technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » New Slices DVD - Issue 1-06

   
Autor Thema: New Slices DVD - Issue 1-06
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SLICES Issue 1-06
Release: 20.03.06
Über Abo ein paar Tage früher - www.eb-slices.net

Features: Gomma, Ellen Allien & Apparat, Dakar & Grinser, M.I.A.,Dominik Eulberg, Johannes Heil, UND, Like A Tim, Luciano, Charles Webster, Lars Nagler / Markus Wambsganss
Shortcuts: Magda, Matt John, My My
Videos: UND, Acid Pauli , Ellen Allien, AGF / Delay, Aswefall

[ 06.02.2006, 10:08: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Slices heisst zwar Electronic Beats...
jedoch wäre es cool, wenn auch mal von House Music Labels/Artists berichtet wird...
Legenden wie Tony Humphries, Larry Levann, Frankie Knuckles, David Morales, Danny Tenaglia,
usw....
Nur als Vorschlag:)

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
charles webster [Smile] ich freu mich riesig...denke da an die remixe für dj mfr auf ~bluem~ oder auf ~deeper soul~ für ethnic heritage ensemble...
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool freu mich vorallem auf apparat
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schön. freu mich auch vor allem auf apparat, like a tim, charles webster.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d-fresh
Auf der kommenden Ausgabe ist doch schonmal Charles Webster dabei als deeper Vertreter von House.
Die anderen Jungs wie David Morales, Danny Tenaglia etc. sind eher uninteressant. Ist die auch Frage ob man es überhaupt schafften würde sie aus ihrem Ferrari vor die Kamera zu bekommen und Low Budget ein Feature zu drehen.
Ausserdem passiert da ja auch nichts wirklich spannendes mehr musikalisch oder?
Morales und Co sind doch auch oft genug auf MTV und Viva präsent, da brauchen wir das nicht auch noch machen.
Wie du ja sicher schon bemerkt hast, versuchen wir primär Leute zu featuren, die nicht so oft auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Aber Danke für die Vorschläge. Generell sind wir da immer sehr offen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slices ist eigentlich ein tolle Sache!

ABER... es ist praktisch unmöglich, die DVD in der Schweiz auf irgendeinem Wege zu erhalten. Der einzige POS ist Mental Groove in Genf und das ist nun alles andere als zentral. Zürich, Bern, Basel?

Ein Abo kann ich als nicht-Deutscher nicht lösen, genausowenig im Online Shop einkaufen. Bei Online-Stores ist die DVD auch immer ratz fatz weg.

Stellt sich mir also die Frage, wie ich da rankomme?

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mike
ich bestell sie mir immer und lass sie zu meiner schwester nach deutschland schicken. sie schickt mir dann halt nen kleines päckchen. etwas umständlich, aber das ist es mir alle male wert.
wenn du mal in zürich bist, meld dich doch einfach mal, dann leihe ich dir gern die DVDs aus. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist, dass SLICES nicht für die Schweiz gedacht ist und somit auch Kostenmäßig nicht durch unseren Sponsor abgedeckt wird.
Mental Groove als Laden ist eine Ausnahme, da auch Label und Kate Wax Feature ......you know?
Slices ist regulär nur in Deutschland, UK, Österreich und den Niederlanden erhältlich.
An einem Abo System für das Ausland arbeiten wir. Ist aber nicht ganz so einfach und kostet einfach Zeit und Geld.
Wir können das immer nur Step bei Step nebenbei machen, da wir ja auch irgendwie die DVDs produzieren müssen und nur ein Mini Team sind.
Also habt noch etwas Geduld. Kommt Zeit, kommt Rat.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist klar, fand nach dem durchlesen der Slices führenden Geschäfte auf eurer Homepage das Verhältnis nur etwas krass (Greece 10, Schweiz 1, usw.)

Ein Abosystem wäre natürlich toll - hätte auch absolut kein Problem, was dafür zu bezahlen.

Bin gespannt, was kommt

@nico: gerne, thx [Smile]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo hab mein Abo bestellt...

immer wieder toll =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den vielen Läden in Griechenland oder Spanien beispielsweise liegt daran, dass wir dort einen Vertrieb haben und uns das somit keine Versandgebühren kostet.
In der Schweiz hat sich bisher leider nichts passendes ergeben und Einzelversand an ein paar Läden ist zu teuer.
Wir arbeiten aber dran, dass auch ihr hoffentlich bald in den Genuss kommt SLICES nicht mit der Lupe suchen zu müssen ;-)
Die Nummer sicher ist im Moment nur das Abo, da die Nachfrage echt extrem ist und wir nicht alle Läden und Länder bedienen können.
Flunzt spätestens Ende Februar auch fürs Ausland.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man, schade dass ich die anderen schon habe so muss ich jetzt auf die neue noch ein Weilchen warten
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Like A Tim, wurde vor zwei Jahren kaum erwähnt, obwohl die Idee des Bass Girl albums 100mal so kreativ und überraschend ist als ein Senor Coconut, sehr cool dass ihr ihn habt:-)
und es Ellen auch noch, da bin ich sehr gespannt...
Weiter So!

IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mike & Nico
check Panthera Records, Johannesgasse 6 (2 min. vom P45 entfernt), da gab es sie letztes jahr noch.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Panthera gibts definitiv keine SLICES DVDs, die sind (noch) nicht auf unserer Liste.
Kann sein, dass sie die am Anfang mal zufällig über einen anderen Vertrieb hatten, aber mittlerweile kümmern wir uns selber um den Vertrieb und haben eine Verteilerliste und da sind die im Moment nicht drauf.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Stores: 20.03.06
Slices hat mal wieder keine Mühen gescheut um Euch eine abwechslungsreiche DVD zu präsentieren.

In München besuchten wir Mathias Modica und Jonas Imbery von Gomma um ein bißchen nach Antiquitäten zu stöbern und etwas mehr über die beiden und Gomma zu erfahren.

An einem saukalten Wintertag machten wir uns auf den Weg in den tiefsten Westerwald, um uns vom verhinderten Parkranger Domik Eulberg sein Heimatrevier zeigen zu lassen.

Auch die sportliche Seite kam nicht zu kurz:
Wie sich Ellen Allien und Apparat gegenseitig die Bälle zuspielen, haben wir bei einer entspannten Runde Squash erfahren können.

Auch spielerisch, aber weniger sportlich ging es bei Dakar & Grinser zu. Bei einer Partie „Spiel des Lebens“ philosophierten die beiden unterschiedlichen Charaktere über Rock`n Roll Lifestyle und ihre Lebensanschauungen.

Bei einem Abstecher nach Ober-Mörlen trafen wir Johannes Heil, der sich sehr redselig gab und von dem wir eine ganz neue "philosophische" Seite kennenlernten.

Italienisches Essen und schräge improvisierte Vocals sind die Spezialität von UND und so lud uns das italienisch - holländische Duo bei einem Besuch in Offenbach zum Essen ein, aber nicht ohne vorher die passende Zutaten einzukaufen. Das Resultat war auf alle Fälle sehr lecker und amüsant.

Wieder zurück in Berlin erzählte uns der Rotterdamer Like A Tim, während er zwecks eines Club Transmediale Gigs in der Stadt war, einiges interessantes über sich und seine 303 Devilfish.

Weitere Themen: Luciano, M.I.A., Charles Webster.

Ausserdem stellen wir euch mit Lars Nagler und Markus Wambsganss, zwei interessante deutsche Videoregisseure und ihre Arbeiten vor.

In unserer neuen Rubrik Shortcuts stellen wir in Kurzform ab sofort immer drei verschiedene Djs / Produzenten vor.
Diesmal mussten Magda, Matt John und mymy dran glauben und sich für unsere "Verbrecher" Kartei ablichten lassen.

In der Videosection gibt’s wieder einige visuelle Leckerbissen, u.a. von UND, Acid Pauli, Douglas Greed, Aswefall und AGF / Delay

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
islandic

Usernummer # 16177

 - verfasst      Profil von islandic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad gesehen, dass die ausgabe 2-05 mit hawtin und villalobos leider nicht mehr lieferbar is.

hat vielleicht jemand noch eine "über" oder weiß wo man die noch bekommen könnte? wäre auch bereit einen kleinen obolus zu spenden [Wink]

Aus: Magdeburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find se ja mal wieder geil die neue Ausgabe [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
s-tek

Usernummer # 16311

 - verfasst      Profil von s-tek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick hab se leider noch nich hier obwohl ick se schon vorn paar tagen über euren shop bestellt hab [Smile]
ok, vielleicht wegen wochenende und so, aber ich bin schon voll gespannt ^^

Aus: bärlin | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir gings innerhalb von 2Tagen, also müssts nicht am shop liegen
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab jetzt auch mal ein abo bestellt, war schon von der slices mit hawtin & villalobos angetan [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann sieht man den in eure dvd den herrn robert babicz aka rob acid????? das wäre doch mal was.. blick über den schultern...
live gig, studio, mastern...
so ein köln spezial...
gibt doch coole leute aus kölle
dann mate galic besuch bei nativ instuments das wäre schön...
ihr macht das schon...
für slice ein wert das echte....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..."Spiel des Lebens" wie geil!!!

Klasse Ausgabe [Smile]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
wann sieht man den in eure dvd den herrn robert babicz aka rob acid????? das wäre doch mal was.. blick über den schultern...
live gig, studio, mastern...
so ein köln spezial...
gibt doch coole leute aus kölle
dann mate galic besuch bei nativ instuments das wäre schön...
ihr macht das schon...
für slice ein wert das echte....

In kölle waren die Jungs doch erst bei Kompakt
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:

dann mate galic besuch bei nativ instuments das wäre schön...

Die sitzen doch in Berlin, oder hat der Mate seine eigenes Büro in Köln ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
dann mate galic besuch bei nativ instuments das wäre schön...

Die sitzen doch in Berlin, oder hat der Mate seine eigenes Büro in Köln ?
sitzen beide in berlin, das schließt einen besuch zwar nicht aus, aber den gab's auch schon auf der berlin digital. [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh schon hier sind Spezialisten am Start, die sich auskennen. Native Instruments mit Mate war tatsächlich schon auf Berlin Digital zu sehen und um ehrlich zu sein finde ich dieses Marketing Gelabber von Firmen allgemein nicht sonderlich spannend.
Die wollen sich natürlich entsprechend präsentieren.
Wir konzentrieren uns mehr auf Artists und Labels und wollen nicht (mehr) für Firmen kostenlose Werbung machen (Die das am Ende nicht mal zu schätzen wissen).
Na und Kölle ist immer so ne Sache. M.I.A. zähle ich immer noch zu Köln, auch wenn mittlerweile in Berlin und die war ja auf der letzten DVD. Also Köln ist schon immer mal vertreten, gelle ;-).

Die Themen für die zweite Issue 2006 stehen auch soweit und von April bis Mitte Mai werden wir fleissig drehen.
Themen sind: Jackson, Odessa, DJ Hell, Crosstown Rebels, Joakim / Tigersushi, Chateau Flight, Karat, Ed Banger / Uffie, Sir Alice, Luke Solomon.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he,he danke der info...
die berliner kennen sich aus....
ist was wahres drann mit dem präsentieren der firmen... dachte nur das wäre vieleicht auch mal ein geiles feature weil ihr ja auch mal gezeigt habt wie platten gemacht werden...
finde es immer sehr interessant berichte im studio zu sehen als beim kochen...*g*
also mehr auf den sound einzugehen..
aber ihr macht das schon cool...
hat man lange drauf warten müssen auf so ein magazin...
gruß cplx

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ein Studio von innen aussieht oder ein DJ beim auflegen weisst du doch, aber Kochen kannste evtl. nicht ;-)

Nee im ernst. Wir machen ja schon ab und an mal Aufnahmen im Studio, aber letztlich sieht das doch alles irgendwie ähnlich aus und ich finde es cooler die Leute auch mal in anderer Umgebung zu erleben.

Im Studio von: ........ ist doch auch in der Keys immer ganz nett beleuchtet.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Wie ein Studio von innen aussieht oder ein DJ beim auflegen weisst du doch, aber Kochen kannste evtl. nicht ;-)

he,he doch kochen vom biolek *g*
ne im ernst ihr kombieniert das schon ganz gut
freu mich auf die nächste...
gruß cplx

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen

Wir werkeln bereits eifrig an der zweiten SLICES Ausgabe im Jahr 2006.

Darauf werden folgende Themen enthalten sein:

Features:
Jackson and his Computer Band, DJ Hell, Joakim, Versatile Records / Gilb-R, I:Cube, Karat, Nozé, Ed Banger, Uffie, Sir Alice, Luke Solomon, Crosstown Rebels / Damian Lazarus & Matthew „Styles“ Harris, Odessa
Shortcuts Âme, Anja Schneider, Phon.o
Videos: Jamie Lidell – What´s the use? (Warp), Enik – Why Do You Love me (Labels), Nozé – Kitchen (Trapez), Pier Bucci – L`Nuit (Crosstown Rebels), Motor – Black Powder (novamute)

Release 20.06.06

Was gibt´s noch neues in nächster Zeit?
Wir arbeiten gerade an einer neuen DVD Reihe, die unter SLICES Special laufen wird und den Untertitel "Pioneers Of Electronic Music" trägt.
Dabei geht es um Künstler die die elektronische Musikszene entscheidend mitgeprägt haben. Wir konzentrieren uns dabei auf den Zeitraum ab Ende der 80er Jahre.
Wird ein schönes und spannendes Projekt mit vielen Bildern aus dem Archiv und an "Original Schauplätzen" gedreht und es werden auch einige interessante Personen zu Wort kommen. Jede DVD widmet sich einem speziellen Künstler.
Dafür fliegen wir Ende Mai nach Detroit zum drehen. Es darf also spekuliert werden ;-)
Das ganze wird diesmal aber leider nicht "For Free" sein, sondern eine Kauf Geschichte, weil die DVD weltweit und in mehreren Sprachen veröffentlicht wird. Teil 1 wird voraussichtlich im November erscheinen. Genaueres dazu in Kürze!

Hoffentlich vor Ostern noch wird es auch eine neu gestaltete SLICES Webpage geben, die dann auch etwas regelmäßiger geupdatet wird und auf der wir auch Podcasts mit Künstler interviews online stellen.
Da sind in der Zukunft dann auch mal exclusive Themen zu finden die nicht auf SLICES DVDs drauf sind.
Dauert aber noch nen Moment mit den exclusiv Podcasts.
Los geht´s mit Gomma. Für diejenigen die im Besitz der SLICES 1-06 sind, aber erstmal nichts neues ;-).

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um das noch festzuhalten, bevor die neue ausgabe in den player wandert.. super gelungen, die letzte! gerade auch, dass jemand wie Charles Webster mal "eingefangen" wurde. ansonsten wieder viele nette ideen und mit gut in szene gesetzten schauplätzen gearbeitet.
[top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat diese dvd vielleicht jemand doppelt zuhause rumliegen und wüde mir diese gegen portogeld und kleinen unkosten (2-3.. euro) zukommen lassen?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0