technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » SLICES # 2 - The Electronic Music Magazine DVD (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: SLICES # 2 - The Electronic Music Magazine DVD
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab für 5 DVDs 6 Euro bezahlt und die waren innerhalb von 24h da. Schneller,besser und günstiger gehts nicht !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Borschtl:



Mal angenommen euer Einpacker ist ein schneller (Ironie! *g) und schafft einen Brief pro Minute. Ne halbe Stunde braucht er zur Post und zurück. Dann kann er noch 30 Briefe einpacken und hat somit 90€ in der Stunde verdient. Ich will diesen Job!

hihihi, du bist bwl student, oder????
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts die neue ausgabe auch in irgendeinem plattenladen in hh? wenn nicht bestelle ich sie natürlich auch gerne übers netz [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Borschtl

Usernummer # 13985

 - verfasst      Profil von Borschtl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee lass mal, ich werd mir meine Ausgabe in Zukunft bei euch in Berlin persönlich abholen [Smile]
Aus: DD | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt habt ihr mich langsam ja doch neugierig gemacht. ; D *beideausgabenbestellt*
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich hab für 5 DVDs 6 Euro bezahlt und die waren innerhalb von 24h da. Schneller,besser und günstiger gehts nicht !

Konntest du alle Ausgaben nachbestellen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich hab für 5 DVDs 6 Euro bezahlt und die waren innerhalb von 24h da. Schneller,besser und günstiger gehts nicht !

Konntest du alle Ausgaben nachbestellen?
...die zwei die es gibt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide DVDs sind noch über die Webpage www.sensemusic.de zu bestellen.
Allerdings schrumpft der Bestand Teil 1 gerade sehr zusammen. Dann gibt´s nur noch Einser DVDs in Papier Promohüllen ohne Digipak. Von Teil 2 sind im Moment noch einige da.
Der Großteil der DVDs geht über die Läden raus und ist dort wohl recht schnell vergriffen, von dem was ich so mitbekomme dort. Wir selbst heben nur einige für den Versand auf. Nachgepresst wird nichts. Wird also mal ein Sammlerstück.

Wenn mal einem von euch zu Ohren kommt, dass die in einem Laden illegal verkauft werden, bitte sofort Bescheid sagen.

PS. Bitte über die Webpage nur bestellen, wenn ihr auch Geld überweist. Einige denken wohl "ich bestell mal so, vielleicht kommt ja was ohne zu bezahlen". Die DVDs werden erst nach Zahlungseingang verschickt und ansonsten die Bestellungen nach 2 Wochen deleted.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich hab für 5 DVDs 6 Euro bezahlt und die waren innerhalb von 24h da. Schneller,besser und günstiger gehts nicht !

Sind also Ausgabe 1 & 2 insgesamt % DVDs? Oder wie ist das zu verstehen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab ne Sammelbestellung gemacht um Porto zu sparen. Jede Ausgabe hat nur 1 DVD.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Slices, hier mein versprochenes feedback:

Bei mir kam die Lieferung letzte Woche innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung/Überweisung, wunderbar da kann man nicht meckern.

Inhaltlich kann ich eigentlich auch nur Lob zollen, prima gemacht, man fragt sich wieso ein deratiges Format nicht schon früher realisiert wurde, schließt echt eine Marktlücke von der ich bis vor kurzem nicht mal dachte dass sie existiert ;-)

Wer immer die Idee zu dem Bericht über die Belio Künster hatte, ihm/ihr sei hiermit gedankt, tolle Arbeit die dort geleistet wird und ebenso toll was darüber erfahren zu haben :-)

Erstaunlich fand ich, wie bereitwillig einige der Feature Artists ihre Privatgemächer für Eure Aufnahmen geöffnet haben (weis nicht ob ich
da so offen wäre *G*), spricht aber wohl auch für gelungenes Fingerspitzengefühl beim Umgang & drehen.

Eine Anmerkung zu dem Beitrag DVD-Manufactoring von #1, da hätte ich mir etwas mehr Zeit/Ausführlichkeit und tieferes eingehen auf die Hintergründe der physikalischen Prozesse gewünscht, wohl wissend, dass es andererseits dann für einen Teil der Zuschauer wohl wieder zu technisch geworden wäre ...

Für #3 wünsche ich mir noch die Möglichkeit aus einem Untermenü (z.b. der Video Section) immer sofort ins DVD-Hauptnavigationsmenü springen zu können - oder sollte das Authoring bedingt nicht machbar sein ?

achso noch was: ist zwar klar, dass die Hintergrundmusik in einem Artistspecial nur vom jeweiligen Musiker kommt, aber eine Art Abspann am Ende des Beitrags, mit Info welche Tracks nun genau liefen, wäre auch nicht schlecht.

[ 11.07.2005, 01:02: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
achso noch was: ist zwar klar, dass die Hintergrundmusik in einem Artistspecial nur vom jeweiligen Musiker kommt, aber eine Art Abspann am Ende des Beitrags, mit Info welche Tracks nun genau liefen, wäre auch nicht schlecht.

Stimmt, das wäre genial! Manche Tracks kennt man natürlich aber halt nich alle.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir wollen mit den Beiträgen interessante Artists / Labels in Bild und Ton vorstellen bzw. neue ein bißchen introducen.
Den Rest muss der Zuschauer dann schon selbst entdecken und mal im Netz oder Plattenladen nachforschen, wenn er was interessant fand.
Support your Local Record Dealer!!!
Wir können und wollen nur den Anstoss dazu geben sich mehr mit dem ein oder anderen Artist / Label auseinander zu setzen.
Im Digipak sind deswegen extra die Webadressen aller Beteiligten aufgezählt, ist also ein leichtes für jeden nachzuforschen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich hab ne Sammelbestellung gemacht um Porto zu sparen. Jede Ausgabe hat nur 1 DVD.

Ah, jetzt habe ich es. Habe auch mal die Ausgaben bestellt. Bin gespannt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slices

Schönes Display übrigens [Wink]

Habe sie mir noch nicht anschauen können, bin aber schon sehr auf die Videos gespannt.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide ausgaben am montag bestellt, heute
angekommen, auf bett gelegt, während abwesenheit
von hund zerlegt..... ich könnt kotzen [tot]

zumindest konnte ich, bevor ich gegangen bin,
einen blick auf die cover werfen. sehr schick [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten versuchen schon den großen Reibach damit zu machen ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4748235168&rd=1

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob das Foto bei der Auktion wirklich verkaufsfördernd wirken wird? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts gleich mal ein bißchen Stress. Immer diese Spacken die aus allem versuchen Profit zu machen.
Dabei steht hinten auf der DVD extra drauf, dass "selling" verboten ist.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muß da auch mal ein großes Lob an die Macher dieses Magazins loswerden. Sicher, für meinen Musikgeschmack ist nicht viel dabei, nahezu nichts um genau zu sein. Aber dennoch habe ich mir den einen oder anderen Beitrag mit Interesse angeschaut.
Letztendlich kann man das Ganze doch auch als ein Archiv der elektronischem Musik ansehen: In zehn Jahren ist es doch sicher interessant zu sehen, was heutzutage die bestimmenden Themen waren.
Wäre doch toll, heute so ein Mag von 1995 zu haben. Ich drück' die Daumen für eine lange Existenz... [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch toll, dass es sowas gibt. =) ich freu mich schon auf die nächste....


aber btw: warum ist die qualität teilweise so schlecht bzw unscharf? *hm* aber ansonsten top.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_schieber:
aber btw: warum ist die qualität teilweise so schlecht bzw unscharf?

kann ich z.B. nicht bestätigen, und das obwohl ich einen dvd-player der 69€ billigklasse habe.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bild Unscharf?
Also Bildmäßig finde ich die Qualität, für dass es DV Aufnahmen sind, eigentlich sehr gut. Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Da bist du bisher auch der erste.
Es gibt natürlich immer Sachen zu verbessern, aber gerade an der Bildqualität gibts da eigentlich nicht mehr viel rauszuholen bei dem Format.
Der Vorteil von DV ausser der finanziellen Seite, ist dass die Kameras auch nicht groß auffallen, weil relativ klein und kompakt und man auch mal easy ohne Drehgenehmigung drehen kann. Studentendreh you know? ;-)
Und wir haben natürlich Budgetbedingt auch keine LKWs mit Licht Equipment dabei, so dass nicht immer alles perfekt ausgeleuchtet sein kann. Das wäre auch Zeitmäßig gar nicht drin und würde viel Atmo killen. Je unauffälliger das ganze, desto besser.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die DVD`s sind echt top, hätte mir noch stundenlang weitere Berichte in dem Style anschauen können! Insofern ein ganz ganz dickes Lob an die Macher sowas überhaupt zu realisieren! Und das auch noch Gratis..

wie hoch ist eigtl. die Auflage von Slices?

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesamtauflage: 25000 Stück
Davon 10000 Stück in Deutschland.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. ja ich weiß nich. also bei mir aufm rechner is ja zb auch schrift etwas unscharf, was ja nicht wirklich was mit dv zu tun hat, oder? ka...

naja, ich will ja auch gar nich rumstänkern. ; D finds wie gesagt ne coole sache und ich dachte mir konstruktive kritik is nich verkehrt.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_schieber:
hm. ja ich weiß nich. also bei mir aufm rechner is ja zb auch schrift etwas unscharf, was ja nicht wirklich was mit dv zu tun hat, oder? ka...

DVDs werden halt für den Fernseher gemacht und nicht für den Rechner. Dein Monitor läuft ja wahrscheinlich in einer wesentlich höheren Auflösung als ein (PAL-)Fernseher, dadurch wird das Bild natürlich unscharf.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So siehts aus. Ist alles auf Fernseher optimiert.
Ich denke es schauen auch mehr Leute die DVD auf dem Fernseher als auf dem Rechner.
Trotz alledem ist bei mir auf dem Monitor auch nichts unscharfes zu erkennen, was die Kritik rechtfertigen würde.
Für Kritik aller Art sind wir immer offen, aber das mit der Unschärfe und Qualität ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst denn nicht gerechtfertigt? meinste ich lüg dich an, oder wie? ich habe bei video sachen eigentlich nicht son hohen anspruch wie zb wenn es um audio geht und wenns mir dann trotzdem auffällt...
aber naja. das das n unterschied macht, wo drüber man das schaut, wusste ich auch noch nicht. daran wirds dann ja auch wohl liegen.

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

hatte die DVD schon am samstag bekommen und gestern
den ersten teil angeschaut. ich muss sagen ich
bin schwer begeistert. die interviews waren alle
sehr interessant besonders das gespräch mit
musik krause hat mir besonders gefallen. das
styling ist ebenfalls sehr schick, überhaupt
die ganze musikuntermalung während den interviews
und der dazu immer passende video-schnitt ist
sehr geil. werde mir die tage die zweite ausgabe
ansehen... freu mich schon drauf


meiner meinung nach war ein dvd musik magazin
schon lange überfällig. und wenn das dann auch
noch so gut umgesetzt wird wie hier der fall ist,
kann man nur mit vorfreude auf die nächsten asgaben
blicken.

[danke]

wünsche langes fortbestehen! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, wo kriegt man den die DVD her? Bzw. was kostet denn die???

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lesen kann ist klar im vorteil [haudrauf] [beweis]

im ersten beitrag findest du den link wo du die dvd
bestellen kannst. bazhlen musst du nur das porto
(eine ausgabe 3,50 ; zwei ausgaben 5€)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab slices gestern auch mal gesehen, war echt ganz gut gemacht. :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geile idee...

bin gerade total geflashed und freu mich schon total!!!

hab gerade bei bestellt...

danke an euch für diese wunderbare sache!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine aus dem Plattenladen meines Vertrauens ( [hand] Monopol in Mannheim [top] Laden! *g* *provisioneinstreich*) die neue Ausgabe ergattert. Wird die Tage angetestet!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir die #2 heute morgen in ruhe und gänze reingezogen.
sehr gut wieder, und die besten beiträge gerade über mir bislang nicht vertraute namen: Mocky und Gustav!
Koze allemal neckisch, und Christopher Just nach all den jahren das erste mal ohne verkleidung gesehen.
zu diesem kurz angerissenen festival im Beliomagazine-special mit Panacea, Kid 606 u.a., hätte man gerne mehr erfahren.
im wien-special scheinen irgendwann ton und bild minimal auseinanderzulaufen.
die videos liefen bei mir dagegen tadellos, nichts von fehlpressung zu merken - nur bei I-Wolf wirkt das sporadisch auftauchende testbild mit den artist-infos am falschen ort.
all in all: [ultratop]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es sicher kritische stimmen gegeben hätte, wenn es anders gewesen wäre, sollte auch noch erwähnt werden: das überaus zurückhaltende auftreten des financiers dieses projekts, T-Mobile. mehr als das beiläufige logo auf der hülle ist da ja eigentlich nicht, was auf den hintergrund verweist.

also, sie haben es verdient.. kauft T-Mobile-produkte! [smilesmile]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hab mir die #2 heute morgen in ruhe und gänze reingezogen.
sehr gut wieder, und die besten beiträge gerade über mir bislang nicht vertraute namen: Mocky und Gustav!
Koze allemal neckisch, und Christopher Just nach all den jahren das erste mal ohne verkleidung gesehen.
zu diesem kurz angerissenen festival im Beliomagazine-special mit Panacea, Kid 606 u.a., hätte man gerne mehr erfahren.
im wien-special scheinen irgendwann ton und bild minimal auseinanderzulaufen.
die videos liefen bei mir dagegen tadellos, nichts von fehlpressung zu merken - nur bei I-Wolf wirkt das sporadisch auftauchende testbild mit den artist-infos am falschen ort.
all in all: [ultratop]

kann mich nur anschliesen
wieder ne klasse DVD und von ton oder Bild fehlern war bei mir keine Spur...


hab dann auch gleich mal bei td1 vertrag um 2jahre verlängert *g*

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Bild und Ton manchmal leicht unsync wirken können, liegt am jeweiligen Player und wie Audio und Video dort wiedergegeben werden. Das Problem hast du selbst bei Blockbustern Filmen oft. So ne DVD wird immer auf mehreren Playern getestet und da treten teils ganz unterschiedliche Ergebnisse auf.
Ist aber in den Beiträgen 100% Sync - liegt definitiv am Player, wenn es anders aussieht. Die Hersteller sollten sich endlich mal alle auf den gleichen Standard einigen.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Vorab Info - Sozusagen exclusiv hier im Forum ;-)

Themen SLICES # 3 DVD - Release am 20.09.05
Warp Records, Warp Films, Lex Records, Novamute, Mantis Recordings, AtJazz, Hexstatic, DJ Rush, The Tape vs. RQM, Plug Research, Nobody, Slam, Captain Comatose.
Alles gerade frisch abgedreht und bereits im Schnitt.

Kann ab Anfang September über unsere Webpage www.sensemusic.de bestellt werden.

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0