technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Robert Drewek - Pegasus (i220)

   
Autor Thema: [Verlosung] Robert Drewek - Pegasus (i220)
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ein exemplar von dieser platte zu verschenken. kurzer kommentar reicht. deadline ist dienstag, 18.07.

A1 - Original
A2 - David Keno Remix
B - Da Fresh Remix

 -  -

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
de keno mix rockt ja immer noch :-)

imma mal her damit....

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts orginal am besten
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar soundtechnisch jetzt nix für mich, wollt aber anmerken: finds leicht peinlich, auf dem backcover "original" nicht richtig schreiben zu können [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original ist böser Talla-hardtrance aus dem letzten jahrtausend. dass i220 mal so weit sinken würde...
die remixe mildern das etwas ab, und der Keno-mix gefällt mir tatsächlich noch am ehesten.

bzgl. "orginal" fällt mir grad noch das neue (enttäuschende) Anthony Rother-album ein, in dem er von "beautyness" singt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit das ist allerdings peinlich.
naja vielleicht will ja trotzdem noch jemand die platte ;-)

und hardtrance?? also manchmal wunder ich mich echt... [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Matrize

Usernummer # 16440

 - verfasst      Profil von Matrize   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde alles tracks ziemlich geil.. würde ich mir schon in die kiste packen...
von dem her: hiaaaaa bitte.. [Smile]

Aus: Merdingen | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde eigentlich auch alle tracks ziemlich fett.. melde mich auch mal als teilnehmer der verlosung an [Smile] hier bitte..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr orginell.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der Da Fresh Remix ganz gut.

Original find ich etwas mau, Keno Mix nervt mich etwas...

Trotzdem HIER

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel auch "hardtrance" [Wink] HIER!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich preferiere eindeutig das Orginal.

Darum ein digges hier [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a-lex hat gewonnen...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saugeil!*freu*

edit/

platte ist vor 3 minuten angekommen!vielen dank nochmal und eine frage:besitzt man jetzt mit dem falschen orginal schriftzug ne rarität? [Wink]

[ 02.08.2006, 10:07: Beitrag editiert von: a-lex ]

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja es gibt nur 2 exemplare mit falschem schriftzug ;-)

nein leider hat die komplette pressung diesen fehler.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0