technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Fashion für House Partys

Autor Thema: Schicke Fashion für House Partys
Jensemann

Usernummer # 15894

- verfasst      Profil von Jensemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

suche nen gescheiten Online Shop(kein Ebay) für nen paar nette klamotten zum feiern gehen würde mich über Vorschläge sehr freuen

THX
Jensemann

Aus: 46395 Bocholt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist deiner meinung nach schick?

was macht deiner meinung nach "house fashion" aus?

so pauschal verweis ich einfach mal auf den (die) existierende thread über klamotten hier.

z.b.
klick1
klick2

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FutureShirt

Usernummer # 14616

- verfasst      Profil von FutureShirt   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi.

Wie wäre denn mit einem >>Holy Vinyl<< Shirt von Future Shirt? Dort findest Du natürlich auch noch einige andere Motive.

[tshirt] >>> www.FutureShirt.de

C U

Aus: Köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Jensemann

Usernummer # 15894

- verfasst      Profil von Jensemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja futureshop is ja keine richtige klamotten firma das läuft über www.spreadshirt.de.... das kannste dir dann auch selber entwerfen aber THX
Top of the Flops

Usernummer # 12578

- verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jensemann:
naja futureshop is ja keine richtige klamotten firma das läuft über www.spreadshirt.de.... das kannste dir dann auch selber entwerfen aber THX

Was heisst den Bitte keine richtigen Klamotten? Ich würde mal sagen, genau das erfinden der Motive macht die Klamotten aus. Da ist es doch egal, wovon Sie sind?

[pillepalle]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klamotten für house party´s? unterscheidest du deine klamotten immer nach party´s wo du hin gehst?

ich trage das was mir gefällt!!

mal anzug , shirt , mal was weiss ich!

ts, ts , ts,

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jensemann:

Wobei da aber nette Shirt dabei sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FutureShirt

Usernummer # 14616

- verfasst      Profil von FutureShirt   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wobei da aber nette Shirt dabei sind.

@ Freundelektronischermusik: Schön, dass Dir das Zeug gefällt.

@ Jensemann: Deine Suche war etwas vage formuliert und ich muss tatsächlich zugeben, dass ich kein Schneider bin. Ich wollte Dir nur einen kleinen Tipp geben. (by the way: Entwerfen muss man genauso lernen, wie selbst schneidern...)

>>> [tshirt] <<<

greets

Aus: Köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

- verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammershirts!!!! [hand] Click mich!
Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jensemann

Usernummer # 15894

jawoll die seite ist astrein...

schönen dank die adresse kann man wohl nur empfelen...

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter walter. nicht schlecht. gleich mal shoppen gehen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaa wirklich geile shirts ich glaub ich brauch das "i only date bitches" [lach]

irgendwie gefällt mir das *g*

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ck

Usernummer # 15787

- verfasst      Profil von ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philbrix:
Hammershirts!!!! [hand] Click mich!

Die sehen ja net schlecht aus, wie issn die Qualität so? Hat da schomnal jemand bestellt?

greetz

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

- verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ck:
Qualität und Druck sind super!!!
Ihr müßt nur mit den Größen aufpassen. Richtet Euch nach den Größenangaben auf der Page!......

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.