technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Slices Issue 3-06 - Underground Resistance, Loco Dice ... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Slices Issue 3-06 - Underground Resistance, Loco Dice ...
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SLICES Issue 3-06

Features:
Underground Resistance
Carl Finlow / Silicon Scally
Emperor Machine
Thomas Melchior
Remute
Loco Dice
Soulphiction
Moon Harbour
Henrik Schwarz
Clara Hill

Shortcuts:
Dan Curtin
Jake Fairley
Angie Reed

+ Exclusive Music Videos

Release: 15.09.06
Online Order: http://sensemusic.blueend-server.de/

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!


die ausgabe scheint wie für mich gemacht!!!


ur, remute, moon harbour,....


ganz gross jungs, ganz gross. [top]
freu mich schon auf mein packerl *g*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in diesem thread möchte ich mich auch mal für das obergeile shirt bedanken [Smile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich echt mehr als geil das ihr Remute featured!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, der Herr Finlow und UR! Wer kommt denn bei letzteren zu Wort? Der müde Michael doch nicht etwa höchstpersönlich?

Bin jedenfalls sehr dankbar, dass - wie auch schon bei dem Holland special - mal über den hierzulande ja nahezu ausgestorbenen "wahren" Electro berichtet wird.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sputnikkr
Mad Mike persönlich

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
@ Sputnikkr
Mad Mike persönlich

Aber doch sicher hinter einer Schattenwand!?? [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich mich ja fast nur meinem Vorposter anschliessen , thematisch für mich sicherlich die beste Ausgabe des ohnehin schon supertollen Slices Magazins ... Merci [Wink]

Und nach dem Bunker/Clone Feature jetzt doch tatsächlich die alten helden von UR & auch noch einen meiner Lieblinge Carl Finlow ...
Juhheee juheee , wollt ihr den ganzen Friseusen*Electro*Kiddys mal zeigen wo der Wind wirklich herweht ???

[speechless]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream]

mehr bleibt mir zu den features nicht zu sagen. kann's kaum erwarten, bis die scheibe in den läden steht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Detroit-303
Keine Schattenwand bei Mad Mike, aber Interview nachts im Auto und dunkeln an der Ambassador Bridge. Ehrenkodex - No Faces!
Aber wir hatten Zutritt zum UR Museum und Submerge Laden und durften dort filmen. Sicher sehr interssant für Leute die noch nicht selber dort waren.
War sehr cool insgesamt. Watch Out!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maaaan noch solange warten auf das remute feature [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
in diesem thread möchte ich mich auch mal für das obergeile shirt bedanken [Smile]

*grr* 10 Min nach erhalt der E-Mail geantwortet und nix mehr abgestaubt :-/ Hab ihr denn alle nix zu schaffen? ;-)

Naja ich freue mich jedenfalls auf die nächste Slices!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
in diesem thread möchte ich mich auch mal für das obergeile shirt bedanken [Smile]

*grr* 10 Min nach erhalt der E-Mail geantwortet und nix mehr abgestaubt :-/ Hab ihr denn alle nix zu schaffen? ;-)

Naja ich freue mich jedenfalls auf die nächste Slices!!

ich hab echt nicht schlecht gestaunt. email erhalten -> email zurück geschickt.

freu mich übrigens auch derbe auf die neue ausgabe mit ur!

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo - kurze frage zum bestellsystem:

war das früher nicht so, dass man einmal irgendwie 5e oder so bezahlt hat (was sich dann nicht mit der anzahl der bestellungen multipliziert hat)?

wenn ich also die 5 erhältlichen ausgaben haben möchte.. bezahle ich dann 20 euro?


ich meine ist es für den angesprochenen verwaltungsaufwand nicht egal, ob ich jetzt 2 oder 5 nehme?

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es sich ja um ein Abosystem handelt werden ja normalerweise nicht alle Ausgaben gleichzeitig verschickt, sondern einzeln, wenn sie jeweils erscheinen.
Deswegen der Preis von 4,- Euro je Ausgabe.
Auf unserer Webpage findest Du eine Liste der Läden in Deutschland in denen Slices For Free erhältlich ist.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie funzt das bestellen bei mir nicht, zumindest habe ich bis jetzt keine mail gekriegt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieber herr gesangsverein, thementechnisch steigert ihr euch ja von ausgabe zu ausgabe. slices gefällt mir immer besser. freu mich schon wie bolle auf Underground Resistance, Carl Finlow / Silicon Scally, Thomas Melchior, Soulphiction, Moon Harbour , Henrik Schwarz und kanns kaum erwarten bis das gute stück bei mir im briefschlitz landet.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das mit der Steigerung der Themen hab ich jetzt mal nett überhört ;-)
Ist eine reine Geschmackssache würde ich mal sagen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gut.. aber man kann ja scheinbar auch die verfügbaren ankreuzen und einfach so - ohne abo - bestellen, oder? dann würden se ja auf einmal verschickt.
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo?
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts noch ne möglichkeit an die "SLICES Issue 2-05"
ran zu kommen? die fehlt mir leider, und gerade die würde mich am meisten interessieren!?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauerei sowas
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


available on Sept. 15
More Info: www.myspace.com/sensemedia

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, das wird die erste DVD in meiner neuen Wohnumgebung die ich mir ansehen werde.
Freu ich mich ja auch schon riesig drauf.

ich hoffe, die wird mir an die neue Adresse nachgeliefert [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underground Resistance Trailer online!
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1086356838

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besonders gespannt bin ich auf den Beitrag zu Carl A. Finlow...

Zumal es vor kurzem (na eigentlich immernoch) auf audiofamilies.com ein begeisterndes Live-Set von Silicon Scally herunterzuladen gab (gibt), welches aber leider nur mit 96kbs codiert ist.
...Hmmm. vll. hat ja jemand 'ne bessere Version über Umwege bekommen. Gleich mal 'ne Suche posten.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Issue 3-06 jetzt im Shop erhältlich!
http://sensemusic.blueend-server.de

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meine Heute per Post bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit die Ausgaben 1-05 u. 2-05
noch wo zu bekommen?
Würde Sie auch von jemanden abkaufen ( auch ne kopie)

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin erst durch Slices auf Emperor Machine aufmerksam geworden, Hammer, sowas suchte ich schon immer und gabs bis jetzt nur in meinem Kopf [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im underground Resistance bericht wird immer mal wieder ein track bzw. ein video eingespielt von wem ist das stück denn ?

übrigens sind eure slices ausgaben richtig geil gemacht.. großes kompliment...

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Die sind echt geil die Jungs in Detroit, aber Mike am Anfang, weltklasse und was für ein hübsches Museum...
IP: [logged]
cache

Usernummer # 17145

 - verfasst      Profil von cache   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm Im Plattenladen waren noch keine heute grummel
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar der vorteil einen Abos ;-)
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
silence23

Usernummer # 5678

 - verfasst      Profil von silence23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mach ich denn wenn ich die neue ausgabe noch nicht bekommen habe? (bin abokunde) normalerweise müsste die neueste slice doch schon in meinem briefkasten sein... ? oder dauert es manchmal etwas mitm versand?
Aus: Nürtingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider trotz Abo auch noch nichts erhalten :-(
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dauert normal mx. 2-3 Tage mit der Post.
Es kamen auch einige zurück mit Empfänger unbekannt.
ich kann leider an euren Namen hier nicht sehen, wer wer ist. Am besten email an slices@sensemusic.de schicken, dann können wir das checken.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann liegen denn jetzt nu die neuen im laden??? ich dachte ab 15. !? :-(
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meine seit samstag, im berliner hardwax eingesammelt.

konnte bisher leider nur das ur- und remute-special sehen, aber die waren beide absolut sehenswert.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine vorbestellte ausgabe ist leider auch nicht angekommen, die nachlieferungen dagegeben problemlos . mir scheint, dass da irgend etwas schief gegangen ist [Frown]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nachgesendete exemplar war gerade in der post! vielen dank [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0