technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was ist mir DJ Hell los? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Was ist mir DJ Hell los?
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
hm das timewarp set 2007 vom hell , prallt jetzt nimmer so * wieder omen 1997 set auspack*

...is aber auch 'n schwieriger vergleich...
sein set bei 10 jahre gigolo fand ich super.

Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samsatg war der gute herr bei anja schneider @ dance under the bloon.

es wurde ein gigolo klassiker nach dem anderen gespielt.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein wunder, bei der Auflistung...

Henrik Schwarz / Walk Music / Mood Music
Jeff Samuel / Lost / Trapez
Somiya / Red Chili / Fumalab
Johannes Heil / Warriour Of Light - Boardroom Mix / Klang
Pär Grindvik / Surface / Stockholm LTD
DJ Koze / All The Time / Philpot
Audion / Fred´s Bells / Spectral
Holger Zilske / Enduro Disco / leena
Kiki / Joko Tai / Bpitch Control

- Gigolo Special 10 Years Anniversary -

Jeff Mills / Move Your Body / Gigolo 02
Naughty / Rock Das Haus / Gigolo
Miss Kittin & The Hacker / Frank Sinatra / Gigolo
Fischerspooner / Emerge - Naughty Mix / Gigolo
Savas Pascalidis / Superman / Gigolo
Jamie Anderson & Jesse Rose / Jack Your Body / Gigolo
Jonzon pres. Veinmelter / Hypnotized / Gigolo
Phobia / Phobia - DJ Hell Mix / Gigolo
DJ Woody / Unknown / Gigolo

Hell DJ-Set:

Joe Le Bon / Tanssiakos / Gigolo
Roland Appel / Dark Soldier / CDR
JPLS / Green 01- skoozbot's Awilite mix / m_nus
Stereotype / Keepin Me - Fauna Flash Mix / G-Stone
Captain Commodore / Unknown / Gigolo
Wladimir M / Evil / Evolute
Bobby Konders / Nervous Acid / Gigolo

Seelenluft / Horse With No Name / Gigolo

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat die sendung zufällig jemand aufgezeichnet?
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Delicious-Music:
hat die sendung zufällig jemand aufgezeichnet?

http://www.megaupload.com/fr/?d=44OHNFA4

...ist nur der Hell Mix.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Hell spielt Samstag in Leipzig und zwar hier:

klick

"nuff said"

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Der Hell spielt Samstag in Leipzig und zwar hier:

klick

"nuff said"

[wayne]
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Der Hell spielt Samstag in Leipzig und zwar hier:

klick

"nuff said"

[wayne]
OK dann nochmal für die Langsameren:
A: Was ist los mit Hell
B: Der spielt in einem sche*ss Laden ergo Hell is sche*sse

Jez grob vereinfacht...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du aber schön erklärt, mit deinen worten kann man bücher füllen ! was für eine metapher !

aber nochmal für die ganz langsamen:

A) hell spielt in nem scheiß laden.
B) und weiter ? welche neue und einzigartige erkenntnise erfuhren wir durch diese höchst brisante information ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also noch langsamer:
Die Frage ist was ist mit Hell los.
Die Antwort ist er ist kommerziell und bespielt "Dorfdiskos"
also eine völlig legitime Information darüber was bei Hell los ist.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die information die ein paar jahre zu spät erscheint und somit nicht ganz so aktuell ist. aber ich weiß du hast es gut gemeint :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok damit Du heut gut schläfst:
Du bist intelligent, hast einen unglaublichen Wortwitz und hast zum Glück meinen sinnlos-post als solchen entlarvt.
Das TF schuldet Dir was...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...spielt nicht jeder Dj mal in ner komischen Location ?

Hab neulich in nem Hell Interview gelesen das er gerne in der Panoramabar spielen würde sie ihn aber nicht lassen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ok damit Du heut gut schläfst:
Du bist intelligent, hast einen unglaublichen Wortwitz und hast zum Glück meinen sinnlos-post als solchen entlarvt.
Das TF schuldet Dir was...

da kann ich die ganze woche jetzt aber gut schlafen, danke ! aber auch durch die wissen wir jetzt das der hell ein ganz schlimmer finger ist !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...spielt nicht jeder Dj mal in ner komischen Location ?

Hab neulich in nem Hell Interview gelesen das er gerne in der Panoramabar spielen würde sie ihn aber nicht lassen.

selber schuld... da hab ich ja sogar schon gespielt! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist ja auch cooler als dj hell.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
selber schuld... da hab ich ja sogar schon gespielt! [Wink] [/QB]
Mit wem denn? *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Zitat:
selber schuld... da hab ich ja sogar schon gespielt! [Wink]

Mit wem denn? *g* [/QB]
naja, schon mit meinen platten! [Smile]

aber um beim thema zu bleiben:
ganz früher war der hell mein favorite dj - heute ist er leider einfach nur noch belanglos trivial!
allerdings ist sein phobia remix auf gigolo ziemlich genial!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also noch langsamer:
Die Frage ist was ist mit Hell los.
Die Antwort ist er ist kommerziell und bespielt "Dorfdiskos"
also eine völlig legitime Information darüber was bei Hell los ist.

für mich ist und bleibt er nur ein guter produzent mit auflegen is nich viel!!!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Also noch langsamer:
Die Frage ist was ist mit Hell los.
Die Antwort ist er ist kommerziell und bespielt "Dorfdiskos"
also eine völlig legitime Information darüber was bei Hell los ist.

für mich ist und bleibt er nur ein guter produzent mit auflegen is nich viel!!!
ähhh, der hell lässt doch seine platten produzieren???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich mir die gäste von gestern abend auf der bavarian gigolo night bei nachtagenten anschaue...

aua, das tut weh

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
also wenn ich mir die gäste von gestern abend auf der bavarian gigolo night bei nachtagenten anschaue...

aua, das tut weh

naja, gemischt würde ich sagen! wenigstens scheint es voll gewesen zu sein (wie fast immer beim guten hell). war jemand dort und kann bericht erstatten?
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
ich glaube langsam hell is the nu minimal wenn ich das gebashe hier lese...

ich find ihn übrigens gut,von der alten garde in d land defintiv der chef!

hell ist der chef ! ganz genau, ohne ihn passiert heute gar nichts mehr !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit Disko Bombs los? [funny]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
ich glaube langsam hell is the nu minimal wenn ich das gebashe hier lese...

ich find ihn übrigens gut,von der alten garde in d land defintiv der chef!

hell ist der chef ! ganz genau, ohne ihn passiert heute gar nichts mehr !
[bussi]
[totalverliebt]
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber um mal hier diesen c-promimenten check zu vollenden, sollten wir das ganze nochmal revue passieren:

was ist los mit dj hell ?

A) er ist ein super produzent
B) er bespielt dorfdiskos
C) in d land ist er der chef der alten garde und zu guterletzt
D) wayne interessierts ?

an für sich interessantes thema daß mit gzsz gut konkurieren kann.

meine ganz ehrliche meinung: die luft ist raus, schade um ein talent aber letztendlich selber schuld.

nextes thema ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei man bekommt doch generell nur einen bruchteil der öffentlichen auftritte/gigs mit und ich kann mir gut vorstellen, dass so "alte" wie ein hell oder auch ein westbam (bei dem so könnte man glauben hierzulande wirklich die luft was raus ist), im ausland nach wie vor heftiger umfeiert werden und für begeisterung sorgen. und als marke sind die jungs - hell, westbam, väth usw sowieso nach wie vor vorne dabei, was denk ich mal auch damit zu tun hat wie lange sie dabei sind und an ihrem image gefeilt haben. schlechte phasen erwischt jeder dj mal, erst recht wenn er schon so lange mitspielt.

ich glaube gerade bei hell, dass da noch einiges passiert, der ist ja dank seinem gigolo marketing image vor allem in den letzten jahren richtig bekannt geworden auch außerhalb der szene.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...btw.: kraftwerk hat seinerzeit 'n track über radioaktivität gemacht, is also zwangsläufig pro-atomkraft, ganz einfach... ...völlich klar... ...keine frage... ...alles richtich... ...immer...
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach der hell ist halt nen cooler typ. solche leute sind alleine schon durch ihr auftreten wichtig für die szene... solange er nicht im tiefenrausch in bonn auflegt kann der eigentlich machen was er will. ha ha
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiiiiiieee Tiefenrausch *g* Das auch so`n Laden für alle die plötzlich House (Disco Boys sei Dank) hören und abdancen wollen. Aber hauptsache mal jahrelang Techno doof gefunden *g*

Aber back to Topic

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, jetzt lasst doch mal den Hell in Ruhe.
Wie die Heuschrecken fallen hier einige über ihn her.
Lasst ihn doch machen. Solange er Läden füllt, scheint es Leuten zu gefallen.
Und die, denen er nicht zusagt, zwingt ja keiner hinzugehen oder ihn gut zu finden.
Jeder hat mal ne Schwächephase oder seinen Zenit vielleicht auch überschritten. Ist aber kein Grund hier teils wirklich üble Comments abzulassen, schließlich hat er auch genug bewegt in den letzten Jahren.
das hört sich bei einigen eher nach persönlichen Problemen an.

Take it easy! Angebot und Nachfrage sag ich nur.
Das regelt sich irgendwann alles von selbst.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juli '96, fr vor lp, arena - b:
hell on da decks, meine 1. begegnung mit ihm.
nach seinem set diskussion mit damals noch aktiven (...) 'underground'-djs ('95/'96 gab's div. illegale parties in/um kiel, auf denen z.b. auch sowas wie dbx 'losing control' lief, nähe zu bunker - nl, kontakte zu acid orange - b, usw.) über den 'übermäßig kommerziellen charakter' seines sets, wobei meine position = 'in relation zur situation war's superklasse, hat mich 100%ig überzeugt' war bzw. ohne zwischenzeitliche pause immer noch is !
mit zenit & profit & moabit & tüddeldüt hat dat janze gar nix zu tun, sondern damit, daß jeder anfang 20jährige, der auch 'n pc hat & reason installiert kriegt, meint, kraftwerk kritisieren zu müssen, usw., usw. & jeder, der 'n bißchen mehr checkt, als die dumpfe mitläufermasse, sich gar nich vorstellen kann, dassas leute gibt, die noch ganz andere sachen checken...
meiner, mit sicherheit nich so ganz nich autorisierten meinung nach, is hells verhalten seit 25 j. unter kultur-philosophischen/-politischen (jaaa, pladden auflegen hat u.u. auch was mit politik zu tun...) aspekten einwandfrei & die tatsache, daß ich seit '99 official gigolo-supporter & seit (leider erst) '05 artist bin (parteiisch), spielt dabei keine entscheidende rolle.

[ 12.05.2007, 14:11: Beitrag editiert von: herman13 ]

Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Der_Manu

Usernummer # 11074

 - verfasst      Profil von Der_Manu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf grund der threadnamens und den comments, bin ich neugierig geworden auf welchen grundlagen das eigentlich basiert.

erste anlaufstelle um zu checken was "mit hell los ist" is für mich seine website.

die gibts folgendes preis:
die dates sind absolut klasse -
die playlisten "musikalisch wertvoll"

ich seh weder was von dissen noch arg unverständlichen sound. die bookings wie eh und jeh gut.

für mich keine grundlage der diskussion.
und ich schließe mich dem kommentar an, dass hell ne extrem wichtige identifikationsfigur für die elek. musik war - ist und wohl immer sein wird.

Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der_Manu:
(...)
für mich keine grundlage der diskussion.
und ich schließe mich dem kommentar an, dass hell ne extrem wichtige identifikationsfigur für die elek. musik war - ist und wohl immer sein wird.

Word. Ich mag den Hell nach wie vor und freue mich schon auf seinen Besuch hier in Stuttgart am 06.06.! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist so ein endloses leidiges Thema.

Wer mit dem Hell oder seinem Label persönlich zu tun hatte wird größtenteils Probleme gehabt haben, deswegen werden da natürlich auch einige Leute a la Disko Bombs gerne mal etwas persönlich.

Ich könnte so viel unerfreuliches erzählen was ich in der Zeit von 1999 bis 2007 mitbekommen habe (bis 2003 noch persönlich involviert), aber Gigolo samt Inhaber liegt eh am Boden, da will ich nicht weiter reintreten.

Von der musikalischen Entwicklung vom Hell bin ich weitestgehendst enttäuscht. Ich habe ihn die ersten Male 1994 im Ultraschall erlebt, und damals war er noch der Inbegriff von Undergroundcoolness in Deutschland, zu Zeiten als Sven Väth und der Westbam noch die Trance und Ravetröten versorgt haben.

Mit Gigolo hat er anfangs ein Riesending gelandet. Ende der Neunziger hat er quasi die komplette Musikszene umgekrempelt, mit diesem selbstironischen Brot und Spiele Ding inklusive der passenden Musik.
Chris Korda mit "Save the Planet, kill yourself", Christopher Justs "Discodancer" und Miss Kittin & The Hackers "Champagne EP" sprechen für sich.

Das war meiner Meinung 2001 vorbei, als sich die Ironie plötzlich rausschlich, denn man konnte ja wirklich einen auf Bowie, Warhol etc machen, die Parties glichen immer mehr 80er Motto Kostümfeiern, und die Artists wurden immer schneller hergeholt und wieder weggeschickt. Das schien zu der Zeit nach außen hin alles sehr groß, aber von innen heraus gesehen empfand man das doch alles etwas anders.

Das letzte Mal wo ich auf einer Gigoloparty war, fand ich Hells Set ziemlich lau. Da habe ich garnichts mehr gespürt, nur noch Massenabfertigung, vielleicht mal ein kleines Aufblitzen alter Größe zwischendurch, aber doch größtenteils nur unambitionierter Durchschnitt.

Traurig.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, nich
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das is mir jetzt ein wenig zu depri. Man muss mal mit aller Deutlichkeit sagen, daß "Techno" Ende der 90er Gigolo wirklich bitter nötig hatte- heute mag das anders sein. Apropo "Aufblitzen alter Größe", das dj set vom Hell "dance under the blue moon" ist so ein fall... Let the good times roll!
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das ist so ein endloses leidiges Thema."
wie wahr...

"...aber Gigolo samt Inhaber liegt eh am Boden, da will ich nicht weiter reintreten."
naja, liegt nich 'ne ganze menge mehr am boden...?

"Ich habe ihn die ersten Male 1994 im Ultraschall erlebt, und damals war er noch der Inbegriff von Undergroundcoolness in Deutschland..."
klar find 'hell in moskau '95' für mich persönlich auch auf 'ner ganz anderen ebene interessant als z.b. 'hell @ mayday 2005', wobei meine persönliche meinung ja nich alles sein kann, schließlich geht's um das, was ingesamt im großen passiert.
und z.b. 'hell @ you fm clubnight 12.06', wie gesagt relativ gesehen zu dem, was die gesamtsituation ermöglicht bzw. dem, was andere machen & unter berücksichtigung dessen, daß er natürlich auch keine lust hat, wieder von der ober- in die regionalliga zu wechseln, find ich richtig gut.

"Mit Gigolo hat er anfangs ein Riesending gelandet. Ende der Neunziger hat er quasi die komplette Musikszene umgekrempelt, mit diesem selbstironischen Brot und Spiele Ding inklusive der passenden Musik."
tja, hartz4 & endzeit-glamour = schwierig... [Smile] ...hab ihn auch schon zur lp 2000 auf meine bedenken hinsichtlich der entwicklung des rahmens für 'techno' angesprochen, hell: "ja, is ja nich auf deuschland beschränkt..."

"Das war meiner Meinung 2001 vorbei..."
hab ich ähnlich empfunden o. eben sogar schon früher. müßte man aber nich eigentlich im zusammenhang beleuchten, wie die gesamtstimmung (erwerbslosenquote, new economy breakdown, usw., usw.) zeitleistenmäßig verlaufen is ?

"Das letzte Mal wo ich auf einer Gigoloparty war, fand ich Hells Set ziemlich lau."
z.b. letztes jahr in hh auf 'nem do. gelegenheit gehabt, mich davon zu überzeugen, daß er richtig unlau will/kann/macht, wenn er feststellt, daß die situation dieses zulässt.

"Traurig."
tja, wie gesagt ("hr. schwartz, sie wiederholen sich !" "ja, ich weiß !" haha, wortwitz... [Smile] ), find's unfair, hell dafür verantwortlich zu machen, daß insbesondere die deutsche bevölkerung so wenig vergangenheitsbewältigung betrieben zu haben scheint, daß in der nunmehr einigermaßen unmittelbar präsenten endzeitgestaltungsphase eben nix mehr geht...

[ 15.05.2007, 22:42: Beitrag editiert von: herman13 ]

Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och...die ersten 20 (oder so) VÖen auf Gigolo waren doch ganz OK.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0