technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Das Groove Magazin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Das Groove Magazin
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ab Januar 2005 wirds die Groove für 3,90 am Kiosk geben incl. Cd und 16 Seiten mehr Umfang als die weiterhin erhältliche kostenlose Ausgabe !

[ 20.12.2007, 17:59: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher hast du diese Info? Wäre echt eine tolle Sache, wenn es stimmt! [kugel]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aus der Dezember Groove !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ist schon raus? Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn die Groove mal einfacher zu bekommen wäre.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool! [bounce]


hoffe nur, dass es der groove dann nicht genauso geht, wie der frontpage damals.....
[bitte keine "fp war eh doof" diskussion,ist nur so ein gedanke [smilesmile] ]


grade für mich als "dörfler" wär es total gut *freu*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
cool! [bounce]


hoffe nur, dass es der groove dann nicht genauso geht, wie der frontpage damals.....
[bitte keine "fp war eh doof" diskussion,ist nur so ein gedanke [smilesmile] ]


...es gibt ja auch positive Bsp. wie Debug oder Raveline.

Und hinter der Groove steht ja seit längerem auch ein etwas grösserer Verlag, die machen glaub mit dem Burger King und Saturn Magazin genug Geld .

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache ich krieg se dann auch hier aufm land irgendwo. *g*

ansonsten muss ich erst n abo beantragen...

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abo lohnt sich diesmal schon wegen den Prämien :

Tiefschwarz - MischMasch
Cocoon - Sound of the Fifth Season
Gabriel Ananda - Tai Nasha No Karosha
Steve Bug - Bugnology
Fabric 19 - Andrew Weatherall
Abe Doque - So Underground it Hurts

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja irgendwie ist es ja schon toll, retrospektiv gesehen (und sicherlich nicht fuer Juergen Laarmann zur damaligen Zeit), dass die Frontpage Konkurs ging.
Ich glaube kaum dass Mr Grafiker Czyk und auch Techno jemals nach '97 wieder so cool geschienen haetten wie mitte 90.
Insofern, kann man jetzt noch alte Exemplare der Frontpage durchblaettern und von 'den guten alten Zeiten' sprechen.

Was die Groove angeht so habe ich jene immer als ne gute Mischung zwischen Raveline und De:Bug gesehen, nicht ganz so technisch und vertrackt wie die De:Bug aber durchaus nicht ATB pushend war mir die Groove immer sehr lieb.

Mag nicht heissen, dass ich die anderen beiden Magazine nicht auch fuer gut halte.

Wie auch immer, schlecht finde/faende ichs nicht und ne CD dazu, wieso nicht, hoffe aber auch dass es nicht in einem BAttle zwischen Groove und Raveline endet, den nach 97 Wissen doch die Liners gewinnen duerften....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ab Januar 2005 wirds die Groove für 3,90 am Kiosk geben incl. Cd und 16 Seiten mehr Umfang als die weiterhin erhältliche kostenlose Ausgabe !

damit da keine unklarheiten herrschen: die groove wird sowohl am kiosk für geld, als auch weiterhin kostenlos beim recorddealer des vertrauens geben, dann eben nur mit 16 seiten weniger und ohne cd?

hoffentlich gibt es dann wieder zwei seiten hotze [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16 Seiten weniger in der kostenlosen Ausgabe?

Irgendwie stimmt da was nicht, da sollte doch mehr Werbung drin sein [Wink] also eher 16 Seiten mehr in der kostenlosen Ausgabe (aber nur Werbung drauf)

Spaß beiseite, soviel Werbegelder dürften in der Musikindustrie ja nicht mehr fließen.

Aber wenn wirklich wichtige redaktionelle Seiten in der Gratis-Groove wegfallen und das ganze zu einem Party-Kalender mit angeschlossenen Plattenkritiken verkommt, fände ich das nicht so toll. Vom Geschäftsgebaren fand ich die Jungs aber schon immer suspekt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, bin mal auf die CDs gespannt und darauf, inwiefern bei der paid version Konzessionen gegenüber der Käuferschaft gemacht werden, wenn ich einen DJ Hell (o.ä.) Starschnitt im Lebensformat finde, schreie ich noch am Kiosk.

Bisher war und ist die groove meine liebste (weil auch einzige...) "Musikzeitschrift".
Beim gelegentlichen Durchblättern der Raveline befiel mich eigentlich in den letzten Jahren nur das große Gähnen - und teilweise Grausen, aber das war eine sehr subjektive Empfindung.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
hm, bin mal auf die CDs gespannt und darauf, inwiefern bei der paid version Konzessionen gegenüber der Käuferschaft gemacht werden, wenn ich einen DJ Hell (o.ä.) Starschnitt im Lebensformat finde, schreie ich noch am Kiosk.

...denke nicht das sich die beiden Versionen inhaltlich gross unterscheiden werden und die Kaufversion zum Hochglanz-Lifestylemagazien mutiert und die kostenlose Version zum Underground-Fanzine wird.

Finde die Idee aber gut mit den 2 Versionen und ist glaub einzigartig im dt. Printmarkt.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin da auch mal gespannt, vor allem auf die cd. die ist ja einerseits kaufanreiz, andererseits pures werbe-ad-on. man kriegt die groove ja jetzt eigentlich nur schlecht, wenn man nicht täglich in den plattenladen geht, so daß die kioskausgabe durchaus interessant ist - auch für einen de:bug-abonnenten. problem bei den musikzeitschriften ist die nicht ernsthaft zu schaffende fülle an platten-reviews. ich gucke daher oft nur die werbug der labels durch und lese lieber die richtigen artikel als die plattenkritiken, die auch oft viel zu positiv ausfallen. schauen wir mal.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:

Beim gelegentlichen Durchblättern der Raveline befiel mich eigentlich in den letzten Jahren nur das große Gähnen - und teilweise Grausen, aber das war eine sehr subjektive Empfindung.

finde bei der Raveline die Plattenkritiken aber immer recht gut, und sind auch mehr als bei der Groove, und ach ja, ich gebs zu, ich steh auch auf Sterne.....

Wenn schon subjektiv, dann aber auch dazu stehen!

(Sowas wie ne objektive Bewertung gibt es mit allem was mit Kunst zu tun hat doch sowieso nicht!)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic
@ shao

hää? Deinem Schlußsatz kann ich mich zu 100% anschließen - würde das sogar auf die Wahrnehmung und Bewertung jedes Lebensbereiches ausdehnen.

Es hat sich aber als nützlich herausgestellt, Meinungen - vor allem in Foren - durch
Zusatz einer solchen rhetorischen Floskel auch als solche zu deklarieren - bevor irgendjemand den Vorwurf der Überheblichkeit und / oder Verallegemeinerung anstimmt.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plattenläden in der schweiz wurden in letzter zeit immer sehr unregelmässig mit grooves beliefert. .. mal kam das groove, mal nicht. .. vielleicht ändert sich da was ab januar .. ? !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber bisher war noch nicht erfahren, ob die groove ende oder anfang januar erscheint? zudem ist auch nicht klar, ob abonnenten (neue und bestehende) die standardversion oder die aufgemotze erhalten? wobei ich mir schon eher zweiteres vorstellen könnte.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die groove wird aber wie bisher "nur" alle 2 monate erscheinen??? oder???
naja, bin jedenfalls auch mal sehr gespannt auf die groove 2 klasse... hoffe nur die gratis version wird dabei nicht weiter abgespeckt sondern die kioskversion aufgewertet. im übrigen finde ich 3,90 Euronen auch mit cd nicht gerade wenig.... naja, abwarten und tee trinken

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die techno-bravo wird genau so untergehen wie die frontpage...

und tschüss!!!!!

mich störts nicht. richtig gute musik haben die eh nicht besprochen.

das geilste am heft ist eh das hotze comic. deswegen mache ich mir auch die mühe die groove mitzunehmen.

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
mich störts nicht. richtig gute musik haben die eh nicht besprochen.

naja, das kann man der Groove eigentlich nicht vorwerfen. Sogar Claus Bachor hat doch dort oft seine Charts vorgestellt.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich störts nicht. richtig gute musik haben die eh nicht besprochen.

Dass bei einer zweimonatigen Erscheinung die Aktualität leidet, ist klar. So gibt es aber bei allen technoiden Mags gewisse Überschneidungspunkte bei Besprechungen - nicht zwingend inhaltlicher Natur - von Releases größerer Labels, die hin und wieder auch den Weg in nicht technoid ausgerichtete Mags wie Spex und Intro schaffen (bpitch, k7, kittyYo...) - in den anderen Fällen ergänzen sich aus meiner Sicht die bestehenden Mags sehr gut und ermöglichen mir erst gemeinsam 'n vernünftigen Überblick über Neuerscheinungen.

Ich bin gespannt, in welchen Bereichen sich beide Auflagen unterscheiden werden - Hotze wird man dann doch nicht etwa nur den Käufern vorenthalten?
[Smile]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 01.12.2004, 00:36: Beitrag editiert von: timek ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich ueberzeugt die idee, "groove" mit 16 seiten + cd zusaetzlich ans kiosk zu bringen nicht. da muss es schon ein bisschen mehr sein. dabei waere es eigentlich okay, wenn das blaettle auch so etwas kostet.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte mir die Dezember-Ausgabe jetzt
auch endlich ergattern - und ich muss
sagen es lohnt sich; ist wohl mehr oder
weniger ein "15 jahre special" aber auf
jeden Fall die Letzte mit Thomas Koch (ex Cvd.)
Deshalb wohl auch mit dem heiss diskutierten
100 wichtigsten Tracks.
Geiles Interview mit Hell-W.Voigt-Ata-Allien
gute Artikel ( 15 Jahre ravende Gesellschaft )
plus sogar ( finde ich selten ) grandiose Clubfotografien
( Wolfgang Tillmans ) und ein affenbrüsteendgeiler Hotze.

Lohnt sich die Ausgabe für die Sammlung zu besorgen.

Freue mich dass es weitergeht, 3,50 plus Beipack - CD
ist fair und hoffentlich auch besser erhältlich.

Die Groove schliesst für mich auch die Lücke
zwischen Bug und Raveline und hat bisher irgendwas
erhalten, was bei anderen Magazinen verloren ging.
Zu hoffen bleibt das die neue Politik des
Piranha-Verlages diesen "Spirit" beibehält, aber
Erfahrung mit Subkultur haben die ja durch Spex, Riddim.
Wir werden sehen / ich werde sie mir kaufen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ma auf die CD gespannt. England packt da ja schon seit Jahren Silberscheiben mit drauf. Einige gingen pleite, einige nicht. Und bei leckeren Mix-CDs wie Armand v. Helden und Miss Kitten sag ich für den Preis nicht nein.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das muß ich auch sagen der Hotze iss mal wieder der absolute Killer!!!!!Wie fast immer eben...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ma-Cell:
Bin ma auf die CD gespannt. England packt da ja schon seit Jahren Silberscheiben mit drauf. Einige gingen pleite, einige nicht. Und bei leckeren Mix-CDs wie Armand v. Helden und Miss Kitten sag ich für den Preis nicht nein.

...mal schauen ob es ne Mix Cd wird oder eben wie bei anderen Magazinen einzelne Tracks.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, letztlich steht sowieso nichts mehr drin. Andere Musik als Techno dominiert das Mag schon viel zu lange. Werde dann mal die neue M.A.N.D.Y auflegen und dazu ein Buch lesen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist:

EVT 03.01.05

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Abo lohnt sich diesmal schon wegen den Prämien :

Tiefschwarz - MischMasch
Cocoon - Sound of the Fifth Season
Gabriel Ananda - Tai Nasha No Karosha
Steve Bug - Bugnology
Fabric 19 - Andrew Weatherall
Abe Doque - So Underground it Hurts

prämie ist gut, die werden unter allen aboranten verlost... hm.. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal ne Prämie überhaupt ergattern. Sind angeblich schnell weg. Wie bei der de:bug *grummel*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ma-Cell:
Erstmal ne Prämie überhaupt ergattern. Sind angeblich schnell weg. Wie bei der de:bug *grummel*

naja, das ist doch der Sinn so einer Prämie?!? Wer ja traurig, wenn nur noch wegen der Pämie aboniert würde, geiz ist geil
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte bisher drei groove-abonnements und jedes mal hat es mit der prämie geklappt...man sollte eben darum bemüht sein, am tag der erscheinung sofort zu reagieren. sogar der dazwischengekritzelte verweis, dass ich gerne die prämie auf vinyl hätte, hat immer funktioniert.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DTS

Usernummer # 9084

 - verfasst      Profil von DTS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch schon das 4. Abo und habe jedesmal meine Wunschprämie bekommen.
Hab mich schon gefragt ob die nur so wenige Abonnementen haben?

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...muss zwischen den Abos ne gewisse Zeit liegen oder kann man nach dem Ende des einen gleich ein neues Abschliessen, denn eigentlcih bekommen ja nur Neuabonennten ne Prämie
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sofort ein neues abschliessen und ist dann auch wieder bei der prämienwahl mit dabei..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist:

EVT 03.01.05

...woher die Info ?
Hab heute mal bei der Groove nachgefragt da hiess es 02/2005 ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern war Thomas Koch (Dj T) ehemaliger Herausgeber der Groove bei YOU FM SOUNDS. Der hat gesagt, dass die Groove Kiosk Ausgabe des erstemal im Januar erscheint. Also wird das Datum im Januar wohl schon stimmen!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die neuen Aboprämien sind schon online, die Januar Ausgabe müsste dann bald erscheinen !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0