technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 4 Tote beim Opening vom DC10

   
Autor Thema: 4 Tote beim Opening vom DC10
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folkz,

habe von einem Freund gehört, dass es beim Opening vom DC10 4 Tote gab (2x Drogen, 2x Autounfall)

Kann aber [google] & co nichts finden. Hat da jemand was gehört?

Danke schonmal vorab

Mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde schon vor ein paar tagen
hier [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012163;p=2
(ab mitte der seite etwa) besprochen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds zu krass, dass die weitergefeiert haben. [achja]
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Deutschland wird doch auch eiskalt weiter gefeiert. Die Mayday 2002 wurde auch nicht abgebrochen, als dort einer im Gang an einer Überdosis gestorben ist.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja vll weils nich alle mitbekommen haben oder so.. ka. maday is ja schon n bischen größer wa.

wenn ich auch ner party erfahren würde, dass da einer gestorben ist, könnte ich nicht einfach weiterfeiern.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde es ist schon ein Unterschied, ob man erfährt, dass irgendwo nen Kilometer weiter am Ende der Halle jemand gestorben ist oder gleich zwei Leute in so nem kleinen Club und noch mal zwei davor sterben.

Das war schon ein Extremfall im DC10.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war schon ziemlich krass, vor allem weil der alte typ direkt neben der tuer verendet ist. und die ganzen leute, die in der schlangen standen, standen praktisch daneben und haben das alles mitbekommen. erst lag er einfach aufm boden, dann war die ambulanz da, mit reanimation, elektroschok und dem vollen programm und das ungefaehr 2 stunden lang. am ende ist er gestorben und die leiche lag mindestens eine stunde neben der tuer, neben der schlange mit einem laken zugedeckt. schon krass, uns ist die lust aufs feiern vergangen. vor allem war der mann total bekannt auf der insel. ein deutscher alt hippie.

dann ist ein typ noch fast durch die nase verblutet. ein freund von mir stand auf der terasse und dem typ schiesst das blut aus der nase, aber er wollte weiterfeiern, bis nachher die security kam und ihn rausgezerrt hat!

la gente es loca!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry.. also mir würde da auch echt die partylaune bei sowas vergehen.


schon krass wie die leute mitlerweile abgestumpft sind

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich war der traum des alten mannes irgendwann im club auf ibiza zu sterben.....

freunde von mir sind am eingang wieder zurück ins hotel gegangen, weil sie bei diesem anblick am eingang nicht feiern konnten.....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
angeblich war der traum des alten mannes irgendwann im club auf ibiza zu sterben.....

klingt ja fast nach Selbstmord
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt vielleicht hart aber mich würds nich jucken wenn sich einer die finale Pille schmeißt.

Wenn ich höre, dass ein 4jähriger von Geiselnehmern erschossen wurde vergeht mir die Laune aber nich wenn sich jemand zuklinkt.

[hand]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr üble sache, gerade wenn ich daran denke dass ich letztes jahr eben auf dieser straße desöfteren vom playa den bossa zu unserer finca gelaufen bin, schockierend auch dass das partyleben weiter geht, auch wenn es leider schon fast an der tagesordnung ist dass menschen auf partys medizinisch versorgt werden müssen. Bin heute vom sonar-festival wieder gekommen und habe dort auch leute gesehen die eben mal zuckend am boden gelegen sind.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja,

ich denke wir beenden das thema jetzt. ist einfach zu unerfreulich....

trotzdem danke für die infos...

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
angeblich war der traum des alten mannes irgendwann im club auf ibiza zu sterben.....

dann ist es ja nach seiner vorstellung von romantik fast so eingetroffen...aber eben leider nur fast!

bitter das!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
ich denke wir beenden das thema jetzt. ist einfach zu unerfreulich....

[confused]
was ist denn das für eine einstellung?
man kann doch nicht jedes thema beenden, das unerfreulich ist - da würde man ja nur noch über beiläufiges zeug reden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte damit nicht ausdrücken, dass man nicht über unerfreuliche themen reden soll.

über das thema der todesfälle im DC10 wurde aber denke ich eigentlich alles gesagt.

wenn sich dazu noch jemand äußern will, nur zu. sthet jedem frei zu sagen / schreiben was er will.

ich persönlich finde es einfach sehr schrecklich was da passiert ist, und bin im september selber auf der insel, wobei das DC10 eine feste konstante in der urlaubsplanung war und ist.

deshalb wollte ich das ganze nicht noch breiter treten, sonst kann einem wirklich der urlaub vergehen.

aber schlimme dinge passieren, und wer sich in die gefahr begibt, kommt darin um. trotzdem wird einem umso unangenehmer, je länger man sich damit beschäftigt (ich weiß wohl, dass das ne verdrängungsstrategie ist, aber bei dingen, die man nicht selber beeinflusssen kann, fahre ich damit bislang ganz gut)

greetz roadrenner (der bei diesem thread raus ist, obwohl selber angezettel --> hatte die hoffnung, dass es nur gerüchte sind)

ps: und egal ob drogen schuld waren oder nicht, mein ernstgemeintes beileid für die opfer und vor allem deren angehörige und freunde (ist ja nichtmal so unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem forum jemanden kannte)

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:
Klingt vielleicht hart aber mich würds nich jucken wenn sich einer die finale Pille schmeißt.

Wenn ich höre, dass ein 4jähriger von Geiselnehmern erschossen wurde vergeht mir die Laune aber nich wenn sich jemand zuklinkt.

[hand]

Aus rein rationellen Gründen interessiert mich weder noch im geringsten, da ich aber (leider) ein Mensch bin, bei dem doch noch nicht alle Gefühle abgetötet sind, fände ich weder noch nicht berauschend, währenddessen ich die Geiselnahme nur dann als schlimmer empfinden würde wenn ich sie, 'live', miterleben würde.

Realität ist doch viel schockierender als ein Nachrichtenbericht, egal ob Drogenopfer oder gekidnapptes Kind!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0