technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Spurensuche: Was machen die EyeQ-Produzenten heute?

   
Autor Thema: Spurensuche: Was machen die EyeQ-Produzenten heute?
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja,das letzte Lebenszeichen von den Herren
Britzke,Hoffmann und Hildenbeutel alias "Schallbau"
kam 2000 mit der Produktion des Laith Al-Deen-
Albums "Ich will nur wissen".
Hab grad Laith Al-Deen auf Viva gesehen und
da kam ich darauf,diesen Thread zu erstellen.
Weiß da jemand was? (Die Schallbau-Website
wurde seit 2001 nicht mehr aktualisiert)...
außerdem würde mich interessieren,ob
Gerald Becker (aka Virtual Symmetry) noch
musikalisch aktiv ist.Sachdienliche Hinweise
wären meinerseits äußerst willkommen

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, gute frage.. die ganz und gar nicht offtopic ist.
hab mal 'ne mail an schallbau.de geschrieben mit der frage.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ramon Zenker = Paffendorf
Wenn ich mich nicht vertu... Da kommt doch auch immer regelmässig was *g*

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Fragma produziert er auch,der Herr Zenker.

@ luis:

Mit Britzke meinte ich B-Zet (Steffen Britzke=
Stevie B-Zet)

;-)


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* dann hab' ich ja aufm Lovepark Paffendorf Live gesehen. Sehr Outch.
Verstehe schon, dass Leute wie er unter anderem so nen Müll rausbringen.
Verstehe aber nicht, wieso ehemalige Eye Q (usw.) Produzenten nich noch hin und wiederwas vernünbftiges producen...

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zenker macht doch nach wie vor mit Bondzio Hardfloor und Dadmanphreaknoizphunk, oder? und 'kommerz' hat er schon von anfang an gemacht, siehe Interactive. er macht also nur das, was er schon immer gemacht hat.
und was heisst hier, die Eye Q-leute machen nichts "vernuenftiges" mehr - nur weil sie sich von der straighten bassdrum abgewendet haben?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
helmut zerlett (baked beans) ist band-leader in der harald schmidt show.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jörg Zdarskys www.ffm-sounds.de sollte weiterhelfen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

 - verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hätte gedacht das Helmut auf Eye Q released hat ... danke für für die Aufklärungsarbeit

Wer stand eigentlich hinter dem Projekt "Icon" ??


Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Subject: Re: neues von den alten Eye Q-recken?
From: "götz von sydow"

Hallo,
wie Du von der Schallbau.de Seite her ja weißt, produzieren Ralf Hildenbeutel, Stevie B-Zet und Matthias Hoffmann als Schallbauteam diverse Künstler im Popbereich.
Stevie B-zet bereitet zwischen anderen Projekten auch sein neues Solo Album vor.
Außerdem gab es eine erfolgreiche Neuauflage von Cygnus X "Superstring" bei ID&T Music in Holland.
Die Web Seite wird demnächst aktualisiert...

Gruß zurück
Götz


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Ramon Zenker = Paffendorf
Wenn ich mich nicht vertu... Da kommt doch auch immer regelmässig was *g*

Hehe, der hat doch auch damals bellini produziert..... SAMBA !!! *G*


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chilled-forces:

Wer stand eigentlich hinter dem Projekt "Icon" ??

Laut CD-Hülle der "Behind the eye vol.II"-
Compilation war das Gerard Beraya.

@ Hyp Nom:

Hm,was aus Gerald Becker geworden ist,
wissen die dann wohl auch nicht...


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icon - desire. meine lieblings eye-q

zum thema. non eric (lunatec, luxor, etc.) hat mir ma gemailed, dass er mit dem typ von zyon (no fate) jetzt deutschen hip-hop macht. das is allerdings bestimmt auch schon 2-3 jahre her.

der ac boutsen is in sofern noch aktiv, dass er sich zumindest noch ausreichend darum kümmert, dass seine sachen jedes jahr aufs neue mit noch gruseligeren rmx an den start gehen. cygnus x hat ja in england wohl kultstatus, allerdings kennen die das erst seit den 99er tingel-tangel mixen.

ralf hilden beutel hat ja ma die musik für so einen film gemacht, mir fällt der name nicht ein, lief nur in so szenekinos, irgendwas mit "noir". aber da war er glaub ich mit earth nation noch aktiv.
wobei der wird schon noch was machen, mit so ner geilen klasischen musiker-ausbildung. hildenbeutel is gott.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan solo
was hildenbeutel in den letzten jahren gemacht hat, ist ja hier erwaehnt (Schallbau). der film war 'hommage a noir'.
wundert mich, dass das ein DJ mit laengerem rhein/main-bezug und gewissem bekanntheitsgrad nicht weiss?
und Zyon war schon von anbeginn ein projekt mit saenger und R&B-ausrichtung (die original mixes). hier das cover mit dem saenger.. die allererste Zyon von '92:

Schallbau / Ralf Hildenbeutel / Stevie B-Zet / A.C. Boutsen - Unofficial Discography
www.tursa.franken.de/Schallbau_discog.html


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem schallbau weiss ich. hab selber ne platte von denen, auf logic. aber das stand ja schon da.

aber siehste, das mit zyon war mir so jetzt net bewusst. man lernt ja nie aus. allerdings hat mich das damals schon von den socken gehauen, wenn du hörst, dass die, die die ganzen tranceknaller verbrochen haben jetzt irgendwo im studio sitzen, sich zu kiffen und yo, yo, yo zurufen...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
helmut zerlett (baked beans) ist band-leader in der harald schmidt show.

es gibt doch 2 verschiedene "Baked Beans" wenn ich mich nicht täusche - die an der Helmut Zerlett beteiligt war/ist machen Rock, kein Vergleich mit den alten "Baked Beans" Sachen auf Eye Q..

oder bin ich falsch informiert!?


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei 'Baked Beans' auf Recycle or Die (Eye Q) hat wirklich Hekmut Zerlett mitgewirkt. er hatte auch bis vor 1-2 jahren in der Harald Schmidt-show einen Recycle or Die-aufkleber auf dem keyboard, der immer zu sehen war, wenn er im bild war.

Helmut hat sogar auch neulich auf dem Electricity Festival 2002 in Saarbruecken neben Underworld und John Acquaviva gespielt. keine ahnung, was er da zum besten gegeben hat. hat's jemand gesehen? (ups, offtopic)


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@youngdj: http://www.discogs.com/artist/Baked_Beans

das ist wohl eindeutig der helmut


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab hier noch eine Recycle Or Die,
"Rhythm and Irrelevance #9 - Dream" (von 1994),
die hat der Helmut auch mitproduziert.
Und er ist auch schon hier in KA im ZKM
zusammen mit Air Liquide aufgetreten.
Hat also immer noch mit elektronischer
Musik zu tun.

Übrigens,was mir immer wieder eine Gänsehaut
über den Rücken jagt: die Titelmusik zur
Sendung "Alpha Centauri" im BR,das ist
nämlich "Scotty's Arrival" von B-Zet *schweb*


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.zerlett.de

sollte alle noch offenen fragen zum thema helmut zerlett klären *g*


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, danke für die Info`s hätte ja nie gedacht das der so vielseitig ist und auch so eine Leidenschaft für elektronische Musik hat..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

 - verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
Wow, danke für die Info`s hätte ja nie gedacht das der so vielseitig ist und auch so eine Leidenschaft für elektronische Musik hat..

Das hatte ich eigentlich schon lange vermutet. Kann sich noch jemand erinnern, wie Zerlett in alten Harald-Schmidt Sendungen noch seine acid-lines gespielt hat... Meine Mail, die sollen das bitteschön beibehalten, wurde allerdings net weiter beachtet


Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schallbau.de ist immer noch nicht auf dem neuesten stand, aber die inoffizielle discography-page www.schallbau-fan.de
letzter Hildenbeutel/Be-Zet -release war also dieses jahr Laith Al-Deens 'Traurig'-MCD mit Be-Zet remix.
www.tursa.franken.de/Schallbau_discog.html#LaithTraurig

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--------------- zeitsprung 13 jahre --------------------

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
außerdem würde mich interessieren,ob Gerald Becker (aka Virtual Symmetry) noch musikalisch aktiv ist.

Gerald Becker ist nach 20 jahren wieder aufgetaucht..

man muss sich nochmal vergegenwärtigen, für welche true-trance-bomben er auf Eye Q stand:
Mammal - www.youtube.com/watch?v=rAgZBfNxwTw
See You - www.youtube.com/watch?v=HfysuVhFlRw
V.S. - www.youtube.com/watch?v=Iz0hKV_c_kc

die neuen produktionen klingen leider recht dünn:
https://soundcloud.com/virtual-symmetry

interessanter, wenn auch weiter weg vom alten sound ist sein neues IDM-projekt Datolar
https://soundcloud.com/datolar

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh jaaa

Discovered Theme fand ich großartig - und die erste von Eye Q von ihm ist auch direkt in ihrer Art einzigartig....

Das Ambiet Stück (Chaos Theory V.S. Deep Grains Mix) ist ganz angenehm

https://soundcloud.com/virtual-symmetry/chaos-theory-vs-deep-grains-mix

Die Ersten sind echt ein wenig dünn, und hören sich müde an...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dr. Motte und Ralf Hildenbeutel haben so um 2013 rum die Nummer Luciddream gemacht.

Ist die erste Platte die er auf der Mayday spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=awxdJZGz2bs

Ich weiß gar nicht, ob das veröffentlicht wurde auf jeden fall hab ich damals den Motte angeschrieben und er war so freundlich mir das Mp3 File für ein paar Euro zu überlassen.

btw. Super Typ der Motte.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
monkey, ah, kannte den track von Motte & Hildenbeutel bisher nicht. laut recherche stammt er noch aus den '90ern, war der eröffnungstrack von Dr. Mottes Love Parade-siegessäulen-set 1999:
www.youtube.com/watch?v=AWygg5FZnFk
2014 hatte Motte ihn mal vorübergehend auf seiner hp zum freien download gestellt.

um den thread weiterzuführen..

Ralf Hildenbeutel macht ständig soundtracks für film und fernsehen - teils zusammen mit Stevie B-Zet - und hat gerade ein neues album am start:

www.ralfhildenbeutel.com (cooler IDM-track (vom neuen album) mit dem video da auf der hp)
www.facebook.com/RalfHildenbeutelOfficial
www.soundcloud.com/ralfhildenbeutel

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh! Sorry für die Fehlinformationen [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Ralf Hildenbeutel:
http://www.fazemag.de/ralf-hildenbeutel-zehn-musikalische-wegweiser/

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch noch ein über 50-minütiges video-interview mit Hildenbeutel in seinem studio vor 2 jahren, in dem er den ganzen prozess von damals bis heute rekapituliert:

part 1: https://vimeo.com/83480109
part 2: https://vimeo.com/83534462 (da ist das handmikro ausgefallen, aber durch's kameramikro auch noch verständlich)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Dag hatte mit Steve B-Zet auf Eye Q 1992 die populäre A-seite
The Volunteers - Sun Down
www.youtube.com/watch?v=HrcH-s0hkv0

letztes jahr gab es von Dag diese nummer, die durchaus den Eye Q-vibe weiterführt
DJ Dag & Matthew Kramer - Omen Ade (Early Morning Mix)
https://soundcloud.com/weplaymusicandmanagement/dj-dag-matthew-kramer-omen
(flotter der Join the Tribe Mix - www.amazon.de/gp/product/B00XDI18YI/278-3560308-0311907 )

im jahr davor etwas poppiger:
DJ Dag & Matthew Kramer ‎– Follow Me
www.youtube.com/watch?v=vxy7RVLWdBc

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
--------------- zeitsprung 13 jahre --------------------

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
außerdem würde mich interessieren,ob Gerald Becker (aka Virtual Symmetry) noch musikalisch aktiv ist.

Gerald Becker ist nach 20 jahren wieder aufgetaucht..

man muss sich nochmal vergegenwärtigen, für welche true-trance-bomben er auf Eye Q stand:
Mammal - www.youtube.com/watch?v=rAgZBfNxwTw
See You - www.youtube.com/watch?v=HfysuVhFlRw
V.S. - www.youtube.com/watch?v=Iz0hKV_c_kc

die neuen produktionen klingen leider recht dünn:
https://soundcloud.com/virtual-symmetry

interessanter, wenn auch weiter weg vom alten sound ist sein neues IDM-projekt Datolar
https://soundcloud.com/datolar

dazwischen war er Rekordler im Weintraubenweitwurf. Finde dazu leider keinen Beleg aber hat er mir selbst (online) erzählt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ralf Hildenbeutel hat mit Chris Liebing letztes jahr dessen kommendes album (wann kommt es denn?) produziert.. auf diese kollabo wäre man nicht so leicht gekommen.

www.amazona.de/interview-ralf-hildenbeutel-from-techno-to-score

gab inzwischen auch neuen dance-stuff von Ralf.. aber eher mäßig

Moods EP - Retouched Themes
https://soundcloud.com/ralfhildenbeutel/sets/moods-retouched-themes-preview

33 Grad EP
https://soundcloud.com/ralfhildenbeutel/sets/33-grad-ep-preview-out-aug-26

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie hab ich das Gefühl, es schon mal irgendwo geschrieben zu haben. Ich hab vor zig Jahren mal aus Zufall bei Soulseek mit einem EyeQ Artist gechattet es könnte Gerald Becker gewesen sein. Er meinte, dass er damals alles nur mit einem Sampler gemacht hat.

Er hat mich dann auch auf diese Schallbau Seite aufmerksam gemacht und mir ein paar neue Sachen empfohlen. Scuba oder sowas ich kann mich nicht genau dran erinnern.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0