technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] 5 x Raveline-Abonnements (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Verlosung] 5 x Raveline-Abonnements
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da schließe ich mich einfach meinen vorrednern bzw - schreibern an... :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na lieber spät als gar nich:

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!
&
Danke für die zurückliegenden Jahre liebes TF!!!

mfg
bbb

ps: *vorsichtigumkuck*, *"hier!"flüster* und *schnellwegrenn*

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch TF & Chris!!!

[konfetti]

und hier auch [Wink]


[wizard] [iloveu] [danke]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
paristocrats

Usernummer # 17539

 - verfasst      Profil von paristocrats     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch und "hier".
Aus: Kirn | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch nachträglich!

und kurz vor sendeschluss noch [hand] HIER!

guten rutsch euch allen!

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: l.bloom:
herzlichen glückwunsch nachträglich!

und kurz vor sendeschluss noch [hand] HIER!


da bin ich mit dabei.... alles jute was wäre die szene ohne die raveline..
da gab es doch so vieles wie frontpage u.s.w. aber raveline gibt es immer noch... hip, hip... hurra.. guten rutsch ins neue und auf die nächsten jahre

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch nix gegen ein raveline abo, also "hier!" [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts hier schon was neues?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
gibts hier schon was neues?

[fragezeichen]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooops - ja, ähm, äh ...Gewinner werden am Wochenende ausgelost...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und und...!? [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chriiiiiiiiiiiiiiihhhiiis!!!! [jumper]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewinnen eigentlich die die Chris am meisten Druck machen???

Na dann - Schwing doch endlich mal den Glücksfeenstab!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht hab ich ja auch mal glück [Smile]

und darum HIER!!!

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hachherrjeh, das Wochenende ist ja auch schon wieder vorbei, wie die Zeit vergeht ... alsoso, ich spring' mal schnell zu den Jungs von skateboard.de und bitte sie, dass sie hier 5 Gewinner ziehen, denn die kennen keinen von euch, Manipulation und Bevorzugung oder bewusste Benachteiligung der Nervensägen ist damit ausgeschlossen...
[tintenschlacht]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, wie die Jungs die Gewinner gezogen haben, hier sind sie:

DJ Acidrain
Mr.Electro
lazmataz
turnus
flexor


Herzlichen Glückwunsch und bitte 'ne E-Mail mit Betreffzeile "Ravelinchen" und eurer vollständigen Postanschrift an webmaster [ätt] technoforum.de - sobald sich alle 5 gemeldet haben, reiche ich das an unseren edlen Spender Svenman weiter.

Grüßeeeeeeee,
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
betrug... schiebung!
*g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann les ich halt weiter Groove [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

 - verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippee - danke dafür! [dancingcool]
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
oder bewusste Benachteiligung der Nervensägen ist damit ausgeschlossen...
[tintenschlacht]

lol
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu [Smile] vielen dank!!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, vielen dank auch! mensch,jetzt bekomme ich doch tatsächlich auf meine alten tage noch einen einblick in die welt der synthetischen 4/4tel bassdrum... [bananana]
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, die sache scheint leider irgendwie untergegangen zu sein, oder? [Frown]
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
mmh, die sache scheint leider irgendwie untergegangen zu sein, oder? [Frown]

Nö, ich hab' die Daten vor Urzeiten schon an die R'line weitergereicht. Hat denn _keiner_ von euch jetzt 'ne R'line in den letzten Tagen/Wochen erhalten?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bisher leider nix erhalten [Frown]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mr.Electro

Usernummer # 15393

 - verfasst      Profil von Mr.Electro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab von denen auch nichts gehört. Schade :-(
Aus: Kiel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe meine bekommen, nachdem ich im office vom verlag angerufen habe.
ist wohl untergegangen das ganze.
daher rate ich den anderen gewinnern:
SCHREIBT DER RAVELINE NE MAIL ODER RUFT SIE AN, UND SAGT IHNEN BESCHEID WEGEN DEM GEWINNSPIEL HIER IM TF!
kurze zeit später werdet ihr auch euer erstes druckfrisches "aboexemplar" erhalten.

peace

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, nachdem meine mail diesbezüglich nicht beantwortet wurde, gebe ich nun auf...rumtelefonieren möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
[Smile]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
mmh, nachdem meine mail diesbezüglich nicht beantwortet wurde, gebe ich nun auf...rumtelefonieren möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
[Smile]

Raveline.de > Impressum > Anrufen > Steffen oder Svenman verlangen > "Hallo, mein Name ist... ich habe im Forum das Abo gewonnen und leider.." - nachdem meine letzte E-Mail wohl auch verschütt gegangen ist, fände ich so 'ne Selbstinitiative stark, die kaum mehr als 2 Minuten benötigen würde...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
02363 5676-0

die gaby hilft euch gerne weiter [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0