technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wer kennt Techno Filme? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wer kennt Techno Filme?
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

Ich würde gerne wissen welche Techno Filme es gibt.

Ich meine nicht Dokus über Hell oder die Exhibitionists von Jeff Mills. Sondern einfach richtige Spielfilme. Auch wenn sie grottenschlecht sind.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele wurden ja bereits in diversen threads hier erwähnt...aber so ne auflistung haben wir afaik noch nicht:

- 196bpm
- maestro
- human traffic
- go
- studio 54
- groove

(ob die nun alle als "techno"filme zu verstehen sind sei dahingestellt....es geht jedenfalls i.w.S. stets ums "clubbing")

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groove 135BPM lief doch auch gerade erst wieder vorgestern auf pro7 im nachtprogramm...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabs da nicht auch mal so ein Filmchen über die Loveparade mit dem Löffel und co?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der User

Usernummer # 10796

 - verfasst      Profil von Der User     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Rave MacBeth" - ein Klassiker! [Big Grin]
Aus: ~ NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hiess den nochmal dieser holländische technofilm mit dem dj mit dem dämlichen cowboy hut und den drogenxzessen ??? (tolle beschreibung ich weiss, aber wer ihn geshen hat müsste sich erinnern ....)
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt auch einen holländischen film über die gabba-szene dort, weiss leider auch nicht wie der heisst.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht meint ihr "Wasted"?
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasted a.k.a. "Naar de Klote" ist aber wenig gabbaorientiert, kommen bloss am Ende mal welche vor.
es ist aber auf jeden fall der mit "DJ Cowboy", der nachher im Strassengraben liegt *g*

Party Monster (schwuchtelige New Yorker Houseszene mit Massakerfaktor)

und

24 Hour Partypeople (Musikszene in Manchester 70er - 90er = von Punk bis Rave)

fallen mir noch ein

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drpillepalle:
Vielleicht meint ihr "Wasted"?

jaaa genau den meinte ich !!! fand ich damals extrem lustig den film .... mal wieder anschauen ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"clubbed to death", hat etliche szenen in einem club, es läuft auch nur elektronische musik im hintergrund - geht aber primär um drogenabusus. vielleicht sowas ähnliches wie das französische trainspotting.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:

24 Hour Partypeople (Musikszene in Manchester 70er - 90er = von Punk bis Rave)

genialer film, erzählt sehr amüsant aber auch informativ in halbdokumentarischem stil die geschichte der hacienda und des summer of love.

kann ich nur jedem empfehlen!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir schon keine scheu vor trash haben, duerfen die 2 deutschen - leicht zu spaet gekommenen - Loveparade Filme natuerlich nicht fehlen :

"Be.Angeled"

und

"Julietta"

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Clubbed to death
edit: ah steht ja schon da. Die Musik ist auf jedenfall hammer, hat mich tierisch geflasht *AlleTracksHabenWill*

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorted gibts auch noch
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smpx7: zu "clubbed to death" gabs nen soundtrack, hatte mich damals auch interessiert - vor allem wegen den beiden rob dougan-tracks "clubbed to death" und "furious angels".
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern mal maestro im kino angeschaut ... ganze drei zuschauer ausser uns ... scheint ein rechtes nischenprodukt zu sein ... sehr sehr interessanter film, coole interviews, das ganze irgendwie sehr behutsam in szene gesetzt, nicht so reisserisch - coole aufnahmen von tanzendem keith harring und nette anekdoten von francois k und frankie knuckles erzählt ... insgesamt ein sehr autentisches zeitdokument !! unbedingt anschauen !!

kleine impression aus dem paradise garage (klick)

“Maestro takes on a raw aesthetic, an ambient feel, the visual style keeps the authentic look of the ‘underground’ as we knew it...a visual roller coaster" — Josell Ramos

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Sorted gibts auch noch

Jea der Film is richtig Klasse. [Smile]

Hehe

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist groove der, der in san francisco spielt?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groove is der, der vor 2-3 tagen des nachtens auf pro7 lief und den ich einfach nur ausschalten musste...

aber ich glaub das war in SF, ja.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dem hab ich auch die ersten 5 minuten gesehn ... :kotz:
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso. irgendwer sagte aus dem off: 'wenn amis human traffic drehen wollen.. ts!' *gg*
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
'wenn amis human traffic drehen wollen.. ts!' *gg*

das ja mal ein passendes statement [Wink]


aber human traffic ist sehr geil...hab zum glück eine dvd erhaschen können [Wink]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
groove 135BPM lief doch auch gerade erst wieder vorgestern auf pro7 im nachtprogramm...

Den fand ich ganz nett gemacht. [Smile]

Lucy in the Sky with diamonds... [zwinker]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als deutschen film über drogen geld, sex, club usw. gibt es noch fandango, mit corinna harfouch, nicolette krebitz und moritz bleibtreu als dj.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der User:
"Rave MacBeth" - ein Klassiker! [Big Grin]

looooooooooooooooooooooooooooooooool

ICH WILL DEN RAVE
MIR GEHÖRT DER RAVE

*gggg* ich bin vom sofa gekippt, bis ich es nicht mehr ausgehalten un dat schrottding ausgemacht hab...

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
groove 135BPM lief doch auch gerade erst wieder vorgestern auf pro7 im nachtprogramm...

du hasst jetzt aber nicht den film verwechselt
mit ´196 bpm´ von "james_holdens" posting oder?
ich glaube zudem auch,der film heisst
"groove - 130 bpm" ,) den ihr meint!
also den 130 bpm film fand ich ziemlich mies,
wie auch die meisten loveparade filme
(be.angeled etc.) die es so gibt.

196bpm,eine art doku-film in berlin
mit einem ca. 60 minuten live dj-set
von dj hell im wmf ist gar nicht mal schlecht.
[hand] "196bpm bei amazon"

andere tips von mir,nicht alles spezifische
techno-filme,eher dokus oder konzerte,
könnte aber trotzdem für den ein oder anderen
interessant sein.

-berlin digital(dvd)
doku-film über die indie-label landschaft in berlin.
jedoch auf elektronische musik focusiert.ziemlich gut eigentlich.
interviews u.a. mit fehlmann & g.gut,cora s.,
bpitch,shitkatapult,tresor etc.
-monikas himmelfahrt(dvd)
konzertmitschnitt eines marke b. events in berlin glaube ich.
u.a. mit cobra killer,barbara morgenstern,
contriva,komeit,masha qrella.
-loveparade dvd
naja,eigentlich nicht wirklich mein fall die dvd.
enthält halt ein paar mitschnitte der loveparade
und die hymnen mit den videos.
das interview mit dr. motte fand ich recht interessant.
ansonsten ist die dvd aber so la la...

BALD: gigolo (dvd) ´freak show´ erscheint
als katalognummer 150 bei gigolo...irgendwann!
und zudem habe ich im i-net etwas gelesen einer
´LABLAND DVD´ ! wahrscheinlich ein mitschnitt eines
modeselektor auftrittes mit pfadfinderei visuals.
weiß aber nicht was da dran ist!

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djbigbass:

196bpm,eine art doku-film in berlin
mit einem ca. 60 minuten live dj-set
von dj hell im wmf ist gar nicht mal schlecht.

nach 15min dachte ich: naja, wird schon - nach 30min musste ich kurz schmunzeln und am schluss fühlte ich mich ja doch leicht verschaukelt. schade um den rohstoff zur herrstellung dieses muchtendingens!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand nur human traffic total passend und "echt". der film trifft den nagel auf den kopf. studio 54 ist allerdings auch noch ziemlich nice, wenn auch in den seventies spielend.

übrigens gibts noch eine folge der englischen serie "spaced", die genau human traffic kopiert, allerdings ebenso gut und mit ebenso schrägen characteren. unbedingt empfehlenswert - übrigens auch alle anderen folgen (es werden soooo viele filme auf die schippe genommen und so liebevoll, einfach genial). gibts wohl nur über ebay im englischen original (eh viel besser)...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den groove 130 BPM film fand ich ganz "schick" ... aber mehr auch nich... wo war die story?

äh, und die schwulen haben mich auch noch zum lachen gebracht...

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir bitte mal jemand erklären, was an human traffic toll gewesen sein soll?
der ganze film war doch vergeudete zeit.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorted?

auch ein netter film [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 blue eyed devil: die ironie/humor, die musik, der look... (leider) hab ich schon so einige der dort gezeigten charactere/situationen erlebt [Wink]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Teddy1

Usernummer # 13359

 - verfasst      Profil von Teddy1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein total kaputter: KEVIN & PERRY TUN ES

Spielt auf Ibiza; Sehr satirische Anspielungen auf Sven Väth.

Aus: Konstanz | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the 51th. State
Mit Samuel L. Jackson

Geht aber primär um die Herstellung und das Verticken von Drogen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der User

Usernummer # 10796

 - verfasst      Profil von Der User     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was fandet Ihr denn an "Groove - 130 BPM" so schlecht? Man muss es halt so sehen, dass er San Francisco spielt, finde ihn sehr liebevoll gemacht, fast schon besser als Human Traffic.
Aus: ~ NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, wollt ich auch grad sagen, groove (der in der englischen und französischen version nur groove, ohne bpm heisst) find ich ganz gut. spielt ja auch eher so in der anfangszeit vom aufkommenden techno. und dass der digweed drauf ist, von dem ich erst später erfahren habe, dass der sogar bekannt ist, fand ich ganz witzig. ahja und den titelsong auch ganz nice.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegeditiert :/

[ 14.10.2004, 17:26: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
nach 15min dachte ich: naja, wird schon - nach 30min musste ich kurz schmunzeln und am schluss fühlte ich mich ja doch leicht verschaukelt. schade um den rohstoff zur herrstellung dieses muchtendingens!

also der schluß wo meine ich irgendwelche autofahrer
bzw. fans der fußball-wm gefilmt sind fand
ich auch irgendwie unspannend ,)
oder meinste das dj hell set!
im allgemeinen fand ich die dvd aber gar
nicht mal schlecht.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djbigbass:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
nach 15min dachte ich: naja, wird schon - nach 30min musste ich kurz schmunzeln und am schluss fühlte ich mich ja doch leicht verschaukelt. schade um den rohstoff zur herrstellung dieses muchtendingens!

also der schluß wo meine ich irgendwelche autofahrer
bzw. fans der fußball-wm gefilmt sind fand
ich auch irgendwie unspannend ,)
oder meinste das dj hell set!
im allgemeinen fand ich die dvd aber gar
nicht mal schlecht.

Muss ein komischer Film sein....
Kurzbeschreibung bei Amazon.de:

"1. Intro: Jemand tanzt wie ein Gummiball. Andere kommen vorbei und tanzen mit. 2. Gabba: Unter dem Druck von 196 BPM wird aus einer Dönerbude ein Ort der heiligen Raserei. 3. Hell At Work: Montag Morgen im alten WMF. Es ist Gigolo-Night und Dj Hell legt auf. Die meisten Gäste feiern bereits seit Tagen, doch am Ende sind alle bereit für Marilyn Mansons "Tainted Love". Bonus: Die Nacht Von Yokohama"

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0