technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Slices Issue 3-07 - V.Ö. 15.09.07

   
Autor Thema: Slices Issue 3-07 - V.Ö. 15.09.07
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SLICES 3-07
FEATURES Chris De Luca Vs Phon.o, Pete Namlook, Shinedoe, Steve Bug, Alter Ego, British Murder Boys, Deadbeat
LABEL FEATURE Traum Schallplatten
TECH TALK Robert Babicz
CLUB SPECIAL Fabric / London
VIDEOS Gui Borrato, Trentemøller, Damero, Wiley, Stateless

Get your copy here: www.eb-slices.net

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Pete Namlook bin ich schon gespannt, und auch wie der Fabric-Club aussieht.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pete Namlook, spitze [hammer]
passend zu seinem coup mit dem dreifach-album mit Move D..
und Rob ist für den tech-talk ja eh eine sonnenklare nummer.
plus britische rohdiamanten wie Surgeon und Regis (B. Murder Boys).
die anderen auch jeder auf seine weise vielversprechend.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir auch mal die Väth-Ausgabe und die nächsten beiden bestellt. Finde die Auswahl an Berichten mehr als gelungen, und ich denke, man sollte das mal unterstützen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Namlook finde ich auch klasse, der Mann hat nach wie vor enormen Output.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja, die British Murder Boys ganz übersehen. Das letzte was ich von denen gehört habe, war das Set auf dem Awakenings Festival diesen Jahres, das ist endlich mal wieder echter Techno!!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weils glaub ich noch keiner gemacht hat, möcht ich mal eure club-serie loben, unbedingt weiter fortführen! ich bin gespannt, wo ihr noch landet.
tech talk find ich auch recht cool, die videoclips als rest klassischen musikfernsehens könnten von mir aus wegbleiben, bei den lieblingsartists spul ich allenfalls durch, um nach peinlichen stellen zu suchen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tAb
Na, das hört sich ja gut an.
Videos finde ich als Teil des ganzen schon wichtig und es gibt viele Leute, die gerade auch den Video Part schätzen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[ 30.07.2007, 16:56: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trailer online!

Watch here: Slices Trailer Issue 3-07

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sogar die härtere, aber qualitativ hochwertige Schiene (BMB) findet bei Euch Gehör!

Astrein ausgewogene Mischung! [ultratop]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So solls sein :-)
Es geht nur um interessant oder uninteressant, gut oder schlecht. Der BMB Beitrag ist definitv ein Highlight und auch ganz anders als bisherige Slices Beiträge. Lasst euch überraschen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
New Slices issue 3-07 now available!
www.eb-slices.net

CONTENT
Chris De Luca Vs. Phon.o, Pete Namlook, Shinedoe,
Steve Bug, Alter Ego, British Murder Boys, Deadbeat

LABEL FEATURE
Traum Schallplatten

TECH TALK
Robert Babicz

CLUB SPECIAL
Fabric / London

VIDEOS
Gui Borrato - Beautiful Life (Kompakt)
Trentemøller – Moan (Poker Flat)
Damero – Capricorn Saltlick (Bpitch Control)
Wiley – 50/50 (Big Dada)
Stateless - Prism #1 (!K7 Records)

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand's auch wieder sehr schön. Wobei ich den BMB-Beitrag leider etwas nervig von der Gestaltung fand.

Schön auch mal gesehen zu haben, wie das Fabric von innen aussieht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BMB nervig, weil gegen normale Sehgewohnheiten?
Das ist authentic BMB Style.

Einer meiner persönlichen Lieblingsbeiträge bisher.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte Steve Bug nicht, dass man seinen Komplettaussetzer rausschneidet?
Cool auch die Clubvorstellung, obwohl man da bei der Musikuntermalung nur zwischen zwei Acts hin- und hergeblendet hat.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sollte Steve Bug das wollen? Ist doch lustig und es gibt auch Leute, die über sich selbst lachen können und er hat definitiv Humor.

Und wegen der Musik bei dem Clubbeitrag und deiner kleinen "Kritik". Das ist eine reine Rechte Sache.
Man kann nicht einfach nach Lust und Laune Tracks benutzen und digital vervielfältigen, von daher ist das nicht so einfach und gerade bei Beiträgen, wo es nicht um Künstler oder Labels geht, die eigene Musik haben, ein echtes Problem.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab sie mir gestern erst geholt und komplett durchgesehen. Daumen hoch für den BMB-Beitrag. Steve Bugs Sprachprobleme haben mich auch erfreut, natürlich war der Beitrag ingesamt interessant. Das waren auch alle anderen Beitrage. Ein gelungener Überblick über die elektronische Musik zur Zeit. Die Fabric-Vorstellung hat mir auch gefallen. Klar hätte es mehr Musikauswahl geben können, aber daß die Wahl auf Dubstep fiel, fand ich dann auch wieder gut. Lediglich die Musikvideos waren nach meinem Geschmack Schrott, bis auf Trentemöller, bei dem ich mir einfach die Vocals wegdenke und dann funktioniert's. (Vielleicht bin ich auch nur verbohrt und habe keine Ahnung, aber das ist erstmal meine Meinung.)
Lieber hätte ich statt den Musikvideos 'nen kleinen DJ-Mix mit Animationen oder sowas gehabt (X-Mix-Prinzip). Aber man kann ja nicht alles haben. [Wink] 8/10!

[ 09.10.2007, 17:53: Beitrag editiert von: Tierex ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
babicz beitrag gefällt mir super, wie heißt der track der dort immer wieder eingespielt wird?

hat sich wohl gerad dank der videos von selber erklärt

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt vor allem der Beitrag mit Herrn Babicz. Aber auch das Club special ist interessant.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
babicz beitrag gefällt mir super, wie heißt der track der dort immer wieder eingespielt wird?

Fand ich auch super... track is "robert babicz - sin"
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0