technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » SLICES # 2 - The Electronic Music Magazine DVD (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: SLICES # 2 - The Electronic Music Magazine DVD
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mir bislang nicht vertraute namen: Mocky und Gustav!

spex-leser wissen mehr.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Kurze Vorab Info - Sozusagen exclusiv hier im Forum ;-)

Themen SLICES # 3 DVD - Release am 20.09.05
Warp Records, Warp Films, Lex Records, Novamute, Mantis Recordings, AtJazz, Hexstatic, DJ Rush, The Tape vs. RQM, Plug Research, Nobody, Slam, Captain Comatose.
Alles gerade frisch abgedreht und bereits im Schnitt.

Kann ab Anfang September über unsere Webpage www.sensemusic.de bestellt werden.

cool auf Hexstatic freu ich mich besonders...

rush lebt noch? macht der immernoch das gleiche wie vor 2 jahren?

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plug Research [top] ..die anderen natürlich auch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Kurze Vorab Info - Sozusagen exclusiv hier im Forum ;-)

Themen SLICES # 3 DVD - Release am 20.09.05
Warp Records, Warp Films, Lex Records, Novamute, Mantis Recordings, AtJazz, Hexstatic, DJ Rush, The Tape vs. RQM, Plug Research, Nobody, Slam, Captain Comatose.
Alles gerade frisch abgedreht und bereits im Schnitt.

Kann ab Anfang September über unsere Webpage www.sensemusic.de bestellt werden.

cool auf Hexstatic freu ich mich besonders...

rush lebt noch? macht der immernoch das gleiche wie vor 2 jahren?

Achwas der Rush macht doch jetzt Minimal ;-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freu mich schon auf slam!!!

wer steckt eigentlich hinter slices...
hatte ja fast das gefühl funkstörung weil die ja auch was über dieses animation ding gesprochen haben. und slices ja nun wirklich schon sehr kunstvoll und absolut geil ist!!!


ich liebe slices macht weiter so!!!

[ 29.07.2005, 17:33: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal bitte keine billigen Gerüchte oder Vermutungen in die Welt setzen. Der Ricardo hat ne ganz nette, hübsche Freundin. Ist halt ein sehr positiver Mensch.
Ausserdem leben wir nicht in der Steinzeit. Deswegen sind solche Äusserungen sowieso fehl am Platz. Leben und Leben lassen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein absolutes muß für jeden musikliebhaber, wenn ich immernoch die ganze zeit überlegen muß, das alles umsonst ist .....
und das alle berichte irgendwie so gemacht sind, das man gezwungen wird es sich wieder und wieder reinzuziehen ohne dabei genervt zu wirken, muß man schon sagen, respekt !
Wenn ich überlege, das man sogar eine Time Waarp DVD locker übertrifft, dann gute Nacht !
Wäs wäre nur wenn das ding erwerblich zu kaufen wäre ... ?!?! Dan übertrifft man sich !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerüchte, find ich schade das du dich so angepisst fühlst!!! Wie gesagt ich unterstütze euer Format absolut und bin sowas von begeisterst. Und ich habe ja auch erwähnt das die beiden super symphatisch sind. Und es ist nicht so das ich keine Homosexuellen Freunde oder Bekannte hätte...
Zumal der Hawtin doch auch seine Freundin erwähnt.
Ich fand nur die Art der beiden sehr lustig. Das ist kein Gerücht, nix schlimmes und macht sie nicht zu schlechten Menschen...
ich musste einfach nur schmunzeln, ist das so schlimm???
Wie gesagt macht weiter so, absolut Super was ihr da macht!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du solltest mich mal angepisst kennenlernen ;-)
Nee im Ernst es geht einfach nur um ein bißchen mehr Respekt. Du weißt wie schnell daraus mehr wird. Der nächste sagt dann - haste schon gehört, der ....... usw.

You know what i mean?

Easy!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht hast du, ich freu mich shcon auf die neue Slices...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab se mir gerade nochmal durchgeschaut.

ich muss echt wissen, wie die tracks in dem ricardo&villalobos feature bei den minuten 8 und 9.35 heißen. die sind der hammer...


hoffe, es weiß jemand.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niemand??
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine zu wissen, ohne sie noch mal zu sehn, dass es alles plastikman sachen waren, ich glaub du suchst einen vom consumed Album hör mal rein
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der bei minute 8 ist in jedem fall "circles" von der minimize to maximize.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann lag ich ja völlig daneben *gg* sorry
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, nicht vollständig. plastikman ist es immerhin immer noch [zwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
nö, nicht vollständig. plastikman ist es immerhin immer noch [zwinker]

gut imerhinn [Wink]
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. danke... [asien]
weiß den anderen vll auch noch wer? =)

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elefantenhochzeit.. die aktuelle ausgabe gibts als beilage der neuen De-Bug (zumindest bei abonnenten, kiosk weiss ich nicht)..

Slices ist weiterhin das absolut beste journalistische medium, das die elektronische musik bisher gesehen hat [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber leider nur noch in englisch, finde das sehr schade
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz Deiner Meinung, Waterman, hab alle Slices seit No. 1, aber das langweilt mich auch total...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibt es eigentlich Pläne für eine Fortsetzung der DVD Pioneers Of Electronic Music ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


Slices ist weiterhin das absolut beste journalistische medium, das die elektronische musik bisher gesehen hat [top]

Ich empfinde DVD eher als ein veraltetes und unpraktisches Medium. Seit es hier auch keinen Plattenladen mehr gibt, kann ich inhaltlich nichts mehr dazu sagen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dipol:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


Slices ist weiterhin das absolut beste journalistische medium, das die elektronische musik bisher gesehen hat [top]

Ich empfinde DVD eher als ein veraltetes und unpraktisches Medium. Seit es hier auch keinen Plattenladen mehr gibt, kann ich inhaltlich nichts mehr dazu sagen.
...einige Berichte gibts auch als Stream und 4 Euro für die DVD per Post find ich auch ziemlich günstig.

http://www.electronicbeats.net/tv/slices

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf das günstig gehe ich jetzt nicht ein, aber es ist extrem unpraktisch. So eine DVD liegt dann ja auch wieder nur im weg rum und staubt voll. Ich finde das Medium mittlerweile einfach überflüssig.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Slices gibts jetzt auch im TV.

http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=1920

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Slices gibts jetzt auch im TV.

http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=1920

nice!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Slices gibts jetzt wieder in deutscher Sprache, hoffe das bleibt so.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
newsletter von heute:

... haben wir uns zu dem Schritt 100% auf Online zu setzen entschieden.

Das Gute daran ist, dass wir ab März dafür wöchentlich erscheinen, d.h. es wird jede Woche ein neues Feature geben, also einige mehr als bisher auf DVD und eben viel regelmäßiger. Und das in 1080p Qualität, so dass jeder wenn er möchte die Beiträge auch noch in besserer Qualität als DVD auf seinem Fernseher anschauen kann.
Am Style selbst wird sich nur geringfügig etwas ändern, wir haben aber ein paar neue Rubriken geplant um das ganze noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Die erste Online Folge mit HVOB wird ab Dienstag, den 04.03. auf www.electronicbeats.net online zu sehen sein.
YouTube Abonnement: http://www.youtube.com/user/electronicbeatsvideo?sub_confirmation=1

Weitere bereits bestätigte Themen für die nächsten Wochen sind Dillon, Henrik Schwarz mit seinem neuen Projekt, Moderat vs. Jon Hopkins, Ten Walls und viele andere.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0