technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » T-Shirt Druck im Internet

Autor Thema: T-Shirt Druck im Internet
Rokko Granata

Usernummer # 12972

- verfasst      Profil von Rokko Granata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe vor kurzem einige T-Shirts im Internet mit eigenen Motiven bedrucken lassen und muss sagen, dass mir die Qualität gar nicht gefällt.
Speziell der Digitaltransfer-Druck, bei welchem eine Folie auf das T-Shirt gepresst wird ist im Tragekomfort schlecht und der Druck verblasst schon nach der ersten Wäsche.

Hier meine Frage: Kennt jemand von euch einen guten Shop im Internet, wo man gute Qualität kriegt, am besten mit der Offset-Druck Methode gearbeitet wird und wo auch anspruchsvolle Motive qualitativ gut umgesetzt werden.

Danke im Voraus,

Rokko

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mal bei www.shirtschleuder.de
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

- verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi rokko,
hab mit dem shop eigentlich gute erfahrungen gemacht!
http://www.spreadshirt.net

gruß basti

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Rokko Granata

Usernummer # 12972

- verfasst      Profil von Rokko Granata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich kenne Spreadshirt auch, habe aber noch nicht da bestellt. Wie ist denn die Qualität des Drucks und handelt es sich um eine aufgebügelte Folie oder welche Technik verwenden die?
thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in erster linie machen die auch zunächst nur digitaltransfer. bei offset fallen dort zusätzliche produktionskosten an, glaube ich.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rokko Granata

Usernummer # 12972

Wenn ich Digitaltarnsfer richtig verstehe, handelt es sich dabei um eine Folie die einfach aufgebügelt wird. Oder?
Basten

Usernummer # 14302

- verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann man soweit ich weiß aus drei verfahren wählen, kosten halt unterschiedlich viel.
bin mir aber nicht sicher ob das auch geht wenn man zb. n foto oder so drauf haben will!

ps: hab mir ein beschriftetes shirt machen lassen,
da war die shirt und druck qualli echt top!

Rokko Granata

Usernummer # 12972

Das ist eben die Frage. Wie sieht es bei eigenen Motiven aus?
Basten

Usernummer # 14302

@rokko,
würd einfach mal auf die seite gehen und denen ne mail schicken.
hatte eigentlich ganz netten mail kontakt mit denen.

gruß basti

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/spreadshirts
photos und grafiken wurden bis jetzt konstant gut auf die textilwaren verarbeitet, preis-leistungsverhältnis zufriedenstellend, anlieferung rasch. unter strikter beachtung der angegebenen textilreinigungsvorschriften wird eine relativ lange haltbarkeit des drucks gewährleistet.
vermieden werden sollten motive mit tiefschwarzer dominanz (versuch auf knallrotem shirt, flockdruck) - unter umständen entsteht ein unerwünschter glanzeffekt.
weißer motivdruck auf weißem stoff weckt den anschein von proteinhaltigen körperflüssigkeiten/verschmutzungen.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mit Spreadshirt nur gute Erfahrungen gemacht. Wählt am besten den Flockdruck - der ist qualitativ spitzenmässig und sieht auch nach mehrmaligem waschen noch aus, wie neu. Die Auswal der Shirts ist riesig und die Qualität ist bei den meisten Shirts auch klasse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rokko Granata

Usernummer # 12972

Ich werde es wohl einfach ausprobieren müssen.
Danke für die zahlreichen Antworten!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.