, Tilsiter Lichtspiele ab 6.11.2008
Biberach, SternenPalast 27.11.-3.12.2008
Bonn, Kinopolis Bd. Godesberg 27.11. - 03.12.2008
Braunschweig, Cinemaxx 26.11. und 03.12.2008
Chemnitz, Weltecho 13.11. - 19.11.2008
Chemnitz, Clubkino Siegmar 20.11. - 26.11.2008
Cottbus, Filmfestival 14.11.2008
Dillenburg, Gloria 13.-19.11.2008
Erfurt, Cinestar 16.11. - 17.11.2008
Frankfurt, Mal Seh'n 30.10. - 05.11.2008
Fritzlar, Royal 20.-26.11.2008
Gelnhausen, Casino 4.-10.12.2008
Glauchau, Clubkino 28.11. - 02.12.2008
Halle, Lux 6.-26.11.2008
Hamburg, B-Movie ab 04.12.2008
Hattersheim, Kino 20.-26.11.2008
Hannover, Apollo 27.11. - 03.12.2008
Heidelberg, Kommunales Kino 21.11. - 26.11.2008
Karben, Cinepark 4.-10.12.2008
Kaufbeuren, Melodrom 14.-15.11.2008
Kirchlengern, Lichtblick 08.11. - 10.11.2008
Konstanz, Zebra 20.11. - 25.11.2008
Landshut, Kinoptikum 25.11. - 26.11.2008
Lübeck, Filmhaus 19. und 26.11.2008
Lüneburg, Scala 04.12. - 10.12.2008
Mittelherwigsdorf, Filmtheater 22.11. - 26.11.2008
Mülheim am Main, Augenblick & Zeitlos 27.11.-3.12.2008
Mühlheim am Main 27.11.-3.12.2008
Neubrandenburg, Latücht 23.11. - 24.11.2008
Nidderau, Luxor 8.12.2008
Nordhausen, Cinestar 1.12.2008
Oldenburg, Cine K 06.11. - 12.11.2008
Pforzheim, KoKi 06.11. - 19.11.2008
Plauen, Capitol 24.11.2008
Potsdam, Filmmuseum 28.10. - 02.11.2008
Saarbrücken, Filmhaus 27.11.-10.12.2008
Witzenhausen, Capitol 13.-19.11.2008
Wolfsburg, Hallenbad 30.11. - 03.12.2008
Wuppertal, Cinema 06.11 - 12.11.2008

Aus: Fern vom Rhein nach am Main | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu ... ich bin am 29.11. in Hannover ... das passt doch prima ... yeahaa
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fritzlar, Royal 20.-26.11.2008 neee nää..ich hab den verpasst..ich krieg die Krise..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Film in Göttingen gesehen. In nem schnuckeligen kleinen Kino ...

ISt echt ein guter Streifen !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das macht es noch schlimmer..g*
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0