Autor
|
Thema: Tagesdecke
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Ich suche für meine neue Zimmereinrichtung eine stylische Tagesdecke. Weiß jemand zufällig wo es im Netz derartiges findet?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
sorry digger...
edit [ 28.09.2007, 12:50: Beitrag editiert von: Tomy ]
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Und ´n paar Hausschuhe...?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Braendli
Usernummer # 18314
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Ich suche für meine neue Zimmereinrichtung eine stylische Tagesdecke. Weiß jemand zufällig wo es im Netz derartiges findet?
Im Netz wohl eher kaum. Die meisten Decken die man im Netz bestellen kann, sehen auf den Bildern super aus, haben dann aber meist physikalische Mankos. Hast du denn schon alles durchgegoogelt? Meine Frau hat in Köln in einem normalen Klamottenladen vor einiger Zeit 'zufällig' eine richtig schicke Decke in Camouflage erworben. (Kein Billigmuster). Habe ich auch so vorher noch nie irgendwo gesehen.
Vielleicht einfach mal beim nächsten Shoppen die Augen offen halten, da man ohnehin mit dem meisten Textilien bei Webbestellungen nicht zufrieden ist, wenn man sie erstmal in der Hand hält.
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
m.i.r.i.a.m
Usernummer # 14967
|
verfasst
ikea
Aus: Bochum | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
Kritiker
Usernummer # 14593
|
verfasst
also ich hab auchn ne wunderschöne (hellgrün/weiß) decke bei ikea bekommen. ne weichere decke hab ich noch nie gesehen. voll kuschlig auf jeden fall. und sieht gut aus - wo´s hin passt.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Und ´n paar Hausschuhe...?
hey, find ma coole hausschlumpen - das is gar nich so leicht
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005
| |
|
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
die ist aber hübsch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
wenns denn schon sowas, ähm, "traditionelles" wie eine tagesdecke sein muss, dann lässt man sich halt eine von seiner mama häkeln! schade nur, dass meine bei irgendeinem umzug von den heinzelmännchen entführt wurde. die decke natürlich, nicht meine mom!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|