Autor
|
Thema: Raumdeko - Shops ?
|
ck

Usernummer # 15787
|
verfasst
Weiss jemand wo man ausgefallene Dekoelemente bestellen kann? Stylische Zimmerbrunnen, Projektoren, Lampen, Spiegel und sowas.
MfG
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
www.klangundkleid.ch
sehr spezieller laden, aber hat teilweise schon coole sachen! viel retro-stuff und rare sachen!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
wenn es etwas mehr und stilvoll sein darf, dann empfehle ich rolf benz.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
also in ffm gibts nen supergeilen laden. der heißt kontrast - glaub ich oder irgendwas mit k. ganz am ende von der zeil an der konsti in so ne seitenstraße links runter gegenüber vom parkhaus. die haben coole bunte kronleuchter (leider 500 euro), aber auch ansonsten tolle sachen. und sonst hat ja jede stadt ihre eigenen läden. dom gibts überall.
in ffm in der zeilgalerie gabs auch mal nen laden für lampen aus dunklem metall in form von ner sonne oder einem riesendrachen. ganz geil. leider sind die umgezogen und ich weiß weder wie der laden hieß noch wohin die gezogen sind, aber der war schon ziemlich bekannt.
und wie gesagt: selbst ist der mann bzw. die frau.
z. B. tisch mit ner glasplatte, bunten murmeln und ner lampe
oder glasplatte mit glasfarben bemalen, lampe drunter und irgendwie an die decke hängen, so dass sich das bild auf dem boden widerspiegelt..
aaaber das is off-topic. vielleicht sollt ich mal jemanden finden, der meine ideen vermarktet
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
Habitat
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
warum müssen so schöne möbel nur so teuer sein?
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
für so n zeug immer ganz gut sind die DOM-läden von christian koban. kann man zwar net online shoppen, aber gibts auch in köln und düsseldorf - vll. für dich interessant
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|