Autor
|
Thema: apartshirt - das kollektiv gestaltete t-shirt
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Das Apartshirt wird über mehrere Wochen von bis zu 500 Teilnehmern gleichzeitig gestaltet. Jeder trägt seinen Teil dazu bei und schließlich wird dann das limitierte Endprodukt an alle Teilnehmer verschickt.
www.apartshirt.de
Hab das über E-Mail bekommen und fands eine nette Idee.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hm, milliondollarhomepage hat´s ja eigentlich vorgemacht. warum bin ich da nicht draufgekommen? coole idee im übrigen. für mich ists aber nix.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
naja, im sinne der milliondollarhomepage müsste man ja eigentlich die shirts umsonst verteilen und den preis pro quadratzentimeter viel höher legen.
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Aber, das Prinzip von "Kauf Dir Platz auf dem Shirt und zahl dafür" ist ja gleich geblieben. Ist ja auch für den Endkonsumenten gedacht und nicht für den B2B Bereich.
Fies: Zum Schluss versaut einer das Shirt mit nem bösen Spruch und das ganze Shirt ist im Arsch.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ja, das lässt mich auch davor zurückschrecken.
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
sieht optisch bis jetzt uebel aus, finde ich. die idee fuer eine webseite nett, zum kaufen und tragen nichtmal als gag. wenn man z.B. rahmen und mitte bereits vom anbieter mit mehr design versehen haette, waere vermutlich ein besseres ergebnis entstanden.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|